Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness Studio?
Crysis Player
06.01.2008, 22:50
Hi,
ich will neuerdings in ein Fitness Studio gehen, doch ich habe keine Ahnung wieviel man da zahlen muss??? 
;)
Oder ob es ein Mindestalter gibt, weil mein Freund will auch hin, und der ist erst 14. Ich bin 17, denke das man mit diesem Alter schon reinkommen kann. :)
-THRiLLiAL-
06.01.2008, 22:55
hehe ^^ ma ein ganz anderes thema. nee also wenn ihr krafttraining machen wollt, dann min. 16 jahre. für ausdauer ist des ja weniger ein prob - da gibts weder nach unten noch oben ne begrenzung, solange man es nicht übertreibt ;) ansonsten können die instruktoren vor ort euch sicher gut beraten und ein programm zusammenstellen, wie des halt üblich ist.
Crysis Player
06.01.2008, 23:00
Ne Krafttraining natürlich! Schade, muss ich wohl andere Kumpels fragen, naja, was macht man den bei Ausdauer?
Laufband laufen, was noch??? ;)
Es gibt keine Mindestalter um in ein Fitnessstudio zu gehen, die Anmeldung kannst du dann allerdings nicht selber machen.
Bei einem normalen Studio bezahlt man durchschnittlich 30 Euro im Monat, was ich aber sehr teuer finde, deshalb, habe ich mir die Gerätschaften selber gekauft, dabei kam ich günstiger weg.
Crysis Player
06.01.2008, 23:06
Aha verstehe......
Also bei uns steht hier ein MC FIT Fitness Studio, ist das zu empfehlen? 
Ich habe auch Hanteln zuhause, doch jetzt will ich bisschen mehr....
-THRiLLiAL-
06.01.2008, 23:15
mindestalter gibts "eig" nicht, aber um wirk krafttraining zu machen und mehr oder weniger muskelmasse aufzubauen empfielt es sich ab 16 -ehrlich- wollte es auch nicht glauben (hat glaub ich mit dem wachstum was zu tun)
also ich bin nun schon seit 3 1/2 jahren bei mcfit
find das eig recht gut, nur muss ich sagen, dass als ich anfing, die meisten trainer nicht wirklich einen plan hatten (kann natürlich bei dir anders sein)
ich hatte das glück nen freund zu haben, der schon länger als ich trainieren geht und der hat mir alles bei gebracht, worauf man achten muss und was man nicht machen sollte
ich hab kein prob mit mcfit (außer das es häufig überfüllt ist)
wenn die trainer die bei den ersten besuchen helfen, wie die geräte zu bedienen sind, kann ich es nur empfehlen, ansonsten halt jmd anderes im studio fragen
hab ich auch manchma gemahct, wenn ich mir unsicher war
nach und nach sieht man wer häufig da ist und wer nicht, und dann kann man sich auch denken wer etwas davon versteht
ps : mind alter bei mc fit ist 16, du hast also keine probs dich da anzumelden
also du kannst deinem freund ruhig mitteilen, dass er definitiv (mit erlaubnis seiner eltern) kraftsport betreiben kann. 
er wird auch muskelmasse aufbauen, meißt sogar schneller als die alten semester...
das problem mit dem wachstum sind die gelenke bzw. gelenkspalten und sehenen wie bänder, deshalb ratet man eher erwachsenen zum krafttraining.
also ganz wichtig ist eine professionelle anleitung, grade bei euch jugendlichen, ihr denkt oft: ach, da geht noch was..., und dann ist die verletzung nicht weit.
"klar, ich pass schon auf", kommt dann von den meißten.
doch schafft der muskel meißt mehr als der bewegungsapparat aushalten kann... 
also ich würde mcfit nur denen mit erfahrung empfehlen und allen anfängern nen guten trainer an die seite stellen.
und 30€ ist echt nicht viel, wenn man die fixkosten eines studios mal bedenkt.
lest euch einiges an, dass ihr nicht unbedarft an die sache geht und holt euch hilfe.
bedenkt es ist der körper den ihr nen lebenlang gemietet habt und mit 30 schon wie nen 60 jähriger zu laufen kommt garnicht gut...
und wenn einer denken sollte: ey, man ich wollt nur scheiss sport und kein athleten aus mir machen, dem sag ich nur:
hab es leider immer wieder selber sehen müssen...(selbst trainer gewesen)
also viel spaß beim pumpen...;-)
capo
makkavelli
07.01.2008, 01:26
Mc Fit kann ich dir auch empfehlen... war schon in drei Studios insgesamt und Mc Fit war vom Preis Leistung Sauberkeitsverhältnis echt top. Da du Krafttraining machen willst und keine Kurse, Sauna etc ist das Mc Fit wohl ideal. 
ABER, das sind meist Jahresverträge. Vielleicht erstmal so ein Monatsschnupperding in nem teuren Studio mit guten Trainern machen und dir alles beibringen lassen und dann später wenns nach drei monaten noch spass macht im mc fit anmelden... sonst hast du nachher nen jahresvertrag und gehst nur 6 wochen hin.
