Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Himmel durch die Welt zur Hölle
Status: death (siehe Post # 178 )
1104 1105 1106
1107 1108 1109
...und auch noch ein bisle mehr...
1110 1111 1112
...sieht auch auf "Mittel" annehmbar aus...
1113
Hier mal mit und ohne ...
1114
Screenshots für Nicht- User: http://rapidshare.com/files/92845876/Screenshotsammlung.zip.html (http://rapidshare.com/files/92845876/Screenshotsammlung.zip.html)
Die Wasserfälle sehen gut aus, bleib da mal dran ;)
Der Wasserfall schaut aber gut aus!
Kannst du mir vielleicht verraten wie das geht? Wäre dir sehr verbunden
sry für mein noobi gehabe :oops:
Ja aber so viel "Arbeit" und so wenig Zeit. Außerdem das mühsame Einarbeiten. -> hab noch nie mit nem 3D Editor "gearbeitet". Die einzigen Karten, die ich je gemacht habe sind von Age of Empire und Starcraft.:???:
Edit: Sehr viel Zeit und noch mehr Partikeleffekte:-D sieht man ja auf dem letzten. Und wenn einer ein Noob auf dem Gebiet ist, dann ich.
Edit: Ich glaub mein letzter Effekt hieß "327" wobei das doch eigentlich nicht stimmen kann... (sind höchstens 120 xD)
pole18db
01.01.2008, 23:49
... was daraus mal werden soll. Aber ich dachte meinen Wasserfall zeig ich euch mal:razz: :
1104
1105
1106
1107
1108
1109
...und auch noch ein bisle mehr...
1110
1111
1112
...sieht auch auf "Mittel" annehmbar aus...
1113
WIE HAST DU DIE STEINE AM WASSERFALL SO HIN BEKOMMEN ?
WIE HAST DU DIE STEINE AM WASSERFALL SO HIN BEKOMMEN ?
Wie gesagt: Viel Zeit. Ein paar aus "beach", aus "clifs" und aus dem vorletzten "Rockordner" ( weiß gerade nicht mehr den genauen Namen. [ah ja: "Suitjump_rocks"]) Ach ja und aus "riverrocks".
Ein wenig hin und her gedreht und fertig. Teilweise sind das auch richtig große Brocken, die aber nur ein wenig aus der Erde schauen. Deswegen sieht man kaum Wiederholungen.
doublebart
01.01.2008, 23:56
Der Wasserfall sieht ja ma genial aus!!:-D
Dran bleiben und noch mehr(vielleicht auch grössere) Wasserfälle erstellen:-D:-D
-THRiLLiAL-
01.01.2008, 23:59
gefällt mir ebenfalls. lass dir da ma was kluges einfallen ;)
Der Wasserfall sieht ja ma genial aus!!:-D
Dran bleiben und noch mehr(vielleicht auch grössere) Wasserfälle erstellen:-D:-D
so klein ist der doch gar nicht... Ein Panzer und ne Brücke zum Vergleich :)
1118
Außerdem muss der ja noch ins Meer
1119
Und soll hier aus dem Fels kommen...
1120
Was aber nicht so richtig funktionier, weil Voxel im Mom. spinnt: Kann den Voxelpainter nicht auf dem, durch Voxel gefüllten, Loch bewegen.
Edit: Poste die Bildchen jetzt nur noch in mittel bis hoher Qualität, da mir das mit den sehr hohen Configs zu blöd ist (Hin und her wechseln da DX 9)
ich weiß es gehört nich hier rein eig aber ich seh beim ir einfach keinen wasserfall hab alles nach TUT gemacht aber da kommt einfach kein wasser! :???:
hier:
doublebart
02.01.2008, 00:13
Hab nich gesagt das dieser klein ist:smile:
Nur eben fände ich einen noooooch grösseren cool:grin: Vielleicht zwei/drei mal so hoch wie dieser...:tu::D
Edit: Wäre es möglich die Map schon mal zu uppen?:-)
Ou hehe ne auf der Map kannst du ja nich gut noch mehr Wasserfälle machen.
ich weiß es gehört nich hier rein eig aber ich seh beim ir einfach keinen wasserfall hab alles nach TUT gemacht aber da kommt einfach kein wasser! :???:
hier:
Probier mal den hier:
water.river_waterfall.sphere_large
Wurzelbeisser
02.01.2008, 00:14
Klasse Arbeit! sieht toll aus. Wenn Du keine Zeit mehr hast, die Map fertig zu machen, schick sich doch einen anderen Mapper. Der macht dann weiter und der kann sie wieder weiter schicken. Vielleicht zu einen der sich mit der KI auskennt usw. Vielleicht wird so mal eine richtig schöne Map mit guten Gegnern und einer guten Geschichte.
Mein HELD!! :-D Danke dir !
Klasse Arbeit! sieht toll aus. Wenn Du keine Zeit mehr hast, die Map fertig zu machen, schick sich doch einen anderen Mapper. Der macht dann weiter und der kann sie wieder weiter schicken. Vielleicht zu einen der sich mit der KI auskennt usw. Vielleicht wird so mal eine richtig schöne Map mit guten Gegnern und einer guten Geschichte.
Ja könnte ich natürlich machen aber ich bastel erst mal selbst daran rum, bis ich an meine Grenzen stoße (was schnell passieren kann).
1122
Hab noch nicht viel gemacht. (das Rote ist eine Fläche zum Sterben :), da Nomad sich einfach weigert draufzugehen, wenn er aus 100+ Metern höhe ins Wasser fällt.)
Edit: @oben: Im Zweifelsfall einfach bei den Originalmaps spicken.
Wow. :)
Super Wasserfall, sieht einfach nur fantastisch aus. Mach weiter so! :)
hier:
Auch wenns nich ins Topic passt, wenn du dir die Particel Effekte kopiert hast dann musst du es auf leerzeichen überprüfen und dann muss man noch "Enter" drücken das der Effect aktiv wird.
Klasse Wasserall:!:
Meiner besteht nur aus ca. 670Particeln die ca. 20fps ziehn:-?
so Schluss für heute... äh gestern. Mist wieder so spät!
aber man soll ja nichts halb fertig liegen lassen also lass ich ihn mal noch ins Meer.
1123
shark302
02.01.2008, 01:48
Sehr sehr geiler Wassfall. Hab Crysis jetzt erst 4 Tage und ein bisschen hab ich auch schon Angefangen.
doublebart
02.01.2008, 03:17
Oh ja der Wasserfall wird immer besser!!:-D
Sieht extrem realistisch aus!
so Schluss für heute... äh gestern. Mist wieder so spät!
aber man soll ja nichts halb fertig liegen lassen also lass ich ihn mal noch ins Meer.
1123
Du kannst bei Crytek anfangen:!:
Machst du alle Partikeleffekte neu oder kopierst du die mit strg+c??
Du kannst bei Crytek anfangen:!:
Machst du alle Partikeleffekte neu oder kopierst du die mit strg+c??
Mit neu machen würde ich ja gar nicht mehr fertig. Jop mit Strg + c
Mein bisher letzter Partikeleffekt heißt übrigens "527" :) Beweis:
1125
Soll noch ne Brücke hin. Hab noch keine passende gefunden.
Treppe aus Stein oder Holz
Vegetation
Den Steg reis ich besser mal wieder ab. Der passt da nicht so hin. Oder?
1126
doublebart
02.01.2008, 14:59
Den Steg reis ich besser mal wieder ab. Der passt da nicht so hin. Oder?
Jup den würde ich entfernen. So schön "naturbelassen" fände ich genial.
Jup den würde ich entfernen. So schön "naturbelassen" fände ich genial.
Oder den Steg durch ein paar kleine Steine ersetzen:)
Brücke kannste dir die hier nehmen:
http://img184.imageshack.us/img184/5741/87407881pk9.th.jpg (http://img184.imageshack.us/my.php?image=87407881pk9.jpg)
btw mein Wasserfall:oops:
http://img246.imageshack.us/img246/5796/41398152cw6.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=41398152cw6.jpg)
Ich erspar dir mal das suchen für ein paar Patikel:
"water.rainbow.billboard" is eine Art Regenbogen(nich wundern das sieht man nich wenn man genau davor steht also en bissl abstand dann ist es sichtbar;) achja es blinkt)
"water.water_from_rocks.bubbles_area" Wasser was sich mit höherer Geschwindikkeit von den Wasserfall entfernt also kleine Minniwellen
"Objects/library/architecture/bridges/suspension_bridge/holding.cgf" der Halter für die Brückenseile
Achja en kleiner tip, achte dadrauf das die Steine "nass" sind also bei Layer Wet anwähln:)
E/ Hier die Brücke: Geh auf DB oben links Dann PrefabsLibary und dann importierste dir "props" und dann musste bei PhysikaledObjects guckn unter Suspension Bridge. (die halteseile musste leider selber machen weil das nicht wirklich hält:( )
Nochn Tip von mir;) Mach keine Soundspots! Mach ein "Shape" und füge dann dort per "AmbientVolum" das ein da kannste wenigstens Höhe bestimmen und wie weit man es hört(ziemlich genau)
zu der treppe: ich fänds cool wenn alles soviel Natur wie möglich wär also keine zugeschnittenen Holzplatten sondern Steine:)
Der Wasserfall sieht noch ziemlich künstlich aus, könntest du nicht den Abhang etwas breiter machen?
TheMegaMaster
02.01.2008, 19:45
Boah :shock: Das ist der realistischste Wasserfall den ich bei ner Custom Map je zu gesicht bekommen hab!
(Hab auch einen gemacht:)
"water.rainbow.billboard" is eine Art Regenbogen(nich wundern das sieht man nich wenn man genau davor steht also en bissl abstand dann ist es sichtbar;) achja es blinkt)
"water.water_from_rocks.bubbles_area" Wasser was sich mit höherer Geschwindikkeit von den Wasserfall entfernt also kleine Minniwellen
"Objects/library/architecture/bridges/suspension_bridge/holding.cgf" der Halter für die Brückenseile
Achja en kleiner tip, achte dadrauf das die Steine "nass" sind also bei Layer Wet anwähln:)
E/ Hier die Brücke: Geh auf DB oben links Dann PrefabsLibary und dann importierste dir "props" und dann musste bei PhysikaledObjects guckn unter Suspension Bridge. (die halteseile musste leider selber machen weil das nicht wirklich hält:( )
Nochn Tip von mir;) Mach keine Soundspots! Mach ein "Shape" und füge dann dort per "AmbientVolum" das ein da kannste wenigstens Höhe bestimmen und wie weit man es hört(ziemlich genau)
Also:
-Das mit dem Blinken muss man doch irgendwie ausschalten können?
-Das mit den "bubbles" geht bei mir nich. Vielleicht falsch geschrieben?
-Wenn ich "wet" einstelle dann wird das "Regenprofil" geladen, was seltsam aussieht.
-Wo finde ich denn ein solches "Shape"?
Also:
-Das mit dem Blinken muss man doch irgendwie ausschalten können?
-Das mit den "bubbles" geht bei mir nich. Vielleicht falsch geschrieben?
-Wenn ich "wet" einstelle dann wird das "Regenprofil" geladen, was seltsam aussieht.
-Wo finde ich denn ein solches "Shape"?
Das mit den Blinken kann man reduzieren mit Speed glaub ich oder du machst halt soviele auf ein und dieselbe Stelle bis sich das ergenzt;)
Naja falsch schreiben kann ich nicht viel weil habs von meiner Map rauskopiert:)
Das mit Wet ist aber realistischer als ein trockener Stein oder;)
Shape: http://img179.imageshack.us/img179/7294/shapetj4.th.jpg (http://img179.imageshack.us/my.php?image=shapetj4.jpg)
Du musst ein Shape machen dann eine höhe von ca 50 und dann das Ambient einfügen indem du bei Sound AmbientVolum auswählst dann den Sound zuweist und dann bei dem Shape weiter unten "Pick" klickst und dann AmbientVolum auswählst;)
Ihr dürft ruhig mein Wasserfall kritisieren;)
Was lustiges, sezt mal Türknauf in den Plural :ugly:
Was lustiges, sezt mal Türknauf in den Plural :ugly:
Türknaufe? Versteh ich net ^^.
Türknaufe? Versteh ich net ^^.
Türknäufe eigentlich^^
Klingt doch lustig:ugly:
@Jaco
Was für eine Steintextur benuzt du eigentlich??
Sandbox_User
02.01.2008, 20:24
hier:
weil du den im berg hast, justier dir den mal richtig
@Jaco
Was für eine Steintextur benuzt du eigentlich??
Hehe das wüsstest du jetzt gerne ne? :)
Ei die "cliff_next_to_ocean" von der MP- Karte, die auch schon bei der Demo dabei war.
