PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lan Multiplayer Frage

remmie
09.01.2008, 00:57
Hallo!
Ich habe mit den Sandbox Editor 2 die Multiplayer Map Mesa bearbeitet!
Hubschrauber und Panzer eingefügt!
Mein Problem ist das wenn ich die mit meinem Kollegen spielen will über Lan das er keine Raketen für seinen Hubschrauber kriegt und für den Panzer auch nicht!
Ich habe alles!
Weiss vielleicht einer von euch wie ich das beheben kann!
Danke schonmal!

Cu
Remmie

sileZn
09.01.2008, 01:14
wo haste den die rauskopiert? du müsstest sie aus aus archetype rauskopieren unter MP_vehicle oder so ;)

aber glaube das nen bug , ihr müsst einmal die dinger zerstören , dann haben se auch die munni , ich hatte auch mal den bug :)

Biggreuda
09.01.2008, 01:18
Ich war zuerst sauer weil ich die Frage schon oft gelesen habe und dachte es wäre schon mal ne Antwort gepostet worden, aber über die SuFu habe ich nur die Frage gefunden, keine Antwort. Entweder weis da echt keiner weiter und es ist ein sehr blöder Bug wie siLe` schon sagte oder alle die es wissen sind zu faul zum antworten..
Kann ja irgendwie nicht Sinn der Sache sein dass man einen Tank zerlegen muss um diesen mit Muni zu bestücken:shock:

remmie
09.01.2008, 10:54
Tach!
Habe es auch per Zufall rausbekommen das man erst die Hubschrauber zerstören muss, damit die Munition da ist!
Bloss bei den Tac-Panzern sieht das schon wieder anders aus, weil ich finde keine Möglichkeit das die nach der Zerstörung respawnen, bei den Hubschraubern ist das ja kein Problem!
Naja, vielleicht finde ich es auch noch raus wie das funktioniert!

Cu
Remmie

remmie
13.01.2008, 19:04
Hi!
Habe das ganze Forum durchsucht, aber leider nix gefunden deshalb frage ich jetzt mal und zwar habe ich Gegner eingefügt in der Multiplayer Map Mesa so wie es im Tutorial auch drinn stand!
Wenn ich dann in das Spiel reingehe im Editor greifen die mich auch an, aber sobald ich es im Crysis Spiel die Map starte stehen die nur doof rum und haben auch keine Waffen mehr!
Was mache ich da falsch?
Hocke da jetzt schon 3 Stunden vor mit Lesen und Ausprobieren und kriege es nicht hin!
Wenn es schon irgendwo ne Lösung gibt dann ein großes "Sorry" ich habe es nicht gefunden!

Cu
Remmie

FullerGer
13.01.2008, 20:24
Eine Frage.
Wenn du nachdem du im Spiel warst, wo die Gegner keine Waffen haben, danach wieder die Karte im Editor öffnest, haben die dann wieder ihre Waffen?

PS: Probier mal "Reload Script"

remmie
13.01.2008, 21:24
Hi!
Ja. die haben alle ihre Waffen!

Cu
Remmie

remmie
14.01.2008, 22:51
Hi Leutz!
Keiner eine Lösung?

Cu
Remmie

Roberi
14.01.2008, 22:54
Hast du's schon mit Reload Script gemacht? haste auch "Export to Engine" geklickt?

MfG Robéri

remmie
14.01.2008, 23:03
Alles gemacht so wie es in der Anleitung steht!
Reload Script hat auch nichts gebracht!
Orginal Map "Mesa" habe ich neu eingespielt und nochmal Gegner eingefügt, aber es ging da auch nicht!

Cu
Remmie

Biggreuda
14.01.2008, 23:10
Mal ne ganz andere Frage;
Wie startest du die Map?
Im Hauptmenü über die Konsole oder machst du ein MP-Spiel auf?
Denn die KI funzt im MP nicht...

remmie
14.01.2008, 23:13
Hi!
Ja dann hat es sich erledigt!
Wollte die KI nämlich in eine Multiplayer Map einfügen!
Schade,Schade!
Danke für die Antwort!

Cu
Remmie

Biggreuda
14.01.2008, 23:16
Hi!
Ja dann hat es sich erledigt!
Wollte die KI nämlich in eine Multiplayer Map einfügen!
Schade,Schade!
Danke für die Antwort!

Cu
Remmie
Gern geschehen^^
Dass mit dem Mp ist echt schade, ca 98% der Community würde sich freuen wenn das mal möglich wäre, dann könnte man endlich Coop zocken...:-?

rotor
17.01.2008, 15:01
Dass mit dem Mp ist echt schade, ca 98% der Community würde sich freuen wenn das mal möglich wäre, dann könnte man endlich Coop zocken...:-?

das wäre ein TRAUM