Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Erricson K850i oder LG Viewty?
1337_alpha
03.01.2008, 16:00
hallo erstmal^^
also da bei mir in nächster zeit ein neuer handy vertrag ansteht und ich mich schon fast so gut wie entschieden hab brauch ich eure hilfe
habt ihr vll schon erfahrung mit den handys und weches findet ihr besser? und kommt bitte nicht mit anderen handys nur eins der beiden
beim viewty ist halt der touchscreen verlockend jedoch weiß ich nicht wie da die quali ist
bei sony erricson weiß ich woran ich bin hatte bisher nur gute erfahrung mit sony
jetzt seid ihr gefragt
Hey^^
Also mein Handy vertrag läuft im August aus, und dann werde ich mir das K850i ebenfalls nehmen.
Bin absoluter sony fan-boy^^, da ich nur gute erfahrungen gemacht habe.
Joa...nur sollte man aufpassen, da wie bei jedem neuen handy immer noch fehler vorhanden sind, auch beim K850i damit zu rechnen ist.
http://www.se-world.info/ , hier kannste dir ja noch`n paar meinungen und so, von K850 besitzer ansehn.
edit: oder du kannst vorher nochma innen MM oder Saturn gehn und dich selbst von beiden modellen überzeugen.
Allmighty
03.01.2008, 16:09
Ich find das Viewty hat ein tolles Design. Aber am Schluss ist es jedem selber überlassen, was er sich kauft ;)
1337_alpha
03.01.2008, 16:23
Hey^^
edit: oder du kannst vorher nochma innen MM oder Saturn gehn und dich selbst von beiden modellen überzeugen.
hab ich grad eben gemacht :-D
hab ich grad eben gemacht :-D
ah ^^, das doch gut, hoffe das hat deine entscheidung ein wenig erleichtert ^^
1337_alpha
03.01.2008, 16:48
ja aber ich bräuchte halt von euch erfahrungswerte und eure erfahrungen
1337_alpha
04.01.2008, 15:32
sagt mal hat keiner von euch das handy? :cry:
1337_alpha
05.01.2008, 00:40
so da ihr nicht so schreibfreudig wart hab ich mir jetzt das k850i geholt und es war garantiert kein fehlgriff
1A! würde es jederzeit wieder machen
Sry alpha ^^, konnte nur das schreiben was ich geschrieben hab, da ich mir das handy erst im august zulege ^^,
Und wie isses bis jetz ? ^^