Für die hohen Berge die "gliff_white_grey" auch von derselben Karte.
weil du den im berg hast, justier dir den mal richtig
nä er hatte nur den falschen Effekt.
doublebart
02.01.2008, 20:46
Türknäufe eigentlich^^
Klingt doch lustig:ugly:
egal was du genommen hast, gib mir auch davon:biggrin::hammer::wink:
Hehe das wüsstest du jetzt gerne ne? :)
Ei die "cliff_next_to_ocean" von der MP- Karte, die auch schon bei der Demo dabei war.
Für die hohen Berge die "gliff_white_grey" auch von derselben Karte.
Danke^^
egal was du genommen hast, gib mir auch davon:biggrin::hammer::wink:
Deutsche Sprache schwere Sprache:cafe::hammer:
E/ Hier die Brücke: Geh auf DB oben links Dann PrefabsLibary und dann importierste dir "props" und dann musste bei PhysikaledObjects guckn unter Suspension Bridge. (die halteseile musste leider selber machen weil das nicht wirklich hält:sad: )
Bei mir klapps jetzt mit den Seilen:
1134
Da die sich aber erst nach dem Betreten "entspannt" will ich jetzt einen Gegenstand (was kleines z.B. nen Stein) drauf fallen lassen, damit die schon entspannt ist wenn der Spieler kommt.
Wie kann ich also bewirken, dass ein von mir gesetzter Gegenstand direkt fällt und nicht in der Luft schwebt?
Bei mir klapps jetzt mit den Seilen:
Da die sich aber erst nach dem Betreten "entspannt" will ich jetzt einen Gegenstand (was kleines z.B. nen Stein) drauf fallen lassen, damit die schon entspannt ist wenn der Spieler kommt.
Wie kann ich also bewirken, dass ein von mir gesetzter Gegenstand direkt fällt und nicht in der Luft schwebt?
Wie hast du das hingekriegt das das richtige Seil hält??
Mach doch ne Patrulie nach den Tutorial: http://maxedgaming.com/tutorials/AI/Making%20AI%20patrol/index.html
Wär auch viel cooler als wenn das son Stein runtefällt^^
Mh kann man mit so nem Shape eigentlich auch Stellen des Meeres "ausschneiden"? (z.B. für tiefe Höhlen)
Mh kann man mit so nem Shape eigentlich auch Stellen des Meeres "ausschneiden"? (z.B. für tiefe Höhlen)
Davon weis ich nichts, ich benutze es nur für die Sounds:)
Hallo =)
Leider finde ich keine Suspension Bridge unter Props!
Kann einer ne genaue Pfadangabe machen?
Und kann mir einer erklären wie ichs hinkrieg das die Flüsse in die andere Richtung laufen??
Das schaut sonst doof aus!
Hallo =)
Und kann mir einer erklären wie ichs hinkrieg das die Flüsse in die andere Richtung laufen??
Hi
findeste das beim Importieren nicht oder beim reintun??
Wenn de Probleme hast beim Importieren, dann musste warscheinlich die Katigorie wechseln. Is die 2te. Wenn des nicht hingkriegst mach ich dirn Screenshot:)
Beim reintun musste unter Prefabs gucken bei der RollUp Bar
Flüsse muss man von anfang an in die richtige Richtung ziehn, kannste später nicht änder (meines erachtens gehts nicht)
Hallo =)
Das mit den Flüssen ist mir auch aufgefallen... Ich glaub da hilft nur neumachen. :-? Wenn es einen Wert gäbe, der die Fließgeschwindigkeit der Oberfläche bestimmen würde könnte man ihn ja mit "-" umkehren. Aber leider gibts den Wert nur für die "physikalische Geschwindigkeit".
Unter Props müsste Physikalische Objekte oder vergleichbares stehen. Mir ist der Editor leider gerade abgeschmiert...
Edit: da war wohl einer schneller.
Seltsamerweise waren bei mir die Objekte nach nem Neustart des Editors auch nicht mehr zu finden. Die Brücke war zwar noch da, aber unter DB waren die Objekte verschwunden.
Außerdem zerbricht die Brücke bei den ersten beiden Malen nach dem Neustart (beim Betreten). Beim 3. Mal hält sie seltsamerweise.
Naja hab mich jetz mal versucht und so aber nach nem Neustart waren alle Texturen weg! Vooll doof....also die farbe war noch da aber nich die eigentliche Textur!
Hier mein Ergebnis ( fürs erste mal ^^ ) :
Naja hab mich jetz mal versucht und so aber nach nem Neustart waren alle Texturen weg! Vooll doof....also die farbe war noch da aber nich die eigentliche Textur!
Hier mein Ergebnis ( fürs erste mal ^^ ) :
Generate Surface Texture oder male mit einen Layer über die Ganze Map mit einmal und drück dann strg+z so alles wieder gut:)
€/ Sieht gut aus....
für die Grafikeinstellung:)
Danke =)
Ja ich weiß bin froh das ichs zocken kann aber Grafik is ja bekanntlich nicht alles ^^:-D
Danke =)
Ja ich weiß bin froh das ichs zocken kann aber Grafik is ja bekanntlich nicht alles ^^:-D
Stimmt:)
Sonst würde ich heute nicht mehr Ocarina of Time spieln:)(Zelda für N64)
Haha ja ^^
Ich spiel immer das Alte Zelda auf dem alten Gameboy wo ich als Endboss son Wal oder so in sonem Ei bekämpfen muss aaaber ok ^^
Haha ja ^^
Ich spiel immer das Alte Zelda auf dem alten Gameboy wo ich als Endboss son Wal oder so in sonem Ei bekämpfen muss aaaber ok ^^
Ahhh Links Awakaning:) Das allererste Zelda für ein Gameboy legändere Story und extrem coole Bosse. GENIAL das Spiel:)
naja btT.
Ich würd gern mal neue Screenshots sehn von Jaco^^
So ein verdamt geiler Wasserfall
Wenn ich ein "Entwicklertagebuch" führen würde, wäre die fertige map ja nacher langweilig:-D
Aber morgen kommt vielleicht noch was wenn ich Zeit hab.
Edit.: Jetzt bitte nicht vom nicht vorhandenen Thema abweichen xD
Macht das mit Zelda über PN aus.
Wenn ich ein "Entwicklertagebuch" führen würde, wäre die fertige map ja nacher langweilig:-D
Aber morgen kommt vielleicht noch was wenn ich Zeit hab.
Edit.: Jetzt bitte nicht vom nicht vorhandenen Thema abweichen xD
Macht das mit Zelda über PN aus.
Entschuldigung ich war in Rage XD
Naja is deine Sache ob du ein Entwickertagebuch machst oder nicht aber wie wärs mit einen TotD??(Tip of the Day;)) Das was du da machst is ne Refferenz für die Cryengine2!!!
Mal ne Frage, kannst du mir mal Screenshots machen von der Brücke wie die zusammenhält?? also mit Ojektanzeige im Editor das man sieht welche objekte du benuzt:)
bei mir hält das verdammte Ding nicht:(
Entschuldigung ich war in Rage XD
Naja is deine Sache ob du ein Entwickertagebuch machst oder nicht aber wie wärs mit einen TotD??(Tip of the Day;)) Das was du da machst is ne Refferenz für die Cryengine2!!!
Übertreib mal nicht!
Wo wir schon bei TotD sind. Wie sieht das eigentlich mit den ToD- Einstellungen aus? Wie kann ich die genauer als bei "Ligthing" einstellen?
Frage, kannst du mir mal Screenshots machen von der Brücke wie die zusammenhält?? also mit Ojektanzeige im Editor das man sieht welche objekte du benuzt:)
bei mir hält das verdammte Ding nicht:(
Hier von fern:
1183
Nahaufnahme:
1184
Gesamt:
1185
Zu 1 und 2: Ich glaub das mit den KI Punkten hab ich noch nicht ganz geschnalt. Die sollten doch eigentlich erbunden sein?! Den "AINavigationModifier" hab ich auch gesetzt. Ich glaub damit muss ich mich noch etwas beschäftigen. Oder kann mir jemand helfen?
Insgesamt bin ich noch nicht viel weiter gekommen. Ich versuch meine Ideen immer 1:1 umzusetzen, was nicht immer gelingen will. So kann man z.B. keine Höle unter einen Fluss bauen, da man, wenn man nach oben blickt, immer den Nebel des Flusses sieht, obwohl er gar nicht so tief ist.
Außerdem gibt es verschiedene Arten des Voxel. (meiner Meinung nach). Außer dieser "Folie" auf die man was zeichnen kann gibt es ja noch die Methode der "perfekten Kontrolle". Doch da hab ich auch Unterschiede festgestellt: Einmal bleibt die Höhenmap vollständig erhalten und ich kann diese weiter editieren während ich mich in den Löchern mit dem Voxelpainter rumschlage und ein anderes Mal kann ich mit dem"normalen" Modifyer nichts mehr anfangen, sondern bin gezwungen nur auf den Voxelpainter zurückzugreifen. Keine Ahnung wieso.
P.S.: Ich bitte meine schlechte Rechtschreibung zu entschuldigen, aber immer wenn ich mitten im Text etwas ändern will wird der nächste Buchstabe gelöscht. Ärgerlich vorallem wenn man nicht weiß wie man das abstellt.
welche objekte du benuzt
Keine weiteren. Zuerst hab ich versucht mit nem unsichtbaren Shape das Ding festzubekommen (also über den Haltern). Doch dann hats auch so hingehauen. Und zwar durch Geduld und Präzision, wie alles was ich mache (jedenfalls im Editor:))
Edit: Ich hab aber auch ein seltsames Problem: Und zwar wenn ich den Editor neu gestartet hab zerfällt nach sofortigen Betreten die Brücke in ihre Einzelteile. Beim vierten Versuch bleibt sie dann ganz. Keine Ahnung wieso. Aber als ich jetzt zuerst die Screenshots für dich gemacht habe und dann erst die Brücke getestet habe hat sie auf Anhieb gehalten!? Vielleicht hat der Editor so lange gebraucht um die Physik zu laden? Kann mir jemand helfen?
Edit: Das mit der KI hat sich wohl erledigt. Gibts ja Tut dafür. Hatte ich wohl übersehen.
...
Vielen Dank für die Bilder:)
Irgendwie hat das vorher nicht gehalten aber jetz geht alles ohne Probleme.
Das mit der zerstörung der Brücke ist mir auch schon mehrmals aufgefallen aber neu laden hilft ja.
Das mit den schreiben machst du mit "Einfg" wieder normal;) (hatte das Problem auch schon öfters) Entschuldigung wenn ich mich mit "einfg" irre aber ich hab eine Laptop Tastatur und da is das alles ganz anders angeordnet und ich kenn das nur noch von meiner alten Tastatur^^
Mhh ToD Einstellungen da würd ich dir eher ein bisschen Strandfeeling mit einer kleinen Mischung aus Bergsteigen machen(ist eine blöde Formulierung ich weis^^)
Mit Voxels kenn ich mich kaum aus, mal ne kleine Höhle machen ist kein Problem aber mehr weis ich auch nicht:oops:
Ich uploade dir mal schnell ein kleines ToD, kannst ja gucken obs passt;)
Ging ziemlich schnell, nur 5min hier sindse: http://rapidshare.com/files/81315816/ToD_s.rar.html
mach von deinen vorher ein Backup^^
Geh zu TimefDay und dann ExporttoFile , exportier deins und dann halt eins der beiden anderen Importieren.
So bin gerade dabei einen viel größeren Bereich zu erstellen und allmählich hab ich auch schon im Kopf wie die Story aussehen soll. Gegen Ende werde ich mir aber wohl Rat und Hilfe in Sachen KI, Kamerafahrten und Schaltern von euch einholen müssen. (Kann aber noch ein bisle sehr lang dauern;-))
Will noch nicht zu viel zeigen. Aber nen viel kleineren Wasserfall zeig ich euch schon mal :-D
1216
1218
Werde da wohl noch was ändern müssen... (Vegetation auch noch nicht final)
@ Link93: Das mit der Brücke ist einfach. Mann muss nur sehr präzise die Halterungen an die Seile bringen, da deren "Halteumfang" nur sehr klein ist.
Und sorry mit deinen ToD- Einstellungen konnte ich nichts anfangen. Kann sein, dass sie sehr gut aussehen, aber ich spiele auf mittel bis hoch (und shader sind auf mittel). Sie überstrahlen alles wodurch alles nur noch weiß ist. Ich will, dass man (und zwar vor allem ich selbst:)) die Map nacher auch auf mittel spielen kann und nicht nur die mit ihren Höllenmaschienen. Hab mich schon oft genug bei anderen Maps geärgert.
Werde jetzt erst selbst mal ein bisle damit rumexperimentieren. Wenn einer Tipps für mich hat wäre ich diesem sehr verbunden.
