Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis MP Signatur!
Moin,
gibt es eine Möglichkeit eine Signatur zu erstellen wo man:
- die gespiele Zeit
- Kills/Deaths
und und und
sehen kann?
Habe das bei manchen schon gesehen und hab schon gegoogelt aber ich finde nix!
MfG
http://www.gametracker.com/ ICh weiß nicht ob das genau das ist was du suchst aber deine Grafik wäre:
http://cache.www.gametracker.com/player_info/63.210.148.4:64087/165922926/banner_560x95.png
Es zeigt wie du sehen kannst keine Kills an aber vielleicht gibt es da wenn du dich registrierst noch ne andere Ansicht.
//edit oh ich sehe gerade dass die Graik nur für einen Server funktioniert, kannst dich ja mal auf der Seite umsehen vielleicht gibts da noch was für insgesamt ;)
danke erstma für die mühe!!!
ich meine wo man alles insgesamt sieht!
also spielzeit
kills
weltrang
MfG
SwatCorp
05.01.2008, 20:58
Glaub du meinst sowas
http://r0flz.com/gen/Choli.png
danke erstma für die mühe!!!
ich meine wo man alles insgesamt sieht!
also spielzeit
kills
weltrang
MfG
Willst ja nur Angeben^^:razz::oops:
Ich bin aber auch nich von schlechten Eltern!
SwatCorp
05.01.2008, 21:06
Willst ja nur Angeben^^:razz::oops:
Ich bin aber auch nich von schlechten Eltern!
Glaub nich immer den stats, viele die ganz oben sind cheaten und da das bei crysis total einfach ist, ist es auch einfach nach ganz oben zu kommen!
Fühl dich bitte nicht angesprochen Choli ^^
Glaub nich immer den stats, viele die ganz oben sind cheaten und da das bei crysis total einfach ist, ist es auch einfach nach ganz oben zu kommen!
Fühl dich bitte nicht angesprochen Choli ^^
=)=)...nee nee ich hasse cheater über alles!
ich würde niemals cheaten weil da würde ich mich selber verarschen!
Aber danke dir!!!!!!!
Wo hastn das her?
wenn ich jetzt weiterspiele übernimmt es dann mit?
AbUndZuBöse
06.01.2008, 01:20
Möchte gerne Wissen, wie ich mein Name Farbig schreiben kann,geht das auch unter cheaten.?
lol, das geht nicht unter cheaten
einfach $ und eine nummer, dadurch wird die farbe gewechselt
$4name würde z.b. so aussehen: name
wobei rot nicht so eine gute farbwahl ist.. da manche denken du bist ein feind^^
SwatCorp
06.01.2008, 12:03
=)=)...nee nee ich hasse cheater über alles!
ich würde niemals cheaten weil da würde ich mich selber verarschen!
Aber danke dir!!!!!!!
Wo hastn das her?
wenn ich jetzt weiterspiele übernimmt es dann mit?
Hier auf der Seite findest du das http://r0flz.com/gen
Und ja, er übernimmt se mit
Hallo Jasper hier, Ich habe die Generator gemacht und Ich bin sehr froh um zu sehen das sie es 'liebe'.
Anyway, I'll say the rest in English because my English is better than my German.
I'm currently in the process of adding new features and new skins/images/designs.
So If you have any ideas or request, please tell me them.
Biggreuda
07.01.2008, 18:30
Hello Jasper and welcome to the Forum=)
Your generator is very cool, but if i enter my name i only get this:
Warning: file_get_contents(http://query.crystats.com/leaderboard.php?player_list[]=$5[FC] $6Biggreuda-HQ-) [function.file-get-contents (http://r0flz.com/gen/function.file-get-contents)]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 400 Bad Request in /home/thistle/public_html/r0flz/gen/generator.php on line 8
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/thistle/public_html/r0flz/gen/generator.php:4) in /home/thistle/public_html/r0flz/gen/generator.php on line 96 Let me guess- it is my colour change with the "$5/6", right!?
Hallo Jasper hier, Ich habe die Generator gemacht und Ich bin sehr froh um zu sehen das sie es 'liebe'.
