PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *KINO* - Erscheinungstermine

jackopplynn
04.01.2008, 13:04
Ab dem 10.1 läuft I am Legend mit Will Smith in unseren Kinos bin schon gespannt ob der gut ist bisher fand ich das sehr interessant mit der ganzen leeren stadt da und überall gras etc. cool gemacht. und in nächster zeit jetzt die neusten Kinofilme:

Halo the Movie (Science-Fiction-Action) hier Voraussichtlich 2010

Jurassic Park 4 (Action-Abenteuer) Voraussichtlich 2009

Ice Age 3 (Animations-Abenteuer) 02.07.2009

Gears Of War (Action, Kriegsfilm) USA 2009

aktuelle Quelle (http://www.filmstarts.de/)

Jurassic Park4 ist diesmal wieder mit Steven Spielberg als regie im 3ten der nicht so begeisternd war Joe Johnsten (irgend so ein fatzke^^ka) regie. diesmalige hauptfigur soll lex die enkelin von hammond sein.

Halo the Movie Nach einer Bruchlandung strandet eine Marine-Einheit und ihr Supersoldat namens "Master Chief" auf dem künstlichen Planten "Halo"....

Gears of War Verfilmung des populären Videospiels: Das Geschehen handelt vom Protagonisten Marcus Fenix und dem Konflikt zwischen den menschlichen Bewohnern des Planeten Sera und einem unterirdischen Feind bekannt als die Locust.

gears of war kann ich mir irgegendwie nich so vor stellen hmm freu mich aufjeden fall schon auf die anderen 3..:)

M3nTo5
04.01.2008, 13:06
Hmm, ich dachte Halo wäre schon ein bisschen weiter.
Ice Age guck ich sowieso nur im Fernsehen, I am Legend werde ich wahrscheinlich im Kino gucken und Gears of War kenn ich nicht.

foofi
04.01.2008, 13:07
Jurassic Park 4?

Wow, gibts schon Infos?

Ich freue mich auf Indiana Jones 4 - alle möglichen Infos sollen streng geheim sein, sogar Fotos der Sets sind tabu - ich freu mich auf dem Herbst.

jackopplynn
04.01.2008, 13:49
joa infos zu jurassic park 4 halt nur das über hauptdarsteller und regie...

also Indiana Jones and the kingdom of the crystal skull soll noch 2008-09 komm hier (http://uk.movies.ign.com/articles/843/843297p1.html) gibs paar daten und bilder und der neue batman the dark night 2008, trasformers 2 2009, hellboy 2:the golden army 2008 und The Incredible Hulk 2008

aktuelle Quelle (http://uk.movies.ign.com/)

was ich besonders traurig finde, es hätt nen besseren 2 dumm und dümmer teil geben solln :cry:...^^

ahja neue (..und letzte glaub/hoff ich ^^) harry potter teile:

Harry Potter und der Halbblutprinz 11/2008

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes x/2010

Quelle (http://filmstarts.de)

CryStal_Meth
04.01.2008, 14:03
freue mich schon auf batman : the dark knight!!!
hellboy 2 scheint auch gut sein..

http://www.stage6.com/user/avenfou/video/1971354/The-Dark-Knight

Frantichek
04.01.2008, 14:49
Jurassic Park 4... Da bin ich mal gespannt drauf.
Der letzte Batman-Film war ja nich so gut. Hoffe, dass der neue besser wird. Der Trailer is so lala,erkenn da noch nich so viel Inhalt, aber Action scheint es wieder zu geben :). Das Motorrad finde ich merkwürdig ... Aber naja, man wird sehen.

ph0enix
04.01.2008, 14:52
.... leeren stadt da und überall gras etc....

whaaaaaaaaaahahaha :):)

Black_Death
04.01.2008, 15:00
Far Cry ---- 2008 --- Uwe Boll

jackopplynn
04.01.2008, 15:09
Uwe Boll???...mach kein schei** wie kommts das der nen recht kriegt far cry zu verfilmen, das doch der typ der dieses kranke postal verfilmt hat katze als schalldämpfer etc....nä dann wird das nix^^

jackopplynn
04.01.2008, 15:10
whaaaaaaaaaahahaha :):)

ja sani überall graahaaas :razz:

Black_Death
04.01.2008, 15:11
Ja hier ein Link mit ersten Bildern: http://www.imdb.com/title/tt0400426/

Leider nichts vom Malerischen Inseln zu sehen.

