Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Handy?
Hallo,
ich würde gerne mal wissen welche Handys die Community so benutz also was so an Firmen!
ich selber habe ein Sony Ericsson K800i.
Mfg
Kolga
%EDIT%: Habe nochmal ne Umfarge dazu gemacht! Ihr könnt mehrere Firmen ankreuzen da ja evtl. jemand zwei handys hat oder bald eine andere Firma nehmen will!
Nighthawk33
29.08.2007, 18:47
Ich habe ein 6233 von Nokia !!!!
http://www.redboss.cz/cz/clanky/images/vyber/9000/nokia_6233.jpg
Kann ich für die Firma stimmen wo ich plane zu kaufen? o0
Ich benutze zur zeit zwei Handys zum einen ein Motorola v980 und zum anderen ein Nokia 6230, ich hatte bis jetzt immer einen von beiden Anbietern. Ich komme mit diesen beiden Anbietern einfach am besten klar und man bekommt eine spitzen qualität.
Bloodsucker78
29.08.2007, 19:15
hab n n-gage mit pathway to glory ,ashen,fifa 05,und xanadu next
da ich sowieso nicht oft n handy brauche reicht mir das dingen zoggen kann man damit auch das einzige was ******** ist ,ist das man wenn man telefoniert aussieht als halte man sich n döner ans ohr oder ne scheibe brot :-D:-D ansonsten brauch ichs sowieso nicht oft
Ich hatte ein Samsung SGH-E700 und habe jetzt ein Sony Ericsson W300i
Waldmaista
29.08.2007, 19:18
motorola v550.
massig softwarefehler und manchmal will es partu nicht laden, naja muss wohl nochn bisschen damit auskommen, denn das nächste geld was ich in die finger krieg wandert direkt für pc-komponenten aus dem fenster :-D
haben aber erstaunlich viele, diesen handy-typ
CrysisFreak
29.08.2007, 19:26
Ich habe dieses Schätzchen!Feines Teil
ich hab ein motorizer Z3!!!! echt nice des gerät!!!!
thunderstorm
29.08.2007, 19:56
Ich habe ein Samsung SGH E730 . Im schwarzen Buissnes Look
Ich habe ein Sony Ericsson W810i und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit :-D
Bhuddabrot
29.08.2007, 20:28
ich hab nen SE K810i
Hab ein Sony Ericsson T610.
cryfanatic
30.08.2007, 09:49
ich besitze momentan ein sony ericsson z550i und muss sagen das handy macht seine aufgaben richtig gut
606alex606
30.08.2007, 10:23
Hab jetzt noch ein Sony Ericsson K750i, aber bald hol ich mir das Nokia N95 :-D
TheUnusual
30.08.2007, 18:06
Nokia liegt vorne, war klar. Ich habe selbst ein Nokia werde aber beim Providerwechsel "wahrscheinlich" zu Sony Ericsson wechseln.
Hab ein altes Nokia, reicht mir :star_yes:
Und bin bei Swisscome Mobile =)
TheUnusual
30.08.2007, 18:19
Swisscom wird wahrscheinlich mein neuer Provider ^^
Abends gratis telefonieren :)
Nokia N73 :) + 2gb speicher hehe
eFFeCTiVe
31.08.2007, 21:57
Wenn das überhaupt einer kennt: SHARP GX 10i, war glaub ich eines der ersten Handys, die eine Kamera hatten... Ist zwar schon älter, aber zum telefonieren reichts :-D
Sony Ericsson K810i und mein altes K750i (für arbeit)
TheUnusual
02.01.2008, 13:16
Hallo liebe Community,
ich denke die meisten von euch besitzen ein Handy. Ich werde demnächst das Abo wechseln
und somit ein neues Handy zulegen.
Das Problem liegt nur darin, seit dem ich das Nokia 6230 habe, war mir die Entwicklung der Handy's
vollkommen egal, hauptsache ich konnte telefonieren und SMS schreiben/empfangen.
Auf was sollte ich heutzutage achten? Da ich ein Abo nehmen werde, wird dass Handy um einiges
günstiger und somit darf es ruhig eines der neueren sein.
Ich hoffe ihr könnt mir einige Vorschlagen, wichtig ist für mich, dass ich es auch als MP3-Player nutzen
kann und die Soundqualität der eingebauten Boxen, auch was bietet. Lautstärke und Klang, versteht sich.
1337_alpha
02.01.2008, 13:36
also als erstes mal die führende marke ist sony erricson was handy kameras und pm3 player angeht also vergiss nokia
naja viel mehr kann ich dazu nicht sagen such dir ein schönes neues von sony erricson raus und frag uns dann evtl nochmal
TheUnusual
02.01.2008, 13:54
Ich hörte, Nokia's seien besser was die Musik betrifft. Selbst besser als die Walkman Dinger von Sony-Ericsson...
Und war einer vom Fach~ Naja, ich weiss nicht.
Ein Handy zum SMS schreiben und anrufen genügt meines Erachtens!
Nokia 6310 ist, finde ich, eines der besten Handys! Extrem lange Akkulaufzeit und jede menge Speicher für SMS und Telefonnummern!
http://www.cellular.co.za/phones/nokia/2001/nokia_6310.jpg
Grüße
---___db___---
02.01.2008, 14:23
Sehr empfehlenswert in der Sony Ericson reihe ist das P1, mit eingebauten Mp3 playerfunktionen und Kamera, Infrarot, bluethooth und Wireless lan. Allerdings sehr teuer.