Yeah, continue writing english - better for all :razz:
And I also have problems with this generator - but I get the signature - but with this line:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/thistle/public_html/r0flz/gen/generator.php:4) in /home/thistle/public_html/r0flz/gen/generator.php on line 96
Hans Payne
07.01.2008, 20:14
same problem here.... now i downloaded the pic and uploaded it again for the signature :p.... it´s not up to date but it works^^
edit: aa! but why is mine smaller than yours? - got it, max. res. is 450x100....
edit: found another one... but Jasper´s is cooler :b_cool:
greetz
Katzen_Bill
07.01.2008, 20:30
It works for me , too !
http://r0flz.com/gen/miRrOr.png
:-D:-D:-D
Ne K/D-Ration von 2.12 o.O
but I have to say I prefer this one:
http://sign.crytools.com/01/1022.png (http://test.crystats.com/crysis_player/)
ich will nicht die gleiche sig, wie die Ch....., wie kann ich das jetzige löschen
warpspeed
08.01.2008, 14:49
Ist wirklich gut ABER die Signaturen sind zu gross. 560x100 finde ich übertrieben gross.
UPDATE: Scheint als würdet ihr es nicht verstehen... ABER Signaturbilder die grösser als 450x100 sind, werden nicht akzeptiert. Es ist einfach zu einer Unsitte geworden, dass die Signaturbanner grösser sind als die Beiträge die User posten.
Ihr könnt doch einfach einen kleineren Banner nutzen :cool:. Ist ja nicht böse gemeint.
UPDATE2: Ich habe mal "Jasper" kontaktiert und gefragt ob er einen 450x100 Banner zufügen kann :D.
Ist wirklich gut ABER die Signaturen sind zu gross. 560x100 finde ich übertrieben gross.
UPDATE: Scheint als würdet ihr es nicht verstehen... ABER Signaturbilder die grösser als 450x100 sind, werden nicht akzeptiert. Es ist einfach zu einer Unsitte geworden, dass die Signaturbanner grösser sind als die Beiträge die User posten.
Ihr könnt doch einfach einen kleineren Banner nutzen :cool:.
UPDATE2: Ich habe mal "Jasper" kontaktiert und gefragt ob er einen 450x100 Banner zufügen kann :D.
Hallo?
warum stellst du es dann in die News???
warpspeed
08.01.2008, 15:13
@Choli
Ja, Hallo?!?! Sag mal, wieso musst du "immer" kontra geben??? Was hat das mit der News zu tun? Ausserdem gibt es auch Banner die nicht zu gross sind... soviel dazu! Bleib doch mal locker und mecker nicht immer gleich rum (du bist (fast) immer nur am rummeckern wenn was nicht so ist wie du es willst)!
EDIT: Schau dir "NanoCry" an... der hat nun einen kleineren Banner... und das ganz ohne meckern :cool:.
@Choli
Ja, Hallo?!?! Sag mal, wieso musst du "immer" kontra geben??? Was hat das mit der News zu tun? Ausserdem gibt es auch Banner die nicht zu gross sind... soviel dazu! Bleib doch mal locker und mecker nicht immer gleich rum (du bist (fast) immer nur am rummeckern wenn was nicht so ist wie du es willst)!
EDIT: Schau dir "NanoCry" an... der hat nun einen kleineren Banner... und das ganz ohne meckern :cool:.
Ich reg mich nur über dumme Bonsenkinder wie Nanocry auf, ja^^
sollte auch ne so "dumm" rüber komm!
Edit by WarpSpeed: Öh? Was willst du jetzt damit sagen?
Edit by Choli: Äh! Das ich mich über nix anderes aufrege außer über sowas^^...=)
Edit by WarpSpeed: Achso... ;).
wie aktualisiere ich meine signatur ?
eure baldige Nr.1 der Crysis-Gamer
wie aktualisiere ich meine signatur ?
eure baldige Nr.1 der Crysis-Gamer
die aktualisiert von allein
ps: du wirst vielleicht rank 1 schaffen in crystats , aber das heisst reingarnichts ob dein skill gut ist, nur das du 24/7 crysis zockst =)
Ihr könnt doch einfach einen kleineren Banner nutzen :cool:. Ist ja nicht böse gemeint.
hallo, warpspeed ich finde es von dir sehr gut dass du die Seite ins Leben gerufen hast! :-D Ansonsten hätte ich mir nie Spiele-tipps austauschen können!
