Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Cry Productions] Lost Island II - RLS
Den Störsender bitte nur ausschalten nicht zerstören. (wird noch gefixt)
Hm, genau den Fehler hab ich gemacht (naja, eher aus Versehen. Mitten im Gefecht ging das Teil in die Luft).
Dadurch ging die Story dann net weiter :(
Aber Vegetation, Design, etc. ist mega! :)
Leider auch mit einigen Fehlern.
Hier mal etwas, was mich sehr gestört hat:
http://img218.imageshack.us/img218/2396/crysis2008032719233554zg9.jpg
http://img338.imageshack.us/img338/3002/crysis2008032719271585qu7.jpg
Leider gabs viele Objekte (hab nicht von allen Screens gemacht), die Physik hatten.
Z.B. eine Tonne, die unter eine Art Wurzel geklemmt war, hatte Physik. Das Teil hüpfte rum wie verrückt ^^
Die vielen unsichtbaren Wände störten mich auch etwas, aber ich weiß, wie schwer es ist, den Spieler nicht überall hin zu lassen ;)
Die Cutscenes waren natürlich super gemacht! Auch das Intro!
Und nicht zu vergessen die Sprecher :D
Alles in Allem eine gelungene erste Mission, die durchaus mit einer Crytek Map mit halten kann! Wären da bloß nicht diese kleinen Fehler... :)
danke für die Antwort
Ich habe jetzt den Störsender abgeschaltet (nicht zerstört), aber Vires läuft nicht los oder sonstwas, er sagt was und dann nichts mehr?
DrunkenMonkey
27.03.2008, 19:42
Was ich noch hätte schön gefunden wäre, wenn das Missionsbriefing am Anfang so n bissel nach Funk geklungen hätte ^^
Und warum hat Nomad nicht Nomad's Stimme?^^
Ansonsten hab ich das problem: Ich komm im Dorf net weiter.
Hab alle getötet, Missionsziel ist auch "abgehakt" aber ich bekomm nix neues. Auch wenn ich zum Kollegen da hinlauf, der sagt nix.
Außerdem wäre ne Makierung des Dorfes schön, hab beim ersten Mal nicht alle getötet gehabt (hatte ienen übershen) dachte ich wäre im falschen Dorf und bin einm,al quer über die Map gelaufen ^^
Aber sonst finde ich es wirklich super, besonders das Leveldesign etc finde ich spitze gemacht ;)
TheMegaMaster
27.03.2008, 19:46
Weil das nicht Nomad ist sondern ein Seargent namens "Roberts" :D
@Robin: Danke, wird alles gefixt!
mehr als Andekdote, sofern das noch nicht bekannt ist, neben dem Dorf bei dem Felsdurchgang gibt es einen lebendigen Felsen, der wippt hin und her, richtig elastisch, als wäre er aus Gummi (echt cool, und sowas führt die Unreal 3 Engine als neues Feature ein :p)
edit: ab und zu läuft der Kolege mit ner unsichtbaren Waffe durch die Gegend, war aber in Cryis auch manchmal so
Wenn ich kurz vor dem Dorf bin - auf Felsen wo das Sniper liegt verschwindet bei mir das super schicke DOF, gewollt oder bug?
Laßt das aufjedenfall drinn, das steigert die Atmosphäre um einiges!
Etwas abschwächen wäre noch schön.
Sowas hab ich noch bei keiner anderen Map gesehen.
Da brauch man nich mal mehr AA anstellen.
Ich freu mich so auf die PCA :D
Baggibox
27.03.2008, 20:51
Da habt ihr ja eine schöne Map zusammen gebastelt !
Einige Sprites der Pflanzen sollte man aber erhöhen !
Die Plopen vor einem so auf bzw. sind schon da aber verformen sich noch richtig !
Saltwater
27.03.2008, 21:18
Danke für das zahlreiche Feedback !
Ich werde mir jeden gemeldeten Bug notieren und jeden geposteten Screenshot speichern !
Ich fände es gut, wenn ihr die Bugs inklusive Screenshot (evtl. mit Video bei Bugs, die man einfach "bewegt" besser sehen kann -> YouTube oder auch zum Downloaden etc) posten könntet (sofern euch das möglich ist). So könnte man sie schneller finden und bearbeiten !
o.O du sollst den nicht zerstören.. nur ausschalten.. sprich da wo an ihm "benutzen" steht so ;)
und zum schönheitsfehler, ich denke das iwrd nachher in den maps noch öfter vorkommen.. sowas übersieht man schnell schonmal aber ist auch wirklich nicht tragisch finde ich ^^
an diesem punkt bin ich auch "verzweifelt", hab' ihn ganz crysis like natürlich zerstört...
Anmerkungen: Field of depth ist in meinen Augen zuuu kurz. Die Steine am Fuß der Level begrenzenden Abhänge schweben zum teil arg ebenso wie teils auch die Blätter-decals auf dem Waldboden. Ausserdem, ist mir aufgefallen das einige der Gegner "Granate" rufen, diese aber nie werfen und einige laufen mit einem nicht sichtbaren Gewehr im Anschlag umher. Die Synchro ist zwar sehr B aber der Rest vorallem die Map als solche ist wirklich unglaublich gut!
Saltwater
27.03.2008, 22:03
Die Synchro ist zwar sehr B
1) Wir haben kein Tonstudio.
2) Der Großteil der Sprecher macht das nicht im professionellen Bereich ("Hobbysprecher").
3) Wie sollten wir es besser hinbekommen ? Wir können auch keine Sprecher "kaufen", da wir das ja in der Freizeit machen und nicht gegen Geld.
:shock:
Btw dafür finde ich die Syncro sogar 1A!! ^^
maci1702
27.03.2008, 22:32
Die Synchro ist zwar sehr B
Ist der Orginal Sprecher etwa nich gut oO
DrunkenMonkey
27.03.2008, 22:35
Weiss auch nicht, also ich finde die Synchro seehr gut.
Wäre natürlich cooler, wenn Original Sprecher die Stimme des zu spielenden Charakters sprechen würde, aber da das ja wohl nicht in die Story passt (whatever^^) ist das auch gut so :D
Würd allerdings teilweise die Stimmen noch etwas verändern.. Wenn man da zB sich in so nem nanosuit Anzug befindet, dann ren die anderen vllt eher per Funk mit einander oder so..
Aber ich finde das auc so schon sehr gut gemacht ^^
Saltwater
27.03.2008, 22:40
Für die Syncronisation gibt es einen ganz einfachen Grund : Uns fehlt ein wirklich guter Sprecher, der uns "Roberts" (den Helden) spricht. Sobald wir einen gefunden haben, werden wir das ggf. umändern, je nachdem wie das Team entscheidet !
Also, wir wissen, dass einige Stimmen nicht mit anderen auf der gleichen "Stufe" stehen und versuchen uns nicht damit herauszureden, dass eine andere Stimme nicht gut passend würde oder ähnliches. Es ist ganz einfach ein Mangel an wirklich hochwertigen Sprechern.
Es ist ja nicht so, dass wir seit Jahren Charaktere synchronisieren, aber ich denke, für den Anfang ist das schonmal ok. Man kann später immer noch ein bisschen daran "rumschrauben". ;)
P.S. Über so einen "Funk"-Effekt werden wir uns wahrscheinlich einige Gedanken machen, aber das alles liegt nicht in meinem Ermessen. :)
MaLaGuTi
27.03.2008, 22:41
also ich finds Klasse...!! Weiß nicht was an den Stimmen so schlecht sein soll :twisted:
1) Wir haben kein Tonstudio.
2) Der Großteil der Sprecher macht das nicht im professionellen Bereich ("Hobbysprecher").
3) Wie sollten wir es besser hinbekommen ? Wir können auch keine Sprecher "kaufen", da wir das ja in der Freizeit machen und nicht gegen Geld.
:shock:
hey das war gar nicht so gemeint wie du es verstanden haben könntest...
in Anbetracht der genannten Tatsachen bleibt einem nichts anderes und dafür ist es auch i.O. um keine all zu auffälligen Brüche zu machen hätte man den orig. Sprecher auch weg lassen können... finde ich. und wie ich schon sagte bis auf Vertonung ein absolutes Meisterstück
Sooo dann geb ich auch auch mal meinen Senf dazu...:-P
1. Ihr seht meinen Rechner in der Signatur, daher spiele ich auf Low. Aber sogar da sah die Map Super aus! Dieser eine See, hab jetz vergessen wo der war...jedenfalls waren da die Wellen ganz sanft und es sah Ultra-Realistisch aus. Gute Arbeit :) !
2. Das Intro war der HAMMER. Fande das dort richtig Film-Feeling rüberkommt weil die Leute die an der Map beteiligt waren eingeblendet wurden. Echt wie im Kino :) Fand ich sehr schön :)!
3. Die Story war super und ich hab mich sofort in der Map zuhause gefühlt :)
4. Den KI-Kumpane fand ich KLASSE :) Andauernd Alleine spielen is ja doof ^^
5. Die Sprecher fand ich auch gut , für Selfmade kann man nichts sagen , also echt top arbeit :) (An manchen Stellen fand ich es ein bisschen leise)
Soo jetz ein bisschen Kritik ^^
1. Wenn man den Fluss mit dem Wasserfall hoch schwimmt kann man oben am Wasserfall rausgehen und den Rest sehen bzw. erkunden/rumlaufen (weiß nich ob gewollt oder Begrenzung vergessen)
2. Wie gesagt an manchen Stellen ist das Gesprochene zu leise...zb nachdem man am Ende das Dorf gesäubert hat und der Kollege sagt das man alleine weitermachen soll...das fand ich etw zu leise...da im Hintergrund noch die Musik für das Dorf ertönte (Kampf-Musik)
3. Gegner hätten etwas besser platziert werden sollen. (nur an manchen Stellen) Manche stehen einfach im Wald rum und ignorieren mich völlig wie ein User schonmal angesprochen hat (robin oder so? kp ^^ )
nochmal was positives
1. Ich hab an einer Stelle echt Gruselstimmung bekommen weil iwo im Busch ( da wo das schiff ist ) nen fass durch die Büsche gerollt ist und ich hab iwo Stimmen gehört...woh ^^ ich hatte da echt bissl schiss...zumals im Zimmer dunkel war ^^
so...eure Map hat mir echt Spaß gemacht und ich freu mich echt auf den Kompletten Release bzw. die nächste Demo ^^
PS: Performance war bei mir SUPER :) komisch bei meinem System ^^
mfg Dave
TheMegaMaster
27.03.2008, 23:21
Wir haben einen 2. professionellen Sprecher gefunden der höchstwahrscheinlich den Protagonisten sprechen wird. Ansonsten versuchen wir aus der Synchronisation das Beste rauszuholen, aber wir sind hauptsächlich keine Profis...
Wir arbeiten daran...
