Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Spiele-Titel wurde eingestellt
Das heiss erwartete und für mich einer der wichtigsten Titel für die PS3 "Gran Turismo HD" (unser Partner: Gameswelt berichtet (http://gameswelt.de/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=61419)) wurde eingestampft.
Ich persönlich frage mich ob das von Sony so geplant war um Kundschaft anzulocken und sodann einen der wichtigsten Titel vom Markt zu nehmen.
Was denkt ihr drüber?
mich stört es nicht sonderlich, denn ich denke, dass gt4 hd eben "nur" gt4 in hd auflösung ist. es ist eben kaum mehr als ein update (naja ein paar neue autohersteller wären natürlich neu gewesen, z.b. ferrari). polyphony digital sollte sich auf gt5, welches wohl leider erst 2008 kommt, konzentrieren. und außerdem werde ich mir wohl nie ne ps3 kaufen
---___db___---
02.12.2006, 10:52
Ich finds seltsam ^^
Aber wie wahr warscheinlich einfach ein Marketing ding,... aber ich hätts mir nicht gekauft ;) (keine PS3^^)
TIEfighter
02.12.2006, 11:32
Also könnte ich mir bei Sony gut denken. Erst groß reden und am ende is es doch nicht so. Die 1. E3 Trailer für die PS3 Spiele(wie Killzone) wahren auch völlig an den Harren herbei gezogen. Schade für die, die sich die PS3 schon früher gekauft haben um dann GT4HD darauf zu spielen. Aber solange es noch genug gute Spiele für die PS3 gibt ist es ja in Ordnung.
Und mir soll es eigentlich egal sein. Hab ja keine und werd auch wohl nie eine haben. ;-)
BoOgIeMaN
02.12.2006, 21:22
Meines Wissens war GT-HD nie als eigenes Spiel geplant,sondern diente nur zur Veranschaulichung der Grafik,sozusagen als Techdemo für die PS3.
Dies wurde sogar in den Nachrichten gesagt,da kann ich mich noch ziemlich gut dran erinnern.
?...Komisch :? ...?
^^ im Spetember veröffentlichte man ein release Date, sodann wurde es verschoben - nun ist es ganz weg.