PS.: Dein System ist besser als meins :mad::-D:-D:-D
Ich finde diese Signaturen Passend. ;-)
moin,
sagt ma wie änder ich die größe meiner signatur...ich will die 450x100 oder so haben weil größer is aufm forum verboten....muss ich da das bild speichern und dann kleiner machen und wieder neu hochladen?
@sile, die sig aktualisiert sich nicht von allein, was muss ich da machen, da ich ja bald die nr.1 bin, sollte das auch in meinen posts zu sehen sein, in der signatur
ps.wenn die rangliste nach K/D gehen würde, wären nur cheater auf den ersten plätzen und mir bliebe nix anderes übrig, als gleiches zutun, aber zum glück ist es nicht so,
leider ist fatbabyjesus, ein cheater die momentane NR.1, aber das wird sich bald ändern, mein wort darauf
Ich hab`s immer noch nich geschafft die stat-sig hier einzubinden ^^ könnte mir wer sagen wie das genau geht ? ^^
@sile, die sig aktualisiert sich nicht von allein, was muss ich da machen, da ich ja bald die nr.1 bin, sollte das auch in meinen posts zu sehen sein, in der signatur
ps.wenn die rangliste nach K/D gehen würde, wären nur cheater auf den ersten plätzen und mir bliebe nix anderes übrig, als gleiches zutun, aber zum glück ist es nicht so,
leider ist fatbabyjesus, ein cheater die momentane NR.1, aber das wird sich bald ändern, mein wort darauf
sorry aber ich muss jetzt mal fragen:
meinst du das eigentlich immer ernst oder ist das spaß?
@ninja :
bei mir hats funktioniert als ich nur die zeile zwischen den beiden [img] blöcken eingefügt hab. also inkl. der blöcke. war das verständlich? :)
Ich gib dir nen Tipp: http://img341.imageshack.us/img341/487/044gs2.gif
@flip, die antwort kannst du dir ja denken, oder?
@ninja :
bei mir hats funktioniert als ich nur die zeile zwischen den beiden blöcken eingefügt hab. also inkl. der blöcke. war das verständlich? :)[/quote]
hmm... soo dann oder wie :
[IMG]http://sign.crytools.com/01/1858.png ??
edit: Huch :D das geht ja echt ^^, big thx flip ^^
ja kein ding! hat bei mir auch was länger gedauert. allerdings weiß ich nicht ob das so 100%ig richtig ist weil auf mein banner kann man draufklicken und ich denke eigentlich sollte man dann direkt auf meine stats kommen geht aber nicht.
@choli deine Sig ist zu groß - bitte kleiner machen.
ja kein ding! hat bei mir auch was länger gedauert. allerdings weiß ich nicht ob das so 100%ig richtig ist weil auf mein banner kann man draufklicken und ich denke eigentlich sollte man dann direkt auf meine stats kommen geht aber nicht.
soo jetz hab ichs aba ^^ danke ^^
SashTheMash
10.01.2008, 17:53
@flip:
wenn du möchtest, dass man durch klicken vom Banner auf deine Stats-Seite kommt,
damm musst du einfach in deiner Signatur hinter test.crystats.com/crysis_player/ noch FL1P schreiben ;-)
hm wenn ich die zeile übernhme mit der url erscheint die sig irgendwie nicht mehr bei mir. bin ich irgendwie zu doof glaub ich :oops:
Ich hab mal ne frage, und zwar wollte ich hier im forum meine signatur einfügen. Hab eine auf crytools erstellt, so eine wie ein paar hier auch haben. Nur wenn ich die url im kontrollzentrum eingebe erscheint immer "ungültige datei". Was mache ich da falsch? Kenn mich mit url-zeugs und den codes gar nicht aus..
Sorry wenns schon mal son thema gab, mit der sufu hab ich nix gefunden. Wär nett wenn mir einer helfen könnte!
sende oder speicher deine sig in eigene bilder oder wo auch immmer ab und lade sie hoch (option 2) ist am einfachsten, bedenke das sie nur 450*100 gross sein darf
Jo, das hab ich noch gar nicht ausprobiert.. Schönen dank!