Von wegen Training lässt du dir hier am besten nichts erzählen. Es gibt so viele unterschiedliche Vorlieben was man wann wie trainieren sollte. Das ist echt ne wissenschaft für sich gepaart mit ner dicken Prise Glaube und Einbildung.
Kauf dir am besten ein Buch und les dich mal ein...
UND lass die Finger von illegalen Mitteln. Wenn du wirklich länger dabei bleiben solltest wirst du vielleicht mal irgendwann mit jemandem in kontakt kommen der dir so nen müll andrehen will. Lass es sein...
Crysis Player
07.01.2008, 07:25
Naja, also ich schau mal wies hier ums Personal geht! ;)
Und, illegale Mittel, sowieso nicht!!!
Danke auch, ich geh heute oder morgen dort mal vorbei, und frag mal nach allem wichtigen (Personal, hilfe für anfänger, preis....).
Danke nochmal.
UnKnOwN64
07.01.2008, 07:33
mc fit ist recht billig.
16.90 pro Monat --> http://www.mcfit.de
Kenne auch 2 Leute die zufrieden sind mit dem Studio
Crysis Player
07.01.2008, 12:04
Also scheint mir das MC FIT wirklich sehr gut ist, dass mit dem Personal, und so, muss ich erst vorort klären! ;)
UnKnOwN64
07.01.2008, 14:13
Also scheint mir das MC FIT wirklich sehr gut ist, dass mit dem Personal, und so, muss ich erst vorort klären! ;)
mach halt ein probetraining dann weisst es
Tommi-lee
07.01.2008, 14:17
bei uns fit24 hat 24 h geöffnet und kostet 15€pro monat
morsche^^
ich will auch gehen und zwar mit meiner Muddi!...=)
UNd jetzt meine Frage!
Die einen sagen nein die andren ja!
Muss man ein Vertrag abschliesen? Zwecks Kündigung?
Oder kann man einfach so wierder aussteigen?
Grüße^^
morsche^^
ich will auch gehen und zwar mit meiner Muddi!...=)
UNd jetzt meine Frage!
Die einen sagen nein die andren ja!
Muss man ein Vertrag abschliesen? Zwecks Kündigung?
Oder kann man einfach so wierder aussteigen?

Grüße^^

Man schließt ein Vertrag ab, je nach Studio kannst du es beliebig Kündigen. Bei manchen Studios musst du Leider erst dein Vertrag ablaufen lassen um zu kündigen. je nach vertragsdauer kann das ganz schön ******* sein geld für nichts zu bezahlen :D. Ich habe zum Glück ein Studio wo ich mein Vertrag küdnigen kann wann ich will, 30€ monatlich zahle und all Inclusive (Sauna etc.) habe.

Und auf keinen Fall Zeugs wie Creatin etc. nehmen, viele glauben das gibt viel Kraft... 

Creatin pumpt deine Muskeln mit Wasser voll, das ergibt zwar ein shcnellen Muskelzuwachs, doch es hat auch seine Nebenwirkungen. Man muss Täglich paar Liter Wasser trinken, sonst kriegt man schweren Mundgeruch. Ebenso sollte man auf gar keinen Fall überdosieren. Paar Freunde haben Stur einfach Überdosis genommen und so Nasenbluten bekommen. Haha.

Klar, der Körper selbst produziert CreatinIN doch das ist nur ein Abfallprodukt, wenn ich mich recht erinnere ;D

P.S: In den jungen Jahren ist es nicht gut intensiv Fitness zu betreiben, das vermindert dein Wachstum. Man sollte schon mit 17,18 Jahren  anfangen. naja ich selber bin erst 15, bald 16 und betreibe auch Fitness... bin aber nicht so ein Opfer und nehme Creatin oder ähnliche "Muskelaufbaubeschleuniger". Das einzig gute was du machen kannst ist nach dem Fit'n 'nen ordentlichen Salat ( Aminosäure hilft den Muskelfasern sich schneller zu entwickeln - glaub so war das -) oder ein Eiweißshake, sowas kann der Körper gebrauchen. Eventuell auch eine Banane mit 250 ml Milch <---- 5 Portionen am Tag und dein Körper ist Fit für den Tag ;D
Crysis Player
07.01.2008, 18:16
Also danke dir! ;)
Ehm, ich kenne garkeine solche Mittel, und ich brauche sie auch nicht, ich denke, wenn ich schön ein Jahr lang hingehe, habe ich meine Muskeln OHNE diese Mittel. :)
Aber, wie oft soll man da hingehen in der Woche???
also ich geh 4 mal.. 3 mal krafttraining und 1 mal fahrrad fahren bzw. laufband.. 
aber du musst dran denken das sich deine muskeln in der pause aufbauen und nicht während des trainings! während des trains. werden die nur "aufgepumpt"
lg
Crysis Player
07.01.2008, 18:31
Also, muss ich öfters ne Pause machen?
UnKnOwN64
07.01.2008, 18:34
Also, muss ich öfters ne Pause machen?
2-3 tage pause sonnst bringt es nix
Training-pause-training-pause
also man soll es nur nicht übertreiben
Crysis Player
07.01.2008, 18:37
Aha, ich verstehe, danke ;)
Bitte nun lasst doch mal diese Halbwahrheiten...
