PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aliens Vs. Predator 2 Wertung?

jackopplynn
04.01.2008, 14:06
http://cereality.files.wordpress.com/2007/09/aliens-vs-predator-2.png

hat jemand schon den Aliens Vs. Predator 2 (http://www.filmstarts.de/produkt/41856,Aliens%20Vs.%20Predator%202.html) gesehn, habe den ersten auf dvd un find den eigentlich in ordnung kein highlight aber gucken kann ma ne, von dem 2ten habe ich aber nur schlechtes gehört und die wertungen liegen auch tief im keller, fand die werbetrailer interessant ...wie ist der denn eigentlich so?

TIEfighter
04.01.2008, 14:16
Sorry kenn den noch nicht. Der 1. war ja ok. Vielleicht aber auch nur weil so was noch nicht vorher da war.^^

Aber ich frage mich warum nun auf ein Mal ein „s“ hinter Alien steht.
Beim ersten hieß es doch noch Alien vs. Predator und nun auf einmal Aliens vs. Predator 2

LKrieger
04.01.2008, 14:23
Scheinen noch nicht viele im Kino gewesen zu sein^^:-D.
Aber ich würde auch gerne mal ein paar Meinungen hören, da ich ebenfalls den Trailer ziemlich stark fand.

Mfg LKrieger

Mystic
04.01.2008, 14:32
Leute spart euch des Geld. Der Film war das schlechteste, was ich seit langem meinen armen Augen zumuten musste :-)
Eigentlich schau ich schon gerne so Science-Fiction Zeugs und der erste hat mir auch gut gefallen, aber der zweite ist absoluter Schmarrn. Wo der erste wenigstens noch den Hauch einer Backgroundstory hatte, ist beim zweiten einfach nur katastrophales Gemetzel ohne jeden Sinn.
Der Trailer ist ok, alles andere ist einfach schlecht.

Normal sag' ich jetzt: "Den Film würde ich nur Leuten empfehlen, die auf Splatterfilme stehen...." aber sogar die sollten sich ihr Geld sparen ;)

Demcy
04.01.2008, 14:37
Der spannungsfreie Schwachsinn endet bei knapp 90 Minuten mit einem schwachköpfigen Cliffhanger. Ein Neujahrswunsch vorab: Möge uns allen ein dritter Teil erspart bleiben.
Und um noch ein Wort an die Schauspieler zu verlieren: Selbst Paris Hilton wäre eine Bereicherung gewesen.

Quelle: http://www.moviegod.de/kino/kritik/1196/aliens-vs-predator-2/seite-2

Black Strike
04.01.2008, 14:51
ist meist so das bei Filmen der erste Teil gute wird und der zweite geht den Berg runter ...:-D:-|

Woran das nur liegt :?:

As vs Pr soll sowieso nicht so gut sein ,nur weil er unzensiert ist
(Hab ich bis jetzt nur gehört )

Flying_Dragon
04.01.2008, 14:53
also der film war wohl in ordnung aber nicht mehr und nicht weniger finde ich
der erste war auf jedenfall besser als der 2.!!!
man kan ihn sich ansehen muss aber nicht finde ich

würde aber an eurer stelle warten bis der film auf DVD ist und dann in der videothek ausleihen...

EDIT: jo der ist unzensiert jedenfalls hab ich den im kino unzensiert gesehen für jemanden der kein blut abkann ist der film garnix

jackopplynn
04.01.2008, 14:56
loool demcy,..ja hätt ich nicht gedacht das der so übel ist aber so negative aussagen über diesen film im ganzen netz hätten mich ja stutzig machen müssen ja schade werd ihn mir wohl einmal anschauen (mainstreamzwang halt, oder wie mann das nennen kann^^) um zu sehn was da grausames fabriziert wurde und danach wieder krampfhaft aus meinem kopf verbannen....XD

,,demcys quelle'': Fazit: Ein heißer Anwärter auf den Titel "Schlechtester Film des Jahres."!

edit: ist der film wirklich so brutal bzw. splatterhaft^^?

Flying_Dragon
04.01.2008, 15:03
...
ist der film wirklich so brutal bzw. splatterhaft^^?

naja es geht gibt bestimmt schimmeres aber er ist nicht ohne^^

jackopplynn
04.01.2008, 15:12
dann zieh ich mir den rein wenn ich mal eh langeweile hab:)
also wenner raus kommt oder ich ma gegen 20uhr inna stadt unnerwegs bin ^^

Demcy
04.01.2008, 15:18
habe mir jetzt mehrere kritiken durchgelesen und die sagen alle das gleiche frei nach dem motto :

Es macht mehr sinn sich die hose runter zu ziehen einen kopffstand zu machen und zu versuchen mit dem arsc* fliegen zu fangen...

also ich denke mal ich werde meine zeit nicht an dem film verschwenden geschweige denn mein geld fürs kino :-D:-D

Nixblicker
04.01.2008, 15:27
soll der so schlecht sein ? ich hab mir die werbungen angeschaut und die sahen echt WOW aus :). Gehe ja so oder so noch I m Legend gucken ;)

Nutz
04.01.2008, 15:27
Ich fand ihn im Gegensatz zum ersten Teil eigentlich ganz geil. Die Story is sinnlos und die Charaktere sind unwichtig, da eigentlich nur der Perdator und das Predalien wichtig sind (Menschen sind halt nur Kanonenfutter, wie der Name des Films auch schon aussagt).
Aber wer meint, die Story von zb. Crysis sei besser und die Charaktere wären besser durchleuchtet, der hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank. Der Film is brutal und hat coole Szenen drin, mehr hab ich mir nicht erwartet.