1. Ich hab an einer Stelle echt Gruselstimmung bekommen weil iwo im Busch ( da wo das schiff ist ) nen fass durch die Büsche gerollt ist und ich hab iwo Stimmen gehört...woh ^^ ich hatte da echt bissl schiss...zumals im Zimmer dunkel war ^^
Hehehe da hab mich beim ersten Mal auch gegruselt :D! So wie beim ersten Mal bei Crysis wenn man durch die Schlucht bei "luscas Call" läuft *grusel*! Danke für das gute Feedback von dir Phoenix!
maci1702
27.03.2008, 23:42
.. finde ich. und wie ich schon sagte bis auf Vertonung ein absolutes Meisterstück
Zählt das jet au für die Musik:twisted:^^
Dragon01
27.03.2008, 23:53
Hab die Level auch mal angetestet, sehr gut Hut ab :D
was mir negativ aufgefallen, ist ihr solltet im TOD das Unscharfe mindern.
Das geht ganz schön auf die Augen und in freien bereichen,
wirkt es einfach zu grell.
Was mir noch aufgefallen ist, ein Ton "aufgeschreckte Vögel" der sich sändig wiederhollt.
Und ein Eisenbahnwaggon aber es sind keine Bahngleiß in der nähe.
Da stellt man sich schon die Frage wieder da hin kommt :?:.
Aber ansonsten Super, sehr gut man sieht das viel Arbeit in der Map steckt :grin:
Ich freue mich schon auf eure nächste Map :p
bl4ckhawk5
28.03.2008, 00:19
WOW, echt spitze.
Syncro und so war echt gut.
Das einzige was mich gestört hat ist, die stelle wo Virus zum Dorf rennt (zu den Felsen vor dem Dorf), weil überall standen Koreaner und der rennt da einfaach weiter^^
die koreaner schießen den nicht ab und der schießt nicht auf die Koreaner.
Naja das fand ich halt bisschen komisch.
fands bisschen zu einfach, wegen dem Scharfschützengewehr
sonst echt gute Arbeit
MfG
bl4ckhawk5
Saltwater
28.03.2008, 00:33
Bugs, Wünsche, Verbesserungen, die wir bisher von den Usern gesammelt haben :
(Diese Dinge werden wir prüfen und sie, wenn möglich, auch umsetzen/ausbessern ! Denn einige Bugs könnten auch direkt mit dem Code von Crysis im Zusammenhang stehen oder nur bei einzelnen Usern vorkommen ! Neue Meldungen werde ich hinzufügen ! Screenshots wurden alle gespeichert ! )
Eine Kiste im Lager der Koreaner steckt anscheinend teilweise im Boden fest, wackelt somit und kann den Spieler erschlagen, wenn er sich ihr nähert.
Clipping-Fehler wie Blätter von Pflanzen durch Kisten/Pakete
Man darf den Störsender nur abschalten, nicht zerstören.
Vires wurde angeschossen, bevor er sich dem Spieler zeigt ? Wo kam das in der Storyline vor ? -> Unlogisch, denn er rennt auf den Spieler zu !
DOF gefällt vielen, aber sollte abgeschwächt werden (nicht ganz ausgeschaltet).
SCAR in der Nähe des Störsenders, die man nicht aufheben kann
Kaputtes rotes Auto am Anfang steckt im Boden fest
Komische und hässliche (graue) Grafiktexturen an manchen Felsen
„Seltsam, irgendeine Energiequelle stört meinen Funk.“ klingt unlogisch. (Vielleicht gegen „Seltsam, irgendetwas stört meinen Funk.“ austauschen)
„Wahrscheinlich halten die Koreaner die Wissenschaftler in diesem Dorf gefangen. Finden und retten sie!" abändern in „Wahrscheinlich halten die Koreaner die Wissenschaftler in diesem Dorf gefangen. Finden und retten sie Sie!"
Zu Beginn, wenn man nach hinten läuft, zur Küste, dann schwebt bei dort eine Metallplatte des zerstörten Hauses in der Luft.
Vires verhält sich dumm und hilft dem Spieler nicht/feuert nicht auf die Koreaner.
Gegner teilweise schlecht positioniert -> stehen mit dem Rücken zum Spieler/reagieren dann nicht auf den Spieler
Für „Roberts“ einen Sprecher auf dem „Level“ des Nomad-Sprechers finden.
Abgrenzungen (die nicht für die Demo gedacht waren) evtl. nachträglich entfernen/anders platzieren
Ein Überrest vom Triebwerk des VTOLs schwebt in der Luft.
Man kann durch vergrößerte Objekte oftmals hindurchgehen.
Dort, wo der Fluss bei einem Felsen versickert, ist ein Spalt, durch den man gehen kann, man kommt aber nicht mehr zurück und muss neustarten.
Missionsbriefing am Anfang könnte mehr nach „Funk“ klingen
Dorf-Markierung hinzufügen
Ein Felsen beim Felsdurchgang neben dem Dorf „wippt hin und her“ und ist „elastisch wie Gummi“.
Auf dem Felsen, wo das Scharfschützen-Gewehr liegt, verschwindet das DOF-Setting.
Einige Sprites der Pflanzen erhöhen
Synchronisation teilweise zu leise
Hab jetzt eben mal bis zum Störsender gezockt und den aus Versehen kaputt gemacht und gewundert dass es nicht weiterging :oops: *ups*
Aber was ich bis da hin gesehen habe, war echt genial! Super inszeniert, sehr gut gestaltet und so, hat echt Spaß gemacht:tu:
Das einzige was mich gestört hat, war der zu starke DoF-Effekt, wie schon öfters gesagt wurde. Aber ansonsten echt top! :razz:
TheMegaMaster
28.03.2008, 10:58
Hi Leute!
Ein riesiges Dankeschön an Warpy, der für Cry Productions ein Unterforum eingerichtet hat!
Edit by WarpSpeed: Bitte, kein Problem :).
Ab jetzt gehts hier weiter :D! Hier findet ihr alle News/Projekte/Gesuche/UVM...
Hier ein kleines Schmankerl für euch:
Edit by WarpSpeed: Fehlt was oder ;)?
http://img3.imagebanana.com/img/nldsuv1y/578m16.jpg (http://img3.imagebanana.com/)
Wir freuen uns über Comments :D
geile map soweit, Musik ist auch sehr cool:D
bin jetzt gerade am ersten Störsender und hapen kaputt gemacht, geht aber aber net weiter, was soll ich machen ?
MFG
sebi3110
28.03.2008, 11:21
Du musst den Störsender ABSCHALTEN! Wenn du ihn zerstörst gleibt des FG und die Mission hängen! Ist momentan NOCH ein Bug, wird aber behoben :-D
Ach ja, der Squadmate hat die Stimme von Nomad? Wie habt ihr das denn gemacht? :-) Sehr cool
Die Jungs konnten den Originalsprecher von Nomad fuer ihr Projekt gewinnen.
Steht irgendwo weiter vorne im Thread.
FoxHound
28.03.2008, 11:39
wirklich ein großes lob an euch, super stimmung auf der map! echt auf einer höhe mit dem original sp, weiter so :grin:
Du musst den Störsender ABSCHALTEN! Wenn du ihn zerstörst gleibt des FG und die Mission hängen! Ist momentan NOCH ein Bug, wird aber behoben :-D
ok hat auch geklappt, nur will Vires jetzt nicht ins Dorf laufen, bleit stehen:roll:
http://www.abload.de/thumb/1k45ap.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1k45ap.jpg)
MFG
Jup ist bei mir auch so.
P.s.: Die Performance ist super.
Mfg Jaco
.::|2.è.é.G::.
28.03.2008, 16:18
Den Störsender nicht kaputt machen nur ausschalten. und dann kanns weiter gehen ^^
hab die Demo grade nochmal gespielt, da trat das Problem ebenfalls auf,
hatte das Explosivfass in der Hütte beim Lager zerschossen, daraufhin bekam Vires voll die Paranoia und hat überall Gegner gesucht und wollte nicht zum Dorf gehen :x
Ma was anderes jungs...das schaut auf der hauptseite voll komisch aus find ich...schaut selbst..
2 mal den selben lost island thread ?´^^
Black_Death
28.03.2008, 16:31
Jop hab warpspeed schon geschrieben, das liegt an dem neuem Unterforu, das fixt er schon ;)
Ich hab die Map gerade mal auf VERY HIGH Settings getestet (via cfg-datei) und die Map läuft echt gut!
Performance habt ihr spitze hinbekommen, wenn auch manche Steine wirklich etwas spät aufploppen ;)
Und zu den Sprechern hab ich kein Problem mit.
Bis auf die Quali ist das eine normale Stimme. Außerdem ist das schwieriger als man denkt ^^:!:
El Hanfo
28.03.2008, 17:51
Ist richtig gut!
Die Stimmen sind aucht gut bis auf eine einzige Stelle, wo alle beim Vtol tot sind, sagt er das sie tot sind --> etwas gefühlslos
Den Vires-Dorf Bug hatte ich auch...
Performance war grade so okay musste für 1280x1024 high+2xEdgeAA die grafikkarte übertakten
Freue mich auf die fertige Version!
Ich habs gerade auch nochmal gezockt (die Demo und nicht die Vollversion die ich ja auch besitze:razz:)
Das habt ihr ja echt gut hinbekommen, also ich meine Level 1 ist zwar auch so Oberklasse aber ihr habt alle bugs die ich damals entdeckt habe beseitigt!
Respekt:-D
PS: Ich will jetzt sofort wissen ob die Tester auch die nächsten Level zum Bugsuchen bekommen,, weil wir haben da ja jetzt einmal Erfahrung:)
mfg ExeQtor
TerminatorV1
28.03.2008, 19:50
Hi,
ähm ist zwar ne dumme Frage... aber wie bekomme ich die map ins Game?? also was muss ich machen ,damit ich die Map spielen kann???
(wo reinkopieren und was dann???)
Hi,
ähm ist zwar ne dumme Frage... aber wie bekomme ich die map ins Game?? also was muss ich machen ,damit ich die Map spielen kann???
(wo reinkopieren und was dann???)
Müsste alles in der ReadMe stehen.
Den Ordner in dem Verzeichnis in [C:\Programme\]Crysis\... entpacken , dann das Spiel starten und über die Konsole (^) mit map lostislandii die map starten. (vorher con_restricted 0 nicht vergessen).
da wir schon bei dummen Fragen sind, füg ich doch glatt noch eine hinzu:
was passiert denn, wenn man con_restricted 0 nicht benutzt?
(manchmal vergesse ich es, aber dadurch ändert sich imo nichts beim Spielen)
damits nicht nur OT ist:
der Loadingscreen ist leider nicht für Widescreen geeignet, bei Crysis funktioniert das allerdings (es wird generell ein 16:9 Screen angezeigt, bei 4:3 wird er abgeschnitten)
is aber nix sooo wichtiges
edit: oha seid ihr flott
danke für die info
MaLaGuTi
28.03.2008, 20:11
nichts außer das nicht alle Befehle gehn...
da wir schon bei dummen Fragen sind, füg ich doch glatt noch eine hinzu:
was passiert denn, wenn man con_restricted 0 nicht benutzt?