-THRiLLiAL-
04.01.2008, 15:27
i am legend bin ich zwar gespannt drauf, mach mir pers aber nicht zu viel hoffnungen. saw4 ist auch noch am start im 1. quartal dieses jahres.

jackopplynn
04.01.2008, 15:28
ach du schei**e also das dut jetz richtig weeeh....

director: uwe boll
und

Jack Carver: TILL SCHWEIGER

ächz also mich kriegen die nicht ins kino ...traurig das die deutschen immer die ausländischen guten spiele/filme zerschroten müssen nene...

M3nTo5
04.01.2008, 15:30
Achja, an FC hab ich ja gar nicht gedacht.
Die einzig gute Besetzung ist Till Schweiger, der Rest passt nicht.

saw4 als film?...also das spiel ging so aber es gab bis jetz do nur nen ersten teil und dann den sprung auf teil4 hmm seltsam.. ma abwarten
edit: Was ist denn ein Saw-Spiel? o___O

jackopplynn
04.01.2008, 15:33

hmm ja ma abwarten vllt. dreht uwe nicht wieder so auf wie bei postal und die geben sich doch ein wenig mühe/halten sich an das spiel und Umgebung also kein stückchen grün auf den bildern zu sehn...wäre auch nicht schlecht wenn die mit den ammis zusammarbeiten paar schauspieler aus ammiland hinzuziehen..

-THRiLLiAL-
04.01.2008, 15:34
also saw4 als movie gelle ;)

el_mariachi
05.01.2008, 01:16
@Frantichek

Was?! Batman Begins war DAS Comeback, und dann mit Christian Bale.
Besser gings net mehr.
Und ich find den Trailer geil, ich sach nur das Batmotorrad :)

Also wenn Uwe Boll Far Cry dreht, dann kann man das sowieso vergessen, der Typ dreht ja nur ********.

I am Legend hab ich schon gesehen, die erste Hälfte des Films ist wirklich super gemacht, aber wenn dann die Infizierten dazukommen, fühlt man sich echt wie am Computer, dementsprechend fällt das ganze dann auch am Ende aus.

jackopplynn
05.01.2008, 01:38

edit: Was ist denn ein Saw-Spiel? o___O

jaa lol...m3nto5 da war ich grade verpeilt saw steht da aber ich habe swat gelesen:-D:-D:-D habs dann gleich gelöscht

Booler
05.01.2008, 03:11
im juni oder juli kommt noch ein film mit will smith "hancock" wo er einen assi superman spielt lol :-D

Frantichek
05.01.2008, 03:18
@Frantichek

Was?! Batman Begins war DAS Comeback, und dann mit Christian Bale.
Besser gings net mehr.

Ich glaub, ich hab bei meinem Post ''Batman Begins'' mit ''Catwoman'' verwechselt,sorry.
(Catwoman war wirklich kein guter Film)
Auf den neuen Batman freu ich mich auf jeden Fall.
Was Far Cry angeht, bin ich sehr gespannt, was die deutschen Filmschmieden diesmal liefern.

Schoeniaw(koq)
13.01.2008, 18:39
Jack Carver: TILL SCHWEIGER

WAS????????????????????????????????:(:(:(OMG!
AAArgh farcry war/ist eines der besten games dies je gab und eine Verfilmung
ist der absoloute Hammer und dann sowas!! na klasse, deutsche Filme sind immer ******* egal wie toll die story ist...

TheUnusual
13.01.2008, 18:44
"Bond22" werden wir wohl auch noch dieses Jahr im Kino gucken können.

Und hier eine grosse Liste von Erscheinungsterminen =)
http://www.celluloid-dreams.de/starttermine.php?starting=0

http://outnow.ch/data/cinema/releases/

SkiZzL
16.01.2008, 15:05
hab mir hier in amerika I am legend angeguckt und der war schon iwann im dezember draussen ^^ ... also fande den film echt geil aber ende war richtig entaeuschend ... mehr sage ich dann besser mal nicht ^^
dann kam hier noch hitman raus ... nach story von dem game =D und der film war richtig krass muss ich schon sagen :D
dann kam hier noch der neue schatz der tempelritter raus weiss nicht ob der bei euch schon released ist ? der war auch nicht schlecht ... hmmm glaube das wars dann auch ... ^^
cya guys

Nutz
16.01.2008, 15:14
I am Legend is total schlecht, Hitman is n Standard-Actionfilm, der absolut nix mit dem Spiel zu tun hat...