Edit: Kann mir jemand bei den "ForbiddenArea" helfen? Habe die mal gesetzt wie ich die mir vorgestellt habe, aber die KI hält sich, auch nach der Generierung, nicht daran. Hab die Areale auch schon in die Höhhe gezogen, die Gegner mit "pick" in die Liste aufgenommen, aber nichts funktioniert.
@Jaco_E: Welche Textur hast du "im" fluss verwendet? Also die Flussbetttextur?
zum Rest: Dein Wasserfall gefällt mir sehr gut und sieht auch realistisch aus.
mfg Roberi
Einmal die "river_mud" von der MP Karte, die auch schon bei der Demo dabei war (eigntlich verwende ich ausschließlich die Texturen von dieser Karte) und das andere Mal die gleiche nur ein wenig dunkler.
...
Der Minniwasserfall ist dir schön gelungen nur der übergang von diesen hellen zum dunklen ist ein bischen extrem aber das kann man gut durch den aufgwirbelten Schmutz erklären^^
Schade das die ToD´s nicht funktionieren weil bei mir sieht das nach richtigen Strandfeeling aus^^ (ich spiel so zwischen Mittel und High)
Wenn du mir deine cfg schickst dann mach ich für dich ein kleines ToD^^ Aber nur wenn du willst.
Das mit dem Dreck würde sich klären wenn ich dir mehr als den Bildausschnitt zeigen würde... tu ich aber nicht :), noch nicht.
hier meine cfg und autoexec:
1230
So jetzt meine Einstellungen: (das Wichtigste nur)
Shader und Schatten und PP und Volumetrische Effekte: mittel
Texturen und Wasser und Sound: hoch
Partikel: niedrig
Erlich gesagt, ich hab absulut keine Probleme mit den ToD´s.
hier ein Bild: http://img4.imagebanana.com/img/m0gn1lkm/thumb/keinproblem.jpg (http://img4.imagebanana.com/view/m0gn1lkm/keinproblem.jpg)
Erlich gesagt, ich hab absulut keine Probleme mit den ToD´s.
hier ein Bild: http://img4.imagebanana.com/img/m0gn1lkm/thumb/keinproblem.jpg (http://img4.imagebanana.com/view/m0gn1lkm/keinproblem.jpg)
Die eine ging ja (wahrscheinlich die die auf dem Bild zu sehen ist). Aber die hat sich von der standartmäßigen nicht (oder kaum) unterschieden. Aber bei der anderen war alles hell und nur noch Umrisse zu erkennen.
Hast du auch im Spiel die Optionen so eingestellt wie ich geschrieben habe? Das übernimmt nämlich der Editor. Hab im Spiel nämlich immer mit Physik auf low, was nacher im Editor natürlich auffällt. Ich stell dann immer alles auf mittel aber nach jedem Start nimmt er die Einstellungen des Spiels wieder an. Kann dir ja nacher ein Bild hochladen wie das bei mir aussieht. (Bin gerade an einem anderen Computer auf dem Crysis noch nicht mal ansatzweise laufen würde:))
Na ich werde heute dann mal selbst ein wenig damit rumexperimentieren. Hoffe, dass ich eine Mischung aus "Island" und dem "Panzerlevel" hinbekomme. Die Sonne sollte nicht zu grell sein und es sollte eine hohe Luftfeuchtigkeit herrschen (also ein wenig dunkelblauer Nebel in der Entfernung [so in der Art]. Werde ich dann sehen.) Kann nicht jemand mal kurz aus dem Stehgreif eine deutsches Tut. zur Bedienung des ToD schreiben? Mit Übersetzung der verschiedenen Faktoren.:-D
...
Importier doch das ToD von dem Panzerlevel^^
Ja ich hatte alles so eingestellt wie bei dir und ich hatte es gleich bei der Physik gemerkt;)
Trotzdem ich hatte ca.50fps:-D
Importier doch das ToD von dem Panzerlevel^^
Ja ich hatte alles so eingestellt wie bei dir und ich hatte es gleich bei der Physik gemerkt;)
Trotzdem ich hatte ca.50fps:-D
Wenn ich es importieren würde hätte ich ja keine Mischung;-)
50fps sind keine Kunst. Die aber auf der Karte die ich mache mit den Einstellungen hinzubekommen die ich dir geschickt habe und dann auch noch mit ner GF 7600GO, das ist eine Kunst. Es sein denn du hast schon längst aufgerüstet und nur vergessen deine Sig zu ändern.
Wenn ich es importieren würde hätte ich ja keine Mischung;-)
50fps sind keine Kunst. Die aber auf der Karte die ich mache mit den Einstellungen hinzubekommen die ich dir geschickt habe und dann auch noch mit ner GF 7600GO, das ist eine Kunst. Es sein denn du hast schon längst aufgerüstet und nur vergessen deine Sig zu ändern.
Ja ich war nur ein bissl verblüfft weil ich bin so 10-20fps gewöhnt^^
Und meine nächste aufrüstung wird bestimmt in 1-2Jahren sein.
So hab mich jetzt doch entschieden mal ne Vorabversion hochzuladen, da ich in nächster Zeit wohl nicht mehr soo viel daran arbeiten werde, was nicht heißen soll, dass ich die freigebe!
Hab noch ein paar Probleme mit hohen Einstellungen (LOD verschwindet)
und die Gegner, die im Level hausen, sind weder koordiniert, noch final!
Vegetation fehlt und generell hab ich vielleicht 10% der Map bearbeitet. Kann sich aber noch fast alles ändern.
Wenn noch irgendwelche Gegenstände in der Luft schweben sollten, dann bitte ich diese zu übersehen:). Sie warten nur auf einen besseren Platz.
In Sachen KI kann es auch noch ein "paar" Fehler geben. Generell ist die Map wie oben schon gesagt (noch) nicht zum Spielen geeignet. Besser im Editor öffnen.
P.s.: Leider ist die Seite gerade hoffnungslos überlastet, sodass ich keine Bilder hochladen kann...
Hab jetzt auch einen Namen: "Vom Himmel durch die Welt zur Hölle" (Wollte nicht so einen langen wie: Blow :) [Wem es bekannt vorkommen sollte: nicht wundern])
Aber genau das soll Programm werden (,wovon noch nicht viel zu erkennen ist).
Edit: Habe mich dazu entschlossen die Vorabversion wieder zu entfernen,
da sie mittlerweile schon ein ganz gutes Stück vom aktuellen
Entwicklungsstand entfernt ist. Auch die Meldung (Nicht zum Spielen
geeignet) könnte ich mir schon sparen, da einige Bereiche schon sehr wohl
spielbar sind :wink:.
...wenn jemand weiß wie ich den Titel des Themas umbenennen kann wäre ich auch sehr dankbar.
(Edit: Danke an LKrieger)
Edit: Ah jetzt gehts:
1316
1317
1318
1319
Hier übrigens ein Bild mit deinen ToD's Link93:
1320
Sieht sehr geil aus:!::!:
Ich finde was man da auf den Screenshots sieht ist Genial!
Mal sehn wie es so mit FPS auf meinen Sytem aussieht.
Und ich kann mir das immer noch nicht mit den ToD erklären naja kann man nichts gegen machen.
So jetz Pizza und dann anzocken:-)
Achja, ist bis jetz der coolste Name den ich bisher gehört hab;)
geile map.
btw: gewöhnt euch ma dran nicht bei rapidshare hochzuladen ^^
ich empfehle euch www.bluehost.to (http://www.bluehost.to)
kostenlos anmelden und da könnt ihr dann unbegrenzt euche dateien hochladen und speichern für immer (es sei denn es sind server arbeiten und alle daten werden gelöscht ^^ war mal bei mir 0o). ;)
geile map.
kostenlos anmelden und da könnt ihr dann unbegrenzt euche dateien hochladen und speichern für immer (es sei denn es sind server arbeiten und alle daten werden gelöscht ^^ war mal bei mir 0o. ;)
Danke danke. Bin für Vorschläge offen.
Hab selten eine Datei hochgeladen (nur ab und zu mal Bilder) und hab halt das erst Beste geholt, was ich hier im Forum gesehen habe. Aßerdem brauche ich mich da nicht extra anzumelden.
Aber beim nächsten Mal versuch ich dran zu denken versprochen.
doublebart
11.01.2008, 18:18
geile map.
kostenlos anmelden und da könnt ihr dann unbegrenzt euche dateien hochladen und speichern für immer (es sei denn es sind server arbeiten und alle daten werden gelöscht ^^ war mal bei mir 0o). ;)
und was genau ist das problem an rapidshare?:roll: ausser, das rs der beste filehoster ist...(meine meinung, muss deine nicht wiederspiegeln)
lol komm nicht mal auf bluehost...server nicht gefunden
Tommi-lee
11.01.2008, 18:59
errinert mich ein wenig an doom 3 vom all auf den mars und dann in die hölle.
da könnte man ein hammer PS-Map rausmachen.
so in der art wie die training map und als begrenzung die einfach zu geilen wasserfälle!
mach weiter so sieht hammer aus :-) !!!
errinert mich ein wenig an doom 3 vom all auf den mars und dann in die hölle.
da könnte man ein hammer PS-Map rausmachen.
so in der art wie die training map und als begrenzung die einfach zu geilen wasserfälle!
mach weiter so sieht hammer aus :-) !!!
Vielen Dank für das Lob. Ich denke aber für eine PS- Map ist die hier viel zu unregelmäßig. Wird wohl eher eine SP- Map (wenn ich das mit der KI und den Scrips hinbekomme xD)
Doom 3 hab ich nicht gespielt (muss man auch nicht oder?). Aber wenn der Spruch dort vorkommt haben die Entwickler genau wie ich bei Goethe geklaut.
"Vom Himmel durch die Welt zur Hölle" ist aus dem "Faust" und zwar aus der Besprechung der Theaterschaffenden vor der eigentlichen Tragödie, als sie besprechen wie sie sie gestalten sollen.
Ich lass mich auch mal wieder in diesen Thread blicken^^
Dürfte ich fragen wie weit du gerade bist oder hast du gar nicht mehr weitergemacht??
Kennste dich ein bissl mit Flow Graph aus??
Wenn nicht könnte ich vlt ein bissl helfen;)(wie ich es schoneinmal angeboten hab:D
naja mfg.Link:cafe:
Ich lass mich auch mal wieder in diesen Thread blicken^^
Dürfte ich fragen wie weit du gerade bist oder hast du gar nicht mehr weitergemacht??
Kennste dich ein bissl mit Flow Graph aus??
Wenn nicht könnte ich vlt ein bissl helfen;)(wie ich es schoneinmal angeboten hab:D
naja mfg.Link:cafe:
Ob ihr es glaubt oder nicht ich hab die letzte Zeit des Öfteren mal mit dem Gedanken gespielt ein paar neue Bilder hochzuladen, auch welche, die auch die Besucher dieser Seite sehen können und nicht nur die Mitglieder.
Dann hab ich es doch lieber gelassen. Grund: Ich könnte zwar immer neues bringen, denn auf der faulen Haut hab ich nicht gelegen, aber neues an Gebieten kann ich im Mom. noch nicht vorzeigen. Ich kann nur zeigen, wie die schon vorhandenen immer schöner werden. Denn da dies meine erste Map ist, bin ich gezwungen mit jeder neuen Funktion herumzuexperimentieren bevor ich sie dann nutzen kann. So werden dann die Gebiete , (durch steigendes Wissen in den unterschiedlichen Bereichen,) die schon existieren immer schöner und vor allem detailreicher, aber es kommen (jedenfalls im Mom.) keine neuen hinzu.
Von Flow Graph hab ich immer noch keinen blassen Schimmer, aber ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich denke, dass man das ein oder andere schon einbauen könnt um motivierter zu sein weiterzumachen.
Im Mom. plagt mich aber noch das Problem mit den F.A. Jedes mal bei der AI- Generierung stürzt der Editor ab, was dazu führt, dass weder F.A. noch irgendwelche andere KI- Spezialitäten funktionieren, die ich eigentlich schon vorgesehen und implementiert habe.
Aber wenn du, Link93, immer noch zu deinem Angebot stehst, dann betreib ich jetzt noch ne Stunde polishing und lad sie dir dann hoch. Über MSN können wir ja dann meine Wünsche besprechen und ich mir deine Vorschläge einholen.
