PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cd-key verloren

Avantgarde
06.01.2008, 17:01
hallo,
heute musste ich mein pc formatieren.Als ich das buch zum schreiben des Cd-key rausholte sah ich das im 2 blcok 2ziffern/buchstaben nich mehr erkennen konnte, weil davor mir mal was ausgelaufen ist. Ich hab noch alels kassenbon,Cd,hülle würde es was bringen wenn ich crytek anschreiben würde?
Davor habe ich auch schon online gezockt, sind vlt der cd-key auf dem online acc. gespeicher und ich hab noch eine Sicherheitskopie vom Crysis ordner in my Games gemacht. Was sollte ich am besten tun bin verzweifelt,gibs eien andere lösung ausser neu kaufen?

nerdgeek
06.01.2008, 17:10
Mach ein Bild davon und kontaktiere EA Games. Wenn du Glück hast aktzeptieren die das :)

Kannst uns das Bild ja auch mal schicken damit wir nicht denken das sei alles ein Fake ;)

Avantgarde
06.01.2008, 17:21
dann muss ich schnell eien digi-cam her bekommen. Hoffe Ea nimmt es an.

foofi
06.01.2008, 18:05
Also das ist ne ungenaue Hilfe gewesen.

1. Kontaktiere den Support, wir sind hier nicht der Support und können dir sonst was erzählen. Helfen kann dir hier keiner.

2. Behalte Bilder von dvd/Verpackung und Quittung, die du benötigst für dich.

Sowas hat hier nichts verloren, sonst kann jeder einen Key mit den Sachen beantragen.

Wende dich bitte an www.crymod.com und kontaktiere per PM den Cry-Alex (Alexander Marschal) er ist Crytek´s Community Maneger.

Er sagt dir was du machen kannst.

Avantgarde
07.01.2008, 09:51
danek für deine hilfe foofi werd ich machen.kann er eig. deutsch?

gaga11
07.01.2008, 11:52
ja er kann deutsch

edit: link zum profil: http://www.crymod.com/profile.php?userid=6