Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESL: Crysis
Hi jungs und Mädels ;)
Ich würde die Clans von euch bitten, die Crysis spielen, sowie die Leute, die gerne einen Clan gründen würden sich bei der ESL anzumelden, da dort die Deutsche 6on6 Ladder noch nicht gestartet ist weil nur 5/10 benötigten Teams eingeschrieben sind.
Falls ihr einen Clan gründen wollt könnt ihr mich gerne mal anschreiben, und ich würde mich um eine Homepage für euch bemühen (Freetemplate@Funpic 100% selbstkonbfigurierbar). Meine ICQ Nummer: 329660159 und xfire: teamkiller1704
Ich weiß das Spiel ist noch verbuggt und vor dem Patch wird auch noch nicht viel passieren, dennoch bin ich der Meinung, dass auch die Community etwas tun muss um Crysis nicht von Anfang an bei den großen Ligen als Flopp zu deklarieren.
Deutsche 6on6 Ladder:
http://www.esl.eu/de/crysis/ps/6on6/ladder/
Deutsche 1on1 Ladder:
http://www.esl.eu/de/crysis/inaction/1on1/ladder/
Ich hoffe einige folgen meiner Bitte ;)
Lg. BaShoR
1337_alpha
05.01.2008, 14:32
spielt man dann da IA in der ESL? wenn ja IA suckz -.-'
IA im 1on1, PS im 6on6 und 3on3
bashor irgendwie kommt mir deine signatur bekannt vor ;)
aber er hat recht , es müssen mehr teams in der esl spielen und bashor wieso meldet ihr euch nicht einfach bei der INT 6on6 & INT 3on3 ladder an? da gehts doch schon los ;)
Biggreuda
05.01.2008, 15:09
Sry Bashor, so gerne ich und unser Clan auch spielen, so Bug- und Cheater verseucht wie das Spiel derzeit ist werden wir uns da wohl erst mal raus halten. Wenn jemand was anderes denkt dann sagt es bitte;)
Sollte der Patch bzw. die Patches tatsächlich starke Verbesserungen in beiden Bereichen bringen dann wäre ich der letzte der nein sagt.
Obwohl,- wir sind auch "nur" ein Funclan...^^
Die Wahrheit ist leider, das der Crysis MP Modus, besonders was Power Struggle angeht, für viele Clans absolut uninteressant ist!
Die Gründe wurden teilweise schon genannt: Viele Cheater, viele Bugs, schlechte Performance auf Servern und ein Gameplay, welches nicht gerade Inovation pur ausstrahlt! Der PS Modus ist zwar ganz nett gemacht, aber es gibt zu wenige und teilweise zu große Maps! Zudem sind die Maps nicht das, was man erwartet hat! Es gibt keine großen Jungels, wie man sie aus den zahlreichen Videos kannte! Die Maps sind total unspektakulär und spiegeln in keinster Weise das wieder, was man sich von den Tonnen an Videos von der Landschaft erhofft hat! Das Aiming basiert größenteils auf Luck, ob man den Kopf des Gegners durch die große Streuwirkung durch Zufll trifft! Es gibt total wenig Waffen und dadurch sehr wenig Abwechslung! Waffen wie die Mini-Gun und der Eiswerfer sind größenteils nutzlos da sie nur auf kleine Distanzen ausgelegt sind und dementsprechend die Auswahl der Waffe weiter verkleinern!
Es ist zwar schade aber für mich sind diese Punkte ausschlaggebend gewesen, das ich den MP Modus nicht weiter im Clan zocken werde!
Für mich ist der Crysis MP eine Riesen-Enttäuschung und selbst wenn es ne EPS für das Game geben wird, bleibt die Community klein und selbst wenn der Patch einiges beheben wird......Clans wird für es für Crysis niemals viele geben! Seht der Wahrheit ins Gesicht: Crysis ist vielleicht im SP ein super Spiel, aber der Multiplayer ist ein einziger Flop!!!
Mag alles sein, trotzdem gibt es Clans die Crysis spielen aber sich nicht in der ESL angemeldet haben und eben diese versuche ich ja zu erreichen ;)
Die INT ladders kann man meiner Meinung nach vergessen, nicht zuletzt weil mehrere Leute den Verdacht hegen (meiner Meinung nicht ganz unbegründet) , dass einige Clans wie GT oder Sang9 nicht ganz sauber sind.