(manchmal vergesse ich es, aber dadurch ändert sich imo nichts beim Spielen)
Das ist dazu da, dass selbst eingegebene Konsolenbefehle funktionieren.
Wenn con_restricted 1 ist , dann dürfte die Map nicht geladen werden.( Steht dann irgendwas von unbekanntem Befehl oder sowas..^^)
so soll das game aussehen[siehe anhang], durchweg gefällt mir die vegetation sehr gut!
wenn die paar problemchen behoben sind wird das eine sehr schön zu spielende angelegenheit.
grosses respekt für die arbeit!!
Es hieß zwar keine Screens mehr von Level 2...aber ..ich kann mich einfach nicht beherrschen xD
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/25xf-4c.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/25xf-4c-jpg.html)
Danman87
28.03.2008, 23:39
Mal ein kleines Review mit konstruktiver Kritik...
Von den euch technisch gegebenen Möglichkeiten her habt ihr ein ziemlich grosses Potenzial ausgeschöpft. Das Leveldesign ist sehr gut, es gab keine Stellen wo man nicht so wirklich wusste wie es jetzt weitergeht, weiter so! Die KI bewegt sich in dem offenen Gelände relativ frei, soweit ich das bemerkt habe. Damit meine ich das sie nicht an Bäumen oder sonstigen Objekten hängenbleibt. Bei der Synchro scheiden sich bei mir die Geister... Die Stimme vom Hauptcharacter klingt undeutlich und (Nichts für ungut!) unprofessionell. Fast das selbe gilt für die Sprecher im Flugzeug, bei der Aufnahme von Stimmen sollte vor allem ein gutes Kondensatormikrofon mit Plopfilter vorhanden sein. Dialekte sollten auf jeden Fall vermieden werden und dem Text sollte (der Situation entsprechend) viel mehr Ausdruck verliehen werden. Bei der Szene nach dem Flugzeugabsturz klingt der Hauptsprecher beispielsweise alles andere als wäre er grad live dabei gewesen, als das Flugzeug abstürzte. Der Kollege den man im Wald antrifft hat allerdings einen exzellenten Synchronsprecher, die Tonlage und der Ausdruck waren perfekt. Auch die Qualität der Aufnahme war klar und sauber.
Der Soundtrack war für ein New Age angehauchtes Spiel wie Crysis ein wenig unpassend. Man merkt hier deutlich dass der Komponist ziemlich stark von John Williams inspiriert hat (Star Wars lässt grüssen). Für Crysis würde ich dennoch einen Score vorziehen der mehr nach Klaus Badelt, John Powell oder Hans Zimmer klingt. Auf die Jungleatmosphäre wurde scoretechnisch zum Beispiel nicht richtig eingegangen, ein paar Elements wären hier sicherlich nicht falsch gewesen. Der Seriösitätsgrad wurde leider ein wenig von zu feierlichen, pompösen Kompositionen gemindert (Erste Szene). Die Orchestralisierung war insgesamt sehr gut (East West Libraries?) und die Instrumente klangen sehr glaubwürdig.
Alles in allem eine sehr gut gelungende Mod mit leichten Schwächen in der Vertonung. Die visuelle Umsetzung spricht durch gute Nutzung von Effekten und leveldesigntechnischen Handgriffen an. :tu:
Die Kritikpunkte bitte nicht persönlich nehmen, hierbei handelt es sich nur um Verbesserungsvorschläge. Ein Grossteil der Arbeit wurde wie gesagt schon sehr gut ausgefürt! :smile:
TheMegaMaster
28.03.2008, 23:47
@Danman:
Danke für deine sehr gute Review! Zum Soundtrack unterscheiden sich jetzt die Geschmäcker... Mir gefällt er sehr gut, zumal extra von einem Orchester für uns aufgenommen! :)
Zu der Synchro... Wir schöpfen unsere Möglichkeiten sogut es nunmal geht aus! Jedoch sind die meisten Aufnahmen von den Designern mit Headset gemacht worden, (Was die unprofessionalität erklärt) weil uns da die Mittel fehlen! Der Kollege den man trifft ist jedoch von einem Profi (u.a. bekannt aus Crysis ;)) gesprochen :D!
Mehr als sagen, dass wir auf der Suche nach professionellen Sprechern sind, kann ich nicht. Wir halten euch in der Sicht auf dem laufenden! ;)
Danman87
29.03.2008, 00:42
Wollte schon fast sagen dass die Synchro mir bekannt vorkommt. Ist das zufällig Martin Kessler der auch Nicolas Cage spricht?
Hätte zudem nicht gedacht dass hier ein echtes Orchester verwendet wurde da dies ein sehr kostspieliger Faktor ist. Hat der Komponist eures Scores zufällig so etwas wie einen Myspace Account oder eine eigene Website? Wäre daran ziemlich interessiert. :-)
maci1702
29.03.2008, 01:19
Hätte zudem nicht gedacht dass hier ein echtes Orchester verwendet wurde da dies ein sehr kostspieliger Faktor ist. Hat der Komponist eures Scores zufällig so etwas wie einen Myspace Account oder eine eigene Website? Wäre daran ziemlich interessiert. :-)
Der Komponist zitiert dich gerade:-D....ja ich habe eine Webseite aber die werde ich nicht mehr lange benutzen
und was das mit den Kosten angeht pro aufnahme im Tonstudio sind ca. 25EUR aufgekommen insgesamt waren es 3 macht mir aber nichts aus, da ich ja au meinen Spaß dabei habe:-D
Danman87
29.03.2008, 01:55
Nur 25€? Ist das zufällig dein eigenes Orchester? :biggrin:
Im allgemeinen bin ich utopische Preise gewohnt wenn ums Orchestrieren (live) geredet wird. Allerdings kann es auch sein dass es sich hier um ein kleineres Orchester handelt. Wenn ich mir den vtolflight1 anhöre würde ich z.B. nur auf knapp 6 - 11 Violinen tippen.
Nur aus reiner Neugier... gibst du die Website auf weil du mit dem komponieren aufhörst? Oder hast du vor grösseres zu machen? :smile:
maci1702
29.03.2008, 02:32
Nur 25€? Ist das zufällig dein eigenes Orchester? :biggrin:
Im allgemeinen bin ich utopische Preise gewohnt wenn ums Orchestrieren (live) geredet wird. Allerdings kann es auch sein dass es sich hier um ein kleineres Orchester handelt. Wenn ich mir den vtolflight1 anhöre würde ich z.B. nur auf knapp 6 - 11 Violinen tippen.
Nur aus reiner Neugier... gibst du die Website auf weil du mit dem komponieren aufhörst? Oder hast du vor grösseres zu machen? :smile:
Bei voller Besetzung hundert man(fast alle nur aus Hobby...(unser einzig großer Erfolg war die neu Intapretation von Metropolis) aber mit den 11 Violinen bist schon nah dranne es sind 14:) nein es ist nich mein eigenes aber alte leute freuen sich immer wenn sie mal was neues spielen dürfen^^bin ja "erst" 18....hab mit der Musik au schon sehr früh angefangen so mit 4^^....und nein ich würde niemals aufhören zu komponieren^^aber was ich schlecht kann ist mir zu 100% was eigenes auszudenken ich brauch immer son anstupser^^
wenn du willst kann ich mal ein paar selbst gespielte stücke online stellen
Sry wenn jert mit der rechtschreibung nich passt aber ich hab ein bischen zu viel getrungen*gg*
Erst einmal auch von mir noch vielen vielen Dank für das ganze Feedback.
Zum Thema Stimmen:
Ich werde die Synchronisation des Spielers noch einmal mit besserem Equipment aufnehmen. Dieses hatte ich noch verliehen.
Es wird also in der finalen Version auf jeden Fall besser klingen.
stay tuned
Kurzer Statusbericht was schon alles gefixed wurde.
Eine Kiste im Lager der Koreaner steckt anscheinend teilweise im Boden fest,wackelt somit und kann den Spieler erschlagen, wenn er sich ihr nähert. fixed
Clipping-Fehler wie Blätter von Pflanzen durch Kisten/Pakete (am besten die schlimmsten Fehler so gut wie möglich verhindern/ausbessern) fixed
Vires wurde angeschossen, bevor er sich dem Spieler zeigt ? Wo kam das in der Storyline vor ? -> Unlogisch, denn er rennt auf den Spieler zu !
DOF gefällt vielen, aber sollte abgeschwächt werden (nicht ganz ausgeschaltet).
Kaputtes rotes Auto am Anfang steckt im Boden fest fixed
Komische und hässliche (graue) Grafiktexturen an manchen Felsen fixed
„Seltsam, irgendeine Energiequelle stört meinen Funk.“ Klingt unlogisch. (Vielleicht gegen „Seltsam, irgendetwas stört meinen Funk.“ Austauschen ?)
„"Wahrscheinlich halten die Koreaner die Wissenschaftler in diesem Dorf gefangen. Finden und retten sie!" abändern in „Wahrscheinlich halten die Koreaner die Wissenschaftler in diesem Dorf gefangen. Finden und retten sie Sie!"
Zu Beginn, wenn man nach hinten läuft, zur Küste, dann schwebt bei dort eine Metallplatte des zerstörten Hauses in der Luft.
Vires verhält sich dumm und hilft dem Spieler nicht/feuert nicht auf die Koreaner.
Gegner teilweise schlecht positioniert -> stehen mit dem Rücken zum Spieler/reagieren dann nicht auf den Spieler
Für „Roberts“ einen Sprecher auf dem „Level“ des Nomad-Sprechers finden. Am laufen
Abgrenzungen (die nicht für die Demo gedacht waren) evtl. nachträglich entfernen/anders platzieren
Ein Überrest vom Triebwerk des VTOLs schwebt in der Luft. fixed
Dort, wo der Fluss bei einem Felsen versickert, ist ein Spalt, durch den man gehen kann, man kommt aber nicht mehr zurück und muss neustarten. fixed
Missionsbriefing am Anfang könnte mehr nach „Funk“ klingen
Den Rest wird sich Jupph ab Montag zur Brust nehmen....solange bis das Level totgefixed ist xD
TheMegaMaster
30.03.2008, 10:57
Update! :D
http://img3.imagebanana.com/img/ok4o6xbr/wip29mar08484.jpg (http://img3.imagebanana.com/)
Was haltet ihr davon ? :) Feedback pls !
Richtig gut gefällt sie mir. Sieht richtig nach ner MP5 aus.:lol:
Sollen die Waffen auch in-Game?
Achja, der Hebel zum entsichern liegt bei der MP5 auf der anderen seite. ;)
Sieht aber echt gut aus.:-)
TheMegaMaster
30.03.2008, 11:48
Jep natürlich sollen die rein :D!