Creatin ist das was den Muskel zucken lässt, mal ganz Platt ausgedrückt.
ADP wird zu ATP und mit Creatin will man den ADP Speicher erhöhen, mehr nicht.
Ist wie beim Eiweis, dient auch nur zur Ergänzung.
Was nicht gebraucht wird scheidet der Körper aus.
Klar fallen bei Überdosierung oftmals schlechte Nebenerscheinungen auf, aber ist bei Vitaminen auch nicht anders.
Man gibt den Körper nur das was er braucht, mehr nicht
Wie in meinen Post davor schon angeraten, nimm dir gute Lektüre und einen anständigen Trainer
( finde die Idee mit den 3 Monatsschnupperbesuch in einem guten, wenn auch teureren Studio auch die beste Variante).
Das Thema ist so dermaßen Umfangreich und muss Individuell betrachtet werden, also schon bei den Trainingszeiten angefangen.
Training nach der "Superkompensation" heisst die Regel, aber da jeder eine anders Nivaeu, also Leistungsstand an den Tag legt, gibt es für jeden andere Ansätze.
Schau erstmal was "Superkompensation" bedeutet und such dir keine Hilfe in einem Spiele Forum sonder jemand der sein Geld dafür erhält...
lg capo
Bitte nun lasst doch mal diese Halbwahrheiten...

Creatin ist das was den Muskel zucken lässt, mal ganz Platt ausgedrückt.
ADP wird zu ATP und mit Creatin will man den ADP Speicher erhöhen, mehr nicht.

Alles Klar Chef! Ich kann ja nur das wiedergeben was mir beigebracht wurde. Also dankeschön!
Alles Klar Chef! Ich kann ja nur das wiedergeben was mir beigebracht wurde. Also dankeschön!
Keine Ahnung was du mir damit sagen wolltest, aber ich finde es sollte schon die richtige Plattform gewählt sein, wenn man Lebensmittel holt geh ich ja auch nicht zum IT´ler...:-D
Wollte nun niemanden (auch dir nicht) zu nahe treten.
Nur weil es seit ein paar Jahren Mode ist zu Pumpen, heisst es nicht alle hätten Ahnung.
Man sollte schon auf die richtige Unterstützung setzen, und wenn es um die Gesundheit geht wohl erst recht, oder?
Nur weil es seit ein paar Jahren Mode ist zu Pumpen, heisst es nicht alle hätten Ahnung.
Man sollte schon auf die richtige Unterstützung setzen, und wenn es um die Gesundheit geht wohl erst recht, oder?

richtig, und ich "pumpe" nicht weil es Mode ist sondern Hauptsächlich um einen deffinierten Körper zu haben und kein 2. Mr Universum zu werden.
Ohhh man hab ich dich gemeint....:?:
Naja jeder so wie er kann und nu ist schluss, wollte nur helfen und kein Gespräch suchen...:shock:
Ohhh man hab ich dich gemeint....:?:
Naja jeder so wie er kann und nu ist schluss, wollte nur helfen und kein Gespräch suchen...:shock:

Mensch das war doch net bös' gemeint hehe
2-3 tage pause sonnst bringt es nix
Ich (16) geh 1x/Woche in den Kraftraum und mache so ca. 70% (des maximalen Gewichts, das man 1x heben kann), 12-20x Gewicht heben, Pause (also eine andere Übung machen) und dann das Ganze 4 x - genau weiss ich das aber nicht - sollte aber ungefähr stimmen! Und ein Kumpel (17) von mir geht 3x/Woche (er ist Leistungsschwimmer) - also mit ca. 1 Tag zwischen den versch Trainingseinheiten! Aber da gibt's bestimmt auch ganz viele Philosophien :)
Und auch das mit den Wiederholungen an den einzelnen Geräten - kommt halt drauf an, ob du Kraft oder Ausdauer trainieren willst, bzw. Muskelquerschnitt oder Kondition ;)
Also Muskelquerschnitt wäre etwa so 90% des Maximalgewichts mit 8 Wiederholungen... aber wie gesagt, Fachmann bin ich nicht :-D Ist halt das, was ich meine, müsse man wissen, wenn man Kraftraining macht!
Und zu den Trainern: Ich habe das Glück, das ein Kraftraum an meiner Schule angeboten wird - wo dann auch ein Zettel hängt (Zettel sind billiger als Lehrer ;) ) mit Tipps, wie ich sie oben genannt habe!
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
Habe ja Lange kein thread mehr eröffnet und der ist mir jetzt mal so eingefallen :p
Wollte mal wissen wer von euch Sport treibt oder ins fitness studio geht oder so
ALso ich Gehe ins Fitness Studio aber bei mir Zuhause
Habe mir ne HantelBank gekauft und ne Kraftstation 
Joggen war ich mal wo es noch warm war 
aber jetzt wenns mal BALD endlich wieder Warm wird dann gehe ich wieder Joggen hehe 
Und ab nächste Woche steht bei mir eine Diät vor der Tür
Schön für den Sommer 09 hehe ich will ja das die Mädchen Mich Geil finden ;):p
@ Spay
Ich denke mal, dass dein Thema vllt hier rein passt:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6096&highlight=Fitness
Oder schaue mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4782
@ Topic
Ich selbst gehe in kein Fitness Studio. Ich ernähre mich einfach
richtig und mache so noch ein bisschen Sport (Fußball, Handball usw).