Sony Ericson ist definitiv sehr zu empfehlen, aber auch Nokia Handy können einiges. Vorallem Mobiltelephone mit Symbion Betriebssystem sind relativ flexibel und haben meistens auch eine gute Akkulaufzeit :)
das kann ich auch nur empfehlen hällt ewig ^^
hab selber allerdings ein sony ericson K800i
sehr gute verkaufszahlen und an sich top ding man kann seine eigenen designs sehr einfach und kostenlos machen und ich bin voll zufrieden damit
wenn du wirklich nur sms schreiben und telefonieren willst
nimm das nokia das vorher beschrieben wurde klasse ding und unverwüstlich
allerdings nicht mehr so leicht zu bekommen befürcht ich
Tommi-lee
02.01.2008, 14:30
ich brauche ein prepaid-handy. habe max 100€ zur verfügung. was bekommt man dafür? soll gut aussehn sms kamera und mp3 haben....
kennt einer für das geld ein paar handy's?
Habe sowas auch schonmal gemacht! ;)
Könnt ja hier pls weiter machen!:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1684&highlight=Handy
mfg Kolga
spiderGT
02.01.2008, 14:30
Ich kann dir das Nokia N73 (http://www.xonio.com/artikel/Test-Nokia-N73_21265351.html)empfehlen !!
Ich empfehle von HTC das Touch. Das bekommt man auch bei o2, das heisst dort XDA.
Black_Death
02.01.2008, 14:36
Ich bin mit dem Sony Erricson K800 sehr zu frieden. Hat sehr gute Bildqualität. Nur Rasenmäherfest ist es nicht.
Tommi-lee
02.01.2008, 14:50
Nur Rasenmäherfest ist es nicht.
warum das??? hat dein rasenmäher es geschrottet?
el_mariachi
02.01.2008, 14:51
Ich hab ein Sony Erricson W200i ohne Vertrag für 120 Ocken und bin absolut zufrieden.
Für das Geld wirklich ein Spitzenhandy:)
doublebart
02.01.2008, 14:52
Nokia N95:-D
ich sag auch nur nokia n95 best handy ever beste camara wos aufm markt gibt un wens um musik geht auch perfekt!!! kanns nur weiter empfelen!!!
TheUnusual
02.01.2008, 15:55
@Choli
Das ist auch das wichtigste und im Prinzip dass einzig nötige. Aber ich bin froh wenn nicht ne Cam auf ein Konzert mitnehmen muss oder Boxen für nen MP3 Player wenn mehrere Musik hören wollen.
Das N95 kostet bestimmt auch so einiges :-?
Hat jemand das W960i? ...
doublebart
02.01.2008, 16:06
@Choli
Das ist auch das wichtigste und im Prinzip dass einzig nötige. Aber ich bin froh wenn nicht ne Cam auf ein Konzert mitnehmen muss oder Boxen für nen MP3 Player wenn mehrere Musik hören wollen.
Das N95 kostet bestimmt auch so einiges :-?
Hat jemand das W960i? ...
Hm ja die Funktionen sind hald nicht gratis:-?
Aber wenn du ne wirklich gute(Handy) Cam willst + Musik(Auch mit Lautsprecher) kommst du am N95 fast nicht vorbei. Der einzig negative Punkt für mich ist der Akku.
1337_alpha
02.01.2008, 16:13
das beste musik handy zurzeit auf dem markt kommt von sony erricson
dieses hier http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/w850i?cc=de&lc
das ist das einzigste handy soweit ich weiß das wirklich alle musikformate abspielen kann
TheUnusual
02.01.2008, 17:12
Hm ja die Funktionen sind hald nicht gratis:-?
Aber wenn du ne wirklich gute(Handy) Cam willst + Musik(Auch mit Lautsprecher) kommst du am N95 fast nicht vorbei. Der einzig negative Punkt für mich ist der Akku.
Aber du sprichst aus Erfahrung? Sprich du bist selbst stolzer Besitzer des N95? :-D
Ich bin leider kein Fan von Klapp-Handy bzw. welche man "aufschiebt"...
doublebart
02.01.2008, 17:14
Aber du sprichst aus Erfahrung? Sprich du bist selbst stolzer Besitzer des N95? :-D
Ich bin leider kein Fan von Klapp-Handy bzw. welche man "aufschiebt"...
Jup ganz stolzer Besitzer:-D
Ich möchte nie mehr was anderes als ein Slider(welche man "aufschiebt":razz:)
Tommi-lee
02.01.2008, 17:19
der preis dafür ist aber auch net schlecht. hoffen wir mal das es sein geld wert ist.
-THRiLLiAL-
02.01.2008, 17:20
ich pers würde - wie foofi schon postete, des touch nehmen von htc mit win6 oder dann des nokia n95. sony erricson naja, sound quali ist gut, aber kann sonst nichts mit anfangen.
ich hab das n73 ist 1A akku hält lang genug 2gb speicher großer display gute kamera gute soundwiedergabe..
einzige was nervt irgendwie bekommen die meisten n73 nach ner weile nen leichten wackelkontakt beim akku und dann ab und zu abstürtzen lol was man aber mit einem kleinen taschentuch beheben kann wenn man des zusätzlich auf denn akku drauflegt.
