PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Ende von recovery

Buat
08.01.2008, 15:46
Hallo zusammen,

in dem 2. Level (Recovery) hab ich soweit alle Primär- und Sekundärziele erfüllt, also bin ich, wie mir von Prophet angewiesen, dem Flusspfad gefolgt und die Wasserfälle hochgejumpt, wo ich ihn dann leztendlich auch gefunden habe. Wie ihr wahrscheinlich wisst folgt ein kurzer Dialog zu Thema verheimlichte informationen der CIA ect. pp..
Dann laufe ich also in diese Höhle rein und es passiert nichts. Ich denke mal es sollte eine Filmsequenz folgen die aber nicht eintritt und so kann ich den nächsten Level nicht Spielen.:?:
Es wäre nett von euch wenn ihr ein Savegame ab diesem Punkt (oder weiter) zum Download freigeben könntet und auch eine Erklärung dazu geben könntet, wohin ich dieses Savegame einfüge.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

MfG Buat

TheMegaMaster
11.01.2008, 22:02
Anscheinend gibt es sehr viele Scriptfehler im 2. Lvl... Sorry ich kann dir nicht helfen. Du müsstest halt mal neu starten usw...

Mystic
11.01.2008, 23:13
Also eine Filmsequenz kommt da nicht mehr. Er erklärt des mit der CIA und wenn man dann in die Höhle reinläuft, sollte der Bildschirm schwarz werden und das nächste Lvl starten.

Black Strike
12.01.2008, 21:53
Anscheinend gibt es sehr viele Scriptfehler im 2. Lvl... Sorry ich kann dir nicht helfen. Du müsstest halt mal neu starten usw...

spielstände sichern und mal neu installieren ,
nach dem man mit prophet geredet hat geht man mormal durch den tunnel und dann wird die nächste mission geladen ,erst dann kommt eine mini filmszene

Roberi
12.01.2008, 22:07
Lauf einfach soweit wie möglich in die Höhle rein...ich denke du warst einfach nicht weit genug drin...jedenfalls könnte das sein...ansonsten lauf nochmal zurück oder lad nen Spielstand vorher.

MfG Robéri

Willy
12.01.2008, 22:11
Bevor du neu installierst würde ich erst einmal den ganzen Level neu starten

Striker_Storm
13.01.2008, 06:09
Mann kann doch auch die Speicherstände der Karten von sandbox 2 in die datei von den Crysis Maps reinstellen oder?
theoretisch...

Oberst Klink
13.01.2008, 15:30
Wenn das laden eines Spielstandes auch nichts hilft, dann gehts ganz einfach. Einfach Crysis im devmode starten, also eine Verknüpfung mit der Crysis.exe machen, danach auf diese rechtsklicken, dann auf Eigenschaften und hinter Ziel einfah -devmode schreiben.

Die Verknüpfung starten, danach mit der Taste "^" die Konsole öffnen und schreiben:
map x
Für x den Namen vom dritten Level hinschreiben, weiß jetzt nicht wie der heißt, vielleicht weiß das jemand anders.

Danach ENTER drücken und schon lädt er das dritte Level. Dann kannst du normal einen Spielstand anlegen, gehst wieder raus, lädts Crysis normal und lädts den gerade angelegten Spielstand.

Also nix mit Neuinstallation.

Masterchief79
19.01.2008, 21:09
Mein Problem ist, dass ich am Ende des 2. Levels nicht in die Ausgrabungsstätte rein komme. Irgendwie ist sie verschüttet und Prophet läuft die ganze Zeit nur gegen die Decke der Höhle.
Ich hab das Level schon mehrere Male neu gestartet aber ich komm einfach nich da rein, um das Level abzuschließen!!
Prophet erzählt erst diesen CIA Kram oder so und dann komm ich nich weiter.
Ich hab alle Primär- und Sekundärziele erfüllt (geiseln und so)
Vielleicht hat einer von euch dieses Problem schon mal gehabt und weiß wie man es löst?

KILLBILL
19.01.2008, 22:05
hatte ich auch schon,nach dem dritten fehlversuch bin ich dann einfach nochmal von der schule an losgerannt wie ein blöder ohne zu schiesen einfach loß loß loß.und siehe da mission (frieden war erfüllt.)schätze ist nen skript fehler der sich irgendwie wieder einrenkt.