Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch lässt sich nicht installieren

ParaX
09.01.2008, 14:31
Hi,

ich habe die Originalversion von Crysis als Downloadversion direkt EA gekauft (kann ich keinem empfehlen):mad:, also ohne DVD, und kann nun den Patch nicht installieren. Habe EA diesbezüglich schon angeschrieben. Das Spiel wird komprimiert und verschlüsselt als Downloadversion von EA angeboten und muss zusammen mit einem Downloadmanager von EA gestartet werden.

Nun den Patch habe ich hier bei Crysis-HQ geladen und bei der Installation bekomme ich diese Fehlermeldung:

Die Datei "german.Ing" wurde nicht in der CAB-Datei "PCW_CAB_Family1" gefunden und kann daher nicht installiert werden. Dies bedeutet auf einen Netzwerkfehler, einen Fehler beim Lesen der CD-ROM oder ein Problem mit dem Paket hin.

Kann da jemand nen Tipp geben?

Danke im Voraus!

ScoR
09.01.2008, 14:33
Hast du bei diesem Download manager die funktion dein Crysis zu reparieren? Bei mir Fehlte die russian Datei und das hat bei mir geholfen.

ParaX
09.01.2008, 14:43
Ich habe gerade mal geschaut aber finde da keine Funktion wo ich das reparieren kann. Habe das Spiel in deutsch installiert. Wo finde ich das?

Danke fürs die Antwort!

ScoR
09.01.2008, 14:47
AUf die EXE datei und dann abwarten dann steht da (bei mir, hba die CD) reparieren bearbeiten oder deinstallieren.

5c4r
09.01.2008, 15:19
Du brauchst ne original DVD wenn du keine hast kannst du den nicht installienen :-|

KotH74
09.01.2008, 15:20
Mann, mann, mann... dagegen ist ja Steam von Valve pures Gold... ;-)

Da kommen die Updates reingeflogen und fertig....

*Hust* Ja ich weiß, das Steam ansonsten nicht so beliebt ist...

ParaX
09.01.2008, 15:42
JA, ohne die DVD geht da nichts. Musste alles neu installieren. Bin froh das ich den Downloadkauf bei EA inerhalb von 30 Tagen stornieren kann. Werd ich auch tun! Kann das keinem empfeheln. Der Kaufpreis von 54 Euro für das Spiel ist inzwischen auch günsitger. Werd mir also die DVD kaufen. Danke für den Tip!

Timmaeh
09.01.2008, 16:50
Also ich habe mir den Patch 1.1 runtergeladen .
Wollte ihn installieren doch dann kommt wenn ichs fast zuende installiert habe :

(siehe das angehängte foto)

Bitte um schnelle hilfe. Weil ich brauche das unbedingt . Habe Vista und der PC schafft das auch locker .
Danke im Voraus
Habe natuerlich !!! Die Original CD .

MFG Timmaeh Timmaeh Timmmmaaaaaaaaaaaaaeeh

bricKed
09.01.2008, 16:57
Also bei mir hat eine neuinstallation des Spieles geholfen.

chicken
09.01.2008, 17:03
Neuinstallation oder alles rausnehmen was du verändert hast bzw original wieder herstellen

regnick
09.01.2008, 17:45
Klar hast du die Original CD...dachte das gibt es nur auf DVD?
Suchste schon den neuen no DVD auf Gamecopyworld? :-D

Haste den Patch als Admin ausgeführt?

mr.charly
09.01.2008, 17:57
Bei mir hat auch Neuinstallation gehlfen.

Thanat0s
09.01.2008, 18:06
Ich weiß warum:

Wenn du deine Configs geändert hast, mag er das nicht, dann will er die irgendwie ersetzen, schaffts aber net.

Brauchst nur wieder den Ordinal Config-Ordner .

bei mir gints. Wenn ihr es neu installiert gehts logischerweise auch. Vermutlich hat jeder das Problem der den DX10 auf XP-Trick gemacht hat ^^

X-Files85
09.01.2008, 18:58
Ich habe auch veränderte .cfg files. Kriege auch ne Fehlermeldung, wenn ich den Patch installieren möchte. Dann werd ich wohl das Spiel neu installieren müssen, falls es keine andere Möglichkeit gibt.

PiTBull
10.01.2008, 11:00
Habe auch das Problem gehabt den Patch zu installieren.Habe es über den EA DownloadManeger gekauft und denen mal ne E-Mail geschrieben.

Heute habe ich eine E-Mail zurückbekommen und sie antwortet mir das hier :

Probleme bei der Crysis-Patch-Installation?
Sollten Sie Probleme bei der Installation haben: Versuchen Sie, Ihre Installation vorher zu reparieren. Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software, dann Crysis - Ändern. Klicken Sie dann auf "Programm reparieren". Dieser Tipp hat bei uns geholfen, ansonsten brach die Installation immer ab mit dem Hinweis auf einer fehlende Datei.

Bei mir hat es jetzt auch geklappt und ich muß sagen das alles super ist
Spiele unter XP und Vista und unter Vista ist eiene Deutliche verbesserung zu erkennen
Was unter Xp ist weiß ich noch nicht da ich es erst heute Abend versuchen will

LoganH
10.01.2008, 11:24
Jo bei mir funktioniert es auch nicht.

Ich bekomme die Meldung: "Bitte legen Sie den Datenträger ein: Crysis DVD"

habs getan und die Meldung erscheint nach ein paar Sekunden erneut.
DVD raus und wieder rein und schon kommt die Meldung wieder.

Das ist das erste mal das nen Spiel bei mir zum patchen die DVD braucht und schon klappt nix mehr. Bin jetzt n bisl genervt von Crytek. Werd das Spiel jetzt neu Installieren und ma schaun obs dann klappt.

Ok nehmen alles zurück nach ner neu Installation hats jetzt geklappt.

shadypepe
11.01.2008, 12:31
Hö? also ich hab originale SE in deutsch, hab angefangen den Patch zu installieren und dann kam irgendwann "legen sie die DVD ein" kein Problem, mach ich die halt rein, kurz darauf kam dann aber dieses komische Problemfensterchen, von wegen es würde eine soundso (ewig lange zeichenkette)-Datei in diesem Family1_cab ordner nicht gefunden... versuche es jetzt nochmal und dann reparier ich danach noch wenns nicht funktioniert. habe übrigens die englischen Nanosuit-Sounds aus der Demo bei mir drinn... aber das ist doch kein Grund einfach so die Installation abzubrechen...

edit1: 2. Try erfolglos werde jetzt das Spiel reparieren.

edit2: Ah funktioniert danke für den Tip! ma sehn ob sich was an der Performance gebessert hat.

Thanat0s
11.01.2008, 17:17
ja hast du kein backup deiner cfgs gemacht ??

Saob
11.01.2008, 23:47
Ich hab auch nen Problem den Patch zu installen, undzwar will der das ich die "Crysis DVD" einlege, und dies habe ich. originale special edition DVD liegt im laufwerk. pc auch neu gestartet etc aber er erkennt die DVD net

crykiller22
12.01.2008, 00:10
hatte das auch, pc aufmachen, laufwek kabel (ka wie das heisst grad, bin was zu)
ausm mainboard ziehn, wider rein, neustarten, fertig, hat bei mir geklppt
viel glück