TheUnusual
02.01.2008, 17:47
Kann das N95 maximal 2GB Speicherkarten nutzen? Oder geht auch mehr? :?
Sir Lolz
02.01.2008, 18:05
Ich habe ein Sony Ericsson K750i
TheUnusual
06.01.2008, 19:31
Gibt es auch eine gute Alternative zu dem N95?
Habe es heute in einem Katalog gesehen... Der Preis ist wirklich sehr hoch und wozu ein Navi?...
Wie gesagt, lege Wert auf gute Qualität bei der Musikwiedergabe...
doublebart
06.01.2008, 19:35
Kann das N95 maximal 2GB Speicherkarten nutzen? Oder geht auch mehr? :?
Ich hab ne 4 GB Karte drin.:-D
Sonst kannst du ja auch das N95 8GB nehmen, is allerdings teurer
Black Strike
06.01.2008, 19:41
wenn ihr euch aller dings ein handy haben wollt was 5 MP ist und so wies N95 ist dann würd ich Samsung G800 empfehlen ,die tech. Ausrüstung ist am neusten und übertrifft sogar das N95 von der kamera (hat aber nich W-LAN )
http://www.handys-mobile.de/handys-vergleichen.html?handy1=Nokia%20N95&handy2=Samsung%20G800
Sony Ericcson K800i oder das Ka850i sind sau geile Teile!!!
Finde das Preisleistungsverhältnis bei Sony Ericcson immer noch am besten!!!
Schwiegervater hat das neue IPhone, auch sehr schön aber für mich zu klobig!!! Aber man kann so viel mit machen :)
Warte noch nen Jahr und dann sind die Iphones auch billiger und bereit in betracht zu ziehen :)
1337_alpha
06.01.2008, 19:57
ich hab das k850 i seit 2 tagen =) 1A quali mit vertrag aber 120 € bei o² wenn mans nicht bei o² holt da es von o² gesponsert wird kostet so rund 200 € je nach vertrag
edit:aber wie gesagt das beste musik handy zurzeit auf dem markt ist dieses hier ttp://www.sonyericsson.com/cws/prod...w850i?cc=de&lc (http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/w850i?cc=de&lc)
Björn_Event_8
06.01.2008, 21:39
Ich hab n T-Mobile MDA Vario 2 davor hatte ich den MDA Pro aber der war mir einfach zu groß also ich bin ansonsten zufrieden
also wen es um ne gute cam geht kommste nich ums n95 tum is des beste was is zurzeit auf dem markt gibt hab selber eins un bin voll zufrieden un mit nem gescheiten vertrag is es auch nich so teuer ich habs für 0 euro bekommen dafür zahl ich halt 10 euro im monat fürs handy
1337_alpha
06.01.2008, 22:00
die beste handy cam hat immer noch das sony ericsson k850i danahc komtm das lg viewty und dann kommt das n95
Also ich möchte jetzt auch mal etwas negatives über das k800i los werden. Und zwar reagiert manchmal der Stick in der Mitte über den Tasten nicht. Dies kann natürlich auch nur bei mir so sein, aber ich möchte das ihr das wisst. Wegen Kaufentscheidung uns so. Ansonsten kann ich das Handy jedoch empfehlen! Bis auf mein Problem 1a Verarbeitung, Tasten sind angenehm. Das Handy hat eigentlich die optimale Größe und auch eine gute Kamera. Für Videos ist diese allerdings nicht geeignet, da sehr niedrige Auflösung(dies ist allerdings bei [fast] allen Handys so).
mfg Robéri
die beste handy cam hat immer noch das sony ericsson k850i danahc komtm das lg viewty und dann kommt das n95
Junge, mach ma keine Schleichwerbung hier!;-) Es gibt sicher auch Handys, die in gewissen Punkten besser abschneiden als die von Sony Ericsson, trotz der "besten Handycam" und der "besten Soundquali". Außerdem muss jeder selbst entscheiden, welches Teil ideal zu den von ihm gestellten Anforderungen passt.
Ich habe ein Nokia Handy, aber ich kann noch nicht mal sagen wie das Ding genau heißt. :oops:
Ich habs mir vor über 4 Jahren mal gekauft. Allerdings erfüllt es bei mir auch nur selten seinen eigentlichen Zweck, hauptsächlich ist es zum Wecker degradiert worden. Ich hatte schon X Wecker, aber keiner ging so gut wie mein Handy. :-D
Sollte ich wiedermal ein Handy brauchen bzw. kaufen müssen würde ich wieder so eins nehmen. Da mich der Handykram nicht interessiert will ich auch keins mit Kamera, MP3 Spieler und Toaster. Ich schreibe eh nur SMS. :!:
ErAsEr1234
07.01.2008, 00:13
Hi, leute ich habe leider kein handy naja wenn es noch geht ein nokia 6230i ich werde mir bald mal ein neus hollen ich benutze aber kaum ein handy wenn ich eins brauch zum anrufen frage ich freunde.:-D
Also ich möchte jetzt auch mal etwas negatives über das k800i los werden. Und zwar reagiert manchmal der Stick in der Mitte über den Tasten nicht. Dies kann natürlich auch nur bei mir so sein, aber ich möchte das ihr das wisst. Wegen Kaufentscheidung uns so. Ansonsten kann ich das Handy jedoch empfehlen! Bis auf mein Problem 1a Verarbeitung, Tasten sind angenehm. Das Handy hat eigentlich die optimale Größe und auch eine gute Kamera. Für Videos ist diese allerdings nicht geeignet, da sehr niedrige Auflösung(dies ist allerdings bei [fast] allen Handys so).
mfg Robéri
Da möchte ich dir zustimmen!!!