Mfg
Jaco
Hier mal wieder ein bischen Material. Ist zwar immer noch das gleiche Gebiet, aber man will ja nicht schon alles zeigen. Sonst ist es ja nacher langweilig ;)
Sind schon zwei Wochen alt, da ich mich nie entschließen konnte sie hochzuladen. Hat sich auch mitlerweile wieder was verändert. Aber hier sind sie:
235223532354
DrunkenMonkey
17.02.2008, 20:27
Hm na toll, genau sowas wollte ich auch in meine Ma einbauen, Wasserfall, Brücke drüber etc.. :(
Naja aber was soll man da groß sagen, sieht echt gut aus ;)
Die Wasserfälle sehen auf dem zweiten Bild ja extrem schick aus:tu:
Na ja den Thread gibts ja schon ein wenig länger, sodass man nicht sagen kann ich hätte dir die Idee vor der Nase weggeschnappt. Aber hey ich hab nicht die Idee nen Wasserfall mit ner Brücke drüber zu bauen für mich gepachtet. Mach doch auch einen und wir schauen nacher welcher besser ausschaut ;)
Edit:
Die Wasserfälle sehen auf dem zweiten Bild ja extrem schick aus:tu:
Danke danke. Die Framerate im Gegensatz dazu aber nicht, da ich mich auch mal hab dazu hinreißen lassen ein paar "sehr- hoch- DX9- Bilder" zumachen, da ich ja sonst nicht gegen die Konkurenz anstinken kann :-D
Hier auch mal ein paar Bildchen für welche, die hier nicht angemeldet sind. (keine neuen)
http://rapidshare.com/files/92845876/Screenshotsammlung.zip.html
und ja es ist doch wieder rapidshare, da mir Bluehost im Mom. ziemlich auf die Nerven geht.
Moglifiziert
18.02.2008, 13:29
Nicht schklecht Herr Specht...die pics sehen echt hammer aus, die Leute die sich die Zeit nehmen und sowas entwerfen haben meinen vollen respeckt!!!
Weiter so, Greetz
:shock: Bin immer wieder faszieniert wie geil das aussieht:!:
Mehr kann man dazu nicht sagen^^
Da ich schon das zweite mal über PN gefragt wurde wo man denn die Hängebrücke herbekommt. Hier ist sie:
http://www.abload.de/image.php?img=suspensionbridge_1wmv.jpg
Mfg
Jaco
hi
also erst mal: wow deine map sieht endsgeil aus!!
echt hammer! bin auch grad dabei un das meine erste map is hab ich nochn paar probleme, z.B. meien tod settings. ich will nachts gern sterne haben un das gelände soll auch so aussehen wie wenns nacht wär und nicht nur der himmel schwarz...
weiß da jemand vll was?
mfg xxnix
hi
also erst mal: wow deine map sieht endsgeil aus!!
echt hammer! bin auch grad dabei un das meine erste map is hab ich nochn paar probleme, z.B. meien tod settings. ich will nachts gern sterne haben un das gelände soll auch so aussehen wie wenns nacht wär und nicht nur der himmel schwarz...
weiß da jemand vll was?
mfg xxnix
Danke für die Blumen. ;)
Zu den Tod settings kann ich dir leider auch nicht viel sagen. Das hier ist auch meine erste map. Ich kenne mich noch nicht in allen Bereichen aus. Aber für den Anfang empfehle ich dir einfach eine tod- Einstellung aus einen der SP-Level zu laden. Wenn du Crysis gespielt hast fällt dir bestimmt eine Karte ein die genau in dein Schema passt.
Habe selbst auch nur eine geladen und ein wenig modifiziert. Recht völlig aus (im Mom. wenigstens ;))
Für weitere Hilfe solltest du dich im Fragen- Antworten- Thread umschauen.
Mfg
Jaco
Danke für die Blumen. ;)
Zu den Tod settings kann ich dir leider auch nicht viel sagen. Das hier ist auch meine erste map. Ich kenne mich noch nicht in allen Bereichen aus. Aber für den Anfang empfehle ich dir einfach eine tod- Einstellung aus einen der SP-Level zu laden. Wenn du Crysis gespielt hast fällt dir bestimmt eine Karte ein die genau in dein Schema passt.
Habe selbst auch nur eine geladen und ein wenig modifiziert. Recht völlig aus (im Mom. wenigstens ;))
Für weitere Hilfe solltest du dich im Fragen- Antworten- Thread umschauen.
Mfg
Jaco
keine schlechte idee...
mal sehn welche map da passt...^^
der fragen und antwort thread ist ein bisschen üerlaufen...bis jetzt hat mir noch leider keiner sagen können wie ich nebel einfüg weil des tutorial nicht kalppt...
naja mal sehn...
^^
mfg
wollt auch noch fragen wie du den wasserfall sohinbekommen hast, also so dünn...
weil ich hab nur den partikel effekt aus dem tutorial.
gibts da ne liste mit den gnazen effekten?
mfg
gibts da ne liste mit den gnazen effekten?
Nein soviel ich weiß leider nicht.
Ich habe die auch größtenteils aus den SP- Karten.
[Ein paar hat mir freundlicherweise auch Link93 zukommen lassen. (post #24 in diesem Thread)
Die Grundlage meiner "Arbeit" ist aber der hier:"water.river_waterfall.sphere_large"]
Einfach eine öffnen, dir einen schönen Partikeleffekt aussuchen, ablesen und dann nacher bei deinem einfügen.
lol
stimmt...hätt ich selber drauf kommen können^^
wie hast du die straßen hinbekommen? bei mir funktioniert nur eine textur (beach_white_sand_dry_for_road_tool). alle anderen texturen sieht man auf der straße nicht...:( hab das tut schon 5x durchgeackert aber es klappt nich...
weiß da jemand was?
Edit by Kolga: Bitte nutze die Edit funktion und mache keine Doppelpost! THX
Deathraven
08.03.2008, 16:12
Hast du auch im Unterordner "roads" unter "terrain" geguckt? Nach meinen Erfahrungen funktionieren nur die Texturen auf Straßen die in diesem Ordner sind. Alle anderen nicht.
So... Habe mich dazu entschlossen die Vorabversion wieder zu entfernen,
da sie mittlerweile schon ein ganz gutes Stück vom aktuellen
Entwicklungsstand entfernt ist. Auch die Meldung (Nicht zum Spielen
geeignet) könnte ich mir schon sparen, da einige Bereiche schon sehr wohl
spielbar sind :wink:
Es geht also voran, wenn auch nur langsam. Ich denke so um Ende Juni rum
könnte ich fertig sein. Wenn nicht, dann muss ich mir noch zusätzlich jemanden neben Link93,
der so freundlich ist und mir ein wenig bei FG hilft (KI Aktionen, Savepoints usw.), ins virtuelle Boot holen.
Hier noch zwei WIP- Bildchen fürs Auge ;): _ _ _(nur auf "Mittel")
2975_ _ _ _ _ _ _ _ _ _2976
Kein Feeback? Schade:?
Wie soll ich denn besser werden wenn ich nicht weiß was ich falsch mache? Man Leute ich brauche eure Meinung:-D
Mfg Jaco
Super !!! Hast du richtig gut hinbekommen. Mach weiter so.
Baggibox
13.03.2008, 18:36
Kein Feeback? Schade:???:
Wie soll ich denn besser werden wenn ich nicht weiß was ich falsch mache? Man Leute ich brauche eure Meinung:grin:
Super !!! Hast du richtig gut hinbekommen. Mach weiter so.
:d_biglaugh:
Meiner Meinung sieht es bis jetzt auch gut aus ! Vielleicht die Grafik etwas höher stellen, bei Fotos !?
Danke für das Lob, aber Kritik könnt ihr ruhig auch ablassen.;) Was kann ich
besser machen, was dazu, was anders? Alle Bilder sind eigentlich WIP- Bilder.
Kann sich noch alles ändern.
Das mit der Grafik hat zwei Gründe:
1.Wenn ich die nämlich hochstelle sieht man nur noch Sonnenstrahlen oder
ähnliches und nicht mehr die Einzelheitem, aber ich werde es versuchen (,wenn ihr das wollt).
2.Ich "arbeite" auf diesen Einstellungen (nur manchmal noch Schatten aus). Das alles mittels configänderung umzustellen ist mir zu viel Aufwand xD
Also ich will eure Kritik. Kann auch ruhig zu älteren Bildern sein.
Mfg Jaco
P.s.: @Baggibox: Was gibt's zu lachen? Raus mit der Sprache :)
killingspree
13.03.2008, 18:48
Sieht echt gut aus der Wassefall so :)
Bisschen aussenrum am Berg was machen und dann ist gut *g*
Wird gemacht. Wie gesagt WIP.
Wenn du dich aber auf die Bilder der ersten Seite beziehst, das ist schon längst überholt.
Ansonsten:
Im mom. hat mich der FG ziemlich in seinen Bann gezogen. Was man alles damit machen kann ist einfach zu geil. Wenn alles so wird wie ich mir das vorstelle (und das wird es entweder, oder aus der Map wird nichts, denn ich bin ein Perfektionist, Kompromisse gibt es nicht xD), wird die Mod nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut spielen und es den ein oder anderen Aha- Effekt geben ;)
Mfg Jaco
Baggibox
13.03.2008, 20:31
P.s.: @Baggibox: Was gibt's zu lachen? Raus mit der Sprache
Nicht falsch verstehen ! War nicht an dich bzw. indirekt !
Irgendwie hatten alle ein schlechten Tag und haben nichts geschrieben(feedback), nach deiner auforderung, schreibt dann plötzlich einer ! irgendwas !:razz:
Ist bei mir auch manchmal so !
Entweder sieht die Map von dir oder mir kacke aus und keinen interessierts oder die Leute finden das geil, sind aber zu faul was zu schreiben !
Ist bei mir auch manchmal so !
Entweder sieht die Map von dir oder mir kacke aus und keinen interessierts oder die Leute finden das geil, sind aber zu faul was zu schreiben !
Ich hoffe doch Letzteres :)
P.s.: Kann mir jemand helfen? Wie kann ich die max. Zeit im Track View verlängern? Habe immer nur 10s
Edit: Danke für die Hilfe ;) Hat sich erledigt.
crossfader
10.04.2008, 11:19
Hey wie gehts eigentlich bei euch so voran ?
Hab grad in nem andrem Thread gelesn das Link sagt es intressiert sich hier keiner für, also, ich intressier mich aber :wink:
Seit 13.03. kein post mehr, also wirds doch mal zeit für ne kleine news von eurer seite aus :razz:
ja schon, haut ma neue bilder her :p
Genau wie ist der Stand der Dinge?
tja, jetzt ist die ******* am dampfen^^
Link hättest halt nichts gesagt^^
will auch was sehen^^
Ei dann melde ich mich mal wieder wenn ihr das alle denn so gerne möchtet ;)
Es gibt verschiedene Gründe warum ich die letzte Zeit nichts mehr poste...
1. ich habe die letzten zwei Wochen nur wenig daran gearbeitet (bin aber davor schon ein gutes Stück voran gekommen). Es gibt also schon neues.
2. Habe ich mich sehr über den SB aufgeregt xD
und 3. und am wichtigsten: Ich habe endlich einen neuen Rechner. Gestern angekommen und der will natürlich erst mal eingestellt und AntiV. Programme draufgeschmissen haben. Deswegen schreibe ich das hier noch vom alten. Wie gesagt der Umstieg dauert ein wenig. Muss auch noch meine Sig ändern [Edit: erledigt] und in meinem Hardwaretread schreiben [Edit: erledigt].
4. Die Map ist nicht besonders groß (einene Überblick, der sich zwar schon etwas geändert hat, findet ihr ein paar Seiten vorher). Alles vollgestopft mit Details und halt nicht besonders groß. Da will ich euch nicht den Spaß verderben indem ich jetzt schon alles abfotographiere.
Das werde ich dann aber mal die nächsten Tage in Angriff nehmen und alles schön in einem Spoilerfeld verstecken, damit das wirklich nur die zusehen bekommen die nicht mehr warte können.
Mfg Jaco
P.s.: Dass Link im Mom nicht viel über den Status weiß liegt auch daran, dass er schon lange nicht mehr daran gearbeitet hat. Habe die letzte Zeit nur alleine daran rumgewerkelt. (nicht dass jetzt der falsche Eindruck entsteht: Ich habe Link nur einfach die Map nicht mehr geschickt)
Link hättest halt nichts gesagt^^
:biggrin:
...
Du hast nen neuen Rechner?
ICH BIN NEIDISCH:x xD
Ich hab eigentlich jeden Tag auf die Seite geschaut nach ner PM von dir und ich wollt den Meister bei der Arbeit auch nicht nerven ;)
Ich kann ein bissl mit PS umgehn und würde gerne das Sigi Design übernehmen
Die Größe der Map reicht vollkommen da man ja mehrere Wege hat^^
Achja Jaco_E guck mal bei deinen kleinen Easteregg nach, wenns dir nicht gefällt machs weg =)
Ich setz mich mal mit einen Moddelierprogramm auseinander und werde versuchen ein Ei zu machen :ugly:
mfgLink93:cafe:
So wie gewünscht jetzt mal wieder ein paar neue Bilder.
Auf allgemeinen Wunsch hin auch in höherer Qualität, dar dies jetzt auch endlich ohne weiteres möglich ist.