Und Leute, sagt mit EINEN guten Uwe Boll Film und ich sage nie wieder etwas gegen den, aber der versaut jede Spielverfilmung, wirklich jede! Da wird Far Cry keine Ausnahme sein,...wenn ich schon Till Schweiger höre...obwohl er ja optisch passt, aber wenn ich dann seine Stimme dazu höre, hört alles auf. :-D

makkavelli
16.01.2008, 15:24
Till Schweiger ist einer der besten deutschen Schauspieler... Genial in Keinohrhasen mit Nora Tschirner... Kult in Manta Manta...

Aber Far Cry?! Naja, wir werden es sehen... Vielleicht bekommt er den Aktionheld ja hin...

-THRiLLiAL-
16.01.2008, 15:25
von I Am Legend hätte ich auch einiges mehr erwartet, naja, wurde völlig enttäuscht. bin auch gespannt auf die batman fortsetzung und madagascar 2.

Haschi
16.01.2008, 15:36
von I Am Legend hätte ich auch einiges mehr erwartet, naja, wurde völlig enttäuscht. bin auch gespannt auf die batman fortsetzung und madagascar 2.

Also sowas kann ich ned zulassen, dass ihr hier so über I Am Legend schimpft. Das war der beste Film, den in den letzten 1-2 Jahren im Kino gesehen habe.

megaman
16.01.2008, 15:39
wenn ich schon Till Schweiger höre...obwohl er ja optisch passt, aber wenn ich dann seine Stimme dazu höre, hört alles auf. :-D

Bei der Stimme geb ich dir vollkommen recht, die passt überhaupt nicht.
Von der Optik passt es dann widerum besser.
Bin sehr gespannt.

Nutz
16.01.2008, 15:43
Also sowas kann ich ned zulassen, dass ihr hier so über I Am Legend schimpft. Das war der beste Film, den in den letzten 1-2 Jahren im Kino gesehen habe.

Dann möcht ich nich wissen, was für einen Schund du dir in den 2Jahren angeguckt hast. *fg* Sorry, aber allein die komischne Viecher, die aussehen wie "Mach 2,3 Stück und den Rest mit Copy und Paste!"...da waren die Jäger aus "Die Rückkehr der Mumie" ja wesentlich besser gemacht und auch glaubwürdig. Ne sorry, aber sowas langweiliges haut mich nicht vom Hocker.

Frantichek
16.01.2008, 16:09
Dann möcht ich nich wissen, was für einen Schund du dir in den 2Jahren angeguckt hast. *fg* Sorry, aber allein die komischne Viecher, die aussehen wie "Mach 2,3 Stück und den Rest mit Copy und Paste!"...da waren die Jäger aus "Die Rückkehr der Mumie" ja wesentlich besser gemacht und auch glaubwürdig. Ne sorry, aber sowas langweiliges haut mich nicht vom Hocker.

Naja, is zwar ot, aber möcht trotzdem noch was zu sagen. Ich glaub viele haben sich ganz einfach 'n falsches Bild von ''I am Legend'' gemacht. Dachten vllt. einige ''Ja, Will Smith-Zombies..alle abknallen, Action, Gemetzel :razz:'' usw. teilweise war es auch ganz lustig und actionreich, was mir auch gefiel. Aber fand der Film hat auch noch ein paar andre Werte mit sich gebracht z.B. wie verrückt man irgendwann wird, wenn man alleine ist. Fand ich alles ziemlich interessant und vor Allem hat Smith mal wieder 'ne gute Leistung gebracht.
Intressier mich eig. auch bei Filmen oft für Special Effects und für Animationen ( z.B. von iwelchen Zombies) ... finde da war ''I am Legend'' 'ne ganz gute Mischung aus Action, bisschen Horror, (Drama?) und halt äähhh.. Will Smith ^^

Nutz
16.01.2008, 16:15
Sorry, aber da guck ich mir lieber nochmal Cast Away an, der war wenigstens authentisch gemacht. Wenn Will nich wäre, wär der Film nichmal ne gebrannte CD wert finde ich.