Was ich auch bemängel ist das es öfter mal zu Softwarefehlern kommen kann bei SE, so dass der Stick sich nicht bewegen lässt!!! Das HAtte ich sehr häufig bei meinem alten SE K750i!!!
Aber mit meinem K800i hatte ich bis jez absolut keine Proble.....obwohl ich 1 GB Fotos drauf habe läuft das Handy unverändert schnell!!! Viele sagen es wird bei grossen Datenmengen langsam...(zu verstehen) aber bis jez...100% zufrieden!!!
Turnschuh
07.01.2008, 10:42
Also ich habe das Siemens M65 (der Stoßfeste Knochen), seit ca: 3 Jahren.
Hatte erst 1x Probleme damit, weil die Software spinnte und mußte es deshalb zu reperatur bringen.
Hier eine Infoseite über das Handy:
http://www.m65.info/
Dieses Jahr werde ich mir aber ein neues Leisten und hatte an das 960i gedacht.
http://www.letsgomobile.org/de/mobiltelefone/1074/sonyericssonw960i/
Hab seit Weihnachten n Nokia N73...eigentlich n cooles Teil, aber Symbian is anfangs seeehr gewöhnungsbedürftig. Hat aber alles, was ich brauche und sogar noch mehr, also bin ich zufrieden.
die letzten 3Jahre hab ich nämlich mit Konsorten Ã* la Motorola E398 (nie wieder Motorola^^), SE T610i und Siemens S65 (auch nie wieder Siemens :D) rumgedümpelt und da is das jetzige n Segen gegen. :-) Da ich aber Anfang März n neuen Vertrag abschließen muss, bin ich schon auf der Suche nach nem Handy, dass sich bestmöglich verkaufen lässt...so um die 300€ wollt ich dafür dann schon bekommen. Hat da wer n Tipp, welches möglichst hochweritge Handy/Smartphone man mit nem günstigen Vertrag bekommt?
TheUnusual
07.01.2008, 11:57
Das N73 klingt interessant, wahrscheinlich werde ich ein Nokia der N-Serie kaufen.
Was kannst du zur Soundqualität sowie Lautstärke des N73 sagen?
Crysis Player
07.01.2008, 12:02
Mir ist Handy net so wichtig, habe seit 2 Jahren immernoch mein altes Hand, und benutze es kaum! :)
TheUnusual
07.01.2008, 12:14
Wow, musste gerade feststellen dass die 8GB-Versionen der N-Serie "erheblich" teurer sind :-D
So kommt eventuell sogar dass N95 in Frage. Wobei, den Preis der Speicherkarte sollte man auch nicht vergessen :?
Daywalker_1904
07.01.2008, 13:23
Also wenn mann was Gescheites will womit mann viel Machen kann nimmt mann nen Pocket PC phone !!! Ich kann da die Reihe vonn O2 Empfehlen also die XDA reihe ! Ich selber habe den Xda Terra und hatte vorher nen Xda Mini und bin immer damit zufrieden gewesen bzw bin es noch !
Filme ,Musik ,Fotos alles immer Dabei Unterwegs Daheim mit Wlan Surfen Emails abrufen usw. die Möglichkeiten sind unbegrenzt ! Nur Crysis Läuft wohl net ! :)
1337_alpha
07.01.2008, 13:38
mal ne frage warum holt ihr euch alle nokia? die teile sind einfach nur schlecht verarbeitet und sind billig ich kann das eigtlich nicht nachvollziehn? seid ihr alle hopper?
hopper kaufen immer nokias^^
Daywalker_1904
07.01.2008, 13:49
Also ich kann das mit den schlechten Nokias net bestätigen !! Meine Frau nutzt das N95 und ich muß sagen sehr edel und gut verarbeitet und Die 5MP Cam sucht in sachen Fotos und Videos Ihres Gleichen denke ich !
Desweiteren waren das : 6600, 7610, N70, N80 die wir Hatten und Haben ebenso gut !!
S60 Symbian kann mann nur Lieben oder Hassen !! :-o
1337_alpha
07.01.2008, 14:03
naja ich weiß ned was ihr da dran so toll findet und ich werde es auch glaub ich nie verstehn aber ich muss eins sagn an sich is die verarbeitung der nokias nicht schlecht aber was ich einfach stört und mich wundert es echt warum die das nicht anderst machen die lackierun die ist einfach draufgesprüht und löst sich bei so ziemlich allen nokia handys mit der zeit ab vor allem oft an den tasten die andren firmen machen das alle anderst die machen noch versiegelung drüber oder so was in der art zb bei meinem k850 i da ist entweder schwarz lackiert und dann glarlack drauf oder da plastik ist schon von vornerein eingefärbt
ne freundin von mir hat zb am nokia weil sies hässlich fand die nagelfeile genommen (frauen:shock::-D) und hat den lack abgefeilt^^
das würde zb bei sony nicht funktionieren oder bei gewissen andren firmen
edit:ist bei VIELEN handys von nokia so NICHT BEI ALLEN
mal ne frage warum holt ihr euch alle nokia? die teile sind einfach nur schlecht verarbeitet und sind billig ich kann das eigtlich nicht nachvollziehn? seid ihr alle hopper?
hopper kaufen immer nokias^^
Keine Ahnung, wie schäbig du mit deinen Handies umgehst, aber ich finde das jetzige N73 wesentlich besser und stabiler verarbeitet als alle vorherigen handies, die ich hatte. Solides Plastik und edles Design, dazu gleich von vorn herein ne Displayschutzfolie und sogar ne Klappe zum Schutz für die Cam. Das einzig wackelige ist der kleine Joystick. Zudem ist die Software von Nokia der von Siemens und Motorola meilenweit voraus...lediglich die von S/E ist meiner Meinung nach ebenfalls gut.
