PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis auf 2 PC´s

Die_Chriele
03.01.2008, 23:19
Ich habe mal wieder eine Frage.

Ich habe mir vor ca 8 Wochen Crysis gekauft und auf meinem Pc installiert und registriert.
Nun habe ich mir heute ein Notebook gekauft und wollte auch auf diesem Crysis spielen. Ebenfalls über den Multiplayer.

Kann ich jetzt einfach Crysis nochmal installieren und auch registrieren. (Nun aber auf meinem Notebook), oder bekomme ich da Probleme.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Christoph

1337_alpha
03.01.2008, 23:21
nö bekommst eigtlich keine probleme musst dich aber nicht 2 mal online registriren für den MP einfach das normale online konto weiterverwenden

Crysis Player
03.01.2008, 23:23
Ehm, dass sollte gehen! ;)

Ja klar, da sollten eigentlich keine Probleme auftreten. Du spielst ja nicht gleichzeitig mit dem Notebook und dem "normalem" Desktop PC, also ist das rein theoretisch kein Problem ;)

EDIT: Da warst du schneller 1337_alpha ;)

EDIT2: Ja, du kannst einfach dein vorhandenes Konte nehmen, du spielst ja nicht gleichzeitig auf dem Notebook und dem Desktop PC.

Die_Chriele
03.01.2008, 23:25
Danke.

Ich glaube dir jetzt einfach mal.

Finde es aber trotzdem komisch. Dann könnte ich ja das Spiel jemand anderem geben, der damit einfach spielen könnte. Aber er könnte es nicht online spielen, oder sehe ich das alles falsch?

Crysis Player
03.01.2008, 23:29
Richtig.

Er kann nicht Online spielen :!:

Der CD/DVD Key kann ja nur einmal regestriert werden!

PS: Du kannst dan aber Online spielen, nutze einfach dein vorhandenes Konto!

Roberi
03.01.2008, 23:30
Danke.

Ich glaube dir jetzt einfach mal.

Finde es aber trotzdem komisch. Dann könnte ich ja das Spiel jemand anderem geben, der damit einfach spielen könnte. Aber er könnte es nicht online spielen, oder sehe ich das alles falsch?

Ihr könntet dann nicht zur selben Zeit online Spielen.
1. Weil nur einer die Original DVD hat -> und der andere das Spiel nicht starten kann
2. Da ihr sonst ja den gleichen Key hab. Dies ist nicht möglich.

->>> also theroretisch könntest du es einem Freund geben, der das Game auch online zocken. Währendessen kannt du das Game aber nicht spielen.

mfg Robéri

Die_Chriele
03.01.2008, 23:30
Danke für die schnellen Antworten.

Christoph

M3nTo5
03.01.2008, 23:31
->>> also theroretisch könntest du es einem Freund geben, der das Game auch online zocken. Währendessen kannt du das Game aber nicht spielen.
Nur als Hinweis: Verleihen ist nicht erlaubt, steht eigentlich auf der Verpackungsrückseite.

Roberi
03.01.2008, 23:34
Nur als Hinweis: Verleihen ist nicht erlaubt, steht eigentlich auf der Verpackungsrückseite.

"Nicht für die Vermietung bestimmt" steht drauf. Ich dachte das bezieht sich auf den kommerzielen Gebrauch?

mfg Roberi91

Crysis Player
03.01.2008, 23:36
Ehm, dass wollte ich auch gerade schreiben "Mento5".

Aber, sei nicht so hart, es verleihen X viele Leute spiele, obwohl man das garnicht darf, also ist das nur ein Kavaliersdelikt. :)

M3nTo5
03.01.2008, 23:44
"Nicht für die Vermietung bestimmt" steht drauf. Ich dachte das bezieht sich auf den kommerzielen Gebrauch?

mfg Roberi91
Jaja, man kann sich nicht sicher sein, also schreibt man davon im Forum lieber nichts drüber ;)

Roberi
03.01.2008, 23:49
Jaja, man kann sich nicht sicher sein, also schreibt man davon im Forum lieber nichts drüber ;)

Ok danke! Das hab ich nicht gewusst. Ich verleihe meine Games sowieso nicht. Hab nur mal meine Leute eingeladen, damit ich denen mal Crysis vorführen konnte:-D

Einer hats sich dann auch gleich gekauft^^

BTT: ALso lieber Christoph verleihe deine Spiele nicht, da nicht genau klar ist ob das auch erlaubt ist. (Man lernt halt nie aus^^)

mfg Robéri