Oh tatsächlich :shock: der Kopf ist auf der flaschen Seite :shock:! Werds gleich weiterleiten an den Modeler :D! Danke ;)
MaLaGuTi
30.03.2008, 11:53
sieht nice aus...
ich würd aber vl. den Abzug noch etwas dicker machen der sieht so zerbrechlich aus :razz:
Crysis Player
30.03.2008, 11:57
Sehr nice!
Release schon bekannt??? :shock:
ihr solltet echt ein richtiges team aufmachen, glaubt mir, crytek wird euch brauchen^^
TheMegaMaster
30.03.2008, 12:50
Ist Cry Productions kein richtiges Team o.O? :D
EDIT: @Crysis Player: Nein, aber ich würds jetzt mal spontan auf Ende Sommer schätzen... -Kein Gewähr!-
maci1702
30.03.2008, 13:51
ihr solltet echt ein richtiges team aufmachen, glaubt mir, crytek wird euch brauchen^^
Ihr sollt doch net so rum Hypen nacher is es so wie bei Crysis;-)
Geile Mod, bin beeindruckt!!! Aber den Typen den man im Wald trifft hat doch eindeutig die Syncronstimme von Nomad. Wie ist es dazu kommen, dass der für euch arbeitet?;)
Wir haben ganz lieb gefragt xD
Cry|loud
30.03.2008, 20:32
Dann macht das auch ned@marci, Ihr hyped nämlich ganz schön ;)
Manche könnens halt net lassen^^
Ist Cry Productions kein richtiges Team o.O? :D
EDIT: @Crysis Player: Nein, aber ich würds jetzt mal spontan auf Ende Sommer schätzen... -Kein Gewähr!-
Es gibt da so einen Spruch!^^
"When it's DONE!"
Jetzt habt ihr erst mal eine Demo zu Level 1 jetzt könnt ihr die Final auch warten!;)
So kleines Fix-Update von mir.
Eine Kiste im Lager der Koreaner steckt anscheinend teilweise im Boden fest,wackelt somit und kann den Spieler erschlagen, wenn er sich ihr nähert. fixed
Clipping-Fehler wie Blätter von Pflanzen durch Kisten/Pakete (am besten die schlimmsten Fehler so gut wie möglich verhindern/ausbessern) fixed
DOF gefällt vielen, aber sollte abgeschwächt werden (nicht ganz ausgeschaltet). -> Itensität des Verwischeffekts halbiert
Kaputtes rotes Auto am Anfang steckt im Boden fest fixed
Komische und hässliche (graue) Grafiktexturen an manchen Felsen fixed
„Seltsam, irgendeine Energiequelle stört meinen Funk.“ Klingt unlogisch. (Vielleicht gegen „Seltsam, irgendetwas stört meinen Funk.“ Austauschen ?) fixed
„"Wahrscheinlich halten die Koreaner die Wissenschaftler in diesem Dorf gefangen. Finden und retten sie!" abändern in „Wahrscheinlich halten die Koreaner die Wissenschaftler in diesem Dorf gefangen. Finden und retten sie Sie!" -> Dort steht schon immer "Finde und rette sie."
Zu Beginn, wenn man nach hinten läuft, zur Küste, dann schwebt bei mir dort eine Metallplatte des zerstörten Hauses in der Luft. -> Passiert u.U. durch die Berechnung der Spieleigenen Physik
Für „Roberts“ einen Sprecher auf dem „Level“ des Nomad-Sprechers finden. Am laufen
Ein Überrest vom Triebwerk des VTOLs schwebt in der Luft. fixed
Dort, wo der Fluss bei einem Felsen versickert, ist ein Spalt, durch den man gehen kann, man kommt aber nicht mehr zurück und muss neustarten. fixed
Missionsbriefing am Anfang könnte mehr nach „Funk“ klingen fixed
So, Folgendes fehlt noch und bedarf ein wenig längeren Testens:
Vires verhält sich dumm und hilft dem Spieler nicht/feuert nicht auf die Koreaner.(wird sich dann als MOD realisieren lassen)
coole sache :smile:
http://www.pcgames.de/aid,638037/Download/Demo/Ego-Shooter/Crysis_Demo_zu_Lost_Island_2_und_schlechte_Nachric hten_fuer_Tolkien-Fans/
ist das projekt jetzt eingestellt worden oder wie jetzt?
welches oO
lost island II türlich nich oda was meinst du
sorry hat sich schon erledigt
langsam solltet ihr echt über eure zukunft nachdenken^^
ihr könntet echt massig kohle machen, wenn ihr richtig arbeitet^^
naja, es geht ja um spaß und so, soll ja sein, aber ihr seid das beste mod team what ever i seen at the moment und da muss man kohle machen XD
Na da habt ihr ja schon einiges gefixt :)
Schön, dass ihr euch wirklich auch die kleinsten Fehler zu Leibe nehmt :)
Macht nur so weiter!!! :D
maci1702
31.03.2008, 19:09
aber ihr seid das beste mod team what ever i seen at the moment
Toll das wir so tolle fans haben :ugly:
Toll das wir so tolle fans haben :ugly:
wenn ihr mir euer logo in dicken widescreen gibt, dann mach ich ein poster und hänge es neben meinen favoriten auf^^
langsam solltet ihr echt über eure zukunft nachdenken^^
ihr könntet echt massig kohle machen, wenn ihr richtig arbeitet^^
naja, es geht ja um spaß und so, soll ja sein, aber ihr seid das beste mod team what ever i seen at the moment und da muss man kohle machen XD
nanana nicht so übertreiben konnte schließlich die Demo vor lauter Bugs nicht zu Ende spielen:oops:
...net bös gemeint:smile:
MFG
Baggibox
31.03.2008, 22:47
PCGAMES User Kommentar:
Finde die Demo einfach grottig. Ist die Demo nur bei mir so saumäßig unscharf oder hat das Problem noch jemand anderes? Die KI ist grottig und bleibt in den Bäumen oder an Felsen hängen. Habe da schon etwas mehr erwartet. Wenn es nicht so heftig unscharf wäre
Man der hat vielleicht Probleme !
Das "saumäßig unscharfe", was auch Dept Of Field gennant wird wurde schon erstmal gefixt !
Das die KI in den Bäumen und so hängen bleibt war nicht vorherzusehen !
Es ist immerhin eine Test bzw. Demo !
Good Luck guys !!:razz:
Yo Baggi, sone Leute muss man nicht verstehen!:D
Mfg
Kleine Frage: Ist die gefixte Version der Demo schon Online? Mir sind zwar erlich gesagt keine schlimmen Bugs aufgefallen, aber der Unschärfeeffeckt nervt ein bischien und der soll ja in der gefixten Version halbiert worden sein.^^
MfG
Flow
Kleine Frage: Ist die gefixte Version der Demo schon Online? Mir sind zwar erlich gesagt keine schlimmen Bugs aufgefallen, aber der Unschärfeeffeckt nervt ein bischien und der soll ja in der gefixten Version halbiert worden sein.^^
Nein ist sie noch nicht.
Allerdings lässt sich der Unschärfeeffekt mit "P" aus- und mit "O" anschalten.
habs gerade eben auch installiert und (kurz angespielt).
Dabei ist mir beim Anfang aufgefallen, dass die 2 NPCs im VTOL auf ihren nach rechts und links rutschen.
Sieht auf jedenfall schonmal gut aus und ich freue mich schon, was für Musikklassiker ich noch erleben werde ;-)
Werde es mal am Donnerstag durchspielen
P.S.: Wenn die Fehler schon gefunden wurden, dann sorry für die Wiederholung, aber hab gerade nicht die Zeit den Thread durchzulesen.
Auf euerer "What-has-fixed" Liste steht nichts von den Sachen.
edit: 2. gelöhsct, war mein fehler =)
So, hier gibts auch mal wieder was "neues". Es könnte passieren, dass wir bevor wir die Final rausgeben nochmal einen etwas größer angelegten Test veranstalten um auch wirklich sicherzugehen, dass die Bugs auch weitesgehend raus sind.
So, und ich wollte jetzt mal fragen wer denn Lust hätte bei dem Test mitzumachen (auch wenn ihr jetz Level 1 quasi schon kennt xD). Termin ist noch nicht festgelegt..könnte nächste Woche sein, kann aber auch noch einen Monat dauern. Ich dachte so an etwa 10 Tester (die Betatester werden ohne sich zu melden benachrichtigt)...
Wenn wir soetwas machen werden dann einfach ein paar Interessenten ausgesucht und denen wird dann bescheid gegeben wenn es soweit ist. (Wenn es jeder weiß wann der Test ist kann man sich ja denken, dass der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt...wär ja doof euch die Überraschung zu versauen^^)
MaLaGuTi
03.04.2008, 15:42
So, hier gibts auch mal wieder was "neues". Es könnte passieren, dass wir bevor wir die Final rausgeben nochmal einen etwas größer angelegten Test veranstalten um auch wirklich sicherzugehen, dass die Bugs auch weitesgehend raus sind.
So, und ich wollte jetzt mal fragen wer denn Lust hätte bei dem Test mitzumachen (auch wenn ihr jetz Level 1 quasi schon kennt xD). Termin ist noch nicht festgelegt..könnte nächste Woche sein, kann aber auch noch einen Monat dauern. Ich dachte so an etwa 10 Tester (die Betatester werden ohne sich zu melden benachrichtigt)...
Wenn wir soetwas machen werden dann einfach ein paar Interessenten ausgesucht und denen wird dann bescheid gegeben wenn es soweit ist. (Wenn es jeder weiß wann der Test ist kann man sich ja denken, dass der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt...wär ja doof euch die Überraschung zu versauen^^)
MELD MELD MELD!!! :p
Will auch mitmachen :D:D:D
Auuuuch :D
*meld meld meld meld*
Ich hätte Lust zu testen!
Hatte euch ja auch schon die Bilderstrecke zu der Demo geschickt.
Mfg. Jaco
Mr.Toast
03.04.2008, 16:00
Ich meld mich mal auch *meld*
^^
sebi3110
03.04.2008, 16:25
Jo ich würde auch gerne testen ;)
Natürlich meld ich mich auch (wieder);)
dor_Grimm
03.04.2008, 18:00
Ich Auch Bitte
sebi3110
04.04.2008, 13:47
Das waren dnan wohl die 10? *g*
Falls es noch geht, dann würde ich auch noch mitmachen wollen. Bin mal gespannt, ob ihr alles gefixt habt. Und natürlich möcht ich nochmal die Insel begutachten^^
MfG Roberi
Wie gesagt, die Leute die die LI II Beta getestet haben werden so oder so benachrichtigt.
Es gibt keine "Anmeldefrist" oder so, von daher wird jetzt nicht gesagt "Wir haben schon 10". Wenn es soweit ist werden wir 10 (oder so) von den Leuten die sich gemeldet haben benachrichtigen.
