PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRYSIS 2+3 Teil und FarCry2 Nachfolger!

jackopplynn
05.01.2008, 00:00
http://www.cosmically-design.de/Dateien/crysis2.jpghttp://www.cosmically-design.de/Dateien/crysis3.jpghttp://www.cosmically-design.de/Dateien/farcry2.jpg
also es ist ja mittlerweile allgemein bekannt das crysis nachfolger bekommt und zwar war schon seid dem release von crysis 1 klar bzw. wurde bekannt gegeben das ein 2ter und evtl. 3ter teil rauskommt. und seid einiger zeit steht fest das FAR CRY 2 in anmarsch ist soll ja angeblich jetzt frühling 08 raus kommen, das habe ich jedenfalls gehört.

möchte endlich die crysis fortsetzung zocken habe mich total aufgeregt wie es zu ende ging mit dem riesen alienmaschinendings und dann ins flugzeug und ende :mad:

nya worauf freut ihr euch aber am meisten von den spitzenklasse grafikbomben ?
ich persönlich warte am meisten auf crysis 2 und 3 da mir die umgebung in crysis einfach besser gefällt (auf einer schönen insel alles grün, tiere etc) aber far cry inna wüste naja und die grafik besser/schöner ist habe mal die ersten bilder verglichen mit crysis pics und ich meine crysis schneidet da besser ab und nicht wie viele sagen...nagut es gibt ja auch grade ma 4 oder 5 bilder.

(far cry und crysis sind die gleiche engine oder?)

naja was meint ihr ?

Quelle 1 (http://www.chip.de/news/Crysis-2-Edel-Shooter-bekommt-Nachfolger_29634272.html) Quelle 2 (http://farcry.de.ubi.com/)

-Predator-
05.01.2008, 00:02
oohh man schon wieder ein dritter teil von crysis?! die solln erstmal mit teil 2 fertig werden

DirtyDan
05.01.2008, 00:04
Far Cry 2 und Crysis haben nicht die selbe engine ;-)

Demcy
05.01.2008, 00:04
ne sind 2 verschiedene engines ... einmal die Cry-Engine 1 für Far Cry und einmal die Cry-Engine 2 für Crysis ... Die sind beide grundaufverschieden das einzige was sie gemein sam haben ist der name....

Nixblicker
05.01.2008, 00:05
ich persöhnlich freu mich mehr auf crysis 2-3 weil ka das ist ebend hammer nanosuit aliens usw. crysis ist für mich schon ein lebensspiel.

CRYSIS CRYSIS CRYSIS

Kralle01
05.01.2008, 00:12
FarCry 2 benutzt die Dunia-Engine =)

Kralle

nerdgeek
05.01.2008, 00:14
da crysis 2 eh erst kommt "when its done" wird das ganze wohl noch eine weile auf sich warten lassen .... hey! in der zeit könnten wir uns infos über das spiel besorgen und vids guggen die hinterher sich als ein völlig anderes spiel rausstellen :)

Choli
05.01.2008, 00:15
kann ich daraus nehmen das far cry 2 nicht für pc raus kommt?

nerdgeek
05.01.2008, 00:17

http://www.amazon.de/UBI-Soft-Far-Cry-DVD-ROM/dp/B000VCVR4U/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1199487500&sr=8-1

http://www.farcry2-hq.com/spieleinfo.htm

Monti
05.01.2008, 00:19
Crysis 2 und Crysis 3! Allerdings freu ich mich auf auf Far Cry 2.

jackopplynn
05.01.2008, 00:42
es wär echt geil wenn die mal mehr tiere in die spiele einbeziehen würden find sowas cool wenn da plötzlich irgendwelche rehe lol wildschweine oder so ausm busch komm und an dir vorbei wartscheln oder im wasser plötlich wale orca oder sowas auftauchen und mann die aus der ferne vom land sogar beobachten könnte des wär geil zwar gibs schon paar tiere in crysis aber nur misst und dann irgendwie dumm programmiert die hühner z.b. naja ka es soll auch haie geben habe ich aber noch nicht gesehn nur im editor und da bekomm ich den nich zum leben ^^

besonders in crysis würde das gut passen das meer grüne schöne insel da dann wale oder so sowas müssten die mal machen...
und ragdoll wär nich schlecht wieder reinzuhauen aber nur für die aliens nicht für tiere oder die armen koreaner :biggrin:

