PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP respawn Problem

MaLaGuTi
05.01.2008, 23:43
Hi wie schon gesagt hab ich im MP ein echt schlimmes respawn Problem^^.
Und zwar wenn ich gestorben bin muss ich auf der Karte als erst einen eingenommen Bunker auswählene und dann den, bei dem ich respawnen will. Also im Grunde genommen immer 2 nach einander auswählen, das wäre jetz nicht so das Problem, aber wenn z.B. die Gegner alle Bunker haben und mir nur mehr die Basis als respawn Punkt bleibt kann ich nicht mehr respawnen, da ich eben nur mehr einen zur Verfügung habe und nicht hin un her klicken kann!!

Hoffe jmd kann mir helfen schon mal thx im vorhinein =b

ach ja über die SuFU hab ich nichts gefunden was helfen könnte

lg MaLaGuTi

Crysis Player
05.01.2008, 23:46
Willkommen im Forum ;),

und instalier doch Crysis einfach mal neu ;)

MaLaGuTi
05.01.2008, 23:48
na ja dachte mir es gibt vl. noch eine andere Lösung :-D

trd thx

Roberi
05.01.2008, 23:51
@Malaguti: ersuch mal nen doppelklick auf deinen gewüscnhten Respawnpoint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir nicht geht. Also einfach zweimal auf ein und den selben klicken! Ich hoffe das hat das Problem gelöst.

@Crysis PLayer: Ich glaub die Möglichkeit will er umgehen.

mfg Robéri

MaLaGuTi
05.01.2008, 23:53
ja geht nicht ;) schon alles mögliche Probiert einmal klicken, doppel klicken, sogar ziemlich oft klicken xD, anderes Ziel auswählen dann den Bunker,... usw usw^^

Roberi
05.01.2008, 23:59
Hast du manchmal auch den Fehler,wenn du im Menü bist, das der Mauszeiger versetzt reagiert. ALso das du um eine Schaltfläche zu drücken, leicht über ihr klicken musst? Wenn ja könnte das auch bei den Spawnpoints versetzt sein. Drück einfach mal 3x hinter einander Alt + Enter. (ist zwar ne komische Theorie aber es ist eine!^^)

Probier das bitte mal so aus.

mfg

MaLaGuTi
06.01.2008, 00:02
also sowas hatte ich noch nie^^ und ich seh ja wie der Bunker Orange gefüllt ist =b