Neues Bildmaterial. Diesmal die Anfänge von Level 3 (genauergesagt , die Heightmap). In nächster Zeit wird es wohl etwas mehr Screens zu Level 3 geben (je nachdem wie schnell wir voran kommen).
Wie gesagt..alles noch sehr unfertig.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/25xf-4d.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/25xf-4d-jpg.html)
sieht meiner meinung nach sehr gut aus, vor allem die tods erzeugen eine schöne stimmung. :-)
wünsch euch noch viel spaß und erfolg beim erstellen und freue mich auf zukünftige screens.
maci1702
07.04.2008, 19:43
Jo schaut gut aus
OT:
Lol jet bin ich gard mal ne Woche bei MySpace und hab schon 216 Aufrufe ....und ne mege bekannter Leute....die ich nichmal selbst angesprochen habe xD
Neuer Screen aus Level 3:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/25xf-4e.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/25xf-4e-jpg.html)
Sieht gut aus ich will nicht mehr WARTEN **
DrunkenMonkey
09.04.2008, 18:45
Jau ihr habt den "Felsenmix" da gut hinbekommen, das macht wahrscheinlich die Übung ^^
Und die ToD gefallen mir auch gut :grin:
Endlich mal wieder etwas heller das ganze^^
Gefällt mir sehr gut. :lol:
Klasse ToD's. :p
Bin schon sehr gespannt.
Wieder mal neue Screens aus Level 3 ^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/25xf-4f.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/25xf-4f-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/25xf-4g.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/25xf-4g-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/25xf-4h.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/25xf-4h-jpg.html)
sieht schon richtig detailliert aus, weiter so!
Wie immer klasse. :-D
Super Screens. :-D
Die bilder haben sie aus crysis 2 geklaut ;)
habe ich aus zuverläßiger quelle erfahren :)
Die bilder haben sie aus crysis 2 geklaut ;)
habe ich aus zuverläßiger quelle erfahren :)
das glaube ich langsam auch XD
Echt spitze arbeit
Super pics:D
Aber in pic1 sieht das gegenüberliegende Ufer(der Strand) noch etwas detailarm aus, finde ich:wink:
Mfg
eFFeCTiVe
10.04.2008, 19:03
Kann mich Pat und exeQtor nur anschließen:wink: Echt klasse, was ihr da so austüftelt:smile:
Biggreuda
10.04.2008, 19:08
Also den Steg hätte ich als Brush gesetzt und nicht als GeomEntity :P
Nur Spaß, sieht klasse aus, freue mich auf die nächste spielbare Version die ich in die Finger bekomme!^^
Super pics:D
Aber in pic1 sieht das gegenüberliegende Ufer(der Strand) noch etwas detailarm aus, finde ich:wink:
Mfg
Könnte wohl daran liegen, dass ich da noch nichts gemacht habe xD
Keine Angst, das wird garantier nicht so bleiben^^
Freut mich, dass es euch allen gefällt.
lukovski
11.04.2008, 16:44
ich habe in der demo noch einen grösseren bug entdeckt:
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-04-0119-22uz.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-04-0119-22uz.bmp)
(falls ihr das bild nicht seht-> link: http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-04-0119-22uz.bmp)
in den felsen da kann man reingehen und rausfeuern und ab und zu verschwindet dann der boden und so.... (siehe bild)
maci1702
11.04.2008, 17:39
So ist jet net so Off-Topic wie ihr denkt^^
Ich werde bis spätestens Sonntag 3 Usern...die oft in diesem thread schreiben einen Rapidshare Link senden....dieser wird ein Lied beinhalten...nicht von Lost Island 2..(aber doch von mir^^)denn ich möchte den Stil etwas ändern aber dazu brache ich halt die 3 Meinungen(die den jetzigen Soundtrack aus der Demo oder Beta kennen)...wer interesiert ist einfach hier reinschreiben^^:lol:
*interessiert bin*^^
aber musst mich nich als einer der drei ansehen ich denk ma ( bzw hoff :P ) das ichs auch so bekomme :razz:
sebi3110
11.04.2008, 18:02
*meld* :D :p
wäre natürlich dabei:wink:
Ich würd auch gerne, wenn ich dürfte.
Könnt ihr vielleicht ein Video machen und paar scenen von paar Level zeigen *IchBrauchEs*
Könnt ihr vielleicht ein Video machen und paar scenen von paar Level zeigen *IchBrauchEs*
Tut mir Leid aber die Demo muss erstmal reichen. Vom zweiten Level wird es erstmal keine neuen Informationen geben,
da dort die Story sehr weit voran gebracht wird und wir nicht zu viel verraten wollen.:wink:
maci1702
12.04.2008, 19:47
sebi3110 Pat21 ExeQtor
Ihr seit ausgewählt und bekommt ne PM!:D
Feedback hier im Thread posten!
EDIT: Hoff ihr 3 habt ne PM bekommen^^
EDIT²: wow hab heute 218 Plays auf MySpace oO
@ maci1702
Gefällt mir sehr gut. :lol:
Saubere Arbeit, die du da vollbracht hast.
Bekomm es nicht mehr aus dem Kopf (im guten Sinne).
maci1702
12.04.2008, 20:01
Bekomm es nicht mehr aus dem Kopf
geht mir genau so...kA das Lied hat so ne Wirkung:lol:
EDIT: 227 Plays? oO
sebi3110
12.04.2008, 21:18
Geht mir genauso =)
Hört sich gut an, Aber i-wie find ich passt das net zu 100% zu Crysis. Meine Meinung. Kanns auch net so richtig beschreiben, warum das net richtig passt. Sorry dafür
Grüße Sebi
maci1702
12.04.2008, 22:10
Aber i-wie find ich passt das net zu 100% zu Crysis. Meine Meinung. Kanns auch net so richtig beschreiben, warum das net richtig passt. Sorry dafür
Grüße Sebi
Ist halt mein Kompositionsstil...und sowas kann man net einfach so ändern^^:lol:
Wieder ein neuer Screen aus Level 3 ^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/25xf-4i.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/25xf-4i-jpg.html)
Really nice.
Good work :-D:-D
Find die ToD's auch super,
passen sehr gut dazu.
Wieder ein neuer Screen aus Level 3 ^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/25xf-4i.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/25xf-4i-jpg.html)
Das sieht so aus wie ein Ausschnitt von ner Modmap die ich vor kurzem gespielt hab. Ich glaub Mangoriver war der Name der Map, bin mir aber nicht sicher. Natürlich weiß ich dass das nicht die Modmap is, sonder nur ein zufall also versteht mich nicht falsch....bitte.:biggrin: Und ansonsten schöne Map.^^
MfG
Flow
Alienkopf
13.04.2008, 14:59
Ach so!..Das was ich bei crymod geladen hab war nur ne demo?^^...wusst ich nicht...weil da gings auch einfach nicht mehr weiter....
Korrekt, du hast nur 33% des ersten Levels gespielt(und es gibt mehr als ein Level;)):D
Mfg
Sir Lolz
13.04.2008, 16:13
Wäre dann auch dabei,fande die demo schon richitg geil8):D
maci1702 hab ich das feedback schon in einer pm geschickt, aber ich poste es noch mal hier:
Habs gerade mit meinem Concept F angehört:grin:
Klingt wirklich richtig gut.
Besonders der Schluss gefällt mir, ich denk mal, dass da im Spiel richtig Spannung aufkommt, ihr müsst aber aufpassen, dass ihr es auch an den passenden Stellen einsetzt!
Qualität ist wirklich sehr gut, kann ich nichts dran aussetzen:wink:
Die verschiedenen Höhepunkte im Stück haben mir auch gefallen.
Macht weiter so!
Und noch etwas: ich weiß zwar nicht, wie es mit dem Dateiformat für Musik für Crysis aussieht, aber ich würde kein mp3 bzw mp2 nehmen, wenn das geht.
Es wird sicher nicht vielen auffallen, aber ich merke nun einmal nen Unterschied, ob ein Lied komprimiert ist oder ein verlustloses Format besitzt.
Deswegen würde ich die Musik für Lost Island 2 im .ogg oder im .wav Format einfügen
(soweit ich weiß sind die standart Crysis Sounds auch im ogg-vorbis Format)
@ExeQtor
Man muss es im mp2 Format haben, um es abspielen zu können!:smile:
Um es als Ogg einzubinden, muss man ne Mod draus machen!:wink:
Mfg
@ Hamers: Die Dateien lassen sich auch teilweise im wav-Format abspielen. Nich immer..aber manchmal^^ Warum weiß ich nich xD
Und für alle die gerne mehr als nur die Demo zocken wollen:
Wir versuchen das ganze Level so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Dann gibts den ausgedehnten Test ( wie bereits erwähnt) und wenn alles gut gelaufen ist dürft ihr alle zocken^^
maci1702
13.04.2008, 20:12
Und noch etwas: ich weiß zwar nicht, wie es mit dem Dateiformat für Musik für Crysis aussieht, aber ich würde kein mp3 bzw mp2 nehmen, wenn das geht.
Es wird sicher nicht vielen auffallen, aber ich merke nun einmal nen Unterschied, ob ein Lied komprimiert ist oder ein verlustloses Format besitzt.
Deswegen würde ich die Musik für Lost Island 2 im .ogg oder im .wav Format einfügen
(soweit ich weiß sind die standart Crysis Sounds auch im ogg-vorbis Format)
Naja ich benutz immer mp3(audio: 48.000 Hz stereo highest quality variable bitrate encoding.)^^
Zur Abwechslung diesmal ein neuer Level 3 Screen (xD)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/25xf-4j.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/25xf-4j-jpg.html)
Ich finde, das Bild sieht irgendwie typisch Crytek-mäßig aus, fragt mich nicht warum, ist einfach so:lol:
Scheint ja ganz schick zu werden!
Mein Tipp: Felsen nicht nur so in den Boden 'rammen', etwas mehr Painting, um die Übergänge softiger zu gestalten - das Crytek hat leider auch nicht gemacht (Quick and Dirty).
Das sieht wieder einmal klasse aus.
Find die Felsen sehr schon in dem Sonnenlicht.
echt respekt ihr seid super und noch so Jung
Soo, das is jetz vorerst mal der letzte Screen von mir ^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/25xf-4l.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/25xf-4l-jpg.html)
dor_Grimm
15.04.2008, 19:13
echt respekt ihr seid super und noch so Jung
echt geil...aber meiner meinung nach hat das nix mit dem alter zu tun...warum nehmt ihr nur 3 leute zum testen?^^ ich bin neidisch :D
TheMegaMaster
19.04.2008, 17:43
Neuer WIP Screen von Level 3 :):
http://img3.imagebanana.com/img/enbwcvbo/thumb/LI2_2.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/enbwcvbo/LI2_2.jpg)
Die Felsen sehen richtig gut aus.
Und die Tod Einstellungen sind jetzt etwa realistischer als bei den anderen Levels
(nichts gegen Level 1:-D)
Wollt ihr eigentlich in jedes Level Depth of field einbauen?