Das N73 ist meines Erachtens nach n Top-Handy, für das es zigtausend verschiedene Software-Produkte gibt, die Handhabung muss man lernen, danach isses aber alles n Kinderspiel. Was an Symbian etwas stört: Es ist ein wenig langsam. Klang und Cam etc sind wie bei allen anderen modernen Handies weder gut noch schlecht.
doublebart
09.01.2008, 19:29
naja ich weiß ned was ihr da dran so toll findet und ich werde es auch glaub ich nie verstehn aber ich muss eins sagn an sich is die verarbeitung der nokias nicht schlecht aber was ich einfach stört und mich wundert es echt warum die das nicht anderst machen die lackierun die ist einfach draufgesprüht und löst sich bei so ziemlich allen nokia handys mit der zeit ab vor allem oft an den tasten die andren firmen machen das alle anderst die machen noch versiegelung drüber oder so was in der art zb bei meinem k850 i da ist entweder schwarz lackiert und dann glarlack drauf oder da plastik ist schon von vornerein eingefärbt
ne freundin von mir hat zb am nokia weil sies hässlich fand die nagelfeile genommen (frauen:shock::-D) und hat den lack abgefeilt^^
das würde zb bei sony nicht funktionieren oder bei gewissen andren firmen
edit:ist bei VIELEN handys von nokia so NICHT BEI ALLEN
Sonst noch ein Beispiel?:?
Ne klar, alle anderen Handys würden die Nagelfeil-Attacke ohne Kratzer überstehen. Da könnte man selbst mit ner Hobelmaschine ran und die wären trotzdem wie am ersten Tag:?
Gibt es eigentlich sowas wie Softwareupdates für Handy's? Wenn ja wo kann man diee herbekommen? Sind die kostenlos?
ich vermute das es sowas gubt, da ein die Handysoftware auch nicht immer fehlerlos sein muss -->> Patch oder neue Software
mfg Robéri
TheUnusual
10.01.2008, 23:08
Also welche mit Symbian OS kann man updaten... weiss nicht ob dies mit allen geht.
Wahrscheinlich werde ich dass N81 kaufen. Natürlich verzichte ich nicht gerne auf das N91 aber zurzeit ist es einfach zu teuer, dafür aber das beste, z.Z. erhätliche Handy :-D
doublebart
10.01.2008, 23:22
Also welche mit Symbian OS kann man updaten... weiss nicht ob dies mit allen geht.
Wahrscheinlich werde ich dass N81 kaufen. Natürlich verzichte ich nicht gerne auf das N91 aber zurzeit ist es einfach zu teuer, dafür aber das beste, z.Z. erhätliche Handy :-D
du meinst das N95?
hmm laut chip.de ist das N81 teurer als das N95:razz:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handy--index/index/id/598/findAll/0
TheUnusual
11.01.2008, 14:29
Du hast dich wohl verguckt :D
Nie im Leben ist das N81 teuer... die 8GB Version kommt gerade so knapp an das N95 ohne 8GB :p
Joah, meinte das N95 *blush* xD
1337_alpha
11.01.2008, 14:33
Sonst noch ein Beispiel?:?
Ne klar, alle anderen Handys würden die Nagelfeil-Attacke ohne Kratzer überstehen. Da könnte man selbst mit ner Hobelmaschine ran und die wären trotzdem wie am ersten Tag:?
hey ich sagte nicht das das bei allen nokias so ist nur bei vielen wies bei den neuen ist weiß ich nich genau
Sir Lolz
13.04.2008, 18:29
habe jetzt ein neues Sony Erricson W810i das is absolut geil:grin:xD
TheUnusual
13.04.2008, 22:25
me hat nun seit ca. einem Monat das Nokia N81.
Geiles Ding aber habe mehr erwartet von den internen Lautsprecher.
wie wärs mit nem iPhone?!? Bin sehr zufrieden damit, schicke mails statt sms, surfe im Bus, plane den Tag im Bus, gucke Quarks & Co im Bus, suche & reserviere restaurants per google maps in 20 Sekunden...
Und fast noch am besten: Renne wegen keiner einzigen mail oder einem PDF oder sonstswas aus dem Labor ins Büro, alles immer dabei!
herrliches Teil!
Hab das SE W880i, gewöhnungsbedürftige tasten, aber super schmal und klein, und super walkman halt.
Seit Samstag habe ich das HTC Pharos und bin super zufrieden. Das GPS Modul und Software sind extrem schnell, habe für das Auto so ein Garmin 200 billigteil, das ist nicht so schnell wie das Telefon - kann ich nur jedem empfehlen. Auch zu Fuß nutzbar, mit Internet, Google Earth hat man zudem noch schnell alles wichtige gefunden. Email, SMS, MMS, Adobe Reader, Spracherkennung, Handschrifterkennung uvm. Filme und Musik mit dem mit WinMP oder dem VLC Player aka TCPMP schauen/hören.