Alienkopf
05.01.2008, 00:51
Dann hol dir doch....Zoo tycoon.......dann hasse deine tieren xD

jackopplynn
05.01.2008, 00:51
meine freundin sagt mir grad die solln doch ,,auf tiere schiessen (ragdoll) wieder rein machen aber nur auf spinnen'' ^^

Dann hol dir doch....Zoo tycoon.......dann hasse deine tieren xD

haha xD.. so übertrieben mein ich ja auch nich nur son nen paar tiere für die crysis atmosphere^^

Edit by Kolga: nutze die edit Funktion!

Ninja18
05.01.2008, 00:54
xD joa spinnen sind ******* ^^, mag ich auch nich

freu mich auch auf crysis 2+3. Far Cry 2 möcht ich erstma sehn...finde immer noch das es jeden möglichen titel bekommen könnte, nur nicht far cry.

Alienkopf
05.01.2008, 00:54
haha xD.. so übertrieben mein ich ja auch nich nur son nen paar tiere für die crysis atmosphere^^

XD.....ja OK......:D:D..ich hätte aber dann bock son großes tier mit stärke weg zu boxenXD XD

jackopplynn
05.01.2008, 00:57
XD.....ja OK......:D:D..ich hätte aber dann bock son großes tier mit stärke weg zu boxenXD XD
ja nen wildschwein mit dem namen wilbur das im ganzen spielverlauf hinter dir her rennt immer wenn du nicht weiter kommst oder down gegangen bist kannste dich gleich an dem armen fiech abregen xD

Alienkopf
05.01.2008, 01:01
ja nen wildschwein mit dem namen wilbur das im ganzen spielverlauf hinter dir her rennt immer wenn du nicht weiter kommst oder down gegangen bist kannste dich gleich an dem armen fiech abregen xD

xD das wäre voll MIES......Genau wenn du dann die ganze zeit getroffen wirst und dann bist du kurz vor dem tot und rasstest dann aus und haust dann son kleines armes wildschwein kaputtxDxDxDxDOh man wie geil xD wilbur xxD xD

Jabba
05.01.2008, 01:07
was mich an far cry 2 so interessiert is das mit den bränden
dachte eig, das wäre shcon bei crysis so, dass bäume etc feuer fangen könnten, aba bei far cry 2 sieht das gut aus

was mir auch gefällt, is das es wohl mehrere charas geben wird, was wohl auf eine gute story hoffen lässt

und das die vegetation nach wächst
boah geil, dann lass ich den pc einfach über nacht an und frag mich am nächsten tag wo ich bin xD

@ jack
in der südsee gibt es delfine, aba keine wale xD^^
aba hast recht, ich fänd es auch schöner und realistischer wenn in der vegetation ein bissl mehr leben wäre
aba darauf kann man bisher nur teilweise im rollenspielbereich etwas finden, wie zB gothic 3 (was auch noch eig mager ist)

aba in far cry sollte es doch eig ein paar tiere geben, wie löwen, zebras, elephanten, nilpferde, asgeier... :D

jackopplynn
05.01.2008, 01:07
xD das wäre voll MIES......Genau wenn du dann die ganze zeit getroffen wirst und dann bist du kurz vor dem tot und rasstest dann aus und haust dann son kleines armes wildschwein kaputtxDxDxDxDOh man wie geil xD wilbur xxD xD

lool aber mann muss den armen fieh auch ne pause gönnen nicht wenn mann grade wo angekomm is wos die ganze zeit stress gibt und mann abratzt den stress dauerhaft am wilbur ablässt XD

el_mariachi
05.01.2008, 01:08
Ich freue mich am meisten auf Far Cry 2.
Gegenwart ist mehr mein Ding, obwohl mir das Science Fiction Szenario von Crysis auch gefällt.