Das reicht mir vollkommen. ;)
Predator
19.02.2009, 19:09
oder hier::grin:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4782&highlight=Muskeln&page=3
aber man kann ja hier weitermachen  bis ein mod das ganze verschiebt.
Ich gehe eigentlich 2 mal pro woche ins Fitness, ich weis das ist nicht so viel^^ aber ich werds noch aufstocken.
Diät?^^ nee brauch ich net
Ich gehe ins Fitness Studio. Ernähre mich hauptsache nur mit gemüse und viel fleisch. durch fleisch kannste auch muskeln aufbauen. bis jetzt hab ich echt ein guten körperbau und meine kondition sieht viel besser geworden.
masterkiller7
19.02.2009, 19:19
Ich gehe ins Fitness Studio. Ernähre mich hauptsache nur mit gemüse und viel fleisch. durch fleisch kannste auch muskeln aufbauen. bis jetzt hab ich echt ein guten körperbau und meine kondition sieht viel besser geworden.
Genau so siehts aus!
Soviel Fleisch wie möglich mach ich neuerdings auch :)
Dan Eiweiß pillen vor dem training und nach dem Training einen Eiweißshake.
Fertig.
Trinken sollte man nicht soviel Cola oder selter (da wenige  Kalorien)
Eher Orangensaft oder soetwas mit 100% frucht gehallt.
Ich ernähre mich irgendwie naja sowie immer ab und u döner und so aber fprtschritte sieht man halt bei mir :wink:
Genau so siehts aus!
Soviel Fleisch wie möglich mach ich neuerdings auch :)
Dan Eiweiß pillen vor dem training und nach dem Training einen Eiweißshake.
Fertig.
Trinken sollte man nicht soviel Cola oder selter (da wenige  Kalorien)
Eher Orangensaft oder soetwas mit 100% frucht gehallt.
Ich benutze Eiweiß pulver mit Erdbeer geschmack. Das zeug misch ich in glas mit wasser und wird denn auch gleich runtergespühlt. schmeckt eigendlich ganz gut. Kann euch das wirklich nur empfehlen. bei uns im fitness center nimmt einer anabolika. den lach ich immer aus wel der schummelt und weil es nicht gut für dein körper ist.
Ich benutze Eiweiß pulver mit Erdbeer geschmack. Das zeug misch ich in glas mit wasser und wird denn auch gleich runtergespühlt. schmeckt eigendlich ganz gut. Kann euch das wirklich nur empfehlen. bei uns im fitness center nimmt einer anabolika. den lach ich immer aus wel der schummelt und weil es nicht gut für dein körper ist.
Weil Eiweisbulver ja gott sei dank nicht schädlich für den Körper ist.....
Weil Eiweisbulver ja gott sei dank nicht schädlich für den Körper ist.....
ist es auch nicht
masterkiller7
19.02.2009, 20:18
Ich nehm immer das mit schoko man schmeckt das Zeug :)
@ScoR (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1289): Eiweiß pillen sind auch nicht schädlich ;)
matt1974
19.02.2009, 20:31
Ich nehm immer das mit schoko man schmeckt das Zeug :)
@ScoR (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1289): Eiweiß pillen sind auch nicht schädlich ;)
Tschuldigung wenn ich mich mal einmische, aber erst sollte die Nahrungsaufnahme angepasst werden. Soll heissen Energiebedarf und dann mit der Waage und nach Tabelle die Anteile ausrechnen und dementsprechend zubereiten. Die meisten benötigen gar keine Supplements wie Eiweiss oder Kohlenhydrate. Ich selbst war mal bei 91 kg, 1,79 m und ca. 4 % Körperfett und weiss ein wenig darüber. Wer zu viel und das falsche nimmt, bekommt sogar Allergien oder Verdauungsprobleme bzw. Nebenwirkungen wie Pickel und so weiter.
Durch viel Eiweiß kann man übersäuern....Dann wird man schlapp...
Das ist wie die Käsetheorie.... 
Glaubt mir, en Kollege von einem aus meiner Klasse hat sich auch die ganze Zeit immer diese Shakes reingehauen....
Tschuldigung wenn ich mich mal einmische, aber erst sollte die Nahrungsaufnahme angepasst werden. Soll heissen Energiebedarf und dann mit der Waage und nach Tabelle die Anteile ausrechnen und dementsprechend zubereiten. Die meisten benötigen gar keine Supplements wie Eiweiss oder Kohlenhydrate. Ich selbst war mal bei 91 kg, 1,79 m und ca. 4 % Körperfett und weiss ein wenig darüber. Wer zu viel und das falsche nimmt, bekommt sogar Allergien oder Verdauungsprobleme bzw. Nebenwirkungen wie Pickel und so weiter.
