Spartan
06.01.2008, 12:53
Hi bei mir funzt der Flowgraph manchmal und dann manchmal wieder nicht...
Die AI befolgt nicht immer den Befehlen, obwohl alles richtig eingestelllt ist.
Mein Flowgraph geht so:
Spieler rennt in Trigger --> Grunt "X" wird enabled --> Grunt "X" rennt Pfad "P1" --> Grunt "X" rennt am ende des Pfades "P1" in einen ProximityTrigger "PT" und löst den Soundspot "S" aus sowie einen Area Trigger "AT", der folgendes auslöst: --> es werden 3 Fahrzeuge sowie 6 Grunts enabled, die einsteigen und dann losfahren... wenn sie dann Ihre Pfade folgen, steigen sie aus.
^^ manchmal tut es und manchmal nicht. Warum nicht ?! es ist alles richtig eingestellt ansonsten würden die ja nicht manchmal einsteigen und dann losfahren oder?
"alle Sachen in so Ausführungszeichen sollen Namen der Entitys sein"
wenn ich [Tools]-->[reload scripts] mache, dann geht gar nichts mehr ... :(
hoffe, dass ihr wisst, wie ich das beheben kann
Die AI befolgt nicht immer den Befehlen, obwohl alles richtig eingestelllt ist.
Mein Flowgraph geht so:
Spieler rennt in Trigger --> Grunt "X" wird enabled --> Grunt "X" rennt Pfad "P1" --> Grunt "X" rennt am ende des Pfades "P1" in einen ProximityTrigger "PT" und löst den Soundspot "S" aus sowie einen Area Trigger "AT", der folgendes auslöst: --> es werden 3 Fahrzeuge sowie 6 Grunts enabled, die einsteigen und dann losfahren... wenn sie dann Ihre Pfade folgen, steigen sie aus.
^^ manchmal tut es und manchmal nicht. Warum nicht ?! es ist alles richtig eingestellt ansonsten würden die ja nicht manchmal einsteigen und dann losfahren oder?
"alle Sachen in so Ausführungszeichen sollen Namen der Entitys sein"
wenn ich [Tools]-->[reload scripts] mache, dann geht gar nichts mehr ... :(
hoffe, dass ihr wisst, wie ich das beheben kann