Johnny271090
14.04.2008, 20:29
Ich habe einn Siemens A 75 von 2005 und es reicht mir, ohne jeglichen Schnickschnack!!!
ich hab n samsung sgh-d900 momentan ... davor hatte ich das sgh 500 iwas ... war bzw bin mit beiden seeeeehr zufrieden ... nächstes handy das ich mir holen werde wird zu 80 % n iPhone :D bin momentan nämlich in usa ^^ werde aber noch bis mitte-ende juni warten da dann angeblich das 2. generation iPhone rauskommen soll ... endlich mit umts und wahrscheinlich sogar noch mehr :D
so long skizzl
dor_Grimm
16.04.2008, 07:03
ich hatte ein k750i aber es ging mir so gegen den strich das man ein headset nur 2 wochen benutzen kannund das ladegerät auch nur ab und zu geht...hab jetzt von nem kumpel ein nokia n73 abgekauft...und ich sehr zufrieden nmit dem telefon...
Sir.Simon
24.07.2009, 10:29
Guten "morgen" liebe Community,
Ich suche mir ein neues Handy ... ohne Vertrag, was soll ich mir holen? ich hab da net so eine große erfahrung?, Mein Budget ist 350-450 €.
Möchte es zum Musik hören, SMS schreiben, WLAN, GPS wenn nötig, gute lautsprecher, brauch es zum stundenlangen telefonieren, massig speicher ca. 4-8 GB, soll eine gute Marke sein und kein SCHROTT.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge`?
Counter233
24.07.2009, 10:59
Also in dem Preissegment würde ich dir klar das Sony Ericsson W995 oder das Samsung S8000 empfehlen...
Beide kosten rund 350 €...das Sony ist ein normales Slider Handy aus Metall...das Samsung ist dagegen ein Touchscreen Handy mit einem brillianten Display...habe mir bisher so viele Handys im Laden angeguckt und diese 2 sind definitiv die besten...
Ich tendiere zum Samsung, da mir damals das Display so gut gefallen hat, allerdings hört sich die Musik beim Sony besser an (logisch das neueste Walkman Handy ;))
Naja entscheiden musst du es, aber diese Handys würde ich mir auf jeden Fall mal angucken ;)
hey, ich habe vor mir ein neues handy zu besorgen inkl. vertrag bei vodafone...
http://shop.vodafone.de/Shop/browsePropositionsByCategoryOrSet.jsp?cmsId=browse-catalog&b_id=681&browseType=category&menuKey=1001&id=cat60002
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Pls, nur die bei vodafone vorhanden sind
hey, ich habe vor mir ein neues handy zu besorgen inkl. vertrag bei vodafone...
http://shop.vodafone.de/Shop/browsePropositionsByCategoryOrSet.jsp?cmsId=browse-catalog&b_id=681&browseType=category&menuKey=1001&id=cat60002
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Pls, nur die bei vodafone vorhanden sind
Nuja was soll das Handy unbedingt haben bzw. welcher Style spricht den so an....
Affenzahn375
13.12.2009, 20:26
ich werd mir wohl bald das w995 von ericsson zulegen.
ist das empfehlenswert?
Suche auch nach nem neuen handy..
Ca. 200 Euro (kein vertrag), sollte schon das meiste können.. also Kamera, mp3 player, evtl touchscreen usw
hat jemand ne empfehlung, kenne mich bei handys leider gar nicht aus :(
pcfreak60
13.12.2009, 20:34
Budget??????
Budget??????
Ich glaube Zweihunder Euro ;) :D
1337_alpha
13.12.2009, 20:36
200€?!?!?!?!
Hehe, ja xD
ca. 200 € :p
pcfreak60
13.12.2009, 20:39
Nicht Andy :D
Den Affenzahn habe ich gemeint.
Und die vielen Fragezeichen habe ich wegen dem 10 Zeichen blabliblub gemacht ;)
Affenzahn375
13.12.2009, 20:42
das budget reicht schon^^
wollt nur wissen, ob diese testberichte auch wahr sind, hab bisher nur gutes gehört.
iregendwelche negativen aspekte?
@andy könnte dir z.n. c902 oder 3 empfehlen, wobei das 902 aus besseren materialien besteht.
ansonsten vlt auch das nokia 5800 xpressmusic
EDIT: schau doch mal auf sonyericsson.de nach, und wenn du tests oder vergleiche willst, chip.de bei handys
Ich kauf mir nächsten Samstag neues Handy... Hab mir schon fast alle angeschaut und holle das Motorola Milestone (FOCUS TEST SUX!!). Es gefällt mir zurzeit am meisten, falls man alternative zu IPhone sucht. Hab das HTC HD1 und HD2 vom Vater mal probiert und find die jetzt nicht so toll... Das Sony Erricson Satio ist einfach nur ''****''.
MOTOROLA MILESTONE FTW ;-)... hat es jmd. von euch?
Sir Lolz
13.12.2009, 23:05
Meine Emphelung
Sony Ericsson Satio (http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/satio?cc=de&lc=de)
Btw. wieso findest du es **** ? @ aerox
Naja jeder hat halt ne andere Meinung:
Hallo Ciao Mitglieder,
Ich teste gerade das neue Handy von Sony Ericsson (http://www.ciao.de/Sony_Ericsson_Satio__Test_8556332#) Satio.