Das mit den nebenwirkung geb ich dir sogar recht. freund hat das. aber ich achte bzw die von fitness center passen schon auf wie du dich mit eiweiß ernähren sollst. da braucht man keine angst zu haben.
Das mit den nebenwirkung geb ich dir sogar recht. freund hat das. aber ich achte bzw die von fitness center passen schon auf wie du dich mit eiweiß ernähren sollst. da braucht man keine angst zu haben.
Wenn die vom Fitnes Center zulassen, das Jemand Anabolika nimmt, dann wird denen das auch bestimmt egal sein, wenn du mal en Eiweisschake trinks....
masterkiller7
19.02.2009, 20:43
Das ding ist ich bin recht dürr und brauch maße dafür den  shake und die tabletten sollen mir auch helfen 6-7 stück 45 min vor dem Training der Trainer hatt mir das alles ausfühlrich heute erklärt.
matt1974
19.02.2009, 20:48
Ich meinte natürlich nichts illegales, eher Laktoseallergie bzw. durch B6 B12 Mangel bedingte Nebenwirkungen. Darum haben die guten Eiweisse immer einen sehr hohen Anteil an Vitaminen wie A,B6,B12,C,D,E usw. Ohne B6 und B12 in ausreichender Menge findet gar keine Eiweisssynthese statt. Besser viel Fisch, wvtl. roh, Huhn und wenig Kohlenhydrate wie Reis und Nudeln. Evtl. reichlich Sojaprodukte um Allergien auszuschliessen. Viel Schlaf, denn da wachsen die Muskeln und immer wenig Gewichte und langsame Wiederholungen, bis Körper der veränderung Rechnung trägt. Danach kann man dann mal für 3-4 Wochen HIT Training machen oder Pyramidensätze und voll an die Grenzen gehen.
matt1974
19.02.2009, 20:49
[quote=masterkiller7;302416]Das ding ist ich bin recht dürr ....
Dann liegt ein schwerer Weg vor dir, denn deine Gene kannst du nicht ändern. :smile:
Wenn die vom Fitnes Center zulassen, das Jemand Anabolika nimmt, dann wird denen das auch bestimmt egal sein, wenn du mal en Eiweisschake trinks....
Der macht sich das ja heimlich. ich sagte ja nicht. das er die von dem fitness trainer was bekommt. wäre ja totaler schwachsinn dahin noch zu gehen :roll:
Sir.Simon
19.02.2009, 20:50
Soo jungs, jetzt aber,...
ich bin seit 4-5 Monaten Mitglied bei MC FIT.
Man sieht sofort die unterschiede, ich habe jetzt richtige SIX PACKS !
Schultern und Rückenmuskelatur sind ordentlich geworden, Arme wie z. B. Bizeps und Trizeps sind enorm, Latisimus ist auch was geworden.
Doch seit ca. 1-2 Wochen habe ich problemen mit meinem linken Knie, es tut einfach weh, ich war schon im Krankenhaus, die sagten nur, krankschreiben lassen und paar tage bzw. Wochen zuhause bleiben... OHH MAN, jungs, ich bin seit 1-2 Wochen nicht mehr gelaufen, eigt. laufe ich 30-40 Minuten manchmal 50 minuten auf den Laufband, durch meine Knieverletzung kann ich es nicht mehr, :( und seit dem merke ich das ich langsam wieder dicker werde :( ich wog 71-72 Kilo jetzt wiege ich ca. 73-74 Kilo SHITT Sag ich nur, und seit Montag war ich nicht mehr warum?? kann ich ganz einfach erklären, ich bin den ganzen tag am lernen, Sch*** Berufschule !! ARGGGGhhh, morgen geh ich wieder, eigt gehe ich  5x in der Woche ... aber naja, 
Trotzdem, bis sommer muss ich 70 Kilo wiegen, und DAS SCHAFFE ICH, wenn mein DAMN Knie wieder ausgeheilt ist.
masterkiller7
19.02.2009, 20:51
[quote=masterkiller7;302416]Das ding ist ich bin recht dürr ....
Dann liegt ein schwerer Weg vor dir, denn deine Gene kannst du nicht ändern. :smile:
Genau daran soll es nicht scheitern.
Ich abe einen hohen Puls der mich sehr viel energie verbrauchen lässt.
Ausserdem bin ich erst 16 und erst jetzt fängt bei mir an der Brustkorb zu waksen.
@ Simon, McFit ist echt der wahnsinn. ich war mal bei einer schnupperstunde mit einem kumpel da drinne. das geht da ab wie schwitz kasten. leider haben wir bei unserer kleinen stadt sowas nicht :-(
matt1974
19.02.2009, 20:53
Soo jungs, jetzt aber,...
ich bin seit 4-5 Monaten Mitglied bei MC FIT.
Man sieht sofort die unterschiede, ich habe jetzt richtige SIX PACKS !
Schultern und Rückenmuskelatur sind ordentlich geworden, Arme wie z. B. Bizeps und Trizeps sind enorm, Latisimus ist auch was geworden.