TheMegaMaster
19.04.2008, 19:11
Ja aber stark abgeschwächt im Vergleich zur level 1 Demo.
Ein Glück das ihr die DOF Einstellungen behaltet!
Das macht irgendwie das ganze Spiel anders, weils soooo geil ausschaut ;)
Schön das ihr es ein bisschen abschwächt^^
Hab mir mal die Demo gezogen und es macht wirklich viel Spaß :D
TheMegaMaster
24.04.2008, 11:16
Kleines Update:
http://img3.imagebanana.com/img/x9fhdlox/thumb/LI2_1.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/x9fhdlox/LI2_1.jpg)
Eine Frage habt ihr keine Schule oder Arbeit ?:8)
TheMegaMaster
24.04.2008, 11:38
heut nich 8)
hat man noch ne Chance als Beta Tester mit aufgenommen zu werden?
Gruss Dudi
hat man noch ne Chance als Beta Tester mit aufgenommen zu werden?
Gruss Dudi
Ja die hat man. Sobald Level 2 Betareif ist kommen noch 2,3,4 Betatester dazu.
Doch, Schule^^ Aber 1-2h (je nachdem wieviel Lust ich hab) sind schon drinn pro (zwei) Tag(e).
maci1702
24.04.2008, 18:03
Ausbildung.....zum Mediengestalter:grin:
TheMegaMaster
25.04.2008, 13:02
Waffen Update
http://img117.imageshack.us/img117/8181/973m16av5.th.jpg (http://img117.imageshack.us/my.php?image=973m16av5.jpg)
sebi3110
25.04.2008, 13:04
Sieht nett aus. Wie schauts eig mit richtigen texturen, animationen und ingame waffen screens aus?
TheMegaMaster
25.04.2008, 13:26
Das ist eine WIP Textur, Animationen haben wir noch keine und folglich sind die Waffen auch noch net InGame ;)
sebi3110
25.04.2008, 13:35
Naja animationen braucht ihr im moment net wirklich um die einzubinden.Ihr müsstet die eig nur in die scar_fp vom sdk einbinden und natürlich etwas coden. Ist dann natürlich nicht ideal, da die animationen von der scar genommen werden und folglich eure waffe falsch gehalten wird :)
TheMegaMaster
25.04.2008, 13:37
Ok erstmal wollen wir die Waffe aber schon fertig bauen :D!
-----
Lost Island II @ moddb: http://www.moddb.com/mods/10889/lost-island-ii
twinTurbo
27.04.2008, 09:53
so, ich hab die Demo jetzt auch mal gespielt und bin total begeistert!:grin:
Dass die Map geil aussieht, war ja klar, aber so gut?!?
Gute Story, gute Synchronisation, gute KI und endlich eine Map, bei der man länger als 5 Minuten mit der Scar ballern kann.;-)
Absolut gelungen finde ich den Unschärfe-Effekt, aber vielleicht könntet ihr ihn ja noch 10m nach hinten "verschieben".
Bugs:
-man muss den Sender abschalten und darf ihn nicht zerstören??
(naja macht nix, konnte die map nochmal spielen:p)
-an der Felsenküste waren Steine ohne Texturen(kA, ob das an meinem PC lag, oder an der map)
Alles in Allem eine GENIALE Map!!!:grin: Da passt einfach alles!
Meine persönliche lieblings "nicht-crytek-map", aber auch da kann sie locker mithalten!;-)
Ich hoffe, dass bald wieder eine Demo kommt.
Aber!!!:Qualität vor Quantität und Schnelligkeit!
Ach ja, wennn ihr wieder eine Beta macht, würde ich sehr gerne Tester sein!*schleim*:-)
mfg
Bugs:
-man muss den Sender abschalten und darf ihn nicht zerstören??
(naja macht nix, konnte die map nochmal spielen:p)
-an der Felsenküste waren Steine ohne Texturen(kA, ob das an meinem PC lag, oder an der map)
mfg
Freut mich, dass die Demo dir gefallen hat.
Der erste Bug wurde bereits beseitigt. Du kannst den Sender jetzt auch zerstören. Um die Steine kümmere ich mich noch^^
twinTurbo
27.04.2008, 17:33
neue(?) Bugs:
1. Äste im Schiff
2. auf den großen quer-liegenden Felsen konnte ich nicht raufspringen. Ich bin immer durchgefallen oder durchgelaufenen.
kA woran das liegt, vielleicht hat er eine "undichte" Stelle?!
Beides schon behoben;) Aber trotzdem danke für den Hinweis.
Werdet ihr eigl auch noch mal die Bugfreie Version von Level1 als Demo reinstellen oder gleich die Fertige?;)
Mfg
Wir releasen gleich die fertige Map. Nochmal kurz vorher die bugfreie Demo releasen hat nicht viel Sinn finde ich.
lukovski
27.04.2008, 19:56
mal ne frage: was ist eigentlich mit LI1?
die ist doch gar nicht fertig oder täusch ich mich?
lg lukovski
was heute noch ?
cool:bana:
MFG
Wie jetzte?????? Heute???? :p
Heute?^^ Neee nich heute ^^ Demnächst xD
Naja...LI 1 ist schon relativ fertig^^
twinTurbo
30.04.2008, 21:40
so, ich habe von den Steinen zwei screens gemacht.
Auch schon gefixt?;)
TheMegaMaster
30.04.2008, 21:41
Jep ist gefixt :)
twinTurbo
30.04.2008, 21:47
Jep ist gefixt :)
:x:x:x
So ein Mist!;-)
Ich werde jetzt so lange suchen, bis ich einen Bug gefunden habe, den ihr noch nicht kennt!
Nee Scherz beiseite. Natürlich wollen wir alle, dass die map möglichst bugfrei viele, viele Spielerherzen erobert!^^
TheMegaMaster
30.04.2008, 21:55
Jo thx, das du so eifrig nach Bugs suchst! Genau das möchten wir gerne von der Com sehen :D!
Will ich mal den Thread abstauben ;)
Wie siehts denn aus? Gebt mal kurz ein Statusupdate zu Lost Island II^^
Hmm ..wie es aussieht.
Ich fass mich mal kurz:
Der Vires-Störsender-Bug beschäftigt uns schon seit längerem aber wir glauben wir haben eine Lösung gefunden. Unser neuer Roberts Sprecher lässt nichtsmehr von sich hören, wenn das so weitergeht behalten wir den alten (aber mit besseren Aufnahmen ).
Also in einem Satz : Bald gibts wieder richtige Neuigkeiten.
Den Störsender Bug hattet ihr noch immer nicht gefixt O.o:p:lol:
Ihr hättet doch einfach mich fragen können, dann hättet ihr gleich die Lösung gehabt:wink:
Mfg
Nein, weil die KI meinte sie muss immer in Deckung gehen wenn ne Granate geflogen kommt.
Ich kann ja nicht ahnen, dass du gleich die Lösung hast^^ Und außerdem denk ich, dass Jupph schon weiß was er macht.
maci1702
17.05.2008, 17:58
Funsstuff:-D:-D:-D:
http://www.abload.de/thumb/cploleh3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cploleh3.jpg)
maci1702
17.05.2008, 18:06
lol, in 10 jahren ;)
Wer weiß^^...naja wäre schon cool:-D
Sir Lolz
17.05.2008, 18:07
Wer weiß^^...naja wäre schon cool:-D
Irgendwann arbeitet ihr dann mit CryTek zusammen und macht bei Crysis 3 mit xD :D
Erstma müssen wir mal was releasen ^^ Und wenn wir die Mod fertig haben sehen wir weiter xD
@ maci: yeah des bild is mal geil :razz:!
selbst gemacht das bild die häuser meine ich ?
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/25xf-4n.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/25xf-4n-jpg.html)
Mal wieder ein neuer Screen aus Level 3...auch wenn der nicht viel zeigt, damit ihr wisst, dass es voran geht. In letzter Zeit waren wir eher damit beschäftigt alte Sachen zu verbessern usw. , statt was neues zu machen.
Gibt aber bald wieder Neuigkeiten, keine Angst ;)
In letzter Zeit waren wir eher damit beschäftigt alte Sachen zu verbessern usw. , statt was neues zu machen.
Gibt aber bald wieder Neuigkeiten, keine Angst ;)
Ist doch richtig so: Erst mal alle Bugs fixen und dann was neues machen!
Man kennt das ja aus diversen Spielen, wie man es falsch macht;-)
Freu mich schon auf neue News
TheMegaMaster
22.05.2008, 22:06
http://img213.imageshack.us/img213/8139/level1rlslp4.jpg
Greetings Community!
Nach 4 Monaten Arbeit an Level 1 unserer Mod Lost Island II, könnt ihr es heute Abend zum ersten mal komplett und in voller Länge spielen. Denn: Es ist Fertig! :D
Dem Level liegt eine Readme bei, die alle wichtigen Informationen zum installieren und starten enthält. Auf einen Installer haben wir hiebei verzichtet.
Wir freuen uns natürlich über ausführliches Feedback und auch Kritik ist gern gesehen, wenn kontruktiv formuliert. ;)
Ein besonderes Dankeschön geht an Sebi und das Aurora Mod Team, die fleißig für uns getestet haben. Solltet ihr dennoch einen Bug finden, würden wir uns freuen wenn ihr diesen in unserem Thread mit Screenshot postet. :)
Zum Download geht es ->HIER (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=398)<-
++++ Lost Island II - Readme ++++
A Crysis Modification by Cry Productions
How to install:
1. Unzip the Lost Island II folder.
2. Copy the unzipped Lost Island II folder to your Crysis game folder (-> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Game -> Levels).
How to start:
1.) Go to your Crysis game folder -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Game -> Levels.
2.) Eventually backup existing levels with the same name.
3.) Copy the level folder from the downloaded file into the current game folder (Game/Levels).
4.) Start Crysis
5.) Open console and type in "con_restricted 0" (without "") to allow access to console commands
6.) Load our mod by typing in "map LostIslandII" (Without "") and press Enter.
How to report bugs:
If youve found a bug, please post it in one of our threads.
English community can post here: http://crymod.com/thread.php?threadid=15967&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
German community here please: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4842
The Cry Productions Team (Level 1):
TheMegaMaster - Level Leaddesigner
OwNaGe - Level Designer
JuppH - FlowGrapher / Cutscener / KI
The Cry Productions Team:
TheMegaMaster - Level Leaddesigner
OwNaGe - Level Designer
Captain Chris - Level Designer
Dusel - Level Designer
Crysis4Ever / AndyIII - Level Designer
JuppH - FlowGrapher / KI / Cutscener
Hamers - Coder / FlowGrapher / Cutscener
Maci1701 - Soundtrack Composer
Radcliff - Leadmodeler / Texturer
VINSANITY - Modeler / Texturer
The Synchronisation Team (Level 1):
JuppH - Roberts
Martin Sabel - Vires
Karen Schulz-Vorbach - Sektion Alpha
Benjamin Trinks - Zak
World-Wide-Web:
Visit our Homepage: http://cry-p.spielefreakz.com (http://cry-p.spielefreakz.com/)
German Forum (Crysis-HQ.de): http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=39
English Forum (Crymod.com): http://crymod.com/thread.php?threadid=15967&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Have Fun with Lost Island II - Level 1!
