Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nhancer Einstellungen Frage!?

vincentos
04.01.2008, 23:07
Gruß aus Berlin!

ich wollte mal wissen ob es typische Einstellungen gibt die man beim Nhancer auf jeden Fall einstellen sollte? Oder ist die Einstellung die NVidia vorgibt schon optimal?

Vielleicht gibt es ja etwas was Crysis optimiert.

Danke für Tipps!

Vincent

Mein System:

AMD X2 4200
8800 GT 512MB
2048 DDR
Audigy 2ZS

WinXP Pro

chicken
04.01.2008, 23:27
was AF und AA ist weist du ?

AF mindestens auf 8

AA auf 4

..je nach Geschmack:)

vincentos
04.01.2008, 23:55
Klar weiß ich das!!

Ich dachte da eher an speziellere Einstellungen.

nerdgeek
05.01.2008, 00:16
bei crysis AA auf 4 ?! glhf :D

chicken
05.01.2008, 00:22
im nhancer kanst du zB: SSAA:-D freischalten was du im Treiber nicht machen kannst, weiter gibts eigentlich keine besondere Einstellungen

vincentos
05.01.2008, 14:24
Mehr nicht?

Da gibt es doch noch soooo viel was man einstellen kann.

Brainscan
21.01.2008, 12:45
Kann mir irgendeiner Helfen,
ich versuche nun seid 2std crysis mit nhancer bissle auszuwerten sprich einfach mal SS aktivieren etc, nur funzt da rein GARNIX, ich kann einstellen was ich will nhancer funzt bei mir irgendwie nicht mit crysis. bitte um hilfe vlt auch ne kleine anleitung was ich wo ich genau einstellen muss.

danke

vincentos
21.01.2008, 23:14
Das würde mich auch sehr interessieren!!!

jodob
21.01.2008, 23:39
nur mal so am rande... AF funktioniert in kombination mit den Shadern ab High aufwärts nicht, zumindest die POM_Bodentexturen lassen sich nicht durch AF verbessern... nicht dass jemand daran verzweifelt

AA reicht doch ingame aus... zumal ich es besser deaktivieren würde, da dann das VegetationsAA drüberläuft. Bei eingestelltem AA in den Settings wird das VegetationsAA deaktiviert und greift nicht beim Grünzeug

vincentos
22.01.2008, 01:16
Aber was stelle ich nun beim Nhancer ein??

Wenn ich im Spiel Menü AA deaktiviere macht es dann Sinn es bei Nhancer einzustellen und wenn ja welches nehme ich da.

Nhancer bietet sooooo viel Einstellungen gibt es jemand der sich damit schon auskennt??

THX

Brainscan
22.01.2008, 08:46
nur mal so am rande... AF funktioniert in kombination mit den Shadern ab High aufwärts nicht, zumindest die POM_Bodentexturen lassen sich nicht durch AF verbessern... nicht dass jemand daran verzweifelt

AA reicht doch ingame aus... zumal ich es besser deaktivieren würde, da dann das VegetationsAA drüberläuft. Bei eingestelltem AA in den Settings wird das VegetationsAA deaktiviert und greift nicht beim Grünzeug

das mit dem AF is ja schon lustig das wollte ich nämlich immer schon mal getestet haben, dan kanns ja nicht gehen.
es geht mir eigentlich auch ned um das AA in nhancer zu aktivieren nur prollt pcgh immer darum das wen sie 3x3 ssaa anmachen das game wie fotorealismuss ausieht und mit 5fps leuft. das wollte ich nur halt mal just4fun testen nur bekomme ich über nhancer kein aa aktiviert sei es normal aa oder ssaa oder was es da noch so gibt.

Johnny2341
22.01.2008, 09:28

Erklär mir das mit dem Vegetations AA mal näher bitte!:shock:

foofi
24.01.2008, 19:18
nHancer nutze ich schon sehr lange. Ein Tipp: Wenn du kein SLi hast, kannst du die SLi-Profile löschen, das mache ich immer. Hat damals bei FARCRY bei einem HDR Renderring Bug geholfen. Hab damal auf FarCryHQ das Tool beworben und empfohlen.

vincentos
30.01.2008, 23:22
@foofi

Wo genau lösche ich die denn??

foofi
30.01.2008, 23:29
Schau mal im nHancer Menü...

bumpelwumpel
30.01.2008, 23:37
Ist das ein allgemeines Tool, oder ist das nur für Nvidia Grakas?
*bin zu faul nachzuschauen:oops:*

Gute Nacht allerseits

The_Judge
08.07.2009, 01:56
Der letzte Post ist zwar schon 1,5 Jahre alt, aber ich habe hier nirgends eine Lösung gefunden, deswegen nochmal die Frage:

SSAA in Crysis (Wars): WIE?????

Ich versuche es seit Wochen, mal mit Nhancer, mal ohne, mal 64bit, mal 32bit, mal DX9, mal DX10, mal XP, mal Vista, es klappt einfach nicht!! Die Palmen sind und bleiben eckig! (und nur, wer das jetzt vorschlagen möchte: "useedgeaa" kenne ich schon, das sieht beschissen aus, ist mit Supersampling-AA nicht vergleichbar.

Bitte helft!

[Mein System: NVIDIA 260 GTX, C2D6750, 4GB Ram, 185.16 Geforce, Vista HP64 / XP prof 32]

Cephei
08.07.2009, 03:04
Ingame AA aufwerten.
Mach mal Häcken dran oder weg.
Und wenn du dann Ingame bist 2-Fach AA einschalten.

SplitTongue
08.07.2009, 12:06
SSAA in Crysis (Wars): WIE?????
Vielleicht hilft dir ja der folgende Link irgendwie weiter:

http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=131099