Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP-Test
Hi, ich brauche min. 8 freiwillige die ein bisschen ihrer zeit opfern können, für ein Multiplayer-Test, bitte teilt mir eure in-game namen mit, damit ich sehen kann, ob ihr dafür geeignet seid, würde mich freuen, wenn sich genügend spieler melden, vielen dank
mit den freundlichsten grüßen, Infinity246
hehe wären wir hier bei EA und DICE würde ich vermuten du hast statspadding vor.
bitte lass solche unterstellungen sein
ps. brauche noch 6 mitspieler, bitte ingame namen mitteilen
was soll denn genau getestet werden ?
bumpelwumpel
12.01.2008, 12:35
Genau, was willst du denn Testen?
Und wie lange dauert es?
wenn de ne niederlage ham willst, dann mach ich mit!
Name: Choli
wenn de ne niederlage ham willst, dann mach ich mit!
Name: Choli
Das muss selbstverständlich sein das du gewinnst !! ^^du bist doch unser super spieler :)
Choli For The Win, nano hat keine chance xD
aba ich würde auchma gerne gegen nanocry spieln ^^ will wirklich wissen ob er sooo supper guut is ^^
name steht unten ^^
ohhh mit choli würd ich mich net anlegen :P
Gä choli :-D:-D
@bumpelwumpel, dauert nicht lange, bitte teile mir dein ingame-namen mit
@ninja18, du kannst nicht dabei sein
@choli, du auch nicht dabei
@score, was getestet wird, teile ich den mitspielern schon mit, score, auch du bleibst aussen vor
@alle, nein ich will nicht über alle, die mitmachen, triumphieren
vergesst nicht, mir eure MP-namen mittzuteilen
Was sind denn eigentlich deine Auswahl-kriterien für deinem "Test" ?:-D
muss ich dir das mitteilen?
öhm, jap wäre nett ^^ deswegen fragte ich ja nach :-D
@sani: hm ? auf wen bezogen ?
Dass kann man auch netter ausdrücken....:-?
Black_Death
12.01.2008, 14:34
Man msus womöglich bei den Crystats ziehmlich weit oben sein. Sonst ist man wohl nicht "würdig".
DR.Kongo G80
12.01.2008, 14:35
Wird das hier ein Noob-Bashen?:-| Ich mein choli und Ninja sind ja wohl keine Noobs!
Man msus womöglich bei den Crystats ziehmlich weit oben sein. Sonst ist man wohl nicht "würdig".
xD, nicht "würdig" ^^, choli ist doch dann der aller würdigste hier xDD
naja...aba für unsre "baldige nr.1" is wohl nix zu gut^^^
schade das ich draußen bin:-D *gg*
crysis_brian
12.01.2008, 14:51
Die Auswahlkriterien würde ich auch gern mal wissen :) Ich melde mich gar nicht erst. Vielleicht darf man nicht zu gut sein, aber auch nicht zu schlecht.
Sag doch einfach um was es geht, vielleicht machen dann auch mehr Leute mit, omg.
Am besten du startest ein Casting, wo du dann bestimmte Leute aussuchen kannst
DR.Kongo G80
12.01.2008, 15:07
Genau, mach daraus ne Fernsehshow: GermanysNextTopCrysiser mit Bruce der anfängt zu heulen wenn du Vasen zerschlägst:-D
Genau, mach daraus ne Fernsehshow: GermanysNextTopCrysiser mit Bruce der anfängt zu heulen wenn du Vasen zerschlägst:-D
xDDDDDDDDDD, und wenn man verliert "no no no, mehr agression baaaaabyy" ^^
es gibt aba noch "Crystars" und "Deutschland sucht den besten crysisplayer(DSDBC) ^^
Holt mich hierraus ich bin ein Cryler! :-D
och leute....:?
das ist doch net lustig...
nicht so viel spamen!
@Ersteller: Nun verrat´schon um was es geht!
die leute die mitmachen, werden über den test informiert, es hat nix mit guten oder schlechten spielern zutun
ob anfänger oder vermeintlicher profi, das ist nicht entscheidend
Und was ist entscheidend?
du machst es aber spannend.. na dann viel Erfolg bei deinem Test.
crysis_brian
12.01.2008, 15:34
Mist, ich wusste doch, dass ich gestern was gucken wollte und vergessen habe :(
Ok, zurück zum Thema.
Er muss es ja nicht sagen. Das muss man respektieren. Ich möchte aber auch ein Wort an Nanocry richten. Einer Community kann man doch ohne Probleme sagen was man testen möchte und wieso der oder jener dafür nicht geeignet ist. Letztendlich beraubst du dich möglicher zukünftiger Zusammenarbeit. Du willst ja etwas von der Community, du hast Hilfe erbeten. Da kannst du ruhig etwas Entgegenkommen zeigen.
Und wenn ihr hier schon DSDBCS veranstalten wollt, dann mach ich euch den Bohlen im Spectratormode und kommentiere ;)
1. das auswahlkriterium steht hier nicht zur frage
2. was der test beeinhaltet, wird den mitspielern mitgeteilt
3. es fehlen noch 6 spieler
@crysis brian, zuviele köche verderben den brei
1.das auswahlkriterium steht hier nicht zur frage
2. was der test beeinhaltet, wird den mitspielern mitgeteilt
3. es fehlen noch 6 spieler
Kein Wunder das keiner mitmachen will, so arrogant wie du bist.
