PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung bei Ubi.com ...

BoOgIeMaN
09.12.2006, 09:15
Hi Leute,
habe gestern mein Laptop neuinstalliert und dannach wieder Farcry bespielt,jetz will ich eine Runde Online zocken und gehe auf Multiplayer-->Internet.Dann kommt das Fenster wo ich meinen Namen und mein Passwort eingeben muss.
Ich also geb alles ein ,dann kommt "Anmeldung bei Ubi.com ..." ,was ja noch normal ist.Nur das dauert vielleicht lange ,ich warte 10 minuten,20minuten ...und nichts passiert
Hab keine Ahnung mehr
:cry:

Was machen??? THX @ all schonmal

Adem67
09.12.2006, 09:30
Firewall überprüft? Falls du eine hast, FarCry auf die Ausnahmeliste setzen.

foofi
09.12.2006, 09:31
Neuesten Patch installiert? Patch 1.4
Bitte an Ubisoft direkt wenden!

Ubisoft FarCry Forum (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/cfrm/f/333102702)
Ubisoft: FarCry FAQ (http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=xo4wLXPh&p_lva=&p_li=&p_page=1&p_cv=&p_pv=2.1086&p_prods=88%2C1086&p_cats=0&p_hidden_prods=&prod_lvl1=88&prod_lvl2=1086&cat_lvl1=0&p_search_text=&p_new_search=1&p_search_t)

Ansonsten ist es normal, dass die Server bei denen so sind.

BoOgIeMaN
09.12.2006, 09:46
Firewall hab ich für Fracry deaktiviert.
Patch 1.4 hab ich noch nicht drauf,müsste aber logischerweise auch mit dem 1.1 gehen.
Ich lade ihn mir mal runter...

foofi
09.12.2006, 10:13
^^ liegt definitiv, dass du den Patch nicht installiert hast.

Habe FarCry gerade mal getestet, klappt wunderbar.

Turnschuh
09.12.2006, 11:02
Bin schon am überlegen ob ich mir auch nochmal FarCry rauf mache.
Habe aber keine lust mir die ganzen Mappacks nochmal zu saugen.
Gibt es mit dem neuen Patch, sowas wie eine automatisch update funktion der maps?

BoOgIeMaN
09.12.2006, 11:06
Ja,so wie bei ET Wolfensten,das wäre nicht schlecht.

Adem67
09.12.2006, 11:55
Kennt ihr Excalitrone? Hab letztens den"rubin", der auch bei uns im Forum angemeldet ist, auf Giga.de gesehen. Die haben eine neue Version vorgestellt, Excalitrone 3.0. Da hat er gesagt, dass auch automatisches Mapdownload unterstützt wird.

Homepage von eXcaliTrone (www.shilka.net)

BoOgIeMaN
09.12.2006, 12:50
Eben grad gespielt,da bricht auf einmal das Spiel ab!!
Will wieder rein,geb mein CD-Key ein,und das steht:
CD-KEY WIRD SCHON BENUTZT!!!!!!!!!!

Was gehtn????Alles klar?Wer hat meinen KEY?!?!

foofi
09.12.2006, 15:02
Das dauert zuerst mal bis dein CD Key wieder dort von den Servern offline ist. Warte mal ab, kann ne halbe Stunde oder nen halben Tag dauern.

Das steht aber auch ALLES im FAQ von Ubischrott, schau dir das mal im Link an oben ;)

@Adem - yo, shilka kenn ich schon seit zwei Jahren, müsste den noch im ICQ haben und der Rubin - der alte Sack - treibt sich auch ab und zu mal hier rum ;) :D

BoOgIeMaN
09.12.2006, 18:37
Hui,da bin ich ja beruihgt. THX

Please C L O S E

Turnschuh
09.12.2006, 19:53
Was wurde die sache mit dem key immer noch nicht gefixt ?

Damit hatte ich schon immer ärger.
Und dann immer das spiel beenden und neu starten, um den cd key wieder ein zu geben, ist mir schon immer auf die eier gegangen.
Gab zeiten da konnte ich das Anmedemenü blind ausfüllen + Key.
Habe den Code immer noch zur hälfte im gedächtniss, obwohl ich das game seit über einen Jahr nicht mehr spiele.

foofi
09.12.2006, 20:23
^^ ich hatte diesen Fehler mitten in einem Event und das hat mich zum ausrasten gebracht...! Das kenne ich sonst bei keinem anderen Game.