Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Problem

nova234
04.01.2008, 13:30
Hi @ all,

Ich habe ein Problem das ich mit meiner 32 Bit Crysis Version mit Punkbuster an auf meinen XP Rechner nicht auf alle DX9 Server connecten kann. Ich kann nur auf ganz wenigen Servern connecten und bei allen anderen steht "Server Authentication Fehlgeschlagen". Ich weiß das ich mit XP auf kein DX10 Server komme und Punkbuster habe ich auch an. Ich komme auf zwei Punkbuster Server und auf ein paar ohne Punkbuster. Ich habe schon den CD key 3 mal mit den Tool auf der DVD eingegeben und auch schon das Spiel komplett zwei mal neu installiert. Ich habe auch schon von mein Freund die DVD mit seinen CD key ausgeliehen und Installiert und es Funktionierte nicht. Hoffe auf Hilfe.

PhraGJacK
04.01.2008, 13:37
Hast du Dateien verändert? Config Tweaks, Mods oder Ähnliches? Das würde dir Punkbuster wahrscheinlich ein wenig verübeln.
Evtl. mal die Ports aufm Router geforwardet? Firewall ausgemacht. Virenscanner ausgemacht. Wie stehts mit den Pings von den Servern?

nova234
04.01.2008, 13:48
Wie gesagt habs zwei neu Installiert. Firewall habe ich auch nicht und wenn es an den Ports liegt könnte ich auf keinen Server Spielen und ein Ping habe ich von 70.

miRrOr
04.01.2008, 14:32
"Server Authentication Fehlgeschlagen".
Ich hatte das Problem mit einem Crack ;) Aber ich hoffe mal, dass das bei dir nicht so ist (musste den benutzen, weil mein DVD-Laufwerk die Crysis-DVD nicht liest :( ) :)
Vielleicht hilft der Patch, der hoffentlich bald kommt?!

Cry-(GER)
04.01.2008, 15:33
Du musst dein Cd Key neu eingeben, war bei mein Kumpel auch gewesen,der hat die Demo erst nach der Installation von Crysis deinstalliert,sprich somit auch den Cd Key ,er hat ihn neu eingetragen und kommt nun auch auf alle Server.