Your Cry Productions Team
Cry Productions wünscht der ganzen Community Viel Spaß beim Spielen!
ist ja ne GEILE sache direkt downloaden :-D:-D
sebi3110
22.05.2008, 22:10
Jo, kann nur sagen das die riesig Spaß macht, habs ja jetzt oft genug getestet:-o
Also Jungs (und Mädels) saugt euch dies Meisterwerk
*werbetrommel rühr*
Ne quatsch is wirklich ganz cool, solltet ihr euch mal reinziehen.
Un Gratulation an CP, das se jetzt endlich das erste Level kompletto rausgejagt haebn =)
Grüße vom SIS
Jap hatte ja auch viele Alpha und Betas davon gespielt.
Mal sehen wie die FINAL ist. *ey saug*
TheMegaMaster
22.05.2008, 22:16
Kooolga kannst du bittö an den Thread ein "-Release" oder so dranhängen ? :D
Edit by Kolga: DONE! Hat nur noch nen RLS hin gepast! 8)
Edit by Me: Dankeschön :D!
nice :)
werds später ma zocken!
wissts ihr scho was wann episode 2 rauskommt ? :)!
Ja Ja Ja!!! :-D
LI2 ist der HAMMER^^
Erst der Hafen jetzt das, wahnsinn!
Weiter so!
Jetzt haben wir aber wirklich alles rausgehauen- Jetzt dauerts erstmal wieder ein bisschen, bis es was neues von unserer Seite gibt:wink:
Edit: Ja klar, den hatte ich schon mit eingerechnet.
na ja zumindets nac dem gefixted re releas von NI xD^^
mhm habe keine stimmsounds obwohl sie im ordner sind und der fritze am Radar läuft net los!^^
Bin ich auf eigene Faust losgezogen ins Dorf und habe alle umgehaun!^^
Morgen werde ich fertig zocken 8)
TheMegaMaster
22.05.2008, 22:52
Starte mal Crysis neu. Könnte bei sowas immer Abhilfe schaffen. :)
Also Positive Sachen
+Gute Athmosphäre
+Viele gegner
+Sehr gute details schön viel Mühe gemacht :grin:
+Die Missionen sind gut gemacht worden
+Die Cutscenen einfach nur der Hammer
+Und halt noch paar sachen die mir jetzt nicht so einfallen
-Manche Steine sind in der Luft habe gesehen 2 Stück
-Zu Kurz :grin:
-Manchmal wollte der Typ nicht Los gehen den ich Folgen musste
Musste das SPiel Neustarten
-Die TOD gefällt mir irgendwie nicht dort fällte irgendeine Veränderung an der TOD aber das is ja Geschmackssache
-Jetzt fällt mir nichts mehr ein werde es noch paar mal Zoggen und mehr heir rein schreiben
Aber Trotzdem Sehr gute Arbeit habt ihr da gemacht :grin:
Also weider weider Jungs/Mädels
Werde das morgen nochmal spielen evtl geht's dann!;)
warpspeed sitzt auch gerade an einer News dazu. Und er macht den DL Mirror bei uns fertig!8);)
Edit: Ist schon raus!;)
Bitte? Der Typ läuft nicht los? Du glaubst nicht wie lange wir (bzw. Jupph) daran gesessen hat, damit das endlich läuft. Bei uns hat es dann auch einwandfrei geklappt....das jetzt zu lesen ist allerdings dann doch ein kleiner Rückschlag.
Ich war eigentlich überzeugt, dass es jetzt läuft...schade. An der TOD wurde soweit ich weiß nichts verändert.
Ich bete schonmal, dass du einer der wenigen (oder am besten der einzige ^^) bist die Probleme mit Vires haben.
Edit by Kolga: Ja teste morgen nochmal. Schreibe euch hier oder über ICQ
so, ich hab grad 5 Min gezockt:
Sehr gute ToD Settings! Ich leg mich hin und zocke morgen früh weiter.
warpspeed
22.05.2008, 23:09
So, News (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=759&mode=&order=0&thold=0) ist raus und der Download ist nun auch bei uns gehostet :D.
- Download "Lost Island II MOD v1.0 - FINAL (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=398)" @ Crysis-HQ.com
Bis jetzt habe ich die MOD nur mal kurz angespielt aber was ich bis jetzt gesehen habe ist SUPER. Werde nun erstmal ins Bett gehen und morgen ausgeruht spielen.
Danke für die News.
Nur die Screens sind etwas verwirrend weil die aus Level 3 sind, der Download beinhaltet aber nur Level 1. Aber ich denke, das is kein großes Problem^^
Edit by WarpSpeed: Ich habe die Screenshots durch "Wald-Screenshots" ersetzt.
chill|SeCdW
22.05.2008, 23:15
cool danke gleich ma saugen ^^
Den DOF Effekt habt ihr wirklich TOP hinbekommen!
Jetzt ist er nicht mehr so doll wie bei der ersten Version aber immer noch schön knaggisch :-D
Der ganze Level sieht einfach super gut aus und macht mega Spaß!
Hier merkt man mal wieder das Profis am Werk waren :-D
Könnt ihr mir den Auto Focus DOF Effekt Flowgraph evt. zukommen lassen?
Ich bin weder Map bastler noch sonst was aber das hätte ich gerne im Orginal Crysis!!!
Freu mich total auf die Fortsetzung^^
Wie viele Level wird es geben?
TOP TOP TOP!!!
Centurio81
23.05.2008, 00:14
DOF ist in meinen Augen perfekt. :)
Sieht super aus, läuft super. :)
Was mir grade auffiel, das ich die Wegmarke panzer und Flugzeugwrack nicht abschließen kann. Renne um die Dinger und die Wegmarke wird nicht abgeschlossen..
Werde gleich mal versuchen wie es nach Neustart aussieht..
Aber sonst echt super. :)
Vor allem hat die Sprecherin mal ne echt sexy Stimme.. ;) ^^
Baggibox
23.05.2008, 00:18
Habt ihr die Performance verbessert ?
Bei mir lief das früher schlecht und jetzt kann ich es mit sunshafts sehr gut spielen !:ugly:
die star trek Musik ist hübsch, ich frage mich, warum die so arg beschnitten wurde?!?!
Habt ihr die Performance verbessert ?
Bei mir lief das früher schlecht und jetzt kann ich es mit sunshafts sehr gut spielen !:ugly:
Die Performance ist wirklich sehr gut! Hab nicht dran gedacht, dass eine Mod eine schlechte Performance haben kann.
TheMegaMaster
23.05.2008, 05:58
@Randfee: Das ist unser eigener Soundtrack :D
Sir Lolz
23.05.2008, 08:04
Geil werds mir gleich mal saugen.
Warte schon voll lange auf die Mod!
Centurio81
23.05.2008, 08:21
So geschafft. :) hat echt Spaß gemacht. :)Manchmal hatte die KI einen Knack und hat einmal zum Beispiel meinen Kollegen nicht gesehen sondern sich auf mich konzentriert..Der hat die aber auch nicht gesehen.
Sonst war alles klasse..
Das mit den Wegpunkten hat sich auch erledigt.
Man muss wirklich erst alle Soldaten killen, bevor der abgeschlossen wird.
War mir alles in Allem viel zu kurz.. :) ;)
Sir Lolz
23.05.2008, 08:59
Das ist mal für mich ein geiles Bild:
http://www.abload.de/thumb/screenshot0002inb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0002inb.jpg)
hatte mit Vires noch Probleme gehabt, hat immer Päuschen eingelegt :lol:
nach ca 2 min ging er dann los....
KLICK MICH (http://www.abload.de/image.php?img=1ct48m.jpg)
Also hier eine Zusammenfassung:
- sehr gute Mod, ein bisschen kurz aber kostenlos, von daher genial,
- Gegner KI: Normal, wie im Hauptspiel,
- Kameraden KI: manchmal ohne Reaktion aber eventuell liegt der Fehler bei der Engine,
- soweit sonst keine Auffälligkeiten.
- guete Arbeit! netter OST
Hi Leute!
Erst einmal danke fürs positive Feedback.
Für alle bei denen die Musik/Sprache nicht funzt:
Achtet unbedingt drauf das das Levelverzeichnis "LostislandII"
(keine 2 oder so) heißt. Dann klappts auch.
Viel Spaß noch.
Heinz_Baer
23.05.2008, 09:58
Erst mal vielen Dank, dass ihr eine so schöne Mod zu Stande gebracht habt. Der Anfang sieht sehr professionell aus. Da liegt aber auch schon mein Problem: Ich kann nur den Anfang spielen. Dort wo man den Störsender zerstören muss, geht es bei mir nicht weiter. Ich kann das Ding zwar mit drei Schuss kaputt machen, aber dann wird mir kein neues Missionziel gegeben. Neustart hilft nichts. Ich hatte das selbe Problem übrigens auch bei eure ersten Herausgabe (die Demoversion), hielt es aber damalsfür einen Bug.
Kann mir jemand helfen oder gibt es evtl. Leute mit dem selben Problem?
Sobald du alle Feinde um den Störsender herum ausgeschaltet hast(egal ob er selbst zerstört ist) und zum Sender gehst, müsste eine Cutscene folgen.
Wenn der Sender zerstört und Cutscene vorbei ist, gehts weiter.
Erst mal vielen Dank, dass ihr eine so schöne Mod zu Stande gebracht habt. Der Anfang sieht sehr professionell aus. Da liegt aber auch schon mein Problem: Ich kann nur den Anfang spielen. Dort wo man den Störsender zerstören muss, geht es bei mir nicht weiter. Ich kann das Ding zwar mit drei Schuss kaputt machen, aber dann wird mir kein neues Missionziel gegeben. Neustart hilft nichts. Ich hatte das selbe Problem übrigens auch bei eure ersten Herausgabe (die Demoversion), hielt es aber damalsfür einen Bug.
Kann mir jemand helfen oder gibt es evtl. Leute mit dem selben Problem?
In der finalen Version (zumindest in all unseren Tests) konnte man ihn zerstören wann man wollte. Hauptsache es sind alle Gegner erledigt(erkennt ihr auch daran das die Musik aufhört) und ihr geht zum Sender->Cutscene
Heinz_Baer
23.05.2008, 10:37
Musik ist aus, der Typ kam schon aus dem Wald. Also müssten auch alle tot sein. Er sagt mir: Mach den Sender kaputt.