Ninja18
05.01.2008, 01:10
Nächstes jahr kommen ja eh keine "Top" shooter aussa Far Cry 2 oder ??
kamen ja alle dieses jahr....
ich werde gucken wie das spiel ist, und vll leg ichs mir dann auch zu

ich kann mich aba mit den namen "Far Cry" nicht anfreunden -.-

Alienkopf
05.01.2008, 01:11
lool aber mann muss den armen fieh auch ne pause gönnen nicht wenn mann grade wo angekomm is wos die ganze zeit stress gibt und mann abratzt den stress dauerhaft am wilbur ablässt XD

NENE das geht nicht xD Nur manchmal......Oder einfach wenn du alle gegner getöt hast aus freude wilbur boxen xD xD dann ist man schön fröhlich geht zum wildschwein und haut einfach drauf xD

jackopplynn
05.01.2008, 01:11
@ jack
in der südsee gibt es delfine, aba keine wale xD^^
aba hast recht, ich fänd es auch schöner und realistischer wenn in der vegetation ein bissl mehr leben wäre
aba darauf kann man bisher nur teilweise im rollenspielbereich etwas finden, wie zB gothic 3 (was auch noch eig mager ist)

aba in far cry sollte es doch eig ein paar tiere geben, wie löwen, zebras, elephanten, nilpferde, asgeier... :D

lool ja habbich do keine ahnung von...^^ nya das feuer in far cry2 muss ich sagen sieht wirklich realistischer aus und joa hoffe auch das in far cry mehr gibt also da müssten se echt ma elephanten oder so zeigen ....des wär goil

besopower
05.01.2008, 01:13
Ich hoffe nur das Crysis 2 & 3 in sachen "Atombombe-Druckwelle" sich einigens verbessert :? und vor allem einen richtigen Dschungel-level einbauen. ihr wist schon so viel Pflanzen dass man kaum etwas sieht und dann die ganzen sonnenstrahlen und so :-D

jackopplynn
NENE das geht nicht xD Nur manchmal......Oder einfach wenn du alle gegner getöt hast aus freude wilbur boxen xD xD dann ist man schön fröhlich geht zum wildschwein und haut einfach drauf xD

lool ja das einzigste fieh mit ragdoll^^

Alienkopf
lool ja habbich do keine ahnung von...^^ nya das feuer in far cry2 muss ich sagen sieht wirklich realistischer aus und joa hoffe auch das in far cry mehr gibt also da müssten se echt ma elephanten oder so zeigen ....des wär goil

Elephanten xD.......die weg zu hauen würde auch spass machen xD nein aber ähm...ich würde mich eher für crysis 2 und 3 freuen weil.....das so ist^^

jackopplynn
05.01.2008, 01:14
Ich hoffe nur das Crysis 2 & 3 in sachen "Atombombe-Druckwelle" sich einigens verbessert :? und vor allem einen richtigen Dschungel-level einbauen. ihr wist schon so viel Pflanzen dass man kaum etwas sieht und dann die ganzen sonnenstrahlen und so :-D ja aber am geilsten wirkt das aber nur mit dx10 oder

M3nTo5
05.01.2008, 01:15
Ich sag ja nur mal: SUFU!
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3617

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3546
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4573

Warum immer diese Massen an Threads?

jackopplynn
05.01.2008, 01:15
Elephanten xD.......die weg zu hauen würde auch spass machen xD nein aber ähm...ich würde mich eher für crysis 2 und 3 freuen weil.....das so ist^^
eher anders rum dann wenn die dich jagen :-D

Alienkopf
05.01.2008, 01:16
eher anders rum dann wenn die dich jagen :-D

du hast recht Elephanten sind stark.......aber mit dem Nanosuit würde das klappen xD.....

jackopplynn
05.01.2008, 01:16
Ich sag ja nur mal: SUFU!
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3617

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3546
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4573