Die Wahrheit ist leider, das der Crysis MP Modus, besonders was Power Struggle angeht, für viele Clans absolut uninteressant ist!
Viele Cheater, viele Bugs, schlechte Performance auf Servern
Naja, Crytek hat versprochen, das mit Patches zu verbessern... ich hoffe, sie schaffen das! Zu den Bugs: Ist bei so grossen Spielen mit MP klar - sie hatten halt nicht so viel Zeit, den MP zu optimieren! Und in BF gab's auch sehr viele Bugs!
und ein Gameplay, welches nicht gerade Inovation pur ausstrahlt!
Was erwartest du denn? Nenn mir mal ein Beispiel für einen innovativen MP! ;)
Der PS Modus ist zwar ganz nett gemacht, aber es gibt zu wenige und teilweise zu große Maps! Zudem sind die Maps nicht das, was man erwartet hat! Es gibt keine großen Jungels, wie man sie aus den zahlreichen Videos kannte! Die Maps sind total unspektakulär und spiegeln in keinster Weise das wieder, was man sich von den Tonnen an Videos von der Landschaft erhofft hat!
Ich hoffe bei diesem Punkt auf fleissige Mapper & Modder aus der Community!
Das Aiming basiert größenteils auf Luck, ob man den Kopf des Gegners durch die große Streuwirkung durch Zufll trifft!
Na, da bin ich aber anderer Meinung - mit LAM und der richtigen Rückstpss-Gegenbewegung (:-D) ist das eigentlich kein Problem...
Es gibt total wenig Waffen und dadurch sehr wenig Abwechslung! Waffen wie die Mini-Gun und der Eiswerfer sind größenteils nutzlos da sie nur auf kleine Distanzen ausgelegt sind und dementsprechend die Auswahl der Waffe weiter verkleinern!
Bei der Minigun muss man nur den Max-Strength-Mode aktivieren, dann ist das kein Problem - und die MOAR/MOAC - stell dir mal vor, die schiesst über die ganze Map^^ Das muss so sein bei der - sonst ist die ja noch krasser wie sie jetzt schon ist!
@MiRror
Naja, Crytek hat versprochen, das mit Patches zu verbessern... ich hoffe, sie schaffen das! Zu den Bugs: Ist bei so grossen Spielen mit MP klar - sie hatten halt nicht so viel Zeit, den MP zu optimieren! Und in BF gab's auch sehr viele Bugs!
Na ja, dass Ding mit zu wenig Zeit ist ja so wohl nicht ganz richtig.
Fakt ist, nach dem EA als Publisher das spiel bzw Crytek übernommen hat war klar was kommt.
Gruß cryfan
Crytek hat halt den Schwerpunkt auf den SP gelegt - und dann den MP parallel entwickelt, aber mit tieferer Priorität - deswegen wird es ihnen wichtiger gewesen sein, den SP fertig zu haben, als den MP!
Die Gründe wurden teilweise schon genannt: Viele Cheater, viele Bugs, schlechte Performance auf Servern und ein Gameplay, welches nicht gerade Inovation pur ausstrahlt! Der PS Modus ist zwar ganz nett gemacht, aber es gibt zu wenige und teilweise zu große Maps! Zudem sind die Maps nicht das, was man erwartet hat! Es gibt keine großen Jungels, wie man sie aus den zahlreichen Videos kannte! Die Maps sind total unspektakulär und spiegeln in keinster Weise das wieder, was man sich von den Tonnen an Videos von der Landschaft erhofft hat! Das Aiming basiert größenteils auf Luck, ob man den Kopf des Gegners durch die große Streuwirkung durch Zufll trifft! Es gibt total wenig Waffen und dadurch sehr wenig Abwechslung! Waffen wie die Mini-Gun und der Eiswerfer sind größenteils nutzlos da sie nur auf kleine Distanzen ausgelegt sind und dementsprechend die Auswahl der Waffe weiter verkleinern!
Es ist zwar schade aber für mich sind diese Punkte ausschlaggebend gewesen, das ich den MP Modus nicht weiter im Clan zocken werde!