Doch seit ca. 1-2 Wochen habe ich problemen mit meinem linken Knie, es tut einfach weh, ich war schon im Krankenhaus, die sagten nur, krankschreiben lassen und paar tage bzw. Wochen zuhause bleiben... OHH MAN, jungs, ich bin seit 1-2 Wochen nicht mehr gelaufen, eigt. laufe ich 30-40 Minuten manchmal 50 minuten auf den Laufband, durch meine Knieverletzung kann ich es nicht mehr, :( und seit dem merke ich das ich langsam wieder dicker werde :( ich wog 71-72 Kilo jetzt wiege ich ca. 73-74 Kilo SHITT Sag ich nur, und seit Montag war ich nicht mehr warum?? kann ich ganz einfach erklären, ich bin den ganzen tag am lernen, Sch*** Berufschule !! ARGGGGhhh, morgen geh ich wieder, eigt gehe ich  5x in der Woche ... aber naja, 
Trotzdem, bis sommer muss ich 70 Kilo wiegen, und DAS SCHAFFE ICH, wenn mein DAMN Knie wieder ausgeheilt ist.
Ich hatte im Juli eine Kreuzband Op plus Meniskus raus, ich weiss wovon du redest. Aber wenn der Schuladentest i.O. ist, dann hilft nur Eis drauf machen.
Sir.Simon
19.02.2009, 20:55
@ Simon, McFit ist echt der wahnsinn. ich war mal bei einer schnupperstunde mit einem kumpel da drinne. das geht da ab wie schwitz kasten. leider haben wir bei unserer kleinen stadt sowas nicht :-(
Jep, da gehts einfach ab... perfekt einfach...
Nachteil:
- es ist am abend meistens VOLL !!
Jep, da gehts einfach ab... perfekt einfach...
Nachteil:
- es ist meistens am abend voll !!!!!!!!
yop. das ist doch gut wenn es voll ist. da kann man sich gut mit anderen unterhalten und man bekommt gute tipps. wenn es so leer ist macht es keinen spaß da zu trainieren ...
Sir.Simon
19.02.2009, 21:00
Ich hatte im Juli eine Kreuzband Op plus Meniskus raus, ich weiss wovon du redest. Aber wenn der Schuladentest i.O. ist, dann hilft nur Eis drauf machen.
Was meinst du mit Schuladentest?? kapier das einfach net, meinst du auf meine verletzung?, der Artzt sagt nur, jaa es ist eine überlastung der Bänder, ... bla bla bla :(, trotzdem, so ein blödsinn, es heilt sich einfach nicht aus, weil ich ja arbeiten muss, und es macht ein schlechten eindruck wenn ich nur am fehlen bin :..... (
Calvin001
19.02.2009, 21:19
So Jungs. Jetzt will ich aber auch Ergebnisse sehen. Also ihr habt bestimmt Fotos von eurem Körper. Ihr könntet euer Gesicht ja auch unkenntlich machen. Also ich bin 15 und wäre durchaus bereit, ein Bild von meinem Körper hier zu uppen. ;-) Also ich gehe nicht ins Fitnessstudio. Ich trainiere ausschließlich Zuhause und mache Crunshes und Pushups. 
Calvin
Sir.Simon
19.02.2009, 21:29
So Jungs. Jetzt will ich aber auch Ergebnisse sehen. Also ihr habt bestimmt Fotos von eurem Körper. Ihr könntet euer Gesicht ja auch unkenntlich machen. Also ich bin 15 und wäre durchaus bereit, ein Bild von meinem Körper hier zu uppen. ;-) Also ich gehe nicht ins Fitnessstudio. Ich trainiere ausschließlich Zuhause und mache Crunshes und Pushups. 
Calvin
Hatte ich auch im Kopf ...., najaaa. später mal wenn ich 17-18 Jahre alt bin : :D
Calvin001
19.02.2009, 21:39
Hatte ich auch im Kopf ...., najaaa. später mal wenn ich 17-18 Jahre alt bin : :D
Nicht so zögerlich. ;-) Muss ich hier den Anfang machen damit sich ein paar trauen?
Nicht so zögerlich. ;-) Muss ich hier den Anfang machen damit sich ein paar trauen?
ich will nich unhöflich sein aber ich bezweifle dass jemand deinen körper sehen will... versuchs mal auf single börsen :)
Calvin001
19.02.2009, 21:44
ich will nich unhöflich sein aber ich bezweifle dass jemand deinen körper sehen will... versuchs mal auf single börsen :)
Der war echt gut. :lol: Aber wenn hier so viele von ihren guten Körper berichten, würde mich schon interessieren wie gut proportioniert sie wirklich sind. Aber vielleicht ist das einfach das falsche Forum dafür. :grin:
doublebart
19.02.2009, 21:46
Aber vielleicht ist das einfach das falsche Forum dafür. :grin:
Ach dieses Forum hat schon sehr viel erlebt. Da kommts auf den einen oder anderen Partnersuchoberkörper auch nicht mehr drauf an.
Predator
19.02.2009, 21:48
Ach dieses Forum hat schon sehr viel erlebt. Da kommts auf den einen oder anderen Partnersuchoberkörper auch nicht mehr drauf an.
LOOOOOOOOOOOL
stimmt aber^^
wir haben sogar einen Thread mit 100 post wegen einer Jacke:lol:
würde mich schon interessieren wie gut proportioniert sie wirklich sind. 
