Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [1.Map] Mapple / IA

nerdgeek
09.01.2008, 15:45
Hi,

ich habe mich mal an eine Instant Action Map rangewagt. Da mir wirklich kein Name eingefallen ist habe ich sie Mapple genannt, mir ist erst hinterher als mir n Kumple vom MacBook erzählt hat aufgefallen das da ja Apple drinsteckt...nunja nu bin ich zu faul :D wie auch immer, es ist eine Funmap bzw. die Andeutung einer solchen und ist in dem Sinne anders als andere Maps, als das sie unterwasser spielt. Nicht ganz. Eigentlich überwasser. Man kann rumlaufen, und wenn man springt schwimmt man, wenn man dann wieder tiefer kommt kann man laufen. Klingt komisch? Isses auch ;) Funktioniert ganz einfach so das über der ganzen Map ein Fluss läuft und ich die Tiefe ein wenig geändert habe :D Ich weiß noch nich ganz was ich von der Map halten soll, seht einfach mal selbst rein, wäre nett :)

Es ist noch in der sehr frühen Testphase, deshalb auch die unterschiedlichen Farben. Wollte einfach mal fragen wie sie euch so gefällt, wenn sie das tut dann mache ich weiter (sonst geh ich in die Ecke, heuln xD ). Also bitte ehrliches Feedback ;) Mein Favorit ist immoment die schwarze Gegend.
Könnte mir gut vorstellen, dass es ganz lustig ist im MP wenn man da einfach über die Gegner "rüberspringen/schwimmen" kann, auch im "Cloakmode" ists sicher lustig...habe die map bisher nur allein getestet^^

Würde mich sehr über Feedback freuen :)

Ps: Was mir noch eingefallen ist, die Minimap ist noch nich fertig...

Mir fällt auf ich habe das blaue vergessen ;) hier ist es:

http://www.imagemonzter.de//t-e5f6effb23144bb2eca45f1bf25c9a74.jpg (http://www.imagemonzter.de//s-e5f6effb23144bb2eca45f1bf25c9a74-jpg.php)

TheMegaMaster
09.01.2008, 16:41
Eine sehr interessante Idee! :)

pole18db
09.01.2008, 16:58
Ich nehme das 3 Bild =?)

nerdgeek
09.01.2008, 19:32
:)

hats schonmal jemand angezoggt ? xD

nerdgeek
11.01.2008, 22:05
update:....

Edit: Ich sehe schon das sich mehrere Leute die Datei geladen/die Bilder angeschaut haben. Bitte, bitte, bitte: Ich brauche Feedback :) ;)

nerdgeek
20.01.2008, 14:21
-Projekt eingestellt-

TheMegaMaster
20.01.2008, 17:55
Warum denn?

nerdgeek
20.01.2008, 20:06
Wollte einfach mal fragen wie sie euch so gefällt, wenn sie das tut dann mache ich weiter (sonst geh ich in die Ecke, heuln xD ). Also bitte ehrliches Feedback ;)

Scheint nicht zu gefallen, also brauch ich ja nicht weiterzumachen ....

Sandbox_User
20.01.2008, 20:19
tja so ist das habe ich auch schon hinter mir, es interessiert sich da keiner für auch wenn hier immer geschriehen wird GEIL oder sonst was , die maps werden eh nicht gespielt.

MFG

miRrOr
20.01.2008, 20:34
tja so ist das habe ich auch schon hinter mir, es interessiert sich da keiner für auch wenn hier immer geschriehen wird GEIL oder sonst was , die maps werden eh nicht gespielt.

MFG

Aber vorallem MP Maps sind schwer grade mal auszutesten!
Und Feedback: Ich hab die Map nicht wirklich verstanden :D Weil zu dunkel... naja :P

Jack
20.01.2008, 20:41
Ich hab die map noch nicht getestet aber die Idee is ja mal lustig! Vielleicht noch über dem Wasser ein paar Stellen machen wo man laufen kann, dann kann man über und unter dem Wasser richtig lustig kämpfen. :-D
Die Bilder sehen jedenfalls interessant aus.

MfG Jack

nerdgeek
20.01.2008, 21:13
Naja da es überwasser recht bescheiden aussieht habe ich da eine Todeszone eingerichtet (ba wie sich das anhört :D ). Aber ich kanns ja mal austesten ;)

KingXzib
08.02.2008, 17:57
Die Frage die sich mir stellt ist wie du denn bei dieser Map gewinnen willst... du kannst ja keine waffen im wasser benutzen...
MfG me

nerdgeek
22.02.2008, 22:51
Nunja, lad sie einfach mal xD das wasser ist nur oben ;)