Also ich wünsch dir kein Erfolg
die wirst du nich bekommen wenn du nnich sagst um was es geht^^
Katzen_Bill
12.01.2008, 15:40
Infinity , mein Freund , was auch immer du vorhast , ich bin dabei ! Sag bitte bescheid ob ich " würdig " bin ^^
du katzen bill, bist natürlich nicht dabei
es reicht doch, wenn die mitspieler komplett sind, dann darüber informiert werden
LoL ????
also wenn du jeden abschiebst, kriegst du ganz sicher keine player zusammen.
also ich schließe mich mal pumax meinung an....
Hans Payne
12.01.2008, 15:44
würdest du uns diejenigen namen verraten, die schon dabei sind?
gruß
Katzen_Bill
12.01.2008, 15:45
Wie siehts mit Hans_Payne aus ? Ist der dem GROßEN INFINITY 246 würdig ?
ne^^ is er sicha net er is ja net auf platz 1 oda oô
hans payne, auch nicht dabei
es fehlen nur noch 5 spieler und nein die namen werden nicht öffentlich gemacht
fangen schon die beleidigungen an, damit hatte ich doch schon aufgehört, möchte damit nicht wieder anfangen
Hans Payne
12.01.2008, 15:52
... ist dir deien "crew" zu peinlich? bin doch nur an deinem vorhaben interessiert....
gruß
wer will schon mit einen "teils" psycho zocken wollen?=)
hmmm....aba viele wollen gegen ihn zocken ^^, wenn du verstehst was ich meine :-D
Black_Death
12.01.2008, 15:54
So,
jetzt bitte keine weiteren Diskussionen über die Auswahlkriterien.
Schreibt am besten nur noch anfragen rein.
So,
jetzt bitte keine weiteren Diskussionen über die Auswahlkriterien.
Schreibt am besten nur noch anfragen rein.
du solltest den thread lieber schliessen , weil der total schwachsinnig ist , les dir einfach mal alle posts von dem xxxxx durch und du wirst merken warum.
man kann gegen mich sehr oft zocken, das wissen die meisten doch, das ich sehr viel spiele, einfach auf der serverliste, bei instant action durchgucken (sind ja nicht soviele server) und schauen wo ich grad drauf bin, dann kann man gegen mich spielen
@hans payne, mir ist rein garnix peinlich und schon garnicht die mitspieler, wie kommt s du nur auf so ne idee, ich möchte auch kein clan gründen, oder so
ps.wieso schließen, nur weil du nicht dabei bist, sile
oh man -.-
Ich find das ja ein bissel sinnlos!
Such dir denie Spieler doch selbst aus und klär das per pm
aber das forum daduch mit unnötigem "dreck" vollzustopfen -.-
:?
sorry for off-topic:
was macht jemand, der auf der 1. ist?
antwort: die position verteidigen
@sani, ich such doch die spieler selber aus, ausserdem ist es kein dreck, schon wieder beleidigt, macht euch spass, wie?
ps.aber der fatbabyjesus wird mich dann wieder einholen, der obercheater, schlechthin
Predator
12.01.2008, 16:10
na ja sorry aber um was es geht kanste ja schon mal sagen?
oder ist dass hier ein super Spionage Unternehmen ?
Wenn ich irgendwo mitmachen will, WILL ich infos ich und sicher viele von hier melden sich bestimmt nicht an wenn sie nicht wissen worums geht also kannst du uns die nettigkeit erweisen diese ******* mal aufzklären?
sorry for off-topic:
was macht jemand, der auf der 1. ist?
antwort: die position verteidigen
@sani, ich such doch die spieler selber aus, ausserdem ist es kein dreck, schon wieder beleidigt, macht eus spass, wie?
ps.aber der fatbabyjesus wird mich dann wieder einholen, der obercheater, schlechthin
Cheater? Weil er besser als du ist?
@predator, wenn du mitmachen möchtest, dann bitte ingame-namen mitteilen, dann gebe ich dir bescheid und wenn du dabei bist, dann bekommst du die infos
@pumax, noch nie fatbabyjesus in action erlebt, jeder weiß, das er cheatet, der ihn spielen gesehen hat
LKrieger
12.01.2008, 16:17
Jetzt kehrt hier mal ruhe ein! Die Leute die sich interessieren - können ja eine PM oder sonstiges schreiben - aber bitte nicht das Forum verstopfen dadurch - DANKE
Mfg LKrieger
Predator
12.01.2008, 16:19
ja ich sag ja nur dass man mit ganz wenig infos wie z.b. wie lange und wann man spielen muss? damit man schon im Vorfeld das schon abklähren kann. ICh will mich ja nicht anmelden und dann sagen "sry dafür habe ich zu wenig Zeit"
nochmals sorry für OT:
Predator, du hast dich leider selbst disqualifiziert
ps. der test wird nach zeitlicher abstimmung, mit den mitgamern ausgemacht, egal welche uhrzeit, egal welcher tag, es müssen zu dem zeitpunkt alle on sein, das reicht und ewig dauert der test auch nicht
crysis_brian
12.01.2008, 16:31
Mein Gott, ich bin auch dafür, dass das hier geschlossen wird. Wie schon gesagt wurde steht ja der Aufruf und diejenigen können sich bei Nanocry melden. Für Replys wird das hier nicht benötigt.
Nanocry, ein wenig schuld trägst du schon daran wenn hier jemand Beleidigungen verwendet, denn du provozierst ungemein und bist relativ arrogant.
LOL warum hat er sich selbst disqualifiziert?
Sry, aber du machst dich hier lächerlich
LKrieger
12.01.2008, 16:33
So jetzt is hier mal Schluss - wir sind doch hier nicht bei einem Castingwettbewerb.
-Closed-