PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche PP

crysis_brian
07.01.2008, 14:09
Hi,

hat ja noch nie jemand erwähnt, aber bei Messa wird die Einnahme des Kraftwerks nahe der KVA Base mit 250PP belohnt. Scheitn wohl eine falsches Setup für dieses Gebäude hinterlegt zu sein. Wäre gut wenn dies mit einem der Patches berichtigt werden könnte.

cu

Crysis Player
07.01.2008, 14:10
Ne, dass ist ganz cool! ;)

Das ist ein "großes Kraftwerk", die anderen sind alle "kleine Kraftwerke".

Biggreuda
07.01.2008, 14:14
Hat bei mir auch lange gedauert bis ichs gerafft habe (erst beim Anblick der verschiedenen Objekte im Editor^^). Ich dachte immer es läge daran dass ich es mit dem Heli eingenommen habe.
Das große Kraftwerk hat auch 3 Aliens, die kleinen nur 2. Bringt garantiert auch schneller Energie für die Proto (auch wenn es mir noch nicht so wirklich aufgefallen ist)...

crysis_brian
07.01.2008, 14:46
Mhh, ist dem so? Ich schau mir mal die Map im SB an ob dieses Kraftwerk wirklich mehr Energie liefert. Ich finde es aber trotzdem von der Balance her nicht ok. Oder seh ich das falsch? Gibt es bei Messa auch Vorteile für US?

Biggreuda
07.01.2008, 15:18
Mhh, ist dem so? Ich schau mir mal die Map im SB an ob dieses Kraftwerk wirklich mehr Energie liefert. Ich finde es aber trotzdem von der Balance her nicht ok. Oder seh ich das falsch? Gibt es bei Messa auch Vorteile für US?
Ich hab mal die Minimap ausgepackt. Ist mir vorher nie so bewusst geworden, aber die Map ist ja echt schlecht ausbalanciert. Mein Team hat se trotzdem heute Morgen besiegt, obwohl wir USA waren^^

sKuL
08.01.2008, 15:42
Ich hab mal die Minimap ausgepackt. Ist mir vorher nie so bewusst geworden, aber die Map ist ja echt schlecht ausbalanciert. Mein Team hat se trotzdem heute Morgen besiegt, obwohl wir USA waren^^

Es kommt auch hart auf die teams an xD

Btt
Also das "große Kraftwerk" dauert auch zum einnehmen länger is mir mal aufgefallen... Naja vll ein Korea Vorteil... aber die ammis kommen schneller zum zentralen bunker <.< ich denke und finde das die map eigentlich ganz gut balanced ist