Das Spoilerfeld kann ich mir ja sparen, dar ich die Bildchen wo anders hochgeladen habe.
http://www.abload.de/img/vhddwzh__wip_1qz7.jpg
http://www.abload.de/img/vhddwzh__wip_6h8t.jpg
http://www.abload.de/img/vhddwzh__wip_2y8f.jpg
http://www.abload.de/img/vhddwzh__wip_3kcd.jpg
http://www.abload.de/img/vhddwzh__wip_4f9c.jpg
http://www.abload.de/img/vhddwzh__wip_5l1f.jpg
http://www.abload.de/img/vhddwzh__wip_78tv.jpg
Ich kann es einfach nicht lassen:
http://www.abload.de/img/vhddwzh__wip_8lcb.jpg
Wegen der Performance am Wasserfall muss ich mir noch was einfallen lassen.
Ich hoffe doch auf euer Feedback...
Mfg Jaco
Ps. an Link: Wo meinst du? Das in der Höhle? Da ist mir nichts aufgefallen...
Bin beeindruckt. Das ist super.:lol:
Gute Vegetation, toller Wasserfall. :p
Habt ja einiges mit dem Voxel-Tool gemacht,
welches sicher öfters mal eure Nerven strapaziert hat.
Die Screenshots sehen klasse aus.
Besonders wenn man sie länger betrachtet, fallen einem diese ganzen kleinen Details auf,
wie die Gischt am Felsen im Hintergrund des ersten Bildes.
Ich freue mich schon auf eine spielbare Version.:p
Das Desgin is echt hammer!
welches sicher öfters mal eure Nerven strapaziert hat.
Nö nur meine 8)
Danke für das Lob, aber Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht.
Mfg Jaco
also viel zu bemängeln gibt es da nicht ;)
Ich meinte das Easteregg unter Wasser:grin:
Das wird immer schöner mit der Map, achja zur Performance.
Die Performance an sich ist sehr gut man hat viele Partickel und das brauch nunmal viel Leistung, man könnte das ein bisschen einschränken indem man die Partikelgröße größer macht das 1 Partikel mehr Platz ausfüllt und somit weniger Partikel verwendet müssen.
/Edit
also viel zu bemängeln gibt es da nicht ;)
An dieser genialen Map kann man nichts bemängeln, da ist soviel Liebe drin das glaubt man kaum :D
Ich meinte das Easteregg unter Wasser:grin:
Ach so das. Jo das habe ich schon gefunden. Nur ist das ja kein richtiges;)
Da kommt man ja so im normalem Spiel gar nicht hin.
Ich glaube nur, dass der Platz kanpp wird, wenn noch mehrere dazukommen würde xD
Ach so habe deinen anderen Post gelesen. Kannst ruhig wenn du willst noch sonst wo mitmachen das ist mir jo wurscht. Wir bilden ja so eigentlich kein richtiges Team oder sonst irgendwas, das verbindlich wäre.
Ich will jetzt eh auch mal erst ein gutes Stück weiterkommen. Der Bug mit dem Hubschrauber besteht übrigens immer noch xD
Vielleicht kann ich ja auch mal ein Video dazu hochladen. Sollte mit Dualcore und vorallem einer schnelleren Festplatte jetzt ja kein Problem mehr sein.
Ach so habe deinen anderen Post gelesen. Kannst ruhig wenn du willst noch sonst wo mitmachen das ist mir jo wurscht. Wir bilden ja so eigentlich kein richtiges Team oder sonst irgendwas, das verbindlich wäre.
Ich will jetzt eh auch mal erst ein gutes Stück weiterkommen. Der Bug mit dem Hubschrauber besteht übrigens immer noch xD
Nönö, ich find sone kleine 2 Man "Armee" ganz gut:smile:
Das mit den Hubi ist wirklich ein bissl komisch-.-
Du könntest ja mal Probieren das du die NPC´s neu ersezt vlt. liegts ja an denen;-)
Sir Lolz
25.04.2008, 17:07
Wann kommt die map denn sieht gut aus
Das kann noch ein wenig (viel xD )dauern. Ich arbeite im Mom. ja alleine an der Map und das auch nicht unbedingt unter Volldampf. Man hat ja auch noch andere Dinge zu tun.
Außerdem dardurch, dass ich einen neuen Rechner habe schaue ich mir mal so manches "alte" Spiel nochmals an.
Und dardurch, dass ich kein festes Team habe, wo ich mal sagen könnte: so ich habe gerade keine Lust mach du mal den und den Bereich weiter, geht's halt nicht so schnell voran.
Mfg Jaco
Und dardurch, dass ich kein festes Team habe,
Mfg Jaco
:cafe:
http://rapidshare.de/files/39254310/Vom_Himmel_durch_die_Welt_zur_Hoelle_W.V._1.wmv.ht ml (http://rapidshare.de/files/39254310/Vom_Himmel_durch_die_Welt_zur_Hoelle_W.V._1.wmv.ht ml)
Mfg Jaco
Du bist sooo fies!
Man das sieht geil aus!
Welche einstellung is das? High oder Very High?
:cafe:
Du bist sooo fies!
Man das sieht geil aus!
Welche einstellung is das? High oder Very High?
Mal im Ernst: Ein richtiges Team sind wir nicht. Nicht weil deine Arbeit schlecht wäre, ich dich nicht leiden könnte oder so, sondern schlicht und ergreifend weil du noch nicht so viel daran "gearbeitet" hast, was nicht an dir liegt, sondern daran, dass ich hier nicht zwanghaft irgendetwas produziere, sondern das als Spaß und Freizeitbeschäftigung ansehe. Ich habe dir einfach noch nicht die Gelegenheit gegeben dich richtig damit zu beschäftigen. Dardurch, dass ich im 3D-, Gestaltungs- und was- weis- ich- bereich noch nicht fertig bin, juckt es mich immer in den Fingern wenn du die Karte mal 2 Tage hast. Dann habe ich keine Ruhe und will weitermachen ; )
P.s.: Mit "richtiges Team" meinte ich nicht die Fähigkeiten derer die mit mir arbeiten, sondern eben die Zusammenarbeit an sich, die mangels Zeit die der andere mit der Map verbringen durfte, nicht wirklich als solche zu bezeichnen ist. (fals es das war, was du in den falschen Hals bekommen hast)
P.p.s.: Kommt vielleicht nicht richtig rüber bei der schlechten Videoqualität, aber das sind High bis Very High Einstellungen (mit der Sonne im Nacken).
Mfg Jaco
...
P.p.s.: Kommt vielleicht nicht richtig rüber bei der schlechten Videoqualität, aber das sind High bis Very High Einstellungen (mit der Sonne im Nacken).
Mfg Jaco
Zu den 3 Punkten, kann ich verstehn ;)
Ich hab dir auch nur ein bissl ausgeholfen (und das auch nicht so dolle).
Meine Quallitäten sind wirklich saumäßg schlecht, kannst ruhig sagen ;)
Auf deiner Map ist Wasser auf Very High das Minnimum :-o
Ich kann mich an diesem Wasserfall einfach nicht sattsehen 8)
Freu mich schon drauf.
Sir Lolz
28.04.2008, 16:50
Das kann noch ein wenig (viel xD )dauern. Ich arbeite im Mom. ja alleine an der Map und das auch nicht unbedingt unter Volldampf. Man hat ja auch noch andere Dinge zu tun.
Außerdem dardurch, dass ich einen neuen Rechner habe schaue ich mir mal so manches "alte" Spiel nochmals an.
Und dardurch, dass ich kein festes Team habe, wo ich mal sagen könnte: so ich habe gerade keine Lust mach du mal den und den Bereich weiter, geht's halt nicht so schnell voran.
Mfg Jaco
Ehmmm...gans nicht schonmal ne Demo?
Ehmmm...gans nicht schonmal ne Demo?
Jupp gabs mal aber die is so veraltet die is nich mit der jetzigen vergleichbar ;)
Und wer zu spät kommt den bestraft das leben xD
Achja im ersten Post von Jaco steht das mit der Vorab Version^^
Sir Lolz
28.04.2008, 18:01
Jupp gabs mal aber die is so veraltet die is nich mit der jetzigen vergleichbar ;)
Und wer zu spät kommt den bestraft das leben xD
Achja im ersten Post von Jaco steht das mit der Vorab Version^^
Ups übersehen^^
Ich suche im Mom. Jemanden, der:
-Voxel texturiert (also die richtigen Farben raussucht und die vorhandenen Texturen und Materialien aufträgt)
-mir bei der Ausstattung der Map mit Objekten jeglicher Art
und obtionalerweise auch mit der Vegetation hilft.
Dieser Jemand sollte aber auch schon über Vorkenntnisse verfügen und
sich nicht erst einarbeiten müssen. Optional sollte er vielleicht auch schon
etwas vorzeigen können (in Form von Screenshots einer eigenen Map,
Ansätze einer solchen oder einer schon erschienenen, von der er sagen
kann dort mitgearbeitet zu haben).
Ich hoffe doch, dass es Interessenten gibt, die gerne mit mir
zusammenarbeiten möchten. Dies würde zudem die Zeit bis zur
Erscheinung der Map um einiges verkürzen.
Mfg und in der Hoffnung bald mit jemand neuem zusammenarbeiten zu können
Jaco_E
Ich suche im Mom. Jemanden, der:
-Voxel texturiert (also die richtigen Farben raussucht und die vorhandenen Texturen und Materialien aufträgt)
-mir bei der Ausstattung der Map mit Objekten jeglicher Art
und obtionalerweise auch mit der Vegetation hilft.
Jaco_E
Vegitiation hast du doch eigentlich gut gesezt, kann man nichts gegen sagen^^
Voxels kann ich machen was so texturieren und Material angeht;) Kein Problem:-o
Meinst du mit Austattung das Häuser füllen? Solte doch kein Problem mit
Village/Village Furniture sein^^(bei Geo Enity oder so) alles vorhanden.
Vegitiation hast du doch eigentlich gut gesezt, kann man nichts gegen sagen^^
Schlecht ist die nicht umbedingt, aber richtig gut ist was anderes. Außerdem gibt es ja noch mehr als genug Platz, der noch gefüllt werden sollte.
Meinst du mit Austattung das Häuser füllen? Solte doch kein Problem mit
Village/Village Furniture sein^^(bei Geo Enity oder so) alles vorhanden.
Ich weiß schon wo die passenden Sachen zu finden sind ;) Nein mit Ausstattung meine ich auch generell der Welt ein paar mehr Details zu verpassen. Natürlich auch die Häuser zu füllen. Nur möchte ich das nicht mehr alles alleine machen.
Und mit Voxel texturieren meine ich nicht einfach die Texturen draufklatschen, die ich erstellt habe, sondern auch die komplette Farbgebung aufzusetzen (,sprich dass nicht alles grün ist wenn sich über der Höhle eine Wiese befindet).
Mfg Jaco
ich kenn das, man hat keine lust alle häuser selbst einzurichten, wird ja langweilig ;)
Vielleicht ist das ein wenig falsch rüber gekommen: Ich suche nicht einen Lakaien, den ich für irgendwelche niederen Aufgaben einspannen will, sondern jemanden, der mir einfach bei Sachen hilft, die ich nicht so gut, bzw. fast gar nicht kann. So suche ich auch jemanden, der in der Lage ist (sehr) komplexe TrackViews herzustellen.
Und mit den Details in der Welt: Damit ist nicht unbedingt nur die Ausgestaltung von Häusern gemeint (das kann ich zur Not auch noch alleine machen), sondern auch jemanden, der Klippen erstellt (, sowohl mit highmap, als auch mit Brushes). Jemand, der mir einfach ein wenig hilft, sich auch einfach fürs mappen begeistern kann.
Es geht mir einfach darum, dass es mit der map mal vorwärts geht. Im Mom. habe ich zwar genau im Kopf wie es mal aussehen soll, doch will ich irgendwann ja mal fertig werden und Visionen, die sich einfach bei dieser Map nicht mehr umsetzen lassen, bei der nächsten verwirklichen. Wenn ich nämlich in dem Tempo weitermache wie ich das die letzten eineinhalb Monate getan habe bin ich noch bis Herbst nicht fertig. So Ende August sollte aber spätestens mal Schluss sein.
Mfg und ich hoffe doch auf Interessenten
Jaco_E
TheMegaMaster
02.05.2008, 12:57
Ich würd dir gern helfen, aber ich hab leider grad echt viel zutun :(.
Allerdings würd ich den tollen Wasserfall gern mal auf Very High sehen mit Maximum Vegetation drumrum, also helft dem Kerl :D :D :razz:
Wenn du mal zwischendurch etwas Zeit haben solltest kannst du dich ja melden :)
TheMegaMaster
02.05.2008, 15:38
Werd ich machen ;).
Ich könnt dir aber höchsten bei Vegetation wirklich helfen :).
