PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm blinkt

MerYchippus
04.01.2008, 12:38
Hey Leute,

seid einigen Tagen habe ich das Probelm das mein Bildschirm blinkt.
Egal wo auch wenn ich z.B nur ein bisschen im Forum rum schaue fängst an zu blinken.
Es fängt an mit eine kurzen schwarzen bil dan komme ich wieder zrück auf das normale bild und nach 1-2 Sekunden kommt das Schwarze Bild wieder. Und das wiederholt sich meist 10 mal hinterinander. Wenn es so blinkt lagt der Pc fürterlich.
Was soll ich tun aktueler Grka Treiber ist drauf.
Und das pasiert manchmal in 10 min 5 mal ...
Extrem Nervig vorallem bei Crysis zocken :-D

Schon mal Danke

LKrieger
04.01.2008, 12:40
Das hatte ich mal unter Vista - schmeiß doch mal den Graka Treiber runter und mach ihn neu drauf. Wenn das nichts hilft installier mal einen anderen...

Mfg LKrieger

MerYchippus
04.01.2008, 14:52
Wie geht das, dass ich den alten runter mache und dan einen neuen drauf machen muss ich dan da das Kompeltpaket instalieren oder ?

PhraGJacK
04.01.2008, 14:58
Du gehst auf "Systemsteuerung" -> "Programme und Funktionen" -> "NVDisplayTreiber" markieren -> "deinstallieren".
Dann nen Neustart und danach den neuen installieren.

HunT
04.01.2008, 18:02
Das Problem hatte ich unter Vista auch. Da hat nur ein anderer Treiber geholfen. Eine Neuinstallation des Treibers kann aber auch helfen. Naja, Vista und ihre Kinderkankheiten...ich warte lieber auf den finalen SP1.

MerYchippus
04.01.2008, 22:14
Hab neune Graka Treiba drauf geht aber immer noch nicht, boah das regt so dermasen auf echt schlimm. Ich bin kurz vor dem Formatieren ....