Warum immer diese Massen an Threads?

mmhmmm ja sorry wollt nur mehrere sachen wissen und dachte lieber nicht in einen packen wegen unterschiedlicher themen aber sorry ja stimmt nich nach gedacht..nich auf die anderen threads geachtet..

el_mariachi
05.01.2008, 01:18
@Mentos

Die Leute scheinen eben anscheinend das Ding da oben rechts nicht zu beachten, das Suchen heißt :roll:

@Ninja 18

Find den Namen klasse, vor allem hat der zu dem ersten Teil perfekt gepasst.

jackopplynn
05.01.2008, 01:26
@Mentos

Die Leute scheinen eben anscheinend das Ding da oben rechts nicht zu beachten, das Suchen heißt :roll:

@Ninja 18

naja kann ja denk ich mal verschoben werden oder halt gelöscht habe ich jetz nicht so drauf geachtet ...

Jabba
05.01.2008, 14:38
Nächstes jahr kommen ja eh keine "Top" shooter aussa Far Cry 2 oder ??
kamen ja alle dieses jahr....
ich werde gucken wie das spiel ist, und vll leg ichs mir dann auch zu

ich kann mich aba mit den namen "Far Cry" nicht anfreunden -.-

würd ich nicht sagen
da käme einmal far cry 2, borderland, c&c, alan wake (wobei ich nicht weiß, ob das nu ego oder action ist oda was es wirklich nun genau wird)
aba im ganzen betrachtet wird das mehr ein rollenspiel und strategiejahr (fable 2 *lechz*)

Ninja18
05.01.2008, 15:21
@Ninja 18

nein, ich meinte nich das der name nicht gut ist ^^, der Titel is cool.
Nur ich meinte das "Far Cry" nicht zu "Far Cry2" passt, da Far Cry 2 nix mit Far Cry zu tun hat....Man spielt nicht auf ner Insel, sondern in Afrika....Man spielt nicht mehr mit Jack Carver...sondern mit irgendnem Typen den man sich aus 8 oda so aussuchen kann....deswegen meine ich die sollten für Far Cry 2 bloß einen anderen namen aussuchen....nur nich Far Cry

Crysis Player
05.01.2008, 15:30
Dumme Frage:

Aber, wann soll Far Cry kommen, seit ich gehört habe das es auf PS3 auch kommt, interessiert es mich sehr ;)

Jabba
05.01.2008, 15:44
Für die Konsole erscheint es etwas später als für den PC. (Was heißt etwas später^^)
Also fürn PC kommt es frühestens April, also sollte es für die PS und XBOX wohl frühestens im Sommer rauskommen.

jodob
05.01.2008, 15:54
jep, allerdings würde ich unter frühestens verstehen, dass man auch getrost noch 2 monate dranhängen kann für polishing und co.

ich freue mich auf far cry 2 auch mehr als auf crysis. bei letzterem erwarte ich keine großartigen neuerungen mehr. levelrecycling und paar mehr waffenupgrades. die story war gegen ende sowieso nur noch geklaut, von daher erwarte ich da keine wahnsinns änderung.

far cry 2 wirkt irgendwie "echter". es hat vllt keine volumetrischen wolken und keine super hd texturen, aber es wirkt natürlicher als crysis. letzteres war mir zu perfekt oder sagen wir zu "sauber", ich weiß nicht genau wie ich es in worte fassen soll...

1337_alpha
05.01.2008, 16:02
jo far cry 2 finde ich wirkt natürlicher durch das "ich heile mich selber wenn ich mir den nagel rauszeihe" style

Mellow
05.01.2008, 16:11
Die nennen das doch nur Far Cry 2 damit sich das besser verkauft!
Ist doch genauso wie als wenn due ne Frau anbaggerst im Polo Shirt von H&M oder Esprit...da hat letzterer mehr Erfolg :-D