Für mich ist der Crysis MP eine Riesen-Enttäuschung und selbst wenn es ne EPS für das Game geben wird, bleibt die Community klein und selbst wenn der Patch einiges beheben wird......Clans wird für es für Crysis niemals viele geben! Seht der Wahrheit ins Gesicht: Crysis ist vielleicht im SP ein super Spiel, aber der Multiplayer ist ein einziger Flop!!!
Diesen Text wollte ich auch gerade schreiben!
@MiRror
Na ja, dass Ding mit zu wenig Zeit ist ja so wohl nicht ganz richtig.
Fakt ist, nach dem EA als Publisher das spiel bzw Crytek übernommen hat war klar was kommt.
Gruß cryfan
Naja wenn zumindest die schwerwiegenden Bugs und Performance Schwächen beseitigt werden wäre dem Spiel auf jeden Fall schon sehr geholfen.....allerdings bleibt dann immer noch das Problem der Cheater und Punkbuster ist nunmal kein besonders tolles Anti-Cheat Programm, wie jeder, der schonmal nen Cheater aufm Public von Crysis gesehen hat, bestätigen kann!
Ich sach mal ne Runde Public ist bei dem Game sicherlich ganz nett aber Clanwars? Du kannst dir nie sicher sein ob nicht doch einer durch die Wände sehen kann......
Du kannst dir nie sicher sein ob nicht doch einer durch die Wände sehen kann......
Zumal es bei crysis nen radar gibt, und man nicht wirklich sagen kann ob der nun cheatet oda die ein radar haben
Naja wenn zumindest die schwerwiegenden Bugs und Performance Schwächen beseitigt werden wäre dem Spiel auf jeden Fall schon sehr geholfen.....allerdings bleibt dann immer noch das Problem der Cheater und Punkbuster ist nunmal kein besonders tolles Anti-Cheat Programm, wie jeder, der schonmal nen Cheater aufm Public von Crysis gesehen hat, bestätigen kann!
Ich sach mal ne Runde Public ist bei dem Game sicherlich ganz nett aber Clanwars? Du kannst dir nie sicher sein ob nicht doch einer durch die Wände sehen kann......
Crytek will mit dem ersten Patch ein zusätzliches Anti-cheat-tool liefern! Hoffentlich hilft das ein bisschen...
und Teamdeathmatch wird auch mit einem der Patches kommen.
und Teamdeathmatch wird auch mit einem der Patches kommen.
Ich weiss ja nicht woher du deine infos hast , aber soweit ich weiss wird es nicht von crytek aus kommen
vielo wichtiger ist: das es ein votekick oder voteban mit dem patch geben muss, sprich votekick zählt für einen tag und voteban halt für immer, auf dem jeweiligen server
dann kann ich endlich ohne gegner spielen, die den trainer und andere cheats und hacks benutzen, das sind leider sehr, sehr viele
Crysis Player
06.01.2008, 22:36
Ich finde es gut, dass es nicht soviele Clans/Gruppen gibt, sonst würden auch nur voll Profis durch den MP ziehen und 100/1 haben :).
Ich meine, die Leute die in Clans sind, sind meistens Ultra "Gut", umsobesser das es wenige von solchen Clans gibt, ich bin nur in einer Community, kein Clan! ;)
vielo wichtiger ist: das es ein votekick oder voteban mit dem patch geben muss, sprich votekick zählt für einen tag und voteban halt für immer, auf dem jeweiligen server
dann kann ich endlich ohne gegner spielen, die den trainer und andere cheats und hacks benutzen, das sind leider sehr, sehr viele
vote kick bringt dir aber nicht viel , da die cheater wieder nach joinen koennen.
Man brauch eher ein admin mod , dann gebe es auch mehr admins auf den pubs.
Ich finde es gut, dass es nicht soviele Clans/Gruppen gibt, sonst würden auch nur voll Profis durch den MP ziehen und 100/1 haben :).
Ich meine, die Leute die in Clans sind, sind meistens Ultra "Gut", umsobesser das es wenige von solchen Clans gibt, ich bin nur in einer Community, kein Clan! ;)
Vielleicht siehst du das so , aber der nachteil ist für clans das es zuwenig gegner gibt gegen die sie spielen & trainieren koennen.
Naja.....es gibt auch viele Leute die in nem Clan spielen und alles andere als gut sind ;-)
Hallo!
