PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach laden, Performance Probleme

BFreakout
09.01.2008, 07:48
Hallo@all,

mein Problem mit Crysis ist schon merkwürdig. Hab das Spiel Installiert, hab dann unter Einstellungen -> Grafik automatisch erkennen lassen was für mich das beste ist. Und er hat mir das alles auf "Sehr Hoch" vorgeschlagen. Das Spiel konnte ich auch zu anfang sehr gut Spielen, es lief wirklich flüssig mit einer Hammer Grafik doch sobald ich das Spiel Laden muss, ruckelt es die ganze Zeit. Aber erst nach dem ich ein Spiel geladen hab. Man möchte das Spiel garnicht mehr Speichern und später weiter Spielen http://forum.giga.de/images/smilies/smile.gif wirklich komisch, ist aber wirklich so...

Der Patch 1.1 hat leider auch nicht geholfen, das Problem ist noch vorhanden.

Mein System:
- Windows Vista Business 64-BIT - SP1 (R)
- Intel Quard@ 2,4 Ghz
- 8 GB DDR2 RAM
- 2 x 250 GB HDD
- 40x CD/DVD-ROM RW+/-
- Evga GeForce 8800 Ultra Superclocked

Jedes Spiel läuft auf den höchsten Einstellungen ruckelfrei, CoD4, UT3, C&C3 - Tiberium Sun, BioShock...

Gibt es eventuell für meine Ultra einen Extra Patch?

würde mich um jeden Tipss sehr freuen...

Viele Grüße

BFreakout

Ruzz22
27.01.2008, 20:24
nur so ne kurze vermutung wen du nach dem laden ingame bist stell mal alles auf low was man sowweit ingame auf low stellen kann ausser objek texture logischer weise und guck dan obs ruckelt wen nicht dan stell wieder alles auf sehr hoch und dan müsste es auch nicht mehr ruckeln und wen hmm ist das problem den bei anderen spielen auch wen du lädst? villeicht treiber neu installn .