Sony Ericsson Satio ist ein Multigerät mit vielen Funktionen wie Handy, Kamera, Videokamera, Radio, Player usw.
Das Modell gibt es in Farben Schwarz, Silber und Bordeaux-Rot. Ich habe das Handy in Farbe Bordeaux-Rot und muss sagen, dass es sehr edel aussieht und auch eben so luxiriös wirkt! Das Design von Sony Ericsson Satio ist super! Und auch der verwendete Kunststoff für das Gehäuse ist sehr hochwertig, außerdem bestehen einige Handyteile aus Aluminium und Chrom. So ein Materialmix macht das Handy (http://www.ciao.de/Handys_538917_2) zum Hinqucker und einem Edelgerät!
Das Handy ist realtiv kompakt, bei mir passt es in jede Handtasche, habe schon ausprobiert;) Zu dem soll man nicht vergessen, das Sony Ericsson Satio viele Geräte in sich verbindet und ersetzt und somit keine extra Digitalkamera mitgenommen werden muss. Sony Ericsson (http://www.ciao.de/Handys_538917_2-sony_ericsson)<SCRIPT type=text/javascript>//<![CDATA[if( bSponsoredLinksAbleInText ) { bSponsoredLinksShowInText = 1; bDisplayGoogleAd = true; var iGoogleStartFrom = 3; var iGoogleStopOn = 6; function google_ad_request_done( google_ads ) { if ( google_ads.length <= iGoogleStartFrom ) return; document.write( '' ); document.write( '' ); document.write( '' ); document.write( 'Sponsoren-Links (http://crysis.4thdimension.info/forum/' + google_info.feedback_url + ')' ); document.write( '' ); document.write( '
' ); for ( i = iGoogleStartFrom; ( i < iGoogleStopOn && i < google_ads.length ); ++i ) { document.write( '' ); document.write( "" + google_ads[i].line1 ); document.write( '
' + google_ads[i].line2 + " " + google_ads[i].line3 ); document.write( '
' + google_ads[i].visible_url.replace('/','/<wbr />') ); document.write( ' (http://crysis.4thdimension.info/forum/\"")' ); document.write( '
' ); } document.write( '
' ); }}//]]></SCRIPT><SCRIPT type=text/javascript> //<![CDATA[ if( typeof( bDisplayGoogleAd ) != 'undefined' && bDisplayGoogleAd ) { google_ad_request_done( google_ads ); } //]]> </SCRIPT>
Satio Digitalkamera hat 12,1 Megapixel und einen Sensorbildschirm(3,5 nHD).
Und besitzt viele Funktionen wie Sucher, Gesichtserennung, Smile Detection, BestPic, Panorama, Touch-Auslöser, Bildstabilisator, Xenon-Blitz, automatischen und manuellen Weißabgleich, die Rote-Augen-Korrektur, Lächelerkennung. Die Kameralinse hat einen Schieber und ist somit von Verschmutzungen und Kratzern geschützt, das finde ich sehr praktisch.
Sony Ericsson Satio hat einen Touchscreen in dem man mit einem Finger oder einem Stift im Menü navigieren kann. Zum Handy gibt es viel Zubehör wie Stift, Kopfhörer, Kabel etc. Das Telefon besitzt außerdem eine GPS Funktion. Natürlich kann man mit dem neuen Ericsson Satio auch telefonieren (http://www.ciao.de/Sony_Ericsson_Satio__Test_8556332#) und SMS schreiben wie MMS. Ebenso wie Musikdateien, Spiele, Ruftöne und anderes herunterladen und ins Internet gehen.
Das Gerät hat sehr viele Funktionen wie z:B. eine zusätzliche Speicherkarte kann benutzt werden und damit die Speicherkapazität des Gerätes erhöht werden.
Das Handy ist ein Mulitgerät und Multitalent mit sehr vielen Funktionen, mit denen man viel erleben kann und die man leicht verwenden kann!
Das Handy ist handlich und die Anwendung ist dank der guten Bedienungsanleitung einfach. Die Anleitung ist einfach zu lesen und auch zu verwenden, da sie nicht nur Beschreibungen, sondern auch Zeichnungen von den Statyssymbolen enthält und auch die Anwendungsschritte sind einzeln aufgelistet. Sehr gute und verständliche Anleitung!
Also die Kamera ist sehr prächtig und Kamerablitz ist leuchtenstark mt einer LED Leuchte. Videos kann man mit dieser Kamera auch aufnehmen in Format VGA.
Die Bildqualität mit dieser Kamera ist sehr gut und Farben sind sehr gut. Die Kamera macht schöne, natürliche Bilder, die aber vor allem scharf sind;) Mir haben die Funktionen von der Kamera sehr gut gefallen und waren alle leicht anzuwenden!
Ebenfalls ist das neue Multitalent von Sony Ericsson Satio mit viel Unterhaltungselektronik ausgestattet. Wie z. B. Navigation, Internet, Videotelefonieren, Videowiedergabe, verschiedene Software, PDF Reader, Organazier, Freisprecher, Handschrfiteneingabe, Klingeltöne, Wecker, Bluetooth (http://www.ciao.de/Handys_538917_2-mit_bluetooth),Taschenrechner etc.