Reicht doch. Hauptsache irgendetwas und das gut, was der Fall sein sollte ;)
TheMegaMaster
03.05.2008, 17:42
Joa denke schon das ich Vegetation ganz gut kann. Siehe: http://crymod.com/thread.php?threadid=26577
Hey ich habe auch nie etwas anderes behauptet :-D
TheMegaMaster
03.05.2008, 17:57
Hehe okay ^^ :D
Also wie gesagt ich kann dir gern helfen später, nächste Woche bin ich net da aber dann sind Ferien da könnt ich was machen denke ich.
Hey das fänd ich voll dick von dir! (Synonym für "fett") :-D
Dann habe ich auch einen Anreiz bis dahin mal richtig Dampf zu geben.
Mfg Jaco
Soll ich ein Header machen für deine Map?
Würd ich sehr gerne machen da ich mich gerade langweile^^
Also schick mir High Res Bilder auf High oder Very High das ich was ordentliches Zaubern kann :D
Soll ich ein Header machen für deine Map?
Würd ich sehr gerne machen da ich mich gerade langweile^^
Also schick mir High Res Bilder auf High oder Very High das ich was ordentliches Zaubern kann :D
Kann ich gerne machen, nur sind die TofD- Einstellungen noch nicht so spektakulär/final. Na ja dann sieht man auch mehr von der Landschaft.
P.s.: Ich habe ein sehr seltsames Problem beim Checken der Sky- Accessibility. Die läuft zwar durch, aber das anschließende (und unvermeidbare) Generieren der Texturen stürzt ab. Wenn ich dann die Map wieder starte ist nur ein bestimmter Bereich auf die "Himmelszugänglichkeit" geprüft, sprich die Schatten sind dunkler und der HDRR- Effekt besser, aber der Rest der Map ist so wie zuvor :asia:
Mfg Jaco_E
Kann ich gerne machen, nur sind die TofD- Einstellungen noch nicht so spektakulär/final. Na ja dann sieht man auch mehr von der Landschaft.
Mfg Jaco_E
Ich hab Photoshop ;) Da könnte ich alles zaubern (was ich aber nicht wirklich kann)
P.s.: Ich habe ein sehr seltsames Problem beim Checken der Sky- Accessibility. Die läuft zwar durch, aber das anschließende (und unvermeidbare) Generieren der Texturen stürzt ab. Wenn ich dann die Map wieder starte ist nur ein bestimmter Bereich auf die "Himmelszugänglichkeit" geprüft, sprich die Schatten sind dunkler und der HDRR- Effekt besser, aber der Rest der Map ist so wie zuvor :asia:
Mfg Jaco_E
Strange, very Strange! Vlt. die größe verändern von 512x512 auf 2048x2048 oder so. Ich bin ratlos weil das Problem hatte ich auch nicht.
PS.: Das Smylie is geil :asia:
TheMegaMaster
03.05.2008, 19:00
@Jaco: Das kann ich machen, kann daran liegen das dein Ram nicht schnell genug ist. Ich hab 8 GB und das auch schonmal ausprobiert, dauert zwar einige Minuten klappt aber. 8-) :wink:
@Jaco: Das kann ich machen, kann daran liegen das dein Ram nicht schnell genug ist. Ich hab 8 GB und das auch schonmal ausprobiert, dauert zwar einige Minuten klappt aber. 8-) :wink:
Entschuldigung für OT aber 8gig????
Kann Vista das alles verteilen?
Bei XP warns doch auch nur 2gig auf ein Programm:???:
Oder hast du ne Workstation?
TheMegaMaster
03.05.2008, 22:08
Jo 8GB, passt schon. Ram ist sehr günstig -> Zuschlagen :D
Habe eigentlich noch Platz für zwei weitere 2GB- Riegel. Aber im Mom. sehe ich da (bei den Anwendungen, die ich nutze) noch keinen Bedarf.
Wie gesagt seltsam ist nur, dass das Generieren der Texturen abstürzt und nicht das "Cry Accessibility". Das läuft ja durch (und zwar ziemlich schnell).
Hier mal ein Bildchen davon (aus einem sehr unfertigen Teil der Map :-))
4007
Habe den Ozean extra mal ausgeschaltet, damit man es besser sieht.
Mfg Jaco
Hallo,
schlechte Nachrichten (jedenfalls für mich)
Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und ich sitz hier an einen PC der bei den Wort Crysis schon Ruckelt-.-
Photoshop CS3 will auch nicht starten :x
Ich benutz ihn z.Z. nur für iPod und News lesen und zocken kann man höchstens HL2 xD (und das auf Niedrig-.-)
Also in 3 Wochen bin ich wieder Aktiv :D
Vlt. bekomm ich mein Geld wieder und kauf mir für 1100€ Ein neuen
Rechenknecht :D
Abwarten und :cafe: trinken ;)
mfg.Link93
Du bekommst aber net 1100 € für das Ding alleine?!
Weil wenn ich mir so die fps auf den Bildern die du mir geschickt hast ansehe und die
noch zusätzlich in niedriger Qualität sind, dann denke ich kaum, dass der Laptop so viel wert war xD
Du bekommst aber net 1100 € für das Ding alleine?!
Weil wenn ich mir so die fps auf den Bildern die du mir geschickt hast ansehe und die
noch zusätzlich in niedriger Qualität sind, dann denke ich kaum, dass der Laptop so viel wert war xD
Alt+Neukauf+beim falschen Verkäufer
Naja ich war halt dumm und klein xD
Auserdem war ein Spezialbrenner für Konsole drin, du verstehst was ich meine ;)
Achja es war Mittel ohne Schatten aber High Wasser und Sunshafts^^
So hier mal wieder ein kleines Update, das eigentlich kaum diesen Namen verdient hat.
Ist eigentlich nur eine "interne Studie" xD
Ich habe ausprobiert, was mit der Wegfindung alles so anzustellen ist.
Es handelt sich hauptsächlich um das sinnvolle Einsetzen von "Sprungpunkten" an einer (für die KI) unwegsamen Stelle.
Dein Download-Link #1: http://rapidshare.de/files/39427803/Test_3_VHddWzH__by__Jaco_E.wmv.html (http://rapidshare.de/files/39427803/Test_3_VHddWzH__by__Jaco_E.wmv.html) (ist auch nur knap 16MB groß)
(P.s.: Die KI- Pfade haben nichts mit dieser Sequenz zu tun.)
Mfg Jaco
Edit: Hier doch mal noch ein paar Screenshots. Habe aber gerade festgestellt, dass die auf meinem Rechner irgendwie anders aussehen. Liegt wohl am Bildschirm :-?
4114411541164117
Vorallem ist mein neuer Bildschirm selbst mit der niedrigsten Einstellung noch viel heller.
Sieht wirklich geil aus :D
Nur das einzigste was mir nicht gefällt das die Bäume kein sattes grün haben, das sieht so künstlich aus:-?
E: HAst du das mit der Sprungpassage selbst gemacht? Wenn ja gib mal Tutorial^^
Sieht wirklich geil aus :D
Nur das einzigste was mir nicht gefällt das die Bäume kein sattes grün haben, das sieht so künstlich aus:-?
E: HAst du das mit der Sprungpassage selbst gemacht? Wenn ja gib mal Tutorial^^
Man sieht doch im Video annähernd, wie es geht :-D
Zu den Farben. Es ist wirklich extrem. Bei meinem PC (in meinem Zimmer ohne I.N.) sieht das ganze anders aus wie hier
(I.N.- PC im Keller, alte Gurke auf der ich diese Map angefangen hatte). Kommt aber wie erwähnt glaube ich davon,
dass die Farb- und Helligkeitseinstellungen nicht optimal sind und so das Gesamtergebnis verfälscht wird.:-?
Mfg Jaco
Edit: Nein im Mom. habe ich wirklich wenig Zeit für ein richtiges Tut.
Geht nächste Woche noch auf Abschlussfahrt usw.
dass die Farb- und Helligkeitseinstellungen nicht optimal sind und so das Gesamtergebnis verfälscht wird.:-?
Mfg Jaco
Dann würde ich das ganz schnell ändern :-D
Edit: Nein im Mom. habe ich wirklich wenig Zeit für ein richtiges Tut.
Geht nächste Woche noch auf Abschlussfahrt usw.
Wo gehts hin?
Unsere in der 10ten Klasse geht nach Dresden (ca. 2 Stunden entfernt von uns)
ALLE wollen mindestens an die Ostsee aber unsere dicke Lehrerin schämt sich und will das nich-.-
Vlt. mach ich die 9te nochmal :p
mfg.Link93
Hm das mit dem Bildschirm sieht so aus als ob das nur noch über das Rumspielen im Treiber zu verbessern wäre.
Außerdem es sieht ja nicht schlecht aus, was ich sehe, nur seht ihr das nacher halt nicht
in der "Pracht" wie ich, sondern so wie es wirklich ist. xD
Das mit der Klassenfahr klären wir über PN. Man will ja nicht zu weit vom Thema abdriften
(obwohl sich ja eh nicht besondes viel hier tut und es nicht weiter auffallen würde).
Mfg Jaco
Hm das mit dem Bildschirm sieht so aus als ob das nur noch über das Rumspielen im Treiber zu verbessern wäre.
Außerdem es sieht ja nicht schlecht aus, was ich sehe, nur seht ihr das nacher halt nicht
in der "Pracht" wie ich, sondern so wie es wirklich ist. xD
Mfg Jaco
Mit was machstn die Screens? Probier doch mal Fraps oder uploade es woanders
Das versteh ich irgendwie nicht.
Dein Bildschirm auf dem du die Bilder gemacht hast zeigt schönere Farben an als die, die wir hier sehen?
Falls ja kannst du doch einfach die Tod's auf dem anderen PC optimieren.
Wie weit bist du schon mit der Map? Steht bald ein Betatest an?:-D
Edit: Ich meine ja auch die neue Version.;)
Wie weit bist du schon mit der Map? Steht bald ein Betatest an?:-D
Es war schon einer aber nich Closed und da die Map Flograph und Design Mäßig schon um einiges weiter ist lohnt es sich nicht die alte Version nochmal rauszukramen:)
Hallo allerseits.
Ich melde mich mal wieder mit ein paar Screenshots und der Ankündigung dass die Map vorübergehend auf Eis liegt.
Ich werde zwar hier und da mal zwischendurch etwas weitermachen, aber nicht mehr so intensiv wie zuvor.
Woran es liegt: Ich brauche wiklich jemanden, der mich bei der Vegetation unterstützt! Das letzte Angebot, das ich bekam
ist längst ohne Rückmeldung verstrichen. Deswegen gehe ich davon aus, dass es damit nichts mehr wird.
Auch könnte ich Hilfe bei der Heightmap gebrauchen. Das sind zwar Sachen, die ich alle selbst könnte,
nur habe ich nicht die Zeit um mich damit ausreichend zu beschäftigen zumal das ganze bei mir auch schon mal länger dauert.
Wenn mir jemand bei diesen Sachen helfen könnte, vielleicht auch nur vorübergehend, wäre auch mal wieder genügend Motivation da
weiterzumachen, denn die fehlt mir im Mom. ziemlich. So halte ich mich an Kleinigkeiten auf, die ich normalerweise in ein paar Min. gelöst hätte.
Na ja...kleine Rede großer Sinn - hier sind jetzt zumindest mal wie versprochen ein paar Sreenshots - die letzten vorerst.
(Es ist zwar kein Baum mit Sonnenstrahlen durch dabei - aber hey - was solls)
Bei den Sachen im Spoilertext handelt es sich um eine Location, die noch neu ist und der noch teilweise ein paar Details fehlen.
Bei dem Video handelt es sich um einen kleinen Rundflug um diese Location. Im Anschluss daran
ein paar "Bewegungsbeispiele" mit Sprungeinlagen, die im Hauptspiel ja leider zu kurz gekommen sind.
http://www.abload.de/thumb/121284o.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=121284o.bmp)http://www.abload.de/thumb/12134w5.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=12134w5.bmp)http://www.abload.de/thumb/1214t6t.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=1214t6t.bmp)http://www.abload.de/thumb/1215x94.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=1215x94.bmp)http://www.abload.de/thumb/1216kdp.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=1216kdp.bmp)http://www.abload.de/thumb/1217kpw.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=1217kpw.bmp)
Video:
http://rapidshare.de/files/39515806/Ebenen_1__Test_video_2.zip.html
Hier noch ein paar Bilder aus (teilweise) bekannten Bereichen:
http://www.abload.de/thumb/12182ae.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=12182ae.bmp)http://www.abload.de/thumb/1221fa1.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=1221fa1.bmp)http://www.abload.de/thumb/1222oab.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=1222oab.bmp)http://www.abload.de/thumb/1223zjf.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=1223zjf.bmp)
Mitlerweile kenne ich mich mit der KI Navigation denke ich ganz gut aus. Also wenn jemand etwas Vergleichbares
in seiner Map sehen will kann er sich gerne bei mir melden,
nur nächste Woche nicht, da bin ich nicht da xD
Mfg Jaco
Edit: Äh ... ich höre nicht komplett auf mit der Map -> Feedback ist also weiterhin erwünscht.