Sir Lolz
23.05.2008, 11:45
Hier mal mein Feedback:
+Gute Story
+Gute Cuts
+Gutes Leveldesingn
+Gute Performence
-Viel zu kurz:D
Sonst gibbet nix;)
-THRiLLiAL-
23.05.2008, 12:00
wie schauts aus mit den grafik settings?? hoffentlich nicht zu übertrieben die beleuchtung und farbsättigung.
werde mir die map wahrsch heute abend ma ziehen und ebenfalls testen ..
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit der Map. Es kommt kein Sound/Sprache. Obwohl ich das Verzeichnis nicht umbenannt habe! Es heißt immer noch LostislandII.
Hat jemand noch einen Idee woran das liegen könnte?
Sir Lolz
23.05.2008, 12:33
wie schauts aus mit den grafik settings?? hoffentlich nicht zu übertrieben die beleuchtung und farbsättigung.
werde mir die map wahrsch heute abend ma ziehen und ebenfalls testen ..
Sieht geil aus.
@octok Willkommen im Forum,hast du dein Soundtreiber schon installiert oder mal kucken ob du deine Boxen auf Tonlos gestellt hast kannste auf der Taskbar sehen.
TheMegaMaster
23.05.2008, 12:37
@Octok: Kommt den Garnichts, oder nur der Soundtrack und Sprache nicht aber Umgebungsgeräusche etc. schon?
@Alle die es zu kurz finden: Hehe keine Panik da kommen ja noch min. 5 Level auf euch zu! :D
Sind hier schon costumwaffen drinn?
TheMegaMaster
23.05.2008, 13:14
Nein die habens nicht mehr geschafft. Vorraussichtlich ab Level 2 :D
für diejenigen, die Probleme mit dem Sound haben (wird nichts gesprochen und so):
geht mal in den Ordner Levels, da müsste es einen Ordner LostIslandII haben, macht doppelklickt und wenn dann nochmals LostislandII kommt, aber alleine, dann macht Rechtsklick, ausschneiden und fügt den Ordner in Levels ein.
also Game/Levels/LostislandII/LostislandII -> dann funktionieren die Sounds nicht
es muss so sein Game/Levels/LostislandII
super... das war es. Jetzt habe ich alle Sounds...
Vielen Dank.. bin dann mal am zocken :-)
So bin dan auch mal am zocken;)
Aber ihr hättet wirklich mal den Ordner ausmisten können, da sind ja noch die ganzen alten Minimaps und Sounds in zich Formaten drinne:razz:(die Größe wär so auch deutlich kleiner geworden);)
Mfg
@Alle die es zu kurz finden: Hehe keine Panik da kommen ja noch min. 5 Level auf euch zu! :D
Hammer Hammer!
Noch etwas positives zum Team:
Eure Modifikationen, Level, Maps sind nicht gleichaussehend.
NeoSephiroth
23.05.2008, 15:07
ich bin die map grad am zocken...ihr habt wirklich hamma arbeit geleistet....echt super
leider bin ich auf ein kleines problem gestoßen....bei dem part wo man die wracks erkunden muss fehlt mir nur noch das panzer wrack...ich steh zwar davor aba leider erfüllt sich der missionspunkt nicht....ich lauf jetzt schon seit ner stunde den ganzen bereich um, unter und über dem panzer ab...ohne erfolg..bitte hilfe XD
also habs jetzt auch mal kurz angezockt (werds demnächst durchzocken)
bin aber schon total begeistert sone fette geile grafik mit so einer guten performance :lol:
insbesondere gefällt mir das DoF und die viele Vegetation
jedoch ist mir was negatives aufgefallen :sad:
weiß nicht ob das an meinem pc liegt oder es ein Bug ist oder ob ihr es vergessen habt.
Es fehlen nämlich an manchen Stellen Texturen von Steinen einmal im Fluss (der kleine der son bisschen grün ist:p) und zum zweiten beim bahnwagon.
und der fluss ist meiner meinung unterwasser zu grün (beim tauchen zu mindest)
aber Insgesamt fette Sache und Danke für die Arbeit:wink:
hab mal screens gemacht
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0070qqk.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0071x2l.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0072vtg.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00738p6.jpg
also habs jetzt auch mal kurz angezockt (werds demnächst durchzocken)
bin aber schon total begeistert sone fette geile grafik mit so einer guten performance :lol:
insbesondere gefällt mir das DoF und die viele Vegetation
jedoch ist mir was negatives aufgefallen :sad:
weiß nicht ob das an meinem pc liegt oder es ein Bug ist oder ob ihr es vergessen habt.
Es fehlen nämlich an manchen Stellen Texturen von Steinen einmal im Fluss (der kleine der son bisschen grün ist:p) und zum zweiten beim bahnwagon.
und der fluss ist meiner meinung unterwasser zu grün (beim tauchen zu mindest)
aber Insgesamt fette Sache und Danke für die Arbeit:wink:
jo, das hatte ich auch und bei mir sind die im vtol so lustig herumgehüpft, was eigentlich garnicht lustig ist....
Centurio81
23.05.2008, 15:45
Musik ist aus, der Typ kam schon aus dem Wald. Also müssten auch alle tot sein. Er sagt mir: Mach den Sender kaputt.
Du musst zum Sender hingehen und dann kannst du da an der Konsole BENUTZEN ausführen, dann kommt die Cutszene..
jo, das hatte ich auch und bei mir sind die im vtol so lustig herumgehüpft, was eigentlich garnicht lustig ist....
Oo, da hat der gute jupph wohl den link knopf vergessen, ist mir in der demo auch mal aufgefallen;)
EDIT:
@Centurio81
Es wurde eingebaut, das es jetzt auch auf seine Methode gehen müsste(@jupph:Eventuell eine Logic:Any bzw. Logic:Once Verbindung im FG vergessen?)
Mfg
Wie habt ihr so einen Himmel hingekriegt? Das der so weiß ist? Ist das tod oder costum skybox? Finde den nämlich cool
el_mariachi
23.05.2008, 15:52
Sehr geile Map. Qualitativ mit DerHafen auf einem Niveau würde ich sagen.
Diese beiden sind übrigens die bisher besten meiner Meinung nach.
Aber zurück zur Map. Wirkt sehr durchdacht, vor allem das Dorf hat mir sehr gefallen. Leveldesign sehr schön undvor allem die Musik war richtig gut:)
Ich freu mich auf mehr;-)
Sehr geile Map. Qualitativ mit DerHafen auf einem Niveau würde ich sagen.
Diese beiden sind übrigens die bisher besten meiner Meinung nach.
Aber zurück zur Map. Wirkt sehr durchdacht, vor allem das Dorf hat mir sehr gefallen. Leveldesign sehr schön undvor allem die Musik war richtig gut:smile:
Ich freu mich auf mehr:wink:Deine Meinung ehrt und freut mich, da ich ja am "Der Hafen" mitgemacht habe(vorallem da du den Hafen als Maßstab ansetzt).:razz:
Aber ich persönlich finde LI2 doch noch ein wenig besser(eigener soundtrack u.a) und Der Hafen sollte eigl nur ein Vorgeschmack auf Rainy Days sein(das wird größer^^)! Aber gut, jedem seine Meinung:D
Mfg
Rookie007
23.05.2008, 16:11
Also wirklich wunderschöne Arbeit habt Ihr da geleistet!!! Congratulation.:razz::razz:
Komme aber leider nicht weiter. Habe gerade den Störsender ausgeschaltet und Virus will mich zum Dorf führen. Macht er aber nicht, steht nur dumm rum!
Muss ich noch etwas machen und wie geht es weiter? :?:
Gruß Rookie 007
TheMegaMaster
23.05.2008, 16:37
Falls er nicht mit euch zum Dorf läuft, geht einfach selber hin. Es ist nördlich der Stelle, wo ihr mit dem VTOL abgestürtzt seid. Schaltet dort alle Gegner aus und dann geht es weiter. Alternativ das Spiel + Level neu starten!
Wenn er nicht losläuft dann renn direkt richtung Schiffswrack dann beamen sich plötzlich Gegner hin und zack läuft er auch los!
So war das bei mir^^
Born_Brainless
23.05.2008, 18:46
Hab das selbe Problem, ich soll Virus ins Dorf mit den Koreanern folgen aber der bewegt sich nicht :???:
Jo wieder mal seeehr gute Arbeit geleistet!!
Das Level ist top in allen Bereichen :p
Ich glaub das war wirklich die beste User-Map die ich bis jetzt gespielt habe.
Das einzige was nicht geklappt hat, war dass der Vires nicht mit ins Dorf gelaufen ist...
Aber das kriegt ihr irgendwie schon hin ;)
Wenn er nicht losläuft dann renn direkt richtung Schiffswrack dann beamen sich plötzlich Gegner hin und zack läuft er auch los!
So war das bei mir^^
Bei mir haben sich die Gegner "hingebeamt" aber Vires ist leider nicht losgelaufen :-(
TheMegaMaster
23.05.2008, 19:48
mhm ich bin wirklich schockiert das doch noch so ein gravierender Bug enthalten ist. Vorallem da nachd er Demo diesem unsere ganze Aufmerksamkeit zugewandt wurde und wir dutzende Testläufe gemacht haben.
Es ist einfach unglaublich schwer Squadmates die sich perfekt verhalten sollen zu integrieren...
Daher kann ich nur 2 Lösungen denen Leuten vorlegen, die diesen Bug haben.
1. Alles komplett neu starten
2. Allein zum Dorf gehen, da alles plätten und dann weiterspielen -> geht auch
FoxHound
23.05.2008, 19:54
respekt jungs, bei dem level kommt echt laune auf, bin schwer begeistert. lief alles sauber und buckfrei bei mir bis auf eine kleinigkeit.
bin echt auf die nächste episode gespannt :smile:
Da es anscheinend noch niemand bemerkt hat :
In der Map sind ein paar Eastereggs versteckt (Funksprüche..eine Cutscene), der erste der hier in den Thread Screens von allen Aktivierungsorten dieser Funksprüche(und einer aus der Cutscene..) postet...ja...für den müssen wir uns was überlegen xD
Ich denke die sind relativ leicht zu erkennen, sobald er keinen erkennbaren Zusammenhang zur Story hat ..ist es ein Easteregg xD
NeoSephiroth
23.05.2008, 21:28
also ein easteregg hab ich
allerdings keinen screen davon
ich beschreibs mal^^
also in der nähe des flugzeugwracks glaub ich iss ne kleine schlucht mit nem flüsschen drin...am anfang dieser schlucht erhalte ich nen funkspruch von ner frau, wo der spielerchar sich wundert dass sie noch lebt
Ja, das ist eins. Ok Screens sind vielleicht nicht nötig...aber wie gesagt, der erste der alle fünf hat für den überlegen wir uns was^^
-THRiLLiAL-
23.05.2008, 21:51
reife leistung, habs vorhin auch ma getestet ..
TheMegaMaster
23.05.2008, 22:16
Toller Comment Alex. (*Hust*...Spammer...*Hust*) Bugs bitte mit Screen + Beschreibung in den Thread oder an die Modder.