CRYSISTENSE
05.01.2008, 16:42
Hab grad mal ein Video von Far Cry 2 angeschaut und ich muss sagen, dass könnte interessant werden;) Ich weis nicht, ob ich das richtig gesehn hab, aber ich glaub, der hat sich tatsächlich mit dem Messer eine Kugel aus dem Bein geschnitten und davor den Arm abgerieben, weil er gebrannt hat:shock: Sind die letzten Sekunden vom Video, schauts euch an, vielleicht hab ich mich ja geirrt. http://de.youtube.com/watch?v=tU7lyFmgeFg Außerdem wird etwas von Ragdol gesagt. Die Gegner reagieren unterschiedlich, wenn man ihnen in die Schulter oder ins Bein schießt. Finde ich schon sehr interessant und vor allem realistisch. Das ist es auch, was das Spiel im Gegensatz zu Crysis so interessant macht, wie ich finde.

M3nTo5
05.01.2008, 16:48
Hab grad mal ein Video von Far Cry 2 angeschaut und ich muss sagen, dass könnte interessant werden;) Ich weis nicht, ob ich das richtig gesehn hab, aber ich glaub, der hat sich tatsächlich mit dem Messer eine Kugel aus dem Bein geschnitten und davor den Arm abgerieben, weil er gebrannt hat:shock: Sind die letzten Sekunden vom Video, schauts euch an, vielleicht hab ich mich ja geirrt.
Ist schon richtig, die wollten einen Haufen solcher Animationen in das Spiel einbringen.

Jabba
05.01.2008, 17:48
ach das hat der mitm messer gemacht, hab mich shcon gefragt was der da tut
wie soll ich dass denn spielen, ich bin ein rusher^^
soll ich mir dann ständig kugeln aus meinem körper raußschneiden XD
oda passiert sowas nur in speziellen momenten?

M3nTo5
05.01.2008, 18:08
ach das hat der mitm messer gemacht, hab mich shcon gefragt was der da tut
wie soll ich dass denn spielen, ich bin ein rusher^^
soll ich mir dann ständig kugeln aus meinem körper raußschneiden XD
oda passiert sowas nur in speziellen momenten?
Wenn so eine Animation ausgelöst wird, 80 oder so wird es geben ;)
Denke mal dafür gibt es bestimmte Trefferzonen, zB. an den Händen.

jackopplynn
06.01.2008, 00:11
hmm sieht ja doch besser aus als ich dachte, wie realistisch sich sämtliche oder sogar alle pflanzen, gras, bäume etc. bewegen krass war wohl doch die richtige entscheidung von mir das ich noch mit dem pc-kauf warte vor allem da ich jetzt in der 02/2008er ausgabe von Hardwareluxx [printed] (http://www.hardwareluxx.de/) gelesen habe das die ersten/neuen 45-nm-Prozessoren also core2duo e8xx ab dem 20 januar und im ersten quartal noch die ersten quad QX9xxx kommen solln (der core2 extr. QX9770 3,2ghz 2,6ghzFSB 2x6mbCache soll 1399 US-Doller kosten heftig) der core2 duo E8400 3,00GHz 1333MHzFSB 6mbCache soll dann 183 US-Doller kosten (Googlerechner: 183 U.S. dollars = 124.244687 Euros) das geht ja wohl wenn das alles so stimmt...außer die werden hier eh wieder teurer im ammiland is do alles billiger

jodob
06.01.2008, 00:16
ok, bissl offtopic hat noch keinem geschadet :wink:

zu den animationen, es heißt ja es gibt keine medipacks oder sonstige unrealistische elemente, folglich wird so ne munitionssäuberung so ne art medipackfunktion haben. man ist dann zwar nicht geheilt, aber immerhin weniger tot :lol:

foofi
06.01.2008, 00:20
Zu Crysis2 und dem möglichen 3ten Teil haben wir einen oder zwei Threads.

Zu FarCry2 haben wir nen Sammelthread.

Bitte nurtzt diese und pflanzt nicht unzählige Threads ins Forum zu einem Thema.

Und tut uns bitte einen Gefallen und mischt nicht FarCry2 mit Crysis, da kriegt man ja nen Ausschlag.

- closed -