Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Predator Mod

dakayos
06.01.2008, 00:43
Hallo leute,

ich hätte hier einen Mod Vorschlag als SP am besten....
Wäre es nicht cool einen Single Player mod zu erstellen ala Predator 1 von 1987 mit dem nicht so hübschen aber starken grausamen Außerirdischen :P??? :D:D
Einige von euch werden diesen Film mit sicherheit kennen und deswegen werde ich dazu nicht viel sagen....
Aber Crysis bietet beste vorrausetzungen: "einfach zu erstellende" Waldgebiete , schon einen vorgefertigten Cloak modus :P usw.
Leider kenne ich mich mit modden und mappen gar nicht aus.... Man müsste natürlich noch warten bis das Modden von neuen Models gut möglich ist. Man bräuchte neue waffen neue sounds usw. ihr wisst schon ;)
Aber ich denke das sowas möglich wäre und verdammt cool wäre, zu mindest für mich da ich ein ganz anhänglicher Alien/predator fan bin :D

ps. mods bitte den Thread in den Modding bereich verschieben, habe mich in der Abteilung vertan :D

Edit by Kolga: Thread verschoben! ;)

pole18db
06.01.2008, 00:50
Wäre wirklich nicht schlecht aber woher willse Predator nehmen
(nanosuit anzug man oder was ) =)

Kranvero
06.01.2008, 01:09
Keine schlechte Idee! Predator ist ein Burner Film, aber wie pole18db bereits schon sagte, dass das mit dem Predator schwer werden kann! Aber wenn schon, dann würde ich auch gerne Arni sehn! :-D

dakayos
06.01.2008, 02:48
joa, wird sicherlich nicht einfach aber man kann doch modden, kann mir aber auch gut vorstellen das, wenn sich ein team die arbeit machen würde sicherlich eine gewisse zeit dafür braucht!!!

Booler
06.01.2008, 05:44
solange es kein sdk und keine fähigen leute gibt ausser leuten die immer wieder ideen in denn leeren raum werfen wirds sowieso nix ^^