*******. ich ess zu viel und mach kaum Sport. 
So is deine Lust befriedigt? 
:hammer:
Hach, Double du bräuchtest nen eigenen Benutzerstatus :-|
@Predator
Ich hoffe immernoch auf den "Welche Socken tragt ihr am liebsten" Thread und Willy philisophiert über seine Löcher in seinen Socken :ugly:
doublebart
19.02.2009, 21:56
Hach, Double du bräuchtest nen eigenen Benutzerstatus :-|
@Predator
Ich hoffe immernoch auf den "Welche Socken tragt ihr am liebsten" Thread und Willy philisophiert über seine Löcher in seinen Socken :ugly:
Der da hiesse?
Ach, Willy würde ich auch genre über seine Socken philosophieren hören. *Träum*
@Prototype, nein, man kann auch zu Hause trainieren.
XcorpioN
19.02.2009, 21:58
Geht hier einer von den ganzen Zocksüchtigen überhaupt mal vor die Tür :p
Der da hiesse?
*The Dude, der der immer einem zum lachen bring* so oder so ähnlich :ugly:
Achja so fett bin ich gar nicht nur wenn ich mich jetz und vor einem Jahr angucke :(
Ich hab 4 Jahre geboxt und war richtig stark (und so) aber naja dafür entspann ich jetz :lol:
@Prototype, natürlich ich geh mindestens 1 mal in der Woche pokern :)
doublebart
19.02.2009, 22:02
*The Dude, der der immer einem zum lachen bring* so oder so ähnlich :ugly:
Achja so fett bin ich gar nicht nur wenn ich mich jetz und vor einem Jahr angucke :(
Ich hab 4 Jahre geboxt und war richtig stark (und so) aber naja dafür entspann ich jetz :lol:
Hm...mit The Dude wäre ich sogar noch einverstanden. Ich erlaube dir, einen Antrag auf diesen Status, für mich, bei unserem Oberhaupt zu stellen.
So, um mal noch wenigstens ein ganz klein bisschen OT zu bleiben, nein, wieder zu kommen, ich für meine Teil trainiere auch. So, das war's dann auch wieder.
Um noch mal aufs eigene Thema zurückzukommen, ich muss hier einigen widersprechen. Entgegen der vorigen Annahmen habe ich keine Löcher in den Socken!
Falls doch, werden sie gestopft, falls unstopfable, werden neue angeschafft.
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Predator
19.02.2009, 22:08
Geht hier einer von den ganzen Zocksüchtigen überhaupt mal vor die Tür :p
wenn ich ein neues game kaufen gehe:lol:
nene
EDIT: WILLY: HAHAHAHAHAHA
Calvin001
19.02.2009, 22:08
Hm...mit The Dude wäre ich sogar noch einverstanden. Ich erlaube dir, einen Antrag auf diesen Status, für mich, bei unserem Oberhaupt zu stellen.
Nicht gleich abheben Meister. 8-)
Um noch mal aufs eigene Thema zurückzukommen, ich muss hier einigen widersprechen. Entgegen der vorigen Annahmen habe ich keine Löcher in den Socken!
Falls doch, werden sie gestopft, falls unstopfable, werden neue angeschafft.
:hammer: Wie geil.... Maximum Unstopfable! :D
In die Muckibude gehe ich nicht, ich bin der Meinung, das man auch so ganz gut zu Hause, bzw. im Park trainieren, also joggen, kann. Dafür muss ich nicht unbedingt Geld ausgeben. Die Gewichte kaufe ich mir einmal und dann hat sichs.
doublebart
19.02.2009, 22:11
Nicht gleich abheben Meister. 8-)
Keine Sorge, ich liege noch auf dem Boden.
Ich wollt nur gucken ob du jeden Thread liest ;-)
@Topic
Nach der Schule werd ich vlt. mal wieder Boxen :)
@Topic
Den Lehrern auf die Fresse was?:aua:
Baggibox
19.02.2009, 22:16
@Topic
Gute Entscheidung !
Boxen gibt dir eine sehr große Selbstsicherheit. Dadurch fühlst du dich echt Top Fit.
Heutzutage hat ja fast jeder Balls bekommen...
doublebart
19.02.2009, 22:18
Ich wollt nur gucken ob du jeden Thread liest  
Da das nun Einwandfrei bewiesen wurde, würde ich jetzt gerne(?) back on topic kommen und die ersten Arnis Vol 1,2,3 und so weiter betrachten können.
Hm...noch während des schreibens des obrigen Satzes, kamen mir ernsthafte Zweifel ob ich das wirklich will. Vermutlich nicht. Allerdings könnte dadurch die S/P Rate (Spam per Post Rate) merklich gesenkt werden.
Auf der anderen Seite würde der Zuwachs an "I'm 18, do I have..."-Material wahrscheinlich in astronomische Höhen ansteigen.
Sir.Simon
19.02.2009, 22:23
Ihr spielt doch zu viel Crysis...... xD ^^ ahaha
Mal ne Frage: Jemand schon Anabolika erfahrung gemacht ?
