PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen werden Grün

RGS
07.01.2008, 11:57
hi leutz, die kack texturen machen mich fertig, ich will nicht schon hier am anfang scheitern^^

ich trage die mit painter, also per hand rein, aber wenn ich auf export to engine gehe, oder speichere und karte neu lade, sind die ausgetragenen texturchen alle grün:((((((

was mache ich den falsch?
die tutorials hab ich mehrmals gemacht und es funtzt nicht irgendwie.

danke im vorraus für tipps und fette grüße
r

EDIT: habs gefunden, man muss nach dem auftragen auf, zumindest per hand wie ich das mache, dann auf generate surface texture gehen und rechnen lassen, weil sich sonst das progi immer die standart texturfarbe holt^^

mfg

demuly
26.02.2008, 07:21
hmm bei mir klappts trotzdem nicht. ich male da so schön alles hin, sieht top aus und dann eimal auf "export to engine" gedrückt und schon sieht alles aus wie hingekotzt. da kann ich die oberflächentextur so oft neu generieren wie ich will. bleibt so

UnKnOwN64
26.02.2008, 08:28
evtl. hast du bei den texturen versehentlich einen haken bei debug hingemacht.

mache einfach den haken raus und ncohmals generate surfaces

demuly
26.02.2008, 15:16
kleiner denkfehler. hab irgendwie gedacht die grün gewordenen texturen würden wieder normal werden wenn ich auf "generate surface texture" gehe. aber ich musste nochmal alles neu aufmalen und dann drücken. jetzt hats geklappt. danke leute