Ich persönlich fand die Menüfunktionen sehr gelungen, denn ohne viel Zeitaufwand und wenige Tastendrücke findet man die Funktionen, die man sucht. Auch Termine lassen sich mit diesem Gerät einfach verwalten genau wie die Kalenderannsicht. Auch ins Internet gehen klappt mit diesem Handy sehr schnell und einfach und mir hat ebenfallst gefallen, dass man sehr schnell mit diesem Handy Dateien übertragen kann, z.B. Musikdateien wurden innerhalb von ein paar Sekunden übertragen.
Auch die Displayfarben, Beleuchtung haben mich beeindruckt! Die Farben sind sehr saftig. Und die Displaygrösse von 78 x 44 mm ist richtig gut für die Augen!
Ebenso kann das Gerät viele verschiedene Audio Formate abspielen wie
MP3, WAV, eAAC+, WMA, AMR, MIDI.
Auch die Weckerfunktion von diesem Gerät hat mir super gefallen, Wecker klingelte pünklich.
Mein Fazit: sehr gutes innovatives Handy ist das neue Multitalent von Sony Ericsson Satio, das viel Leistung bringt ebenso wie Unterhaltung. Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Gerät ist meiner Meinung nach auch sehr gut.
Das Handy ist super und das beste Handy, dass ich je verwendet habe! :)
Stimmt, jeder hat andere Meinung ;-)
Naja, welche Gründe stimmen mich für das Motorola Droid aka. Milestone anstelle SE Idou aka. Satio:
- Android 2.0 (ab Jan. 2.1)
- tausende Apps
- Design des Menü, Players, etc
- Preis
Satio ist einfach in meiner Meinung nach '' NICHT das wahre''. Ich habe es mal getestet etc. Naja, das Handy lohnt sich nur, wenn man einfach ein Designhandy mit möglichst viel MP haben will. Klar ist es kein schlechtes Smartphone, aber trotzdem gefällt mir das Milestone oder HD2 oder IPHONE mehr^^
Ich besitzte ein LG GC900 Viewty Smart (http://www.lge.com/de/mobiltelefone/alle-lg-mobiltelefone/LG-GC900.jsp) seit knapp ein Viertel Jahr ;)
Affenzahn375
13.12.2009, 23:42
also das satio ist mir eindeutig zu teuer
das w995 kann abgesehen von der kamera nicht weniger und kostet 100 euro weniger. dasselbe gilt für c903, c902 und c905
wieso wollen eig im moment alle touch screens?
ich persönlich versteh das nicht wirklich, kostet und ist nicht wirklich nötig...
lol. Nur 2 Apple User.?
:/ crysis2142 und scaleo haben da gevoted, stimmts.? :D
lol. Nur 2 Apple User.?
:/ crysis2142 und scaleo haben da gevoted, stimmts.? :D
Um ehrlich zu sein hab ich gar net gevoted oder zumindest weis ich es nimmer ;)
Aber ich hab mein iPhone 3GS und bin vollkommen zufrieden damit :)
Ich hab den Thread auch übersehen.
Btw hab ich mein 3G auch erst seit März.
3G S ist meiner Meinung kaum besser. Aber egal, gibt ja schon nen iPhone Thread wo man darüber diskutieren kann.
ich hab auch ein iPhone 3GS und vorher hatte ich das erste. Bin ebenfalls sehr zufrieden damit, besonders von der Software-Seite! Navigationsgerät fürs Auto und Geo-Caching immer dabei, ebenso für den nächsten Bankautomaten, Restaurant usw. Synchronisiert mit meinen beiden Rechner übers netz, ohne dass ich groß was einstellen muss. Hunderte nützlicher tools und cooler games.
Der einzig wahre Konkurrent könnte das google phone werden. Alle anderen sind eh nur lahmarschige Kopierer!
Wer natürlich ein klassisches Handy will, ist auch mit anderen gut bedient. In der iPhone Klasse allerdings muss das iPhone her.
Klar ist Iphone nicht schlecht, aber Sachen wie die Kamera sind nicht so toll... Ich freu mich halt auf die 4G generation, da sie angeblich quadcore haben wird etc
Klar ist Iphone nicht schlecht, aber Sachen wie die Kamera sind nicht so toll... Ich freu mich halt auf die 4G generation, da sie angeblich quadcore haben wird etc
Ich mache mit dem 3GS für eine Handykamera absolut ausreichend gute Bilder! Sowohl Schnappschüsse als auch kurzes Abfotografieren von Dokumenten. Richtig ist, dass die Kamera bei 3G und iPhone 1 sehr schlecht war.
joa
die 4te Generation wird imba.
Die werd ich mir auch holen :lol:
quad core? das iphone? :D:D
nie im leben ^^
höchstens generell ne bessere cpu aber kein quadcore ^^ hat noch kein handy
und wenn...haste ne quelle?
das iphone , ich nenne es mal 4g , wird den neuen mobilfunkstandard dann unterstützen LTE wenn ich mich nicht irre
und hoffentlich flash :)
hier das gerücht.!
http://www.macwelt.de/artikel/_News/363128/geruecht_iphone_mit_quadcore_prozessor/1
hoffentlich kein Flash! Und wenn ja, dann bitte nur mit abschaltbarem Plugin.
Flash ist so elend schlecht programmiert, da kannste dann im Sekundentakt runterzählen wie der Akku geleert wird.
Flash braucht kein Mensch auf nem Handy. Das meiste Flash ist eh Werbung!