ALso ich nehme zum aufbau von Muskeln Eiweiß 5K ( 5 Komponenten Eiweiß )
Geschmack Vanille
Peitsch mir so 2-3 shakes am Tag Irgendwie Kriege ich danach kein Hunger
Habe mich einmal 2-3 Monate nur sogut wie davon ernährt ich hatte keine schwindel anfalle keine schlapheit nichts
Außer Sonntag da habe ich ab und zu Brot und so gegessen aber sonst in der Woche hatte ich nie Hunger habe vll nur 1 Scheibe Brot / brötchen gegessen sonst nichts
Habe dann auch an Fett verloren keine ahnung warum
Nach 2 monaten meinte mein Bester Freund besser gesagt 2 Bruder :D das ich am bauch abgenommen hätte ich dachte er verarscht mich aber das stimmte wirklich das sahen dann andere auch danach hehe bin schon sehr zufrieden
Und mit Boxen werde ich auch wieder wenns Warm wird anfangen hehe schön auf dem Dachboden wo es 10 grad mehr sind als Draußen hehe
Sir.Simon
19.02.2009, 22:28
Mal ne Frage: Jemand schon Anabolika erfahrung gemacht ?
ALso ich nehme zum aufbau von Muskeln Eiweiß 5K ( 5 Komponenten Eiweiß )
Geschmack Vanille
Peitsch mir so 2-3 shakes am Tag Irgendwie Kriege ich danach kein Hunger
Habe mich einmal 2-3 Monate nur sogut wie davon ernährt ich hatte keine schwindel anfalle keine schlapheit nichts
Außer Sonntag da habe ich ab und zu Brot und so gegessen aber sonst in der Woche hatte ich nie Hunger habe vll nur 1 Scheibe Brot / brötchen gegessen sonst nichts
Habe dann auch an Fett verloren keine ahnung warum
Nach 2 monaten meinte mein Bester Freund besser gesagt 2 Bruder :D das ich am bauch abgenommen hätte ich dachte er verarscht mich aber das stimmte wirklich das sahen dann andere auch danach hehe bin schon sehr zufrieden
Und mit Boxen werde ich auch wieder wenns Warm wird anfangen hehe schön auf dem Dachboden wo es 10 grad mehr sind als Draußen hehe
Alterrrrrrrrr, ich will auch abnehmen, doch wegen mein Knie geht das jetzt net, HILF MIR !!!!!!!!!!!!!, ist es Pulver? von DM? es gibt bei DM z . B. so Pulver geschmacksart Vanille z. B. meinst du das klappt?
doublebart
19.02.2009, 22:32
Der Fitnesswahn scheint ähnliche Ausmasse wie der Schlankheitswahn weiblichen (mittlerweile wohl auch des öfteren männlichen) Individuen anzunehmen.
Alterrrrrrrrr, ich will auch abnehmen, doch wegen mein Knie geht das jetzt net, HILF MIR !!!!!!!!!!!!!, ist es Pulver? von DM? es gibt bei DM z . B. so Pulver geschmacksart Vanille z. B. meinst du das klappt?
Du kannst dich auch mit deinem Knie bewegen.
Rad fahren, schwimmen, etc.
Wo ist denn der Spaß dabei, wenn man sich mit Pulvern behilft? Man muss doch auch merken, dass man was getan hat.
@ doublebart: Komm schon, nicht so philosphisch. Da wird man ja ganz melancholisch. Geh du lieber mal an deiner Fitness arbeiten.
doublebart
19.02.2009, 22:36
@ doublebart: Komm schon, nicht so philosphisch. Da wird man ja ganz melancholisch. Geh du lieber mal an deiner Fitness arbeiten.
Keine Sorge, was die Fitness anbelangt gleiche ich meinem Avatar nicht wirklich. Auch unsereins betreibt Krafttraining.
Und was gibt es schöneres als die Melancholie?
Ne hübsche Melanie oder sowas.
@Sr.Simon
So leicht ist das nicht ich bin in den 2-3Monaten gut Gelaufen also gegangen besser gesagt ich war so gut wie jeden Tag unterwegs und so
Es ist Pulver das man mit Milch mischt hmmm Lecker ;)
Und wochenende Habe ich jedesmal Gesoffen also Wodka und ab und zu Bier
Wodka war jedes mal da Gesoffen habe ich Freitag und Samstag und SOnntag Freier TAG hehe
Kanns es ja mal ausprobieren aber wenn du es machst denk an nichts anderes nur ans Eiweiß und und und weil ich habe wirklich nur ans Eiweiß gedacht und an nichts anderes In der Arbeit hatte ich auch nur Eiweiß shakes mit Kollege von mir hatte Brot und das hat mich nicht gestört
Edit:
Aber nach den Monaten hast du kein Bock mehr aufs Eiweiß ich habe jetzt Ruhe schon knapp 1 1/2 monate ich kann das Zeug nicht mehr sehen 
aber ich mnuss es wohl wieder nehmen hehe habe noch 3Kg zuhause
Sc@RFaC3
19.02.2009, 23:27
cool dieser thread , ich gehe jede tag zu fitness ... 3 bis 3 stunden :)