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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Todeszonen per Trigger



Spartan
06.01.2008, 00:07
Hallo,
wisst ihr, wie man beim betreten eines Shapes durch auslösen von einem Area Trigger den Spieler sterben lässt?

interessant zu wissen ist auch:
wie geht das mit dem:

SIe haben die Kampfzone verlassen, kehren sie in 3 .. 2 .. 1 ... usw.. zurück oder sie werden terminiert...
^^ ich denke ihr wisst was ich meine

UnKnOwN64
06.01.2008, 00:12
Unter [Area] Shape Tool auswählen

1.) Shape platzieren
2.) mit Linksklick den gewünschten Bereich markieren
3.) mit Doppelklick gewünschtes Shape übernehmen

Unter [Enitity] Multiplayer [Other] oder so [Forbidden Area] nähe des Shapes ziehen
Shape anklicken und mit pick mit Forbidden Area verbinden.

Alles was auserhalb des Shapes liegt ist Forbidden Area
Kannst natürlich den Countdown und die Damagerate noch anpassen