Ich persönlich finde den Multiplayer Part leider total langweilig. Nach 4 Jahren FarCry MP Assault hatte ich auf eine Fortsetzung in der Art gehofft, fand aber leider nur diesen Battleflield Misch-Masch mit diesem unsinnigen hin-und-her-Gerenne im PS Modus vor.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ein 3vs3 Match wohl auf Mesa aussieht: alle 10 Minuten mal ein Gegner :-D.
Und der Patch wird eben nicht der heilige Grahl für Crysis werden, den einige hier erwaten bzw. der MP wird dadurch nicht neu erfunden. Wenn das so läuft wie bei FarCry, dann werden es ab jetzt mit jedem Patch weniger Online-Spieler.
Außerdem muss man erst mal einen PC besitzen, mit dem sich der MP slebst in LOW flüssig spielen lässt. In meinem "Clan" können das die wenigsten. Und das ist wohl das größte Problem von Crysis!
Grüße
Crynold
Crysis Player
07.01.2008, 18:35
Es gibt doch ein Admin Mod??? :-?
Ist "Cryrcon" kein Admin Mod???
Es gibt doch ein Admin Mod??? :-?
Ist "Cryrcon" kein Admin Mod???
ich mein einen ingame mit menu
bei dem gecheate? und den bugs? und der dürftigen perfomnce? Liga...macht kein sinn, deswegen wohl auch keine liga oder?
btw crynold hat recht
Hi Bashor,
habe das Thema oben im MP Forum festgemacht, da das nicht unwichtig ist.
Zudem habe ich den Threadtitel umgeändert, da "zu wenig Clans" ein weiteres Flame ankündigt.
Ich glaube nicht dass es zu wenig Clans gibt, also hier im deutschsprachigem Raum.
Ok danke ;)
Mit "zu wenig Clans" war ja nicht gemeint, dass es keine Clans gibts, sondern nur, dass in der Esl Ger 6on6 Ladder zurzeit nur 5 Clans angemeldet sind und, dass ich alle Clans, die ein bischen was erreichen wollen bitte sich dort einzuschreiben.
hab mal 3 fragen dazu
1. wird in der esl auch dx10 gespielt?
2. muss man nen eigenen server haben?
3. wenn man weniger als 6 leute hat, kann man dann trotzdem z.b. an der 3on3 ladder mitmachen?
hab mal 3 fragen dazu
3. wenn man weniger als 6 leute hat, kann man dann trotzdem z.b. an der 3on3 ladder mitmachen?
1.nein
2.nicht unbedinkt , haben ja recht viele gegner server
3.ja
aha. muss ich mal meine zock-kollegen drauf ansprechen. ne homepage haben wir auch noch damals von bf2142. allerdings mag ich dx9 nicht. auf manchen servern hab ich da immer schlechte performance. k.a warum
hab mal 3 fragen dazu
Es steht nirgendwo, das man das nicht dürfte (meine ich zumindest) - nur wirst du denk ich mal nicht so schnell Gegner finden, die DX10 haben, bzw spielen wollen! Weil mit Physik ist schon ganz anders...
Nein - kann man ja einfach über seinen PC laufen lassen beim spielenAch da fällt mir doch grad auf, das ich die ganze Zeit von der 1on1 Ladder spreche :)
naja eben wegen der physik mag ich ja den crysis multiplayer. so wie ich das mitbekommen habe finden die meisten leute das ja nicht so toll weil dann jede runde anders ist bzw man seine taktiken nicht richtig anwenden kann wie zb in cs.
ist meiner meinung aber interessanter wenn man sich anpassen muss. mal abgesehen von aiming skills ists doch sonst nur auswendig lernen. gefällt mir nicht so.
meintest du mit über seinen pc laufen lassen nen server auf dem rechner hosten an den man auch spielt? dann gibts doch bestimmt viele lags und pingprobleme oder?
meintest du mit über seinen pc laufen lassen nen server auf dem rechner hosten an den man auch spielt? dann gibts doch bestimmt viele lags und pingprobleme oder?