Wenn du willst mach ich dir ein Ladebildschirm (brauchn Screen in sehr hoher Auflösung) und ne Minnimap also das Bild wenn man Tab drückt ;) Musst mir nur die Map schicken :-D
Mal ne Frage, was meinst du mit Highmap?
was meinst du mit Highmap?
Falscher Versprecher xD
Meine natürlich Heightmap
Falscher Versprecher xD
Meine natürlich Heightmap
Okey ich tu jetz mal so als ob ich nich wüsste was das ist, Was ist das? :-D
Okey ich tu jetz mal so als ob ich nich wüsste was das ist, Was ist das? :-D
http://wiki.delphigl.com/index.php/Heightmap
Also nichts anderes als das normale Terrain - ohne Voxel oder sonst was.
http://wiki.delphigl.com/index.php/Heightmap
Also nichts anderes als das normale Terrain - ohne Voxel oder sonst was.
Achso sags doch gleich:oops:
Kein Interess?
Ich denke doch, dass auf den Bildern genug zu sehen
ist um eine Meinung oder Verbesserungsvorschälge machen zu können?
Ei dann kann ich mir ja ruhig Zeit lassen...
Mfg Jaco
So endlich mal gezockt :D
Die neue Version is ENDGEIL!
Also ich hab mir Zeit gelassen und hab ne 3/4 Stunde gebraucht.
Bin 1 mal gestorbene durch festhängen hinter eines Panzer :oops:
Allerdings gibts immernoch das Problem mit der Brücke.
Sonst TOP mach weiter so :D
häh, ist die map draußen ????
Baggibox
16.06.2008, 18:31
Wann wurde die denn Released ? Hab ich es verpennt oder was ?
Es sind wieder tolle Bilder.
Vllt kannst du mal neue machen,
da schon nen bisschen Zeit verstrichen ist seit den letzten.
@Link93 Warst du Betatester ??
DrunkenMonkey
16.06.2008, 18:36
Die Bilder sehen gut aus, der hängende Hai erinnert mich an Far Cry :D
Aber vllt kann man ja noch mit den ToD etwas zaubern :)
Gefallen mir schon recht gut, aber n bisschen feilen kann man ja immer :)
Es sind wieder tolle Bilder.
Vllt kannst du mal neue machen,
da schon nen bisschen Zeit verstrichen ist seit den letzten.
@Link93 Warst du Betatester ??
Japp :D bin ich schon seit Anfangan
Die Map is wirklich Endgeil bis jetz^^
Huch da tut sich ja was ?! :-o
Hm... ich habe zwar etwas weitergemacht, aber im Post bei den letzten Bildern steht ja warum nicht soo viel.
Man sieht ja in einem der ersten Post wie groß die Insel in etwa ist ...also so viel zum Bildermachen gibt es nicht,
zumal man ja im fertigen Spiel noch was Neues sehen soll.
Außer ich bilde wirklich immer nur die gleichen Lokations in neueren Zuständen ab.
Aber wie wär's Link? Kannst ja selbst mal ein paar machen und mir die Links per PN schicken.
Du siehst das alles bestimmt aus einer ganz anderen Perspektive als ich. Wenn nicht zu viele Spoiler drin sind verlinke ich die dann hier. xD
Zum Panzer: Das war eher ein Test als dass er fest eingebaut wäre.
Ist bestimmt auch an einer Stelle mit dem Kanonenrohr hängen geblieben?
In der aktuellen Version ist der schon wieder entfernt.
Wie ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad?
Ich kenne mich ja auf der Map gut aus und finde ihn machbar aber wie empfindest du ihn?
Ich muss noch sagen dass wohl noch ein paar mehr Gegner in den Gebäuden dazukommen werden.
Wenn dann noch ein Panzer hin und her fährt... na prost Malzeit.
Zur Brücke: Die Hänge- ? Wenn ja: Bei meinem alten Computer ist die immer auseinander gefallen beim ersten Mal Auslösen.
Wenn ich sie dann im Editor resettet habe ging sie nach dem 4. Versuch. Jetzt ist es so:
Es klappt beim ersten Mal, wird danach im Editor aber nicht mehr richtig zurückgesetzt.
K.A. warum. Es wird aber auf jeden Fall einen optionalen Weg geben.
Aber vllt kann man ja noch mit den ToD etwas zaubern :)
Da wurde noch gar nichts gemacht xD. Die sind Standart von irgendeiner Map (war es Island?).
Ich erstelle zuerst die Map und passe dann das ToD an und nicht umgekehrt.
Der Sonnenverlauf ist aber schon relativ fest.
Weil alle ja so scharf darauf sind habe ich gestern mal ein wenig an den Sonnenstahlen gearbeitet ;)
und den Shader vom Ozean ersetzt.
Und Leute ich kann es nicht oft genug sagen: Ich brauche wirklich jemanden der mir mit der Heightmap hilft.
Er/Sie sollte sich gut damit auskennen und in der Lage sein ein paar ansehnliche Berge und Klippen zu gestalten (was denn sonst xD).
Mfg,
Jaco
P.s.: Warum Link die Map schon hat:
Er hatte eh schon eine der frühsten Versionen weil er mir damals, als ich noch mit den Worten "FlowGraph" gar nichts anfangen konnte, geholfen hat ein paar Sachen einzubauen. Die haben sich vielleicht schon etwas geändert, aber sie haben mir doch auf jeden Fall geholfen die Map so weit zu bringen wie sie jetzt ist (ansonsten hätte ich vielleicht schon mal mittendrin aufgehört weil mir alles über den Kopf gewachsen wäre).
Also weil er die Map eh schon kennt, er die Story eigentlich schon kennt (auch wenn er es noch nicht weiß xD), mir geholfen hat, ich jemanden brauche der mir konkretes Feedback gibt (und ich ihn gut leiden kann xD) hat er halt die Map zum Antesten bekommen.
Ich hab diese Ultra High Quallity Config genommen und hab ca. 60-30fps :D
Also Performance Probleme gibts nich.
Aber ziemlich schwer am anfang weil man hat wirklich sehr wenig Munni gegen den Sniper und Akimbo Typen da da kommt man nicht weit mit 40 Schuss, ich bin aber generell schlecht in Crysis:oops:
Ich hab diese Ultra High Quallity Config genommen und hab ca. 60-30fps :D
Also Performance Probleme gibts nich.
Aber ziemlich schwer am anfang weil man hat wirklich sehr wenig Munni gegen den Sniper und Akimbo Typen da da kommt man nicht weit mit 40 Schuss, ich bin aber generell schlecht in Crysis:oops:
Ja der Anfang. Der Anfang ist ja noch so ziemlich am Anfang wie du bestimmt gesehen hast xD
Außerdem laufen da bestimmt noch ein paar von den "Testtypen" rum (die meisten "Akimbo Typen" [die heißen im Editor "Test_x"])
Später wirt man an dieser Stelle noch keinen (oder einen ^^) Kerl im N.S. sehen; erst mal sachte anfangen lassen.
Mfg Jaco
Ja der Anfang. Der Anfang ist ja noch so ziemlich am Anfang wie du bestimmt gesehen hast xD
Außerdem laufen da bestimmt noch ein paar von den "Testtypen" rum (die meisten "Akimbo Typen" [die heißen im Editor "Test_x"])
Später wirt man an dieser Stelle noch keinen (oder einen ^^) Kerl im N.S. sehen; erst mal sachte anfangen lassen.
Mfg Jaco
Ahhh gut weil das is wirklich ne zumutung für nen Anfänger:lol:
PS.: Was sollen diese Alienhände die aus den Boden gucken?
Tommi-lee
20.06.2008, 10:40
wann wird die den jetzt ma released?
Wenn du dir den ersten Post ansiehst dann wirst du merken das die Map stillgelegt ist bis Jaco wieder zeit hat^^
Wenn du dir den ersten Post ansiehst dann wirst du merken das die Map stillgelegt ist bis Jaco wieder zeit hat^^
und endlich Hilfe bei seiner Highmap bekommt:(
Ich hab ja leider mal gar keine Zeit:(
Mfg
Nun ja Zeit habe ich ja sonst würde ich nicht bei Rainy Days die KI- Navigation übernehmen.
Das Problem ist nur (wie du Link bestimmt schon festgestellt hast), dass ich mich in Details verliere
(halt im Mom. die Hauptbasis, die schon auf mehreren Screens zu sehen war) anstatt mal mit einem
neuen Gebiet weiterzumachen.
Und genau da soll derjenige welche ins Spiel kommen der sich mit Heightmap auskennt, grob ein wenig
die Landschaft "zurechtschneidet" wie ich mir das denke (denn darin bin ich nun wirklich nicht gut) und so
dafür sorgt, dass ich endlich mal dem Ziel etwas näher komme indem ich die neu dazu gewonnene Landschaft ausgestalten kann.
So die Hälfte denke ich ist geschafft. Lasst euch davon aber nicht abschrecken! Man muss bedenken,
dass dies meine erste Map ist und ich bei Beginn noch nicht mal wusste wo ich die Texturen herbekomme
(war nur StarCraft- Editor gewohnt xD) geschweige denn wo ich ein Brush herbekomme (wusste noch nicht mal was das ist).
Jetzt wo ich wenigstens die Grundlagen einigermaßen beherrsche (außer halt Heightmap, die kann ich nicht leiden,
Voxel seltsamerweise schon ^^) und in einigen Gebieten auch schon ein wenig mehr draufhabe
(KI und vll. noch F.G.) werde ich um einiges flotter vorankommen.
Vegetation habe ich nun auch gecheckt. Die Hilfe, die mir angeboten wurde aber nie kam (wegen ICMC wahrscheinlich)
brauche ich jetzt nicht mehr. Wenn man erst mal seinen Styl gefunden hat ...
Ich werde euch auf dem Laufenden halten und mal hier mal da ein Bildchen fallen lassen, in Fülle aber erst wenn es wieder RICHTIG weitergeht.
Mfg und ihr könnt ruhig noch Kommentare zu den anderem Screens geben,
Jaco
http://www.abload.de/thumb/unbenannt8z7.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt8z7.bmp)http://www.abload.de/thumb/1hvoib.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=1hvoib.bmp)http://www.abload.de/thumb/3kakr1.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=3kakr1.bmp)http://www.abload.de/thumb/2go5an.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=2go5an.bmp)
...
Tolle Bilder. Super :D:D:D
Der Wasserfall ist auch richtig klasse. :-D:-D:-D
Muss man auch selbst ein Trainigspacour ablaufen ??
Sehr schöne Bilder ich dachte erst das zweite wär ein feuerwerk:ugly::
Beeindrucken kannst du mich mit dem aber net, es gibt maps mit deutlich mehr Objekten auf einer Fläche8-):lol:
Aber sonst keep up the good work;)
Mfg
Tolle Bilder. Super :D
Der Wasserfall ist auch richtig klasse. :-D
Muss man auch selbst ein Trainigspacour ablaufen ??
Danke für das Lob.
Die map ist zwar eigentlich auf Eis, aber ich verbessere nebenbei ja nur schon bestehende Bereiche.
Der Wasserfall ist ja eigentlich altbacken, habe aber vor kurzem die Partickelzahl um den Faktor 10 verringert und das Ding sieht jetzt noch besser aus (in Bewegung jedenfalls).
Nein man muss keinen richtigen Pacour absolvieren, das ist nur eine kleine Belohnung für Spieler die sich durchschleichen wollen (andererseits schießt der Kerl verständlicherweise auf etwas anderes ;))
Sehr schöne Bilder ich dachte erst das zweite wär ein feuerwerk:ugly::
Beeindrucken kannst du mich mit dem aber net, es gibt maps mit deutlich mehr Objekten auf einer Fläche:cool::lol:
Nein kein Feuerwerk :ugly:
Bin ja auch noch nicht fertig (manche Stellen sind noch gar nicht bearbeitet),
außerdem sind an manchen Stellen die Objekte so konzentriert, dass sie andere verdecken :razz:
Nein kein Feuerwerk :ugly:
Im anhänge Modus von den Bild siehts aus wie haufen bunte Bälle:D
Hab ja jetz die neuste Version und muss sagen is wirklich sehr geil!
Ich freu mich richtig für euch alle wenn sie rauskommt:o
... Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen an dem ich merke in was für eine Sackgasse ich mich navigiert habe.
Das hier ist meine erste Map und da soll man nicht versuchen Wunder zu vollbringen.
Der erste Fehler ist mir schon gleich zu Beginn passiert: Ich wollte keine Map machen.
