Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegende Kraftwerke und Türen

Flip
09.01.2008, 01:45
Hallo.
ist euch schonmal aufgefallen das manchmal die türen der proto oder waffenfabrik falsch öffnen oder sogar weg sind?
hab jetzt auch mal herausgefunden wie das geht. wenn man ein c4 paket auf die tür klebt ist das scharnier an der position des pakets :) schmeißt man noch ein paar mehr dran verschwindet die tür irgendwann im boden oder aber fliegt nach oben.
liegt aber wohl nicht nur an den türen hab letztens sogar ein teil von kraftwerk wegbekommen :) die generatoren über den alleins fliegen nach 2-3 paketen samt reling wie verrückt durch die luft
1260
1261
1262

EDIT: @MODS dachte das es im mp war sollte ich es hier schreiben aber passt vielleicht doch besser unter bugs. müsst ihr wissen.

Biggreuda
09.01.2008, 02:04
Lol, dass es mit Türen geht wusste ich, mit den Kraftwerken ist mir neu^^
Muhaha, gleich beim nächsten mal ausprobieren.
Mit den Türen kann es übrigens sogar zum taktischen Faktor werden, wenn man z.B. die Türen der kleinen Proto so verbuggt dass keiner mehr durch kommt;)

crysis_brian
09.01.2008, 02:14
Und ich habe mich immer schon gewundert wieso die Türen so schief hängen und man bei Plantation einfach nicht mehr dort reinkommt. Tztz.

Was ich aber auch schon gesehen habe ist eine kreiselnde Tür.

Biggreuda
09.01.2008, 02:46
Jetzt hab ich mal C4 auf ein Kraftwerk gepackt bzw. auf die sich drehenden Dinger, aber dass hatte keinen Effekt. Wo müssen die Dinger denn hin?

sileZn
09.01.2008, 04:46
das mit den türen kannte ich auch, das mit der alienstation muss ich ausprobieren! =)

Flip
09.01.2008, 05:01
jo das mit den türen so setzen dass keiner reinkommt hab ich auch probiert mit freunden. ist aber nicht immer synchron. d.h. mein kollege konnte rein und ich nicht. dann is der taktische fakter nach hinten losgegangen, is mit den kraftwerken auch so ist nicht bei allen leuten auf dem server synchron.
das c4 muss entweder oben auf den reaktor oder einfach auf den gang der herumführt. wenns bei zwei noch nicht klappt einfach zwei neue kaufen und dazulegen

sileZn
09.01.2008, 05:14
klappt bei mir net :S

Flip
09.01.2008, 05:19
aha gut dass du nachfragst. so wies aussieht geht das mit den kraftwerken anscheinend nur bei dx10. noch ein vorteil von vista :) ich weiss is nur nen bug aber sieht lustig aus

UnKnOwN64
09.01.2008, 09:16
ist mir auch aufgefallen, dass unter dx10 gegenstände durch die luft fliegen.

setzt man z.b. ein cargo ship fliegt es durch die gegend unter dx 9 ist dieses problem nicht.

Kolga
09.01.2008, 09:38
ist mir auch aufgefallen, dass unter dx10 gegenstände durch die luft fliegen.

setzt man z.b. ein cargo ship fliegt es durch die gegend unter dx 9 ist dieses problem nicht.
So nen problem hatte ich mehrmals in der Beta!^^
In der full hatte ich es bisher auch öffters!
Die Tür "war offen" klasse konntets aber net durch aber es war durchsichtig weil die tür nach innen war!
Joa und wenn du die tür "zu gemacht hattest konnteste durch!

Einer stand hinter mir der schreibte danach gleich Cheater!
Ich fragte ihn auf englisch warum und er eminte ja weil du durch ne Tür gelaufen bist die zu war!
Cooler unterschied finde ich! ;)

mfg Kolga

bumpelwumpel
10.01.2008, 18:00
edit: Sorry falscher Tab erwischt.

Crysis Player
10.01.2008, 18:23
Ehm Jungs.

Ich habe diese Probleme auch, und nutze DX9, wollte nur sagen.

Das mit der Tür ist aber ziehmlich nervig, ich meine, ich komme dann einfach nicht aus der Proto raus. :(

Ich wünsche euch, dass es nie passiert, ist echt nicht lustig :(

Flip
11.01.2008, 00:19
auch das problem mit den kraftwerken? hab das auf neuner servern probiert und es hat nicht gefunzt

ErAsEr1234
11.01.2008, 00:52
Also das mit den Kraftwerken ist ganz neu so was habe ich noch nie gesehn aber mit den türen das kenne ich aber das hat mich noch nie gestört muss wohl bald der 2 patch her aber ich will nicht wiessen wie viel gb der ist bei so viel bugs wo da drin sin kannn ein haufen aufzählen.