In der 1on1 Ladder, in der ich spiele (wenn ich denn mal Gegner finden würde, die spielen wollen :-|; http://www.esl.eu/de/crysis/inaction/1on1/ladder/), ist es üblich, dass einer der 2 Spieler einen Server mit den entsprechenden Maps erstellt und der 2. dann joint - mit Pings um die 50 ;)
ah ok. ich zb hab leider nur so eine 2000er kaff leitung und glaube das gibt hinterher nur gestreite wenns lags gab. oder reicht für crysis nen 20kb upload?
ah ok. ich zb hab leider nur so eine 2000er kaff leitung und glaube das gibt hinterher nur gestreite wenns lags gab. oder reicht für crysis nen 20kb upload?
Normalerweise liegt es ja nicht an der Bandbreite sondern eher an den Latenz zeiten. Selbst DSL 1000 sollte reichen, dennoch ist fastpath aufjedenfall ein Vorteil ;)
UnKnOwN64
01.02.2008, 14:30
es kommt immer drauf an wieviel leute über deine verbindung spielen.
normal sollte für ein 1on1 30 KB/sec locker ausreichen, sofern du fastpath hast.
ich kenn es halt noch von früher, konnten locker 6-7 leute ohne ruckeln zocken mit 60 kb/sec und einer leitung von qsc (ping 15-30)
Hab mich angemeldet. Hoffe wir haben ne menge spass.
Meine ID: 3042386
Gibt ja n paar mit meinem Namen. Scheint beliebt zu sein.
Wie funktioniert das genau? Kann/muss ich da jemanden herausfordern?
cya
Hab mich angemeldet. Hoffe wir haben ne menge spass.
Meine ID: 3042386
Gibt ja n paar mit meinem Namen. Scheint beliebt zu sein.
Wie funktioniert das genau? Kann/muss ich da jemanden herausfordern?
cya
kannste dich hier http://www.esl.eu/de/crysis/ für ladders anmelden
Jo, ich bin seit neuestem auch dabei.
Spiele in der 1on1 IA Ladder. Hätte auch Interesse an der 3on3 PS Ladder, aber da fehlen mir zur Zeit noch die Member! [soll natürich keine Werbung sein an dieser Stelle ;)]
Andere Frage: Wird bald nochmal die EAS eröffnet? Oder ist die jetzt für die Ewigkeit geschlossen?
Tommi-lee
10.07.2008, 17:33
Hey
also ich wollte mich ma bei den 1vs1 ladder in der esl anmelden. die wollen da ne id numma aber woher bekomme ich die?
Tig3r0023
10.07.2008, 18:04
Hey
also ich wollte mich ma bei den 1vs1 ladder in der esl anmelden. die wollen da ne id numma aber woher bekomme ich die?
Sicher das du die 1on1IA versuchst anzumelden?
Weil nach id Fragen die eig nicht.
Tommi-lee
10.07.2008, 18:18
Sicher das du die 1on1IA versuchst anzumelden?
Weil nach id Fragen die eig nicht.
ähm ja...woher soll ich für crysis ne id nehmen?
ähm ja...woher soll ich für crysis ne id nehmen?
Wird wahrscheinlich deine Profil ID sein, sprich, dein profil hat in MP eine kennzahl, mit der wird dann dein ganzes Profil verwaltet, deswegen ist crystats auch so einfach
Tig3r0023
10.07.2008, 18:37
Wird wahrscheinlich deine Profil ID sein, sprich, dein profil hat in MP eine kennzahl, mit der wird dann dein ganzes Profil verwaltet, deswegen ist crystats auch so einfach
Ne die wird es mit Sicherheit nicht sein, die erkennt die ESL automatishc ,da du dich ja mit dem Profil anmeldest..ich glaube ich weiß was er meint...
Die Aufnahme richtig?
Und du hast soweit alles erfüllt außer ein Punkt und das ist der Gameacc?
Den musst du in dein Profil eintragen.
Wenn du alle 3 Dinge eingetragen hast kannst du dich anmelden.
Tommi-lee
10.07.2008, 19:14
Ne die wird es mit Sicherheit nicht sein, die erkennt die ESL automatishc ,da du dich ja mit dem Profil anmeldest..ich glaube ich weiß was er meint...
Die Aufnahme richtig?
Und du hast soweit alles erfüllt außer ein Punkt und das ist der Gameacc?
Den musst du in dein Profil eintragen.
Wenn du alle 3 Dinge eingetragen hast kannst du dich anmelden.
genau muss icq numma angeben und noch was und dann die id aber woher bekomme ich die den?
Tig3r0023
10.07.2008, 19:24
genau muss icq numma angeben und noch was und dann die id aber woher bekomme ich die den?
Das ist keine Id, das ist dein Gameaccount.
Hmm bei Crysis ka , bei cs und css musst du in die Konsole "status" eingeben , dann bekommst du deinen Gameaccount angezeigt.
KA obs bei Crysis genauso ist, ausprobieren.
Beim laufenden Spiel einfach "pb_myguid" in die Konsole eintippen und die letzten sechs Ziffern des erscheinenden Codes übernehmen.
Tommi-lee
10.07.2008, 21:48
du bist ein gott danke :-*^^
ähm muss ich auf dem mp sein???oder besser gesagt auf nem server?
Flying_Dragon
10.07.2008, 22:04
du bist ein gott danke :-*^^
ähm muss ich auf dem mp sein???oder besser gesagt auf nem server?
jo glaube schon ich habs damals so gemacht^^
kannst alternativ auch einfach ein screen davon schießen und dann den dort hochladen
Tommi-lee
10.07.2008, 22:06
jo glaube schon ich habs damals so gemacht^^
kannst alternativ auch einfach ein screen davon schießen und dann den dort hochladen
lese es auhc gerade. ich finde bei dem neuen esl style nichts wieda -.-
Jup, es sollte auch ein PB-Server sein sonst geht das nicht.
Katzen_Bill
31.08.2008, 14:18
Das Aiming basiert größenteils auf Luck, ob man den Kopf des Gegners durch die große Streuwirkung durch Zufll trifft!
Bitte WAS ??? Wir reden hier von Crysis und nicht von CS Oo
Die Streuwirkung ist bei Crysis sehr klein verglichen mit anderen Spielen wie z.B. CS , Battlefield oder Call of Duty 4 .
Und selbst wenn jemand einmal durch Glück den Kopf trifft ist man im Gegensatz zu den oben genannten Spielen noch lange nicht tot :roll:
Sag mal hast du überhaupt mal Crysis mp gespielt ? :D
Bitte WAS ??? Wir reden hier von Crysis und nicht von CS Oo
Die Streuwirkung ist bei Crysis sehr klein verglichen mit anderen Spielen wie z.B. CS , Battlefield oder Call of Duty 4 .
Und selbst wenn jemand einmal durch Glück den Kopf trifft ist man im Gegensatz zu den oben genannten Spielen noch lange nicht tot :roll:
Sag mal hast du überhaupt mal Crysis mp gespielt ? :D
echt mal!! :D Bei Counterstrike kann man lucken wie sau.. --> Ein gezielter treffer = Tot. Bei cRysis jedoch muss man 3-4 gezielte treffer auf den Kopf hauen und erst dann = ToT! :D
Heinz_Baer
31.08.2008, 14:44
Also mal ernsthaft, CS (nicht CSS) hat soviel mehr mit Skill zu tun als Crysis. Als noob hat man bei CS nämlich keine Chance, Crysis ist eher ein Spiel zur Unterhaltung, das kann man auch mal nebenbei spielen, ohne ständig zu verlieren. Es hat übrigens mehr mit Können zu tun, wenn schon ein Kopfschuss tötlich ist und die Waffen stark streuen. Crysis ist eher Spray&Pray, wobei man viel zu oft trifft. Bei CS bringt spray überhaupt nix, weil man nur daneben schießt. Wenn man mit einem Schuss tot sein kann, dauern die Gefechte auch kürzer, ergo muss man schneller reagieren.
Was bei Crysis besser ist: Man kann mit Können auch noch einen Zweikampf gewinnen, wenn man den Gegner anfangs nicht sieht. Durch entsprechendes Rennen und Springen können Leute mit Skill den Kampf für sich entscheiden. Wenn man bei CS einmal im Fadenkreuz ist und man hat den Gegner nicht bemerkt, ist es in der Regel vorbei.
naja crysis hat die beschissensten hitboxen ;P, wird aber gefixt "irgendwo gelesen"
Katzen_Bill
31.08.2008, 14:51
Also mal ernsthaft, CS (nicht CSS) hat soviel mehr mit Skill zu tun als Crysis. Als noob hat man bei CS nämlich keine Chance, Crysis ist eher ein Spiel zur Unterhaltung, das kann man auch mal nebenbei spielen, ohne ständig zu verlieren. Es hat übrigens mehr mit Können zu tun, wenn schon ein Kopfschuss tötlich ist und die Waffen stark streuen. Crysis ist eher Spray&Pray, wobei man viel zu oft trifft. Bei CS bringt spray überhaupt nix, weil man nur daneben schießt. Wenn man mit einem Schuss tot sein kann, dauern die Gefechte auch kürzer, ergo muss man schneller reagieren.
Was bei Crysis besser ist: Man kann mit Können auch noch einen Zweikampf gewinnen, wenn man den Gegner anfangs nicht sieht. Durch entsprechendes Rennen und Springen können Leute mit Skill den Kampf für sich entscheiden. Wenn man bei CS einmal im Fadenkreuz ist und man hat den Gegner nicht bemerkt, ist es in der Regel vorbei.
Genau deswegen ist CS doch eigentlich n00bfreundlicher als Crysis :
Wenn ein sehr schlechter n00b einen Gegner sieht und dem 4 5 kugeln in den Rücken schießt ist der tot , er kriegt nen Kill und freut sich . Bei Crysis würde sich ein guter Spieler noch umdrehen und ihn killen .
Das heißt also dass n00bs bei CS bessere Scores haben als bei Crysis . Ich habe z.B. bei CS so gut wie nie jemanden gesehen der 1-17 oder so hatte , bei Crysis gibt's sehr viele von denen . Das ist warscheinlich auch der Grund weil viele aufgehört haben : Weil man nicht einfach nur eine Salve Richtung Gegner feuer muss damit der fällt sondern möglichst das Fadenkreuz auch im Laufen auf dem Gegner draufhalten .
slash777
31.08.2008, 16:17
Ich kann nur so viel sagen, wenn ich bei Crysis warm gespielt bin ist CS/CSS Kindergarten .
Ein Grund warum Crysis nicht so viel gespielt wird ist das es für manche Spieler zu anspruchsvoll ist .
Katzen_Bill
31.08.2008, 16:24
Ich kann nur so viel sagen, wenn ich bei Crysis warm gespielt bin ist CS/CSS Kindergarten .
Ein Grund warum Crysis nicht so viel gespielt wird ist das es für manche Spieler zu anspruchsvoll ist .
Genau so siehts aus .
Agent_X93
01.09.2008, 15:46
Möpmöp
Das Crysis und das CS-Aiming unterscheiden sich grundlegend. Die Streuung ist bei Crysis extrem gering, dafür muss man allerdings deutlich länger draufhalten. Dadurch gewinnt das Movement viel mehr an Bedeutung. Bei einem extrem guten Movement kann man nicht ganz so dolles Aim problemlos kompensieren. Bei CS hingegen muss man nur einen einzigen Headshot landen, es ist hier zwar auch ganz sinnvoll sich ein wenig hin und her zu bewegen, jedoch spielt das hier eine eher untergeordnete Rolle.
Bei sehr guten Spielern wie Bill sieht man sowohl ein verdammt gutes Movement und ein überragendes Aiming, es gibt aber genug andere verdammt gute Spieler, die ein nicht so dolles Aiming, dafür aber ein grandioses Movement haben.
Um mal ein neues Thema anzusprechen:
Was haltet ihr eig von den ESL-Admins bei Crysis? Ich bin ja da echt geschockt, da man, wenn man gute Connections zu den Admins hat, praktisch machen kann was man will.
Beispiel: Mein Leader hatte neulich gegen einen anderen Spieler gespielt, welcher schon sehr lange bei Crysis dabei war und auch gute Connections hatte.
Es war vorher ausgemacht worden, dass Sniper + Sniperscope nicht erlaubt sind. Irgendwann als der andere Spieler grad am verlieren ist zückt er auf einmal die Sniper und killt meinen Leader damit öfters, wodurch er das Match gewann. Ein Protest scheiterte aus mir nicht erklärlichen Gründen.
Ich war da wirklich schockiert
....
Guck mal in den Forum von der ESl in dem Tread wo der Shoox oder wer das war wegen dem Crosshair 13 gebannt worden ist.
Da sagen das auch voll viele. In nochnem Tread da regen die sich auch alle über die Admins auf.
- Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf
echt mal!! :D Bei Counterstrike kann man lucken wie sau.. --> Ein gezielter treffer = Tot. Bei cRysis jedoch muss man 3-4 gezielte treffer auf den Kopf hauen und erst dann = ToT! :D
das hat auch nichts mit Zielen zu tun, sondern eher muss man mitdenken und den Winkel berechnen wie die Kugel fliegt. Zielen allein hilft nicht, sonst kann man anstatt Crysis auch Doom1 zocken.
das hat auch nichts mit Zielen zu tun, sondern eher muss man mitdenken und den Winkel berechnen wie die Kugel fliegt. Zielen allein hilft nicht, sonst kann man anstatt Crysis auch Doom1 zocken.
Gott sei dank das du mir das endlich sagst!
Muss ich endlich mal vernünftig zielen üben! Ich hab mir schon gedacht, das da was nicht stimmt wenn ich bei Instant Action mit ner KD von 2-5 rumlaufe :o
Ich hoffe du erzählst diese neuigkeit auch KatzenBill und Hayashin und so, damit die auch mal vernünftig spielen lernen!
Also das mit dem Winkel berechnen ist mal der größte quatsch den ich bis jetzt gehört habe! Sry aber...neee :???:
Warhead sollen Gegner angeblich schneller liegen als jetzt im MP. Tja, früher mit Crysis 1.0 hat sich ein Zweikampf ewig hingezogen.
Warhead sollen Gegner angeblich schneller liegen als jetzt im MP. Tja, früher mit Crysis 1.0 hat sich ein Zweikampf ewig hingezogen.
Das hat mir aber gerade gefallen daran...und ich mein so lange war das auch nicht...paar gut gezielte Schüsse und der Gegener ist down.
Und das mit den ESL Admins ist wirklich ne Schweinerei!!
Ich hoffe bei Wars gibts dann mehr aktive Spieler die das Game in der ESL spielen.
Hmm das fand ich gerade lustig, da ich nicht so der reflex skill haber schlechthin bin :S
Aber wir werden es ja alles sehn, spätestens wenn warhead raus ist wird hier im Forum ja sowieso die hölle los sein :p
Grade das macht MIR Spaß, schönes Reflex-Aiming. ;)
Hehe aber mir fäält gerade ein, auf der GC ist mir das nicht so aufgefallen....Zwar kann es sein, das die en bischen schneller gefallen sind aber hmmm....
Hehe aber mir fäält gerade ein, auf der GC ist mir das nicht so aufgefallen....Zwar kann es sein, das die en bischen schneller gefallen sind aber hmmm....
jo kam mir auch so vor........
musstest nicht mehr solang mit der waffe aufm kopf halten, denk mal, hat mit dem aufladesystem zu tun
- Crysis2142
jo kam mir auch so vor........
musstest nicht mehr solang mit der waffe aufm kopf halten, denk mal, hat mit dem aufladesystem zu tun
- Crysis2142
Bitte was?! Mit dem Aufladensystem?^^
Ist fast noch besser als das von Foofi!^^
Wenn ich auf einen schiese, dann lädt sich doch nicht gleichzeitig die Energy wieder auf und die Leute sind ja auch am Anfang nicht automatisch verwundet
Bitte was?! Mit dem Aufladensystem?^^
Ist fast noch besser als das von Foofi!^^
Wenn ich auf einen schiese, dann lädt sich doch nicht gleichzeitig die Energy wieder auf und die Leute sind ja auch am Anfang nicht automatisch verwundet
Sry, falsch ausgedrückt
ich mein bei der GC konntest du die Leute schneller killn, da er vllt schon angeschossen wurde und da sich da sich net so schnell aufladet, wie beim normalen Crysis, hatte ich auch das Gefühl, dass der Gegner schneller down gegangen ist, obwohl man manchmal gedacht hat, das der noch volle leben gehabt hat
- Crysis2142
Katzen_Bill
01.09.2008, 19:21
Nicht wenn man gegen Leute von 9th spielt ^^ da is man mit 10,11,12 Kugeln im Nahkampf sofort weg und auf die Entfernung sowieso :-(
Aber ich fand das eigentlich auch besser so : Man konnte sich zumindest auf Public immer noch umdrehen und (fast) beliebig viele Gegner holen wenn man nur gut genug draufhält :d