Das einzige was ich wollte war einfach mal den Editor auszuprobieren wenn er denn schon kostenlos beim Spiel dabeilag.
Davor habe ich mich eigendlich nicht großartig mit modden beschäftigt. Mal hier ne Karte für Age of Empire 2 und 3 designt,
bei Starcraft das selbe. Immer nur für den eigenen Bedarf und nicht vergleichbar mit dem großartigen Möglichkeiten die es im SandBox 2 Editor gibt.
Also was hab ich gemacht: Da ich vielleicht mal ne halbe Stunde reinschauen, mal ein paar Objekte platzieren wollte, aber nie vorhatte
mich intensiver damit zu beschäftigen habe ich einfach kurzerhand einmal auf Generate Terrain geklickt und das erstbeste
Gelände genommen, das mir vorgesetzt wurde. Dann anschließend, weil mir das Erstellen von Texturen zu kompliziert erschien,
einfach ein Packen aus einem anderen Level importiert, das selbe mit den tod und der Vegetation.
Ich habe auch dann gleich ein wunderbares feedback hier im Forum bekommen als ich meine ersten Gehversuche (der Wasserfall) gezeigt habe, auf die ich wirklich stolz war.
Ohne dieses Feedback hätte ich nach drei Tagen aufgehört und würde mich jetzt gar nicht mehr mit Crysis beschäftigen, verbunden damit hätte ich auch einige hervorragende Maps/Mods verpasst. Aber so habe ich die berühmte Strategie des deutschen "Weiterwurschtelns" betrieben.
Worauf ich hinaus will:
Ich habe großartige Ideen für diese map entwickelt, die aber mangels manierlicher Grundlage nicht oder nur sehr schwer umzusetzen sind.
Und bei mir muss alles 100% sein (oder wenigstens 97 ).
Außerdem haben sich zu diesen im Verhältnis gesehen wenigen Ideen noch so viele andere hinzugeschlichen, die auf dieser map nicht umzusetzen sind.
Weiteres Manko: Platz! Ich habe keinen! Alles kommt mir so gequetscht vor. Teilweise ist der Platz so kark bemessen, dass noch nichtmal ein Grasbusch manierlich auf einem kleinen Streifen Grastextur platziert werden kann.
Kurz: Die map liegt nicht mehr nur auf Eis, sie ist schon erfrohren.
Dennoch werde ich mich nicht vom mappen abhalten lassen. In Zukunft werdet ihr noch von mir hören und wenn es sich nur um KI- Design bei anderen Maps handelt.
Mfg Jaco
HansimGlück
12.07.2008, 20:46
Dass ist schade.Ich befinde mich eigendlich in der selben Situation wie du.
Haargenau,nur ich nehme mir die Zeit dafür,was zu erschaffen,da das meinen Ehrgeiz unglaublich anreizt weiterzumachen,nicht aufzuhören...Das Erschaffen von Texturen ist eigendlich kein Problem,nur dauert es halt,bis man die perfekten Texturen für jede Stelle hat.
Vegetation ist eines der größten Hindernisse und führt bei mir häufig zur lustlosigkeit,wenn ich mir betrachte,was ich wo noch zu platzieren habe,da meine Karte MAXIMAL zu 35% befüllt ist.
Nichtsdestotrotz würde ich dir empfehlen,einfach hartnäckig weiter zu arbeiten und dir kleine Ziele in deiner Map zu setzen.Somit hast du immer eine Struktur und geräts nicht in einen Leerlauf.
LG
Dominik
Wie Texturen zu erstellen sind, welche gut sind und welche nicht hab ich mittlerweile raus. Das wär nicht das Problem. Nur bei meiner Map fehlt sämtliches Konzept. Es war wie gesagt nicht geplant, sondern alles ist tröpfchenweise zusammengekommen.
Das nächste Projekt, das ich eventuell beginnen werde wird da von grundauf anders sein. Außerdem werde ich da nicht gleich nach einer Stunde schon die ersten Bilder posten, das war ein weiterer Fehler.
Vielleicht kann sich noch einer an den ersten Threadtitel erinnern "Kein Plan...". Das war das Schlimmste.
Das sind ja schlechte Neuigkeiten...
Ich finde es sehr schade, dass du die Arbeiten an deiner Map einstellst.
Die Bilder waren immer klasse und mit besonders vielen Details versehen.
Bringst du sie noch in diesem wahrscheinlich halbfertigen Zustand raus, oder lässt du es?
Wahrscheinlich hat dir zum Schluss hin das Feedback gefehlt?
Zumindest ich brauche das immer um zu wissen ob etwas gut aussieht und zur Motivation.
Viel Spaß noch weiterhin beim Mappen.:-D
Grüße,
Chris
Bringst du sie noch in diesem wahrscheinlich halbfertigen Zustand raus, oder lässt du es?
Bin am überlegen. Vielleicht.
Es sind an manchen Stellen noch Löcher. Soll heißen, dass es auf dem Weg zum Ziel Gebiete gibt, die spielbar sind
und welche wo noch viel fehlt. Entweder ich mach mir mal noch die Mühe und überbrücke diese Stellen
mit nem teleporter oder ich hau das ding so raus wies ist und man kanns nicht wirklich spielen.
Mfg ...
Schade, sehr sehr schade :(
Ich hab mich richtig auf die Map gefreut aber ich hatte mir am Anfang wirklich gedacht die ist ein bissl klein aber was du bisher auf die Map gemacht hast is erste Sahne :wink:
Du hast wirklich Talent im Design und du weist wo alles hinkommt und wenn du wirklich nochmal irgendwo ein Map amchst werd ich mir sie 100% anschaun :)
Ist wirklich schade. :roll:
Hatte mich auch sehr darauf gefreut.:dia_hissyfit:
Hoffe du veröffentlichst sie trotzdem (auch wenn sie noch stark WIP ist).
Manche könnten da vllt etwas lernen. :D
Hoffe du machst ein neues Projekt.
Hoffe du veröffentlichst sie trotzdem (auch wenn sie noch stark WIP ist).
Manche könnten da vllt etwas lernen. :D
Na klar die Map is voller guter FG´s!
Wird für jeden bestimmt was dabei sein :)
Zb. Bottspatroulie, Helikopter anflug, Teambildung der Gegner etc.
Na klar die Map is voller guter FG´s!
Zb. [...] Teambildung der Gegner [...]
Was!? Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, da kann ich ja noch was von mir selbst lernen :ugly:
Mal ernsthaft:
Ich denke ich werde die map einfach mal so raushaun wie sie ist in den nächsten Tagen. Werd nichts mehr verändern
(außer vielleicht mal noch die Texturen neu generieren und das mit der skyaccesibility noch mal probieren)
Nur mit spielen ist nicht so gut, weil gerade der Anfang nicht ganz fertig ist.
Um Munitionsverteilung hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht und die Gegner kommen teilweise schon etwas zu früh aus ihren Verstecken.
Auch laufen vereinzelt ziemlich viele Gegner rum (die teilweise den Spieler ignorieren). Diese Gegner sollten im Spiel nicht mehr auftauchen, sind aber halt noch drinne, da ich sie zum Testen der Navigation verwendet habe.
Vielleicht nimmt sich ja einer dem Projekt an und macht noch etwas daran. Denn es ist sonst schade um die viele Arbeit, die du bereist investiert hast.
MfG Roberi
Vielleicht nimmt sich ja einer dem Projekt an und macht noch etwas daran. Denn es ist sonst schade um die viele Arbeit, die du bereist investiert hast.
MfG Roberi
Könnte man natürlich auch machen aber dafür müsste sich erstmal ein Interessent finden.
Außerdem wie ich ja schon sagte hab ich selbst so meine gehobenen Vorstellungen.
Ich weiß nicht ob es mir gefallen würde wenn jemand anders an meiner map rumschnippelt und es kommt am Ende
etwas raus das komplett abweicht von den Vorstellungen die ich hatte.
Was!? Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, da kann ich ja noch was von mir selbst lernen :ugly:
Okey xD
Hatte ich kein Team aus der Bootspatroulie gemacht?
Okeyyyy dann hatte ich von Anfang an was vergessen xD
Ps.: Die Map weiter geben: Klasse Idee
Biggreuda
13.07.2008, 15:25
Das kenne ich, man macht sich ewig viel Arbeit und am Schluss ist das einzige was man daraus hat die Erfahrung mit dem Editor. Und einfach so rausgeben willst du es nicht weil du ein Perfektionist bist und nicht willst dass ein Anfänger alles verhunzt^^
100% die gleiche Situation wie bei mir!;)
Meiner Meinung nach die beste Idee ist es da sich einem Mod-Team anzuschließen, da man alleine einfach schwierig so etwas perfektes bei einem umfangreichen Spiel wie Crysis raus bringen kann.
Würde ich auch machen wenn ich momentan nicht dringendere Sachen zu erledigen hätte.
Na ja, vielleicht sieht man sich ja später mal in einem Team;)
Oder du baust noch was kleines aber feines und lädst nicht alle Ideen auf einmal rein^^
HansimGlück
13.07.2008, 16:40
Genau.
Such dir am besten ein ModdingTeam.
Crytek besteht auch nicht aus dem Lead Designer,Game Director und Publisher.
Sag den deine Vorstellungen und die werden dir sicherlich helfen,es nach deinen wünschen so zu bauen - Wenn sie sich dafür interessieren.
An den Flowgraphs wäre ich auch interessiert,da ich zur Zeit auch an meiner eigenen Map arbeite und ich gerne diese "Flugzeugaktion" begutachten würde... :razz:
Liebe Grüße
Dominik
Guten Tag allerseits,
Habe mich dazu durchgerungen meine map nun doch - so wie sie ist - online zu stellen.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Doch an dieser Stelle noch mal der Hinweis dass sie bis vor kurzem noch in Arbeit war und deswegen alles andere als fertig ist.
Verbunden damit die Anmerkung dass sie für den normalen Spieler, der mit dem Editor nichts am Hut hat, auch nicht interessant sein wird
da man sie noch nicht im Hauptprogramm über "map mapname" öffnen kann (wahrscheinlich wegen Leerzeichen im Ordnernamen).
Also geht bitte nicht so hart mit mir in die Kritik.
Auch zu beachten bitte ich die Argumente die ich im Post #178 aufgeführt habe verbunden mit der Aussage,
dass ich nach kurzer Zeit nur eine Testmap machen wollte, mich aber mittendrin entschied daraus etwas Manierliches machen zu wollen was nur fehlschlagen konnte.
Obwohl ich die Arbeiten an diesem Objekt vorerst beendet habe würde ich mich dennoch um ein wenig
Feedback (positives als auch negatives) freuen um für eventuelle späterre Projekte gerüstet zu sein.
Mfg,
Jaco_E
Downloadlink: (Edit: jetzt von RS.com)
http://rapidshare.com/files/130683272/Vom_Himmel_durch_die_Welt_zur_Hoelle.zip.html
irgendwie geht der Link bei mir nicht8)
lol und das erfahr ich jetzt erst xD
Dabei hab ich's nachdem ich es geupt habe noch mal probiert und die Textdatei in der ich den Link gespeichert habe gibt auch nur das gleiche her :-?
Wenn Interesse besteht (zumindest ja mal bei 2) lad ich es noch mal hoch.
Kommt dann aber erst heute Abend.
Mfg Jaco
Edit: Liegt's an mir oder ist RS im mom. nicht verfügbar? Das Problem liegt dann wahrscheinlich daran.
Hab's nämlich bei .de hochgeladen und nicht .com - de funzt im mom. nicht
jo würde es mal gerne ausprobieren wollen:)
Also bei RS.de scheint nichts mehr los zu sein. (Seite nicht gefunden und nicht nur bei meinem download)
Hier von RS.com: (selbst geprüft)
http://rapidshare.com/files/130683272/Vom_Himmel_durch_die_Welt_zur_Hoelle.zip.html
Mfg Jaco
DrunkenMonkey
18.07.2008, 19:11
Also bei RS.de scheint nichts mehr los zu sein. (Seite nicht gefunden und nicht nur bei meinem download)
Hier von RS.com: (selbst geprüft)
Mfg Jaco
Jau scheint zu funktionieren, bin grad beim downloaden ^^
Besonders interessant sich das im Editor anzugucken, kann ich sicher noch einiges lernen ^^ Danke :D
Und wie findet ihr's so weit?
Ich hoffe mich bald selbst eines Dankeschöns würdig erweisen zu können. Ist ja schon was neues in Arbeit :D
Mfg Jaco
Aha, was hast du denn geplant? :smile:
HeHe
Da kommt noch was. Kann nicht mehr lang dauern. :smash:
HeHe
Da kommt noch was. Kann nicht mehr lang dauern. :smash:
Yeah :D
Das wird bestimmt wieder Hammer!
Haha Zitat Wortwitz :ugly: