Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : foofi sagt "wieder da"!

foofi
01.01.2008, 23:32
Guten Abend Community und Mitleser.

Zuerstmal: Ein frohes neues Jahr! :)

4 Jahre, 4 gute Jahre sind nun vorbei, seitdem ich mich mit Crytek und FarCry und sodann Crysis intensiv beschäftigt habe. Die Communitybetreuuung und die Redaktionsarbeit sind für mich mehr als ein Hobbie geworden, das ist auch der Grund, warum ich demnächst einen Schlussstrich ziehen werde und mich ganz aus der Sache zurückziehen werde. Im laufe diesen Monats werde ich aus dem Team aussteigen. Wenn ihr euch fragt wieso, da kann ich nur sagen, dass es berufliche Gründe hat. Es hat damit nichts zu tun, dass ich gar nicht von Crysis begeistert bin und schon längst, nach 8 Mal durchzocken, von meiner Platte gefegt habe. Es hat damit was zu tun, dass ich nach meiner Arbeit, keine Zeit für das Forum bzw. News haben werde.

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die das Ganze möglich machten. Besonders an meine Chefs bei FarCryHQ (Viper) und hier Crysis-HQ (Warpspeed)

Einen ganz besonderen Dank geht an Alexander Marschal aka CryAlex. Ohne ihn wäre vieles bei Crytek wahrscheinlich nie angekommen, er war und ist ein besonderer Link zwischen der Com und Crytek und für mich mittlerweile ein sehr guter Kumpel.

Der größte Dank geht aber an meine Community - ohne euch würde das ganze nicht funktionieren.

Nun möchte ich auch klar stellen, dass mich keiner vertreten wird oder jemand meinen Job hier übernimmt. Bei allen wichtigen Angelegenheiten wendet ihr euch bitte an Warpspeed, er ist ja der Admin und für alles hier verantwortlich.

MfG - foofi

DirtyDan
01.01.2008, 23:37
Das ist schade foofi, aber du hast deine Aufgabe hier echt super gemacht!
Ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren Weg, man wird dich hier im Forum vermissen.:cry:

Gruß Dan

Born_Brainless
01.01.2008, 23:39
Wirklich Schade :(
Aber ein Mann muss tun was ein Mann tun muss ;)

Viel Glück und Erfolg weiterhin :tu::wink:

ph0enix
01.01.2008, 23:39
:cry: das is schade...aber ist ja auch dein ding...

Ich muss sagen das die Moderatoren in diesem Forum die nettesten waren die ich bisher gesehen hab! In anderen Foren herrscht ein ganz andere Umgangston! Bin froh hier ein Teil der Community zu sein und sage auch hier ein Herzliches Danke an dich foofi!

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg! :-D

Roberi
01.01.2008, 23:41
Ich finde es auch schade das du gehst, ich bin hier zwar noch nicht lang dabei, aber man merkt sofort das man dich hier gern hat/hatte. Also dann viel Glück noch!

mfg Robéri

M3nTo5
01.01.2008, 23:42
Schade foofi, man sieht sich.

Heinz_Baer
01.01.2008, 23:44
Wirklich sehr schade, vielleicht hast du ja irgendwann wieder mehr Zeit und steigst wieder ein. Warum ziehst du dich denn komplett zurück und nicht nur teilweise? In deinem Text liegt ja schon ein klein bisschen Resignation.
Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Black_Death
01.01.2008, 23:45
Hi

natürlich erst mal schade aber ich denke du weißt was du tutst.

Es war toll mit dir und wünsche dir alles Gute!

Schoeniaw(koq)
01.01.2008, 23:45
echt schade das du gehst...
du warst immer nett und hast deine sache echt gut gemacht, obwohl ich auch noch nicht so sonderlich lange da bin. viel glück auf deinem weiteren weg

mfg

foofi
01.01.2008, 23:48
Danke für die lieben Worte :)

Ich werde an den WEs hier als User rumgeistern ;)

Kolga
01.01.2008, 23:49
Ja, wo ich das gelesen habe vor ner zeit (wissen leute ausm team ja früher)
war ich geschockt!
Aber est ist gut das foofi wieder eine Arbeit hat!

Bin zwar jetzt knapp seit nen 3/4 Jahr dabei! Und vorher schon als ohne ACC mitgelesen also ca 1 Jahr! Und dann ist es schon schade wenn eine Leitende Perso geht!
Aber wie gesagt das positive ist foofi hat wieder ne arbeit!

Foofi wird mir als Teammitglied und also oft gesehene person hier im Forum/Community fehlen (obwohl ich net so lange im team bin!)
Aber er bleibt uns ja als Normaler User erhalten oder foofi?! ;)

Also viel glück weiterhin!

Und THX von meiner Seite aus das du die Community immer so gut geleitet hast!
Denke das das alle hier zu schätzen wissen was foofi da geleistet hat!

DANKE nochmal!

mfg Kolga
:d_cry::d_wink:

Edit: Achso foofi! Das hättest du ja net unbeding denen zum neujahrs tag sagen müssen oder? Da fängt das jahr für die user schon gleich ******* an! ^^ ;) :) xD

doublebart
01.01.2008, 23:50
Och ne echt schade das du gehst!!:-|:-|
Warst immer ein wirklich netter und guter Mod! (Soweit ich das in meiner kurzen Zeit beurteilen kann :-) :-P)
Trotzdem ganz viel Erfolg auf deinem Weg und vielleicht kommst du ja wieder mal!:)

Alles Gute!
Mfg doublebart

-THRiLLiAL-
01.01.2008, 23:52
pooahh, ein rechter schlag alter ... damit hat wohl keiner von uns gerechnet.
an dieser stelle wünsche ich dir alles gute. warst ein toller mod!

edit: du sagtest, dass keiner hier deine arbeit übernehmen wird. was ist mit cry-alex und evtl. sonstigen connections .. auch auf crytek bezogen.
dürfen die user weiterhin hoffnung haben, dass ihre wünsche in zukunft für die weiteren teile irgendwie bei crytek ankommen werden?

greez -SeR!AL_P2P-->

Loco
01.01.2008, 23:53
oh das ist ein Schock!
Wirklich sehr bedauerlich aber man muss es verstehen. Alles gute für deine Berufliche Laufbahn. Du warst einer der besten Foren -Mods die ich bisher gesehen habe!

Vielen Dank auch für die immer aktuellen News die uns allen die lange Wartezeit auf Crysis verkürzt haben!

Hail To The King!

foofi
01.01.2008, 23:55
Hail To The King!
Rock n Roll! :) Danke :)

Noname
01.01.2008, 23:56
Es ist wohl immer schade, wenn Menschen die einem persönlich ( egal in welcher Beziehung) nahe standen, "von einen" gehen. Aber bei dir Foofi muss man klar sagen, dass hier auch ein Stück der Community geht.

Du warst immer sehr kompetent, hast dein Job sauber erledigt auch wenn es dir mal nicht gut oder du schlechte Laune hattest ( sei es durch die User die dich mit Spamming nervten oder oder oder). Fakt ist du warst zu jeder Zeit hier, egal wann, immer hat man dich aufgefunden und wenn es Fragen gab hast du sie beantwortet.....

Allerdings denke ich so wie du es schilderst werden die Gründe wohl überlegt sein.
Man soll sich immer für das neue Jahr etwas vornehmen, ob das genauso dazu gezählt hat, weißt wohl nur du selbst, allerdings ist es auch verständlich, dass das Reallife nun mal vorgeht.

Schade ist nur, dass man sagen muss das für die hiesige Community das Jahr nicht so toll beginnt, wenn sie so eine Vertrauensperson wie dich verlieren.

Schlussendlich belibt allerdings nur eines zu sagen, alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg, vorallem auch Dinge wie Gesundheit etc. und vielleicht der Punkt das du dich eben doch nicht "ganz zurückziehst" sondern als User der Community mit deinen meist witzigen,ironischen oder sarkastischen Beiträgen erhalten bleibst.

;) Du wirst uns fehlen ;)

LKrieger
02.01.2008, 00:04
Och Foofi - hab ja schon persönlich mit dir geredet... und gebe auch hier nochmal alles gute auf deinen Weg. Wie du weißt find ich es echt schade das du gehst:cry:. Ich hoffe du wirst dich hin und wieder mal bei uns melden - wir würden uns bestimmt alle sehr darüber freuen:).

Mfg LKrieger

foofi
02.01.2008, 00:05
Aber bei dir Foofi muss man klar sagen, dass hier auch ein Stück der Community geht.

Macht keinen ****** und bleibt bitte alle schön hier :!:

Allerdings denke ich so wie du es schilderst werden die Gründe wohl überlegt sein. Man soll sich immer für das neue Jahr etwas vornehmen, ob das genauso dazu gezählt hat, weißt wohl nur du selbst, allerdings ist es auch verständlich, dass das Reallife nun mal vorgeht.

Ja, Reallife geht immer vor :!: Das war auch der Grund, weshalb wir auch Born Brainless verloren haben.

Ich verheimliche hier auch nichts. Ich war ne Zeitlang arbeitslos und wegen meiner Augen-OP auch arbeitsunfähig. Somit habe ich etwas die Kontrolle über mein Reallife verloren und möchte das alles wieder in den Griff kriegen. Da es ab Februar mit Arbeit endlich weiter geht, möchte ich darauf 100% konzentrieren und alles andere auf Seite schieben.

Ihr werdet mir alle sehr fehlen und da mir diesen ganzen Worte nicht leicht fallen und ich grad nen fetten Klos im Hals habe, mache ich das alles etwas straight, geradeaus durch und hab das nun publik gemacht.

Dusel
02.01.2008, 00:12
Macht keinen ****** und bleibt bitte alle schön hier :!:

Ich denke er meint nicht andere User sondern das DU dieser Teil der Community bist ;)

finds auch sehr schade :( aber kann dich da verstehen

Haschi
02.01.2008, 00:12
Gute Arbeit hast du auf jeden Fall hier geleistet. Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg!

Biggreuda
02.01.2008, 00:20
Ja ja, dass das rl schon mal unter dem ganzen hier leiden kann ist wohl wahr.
Schade dass man als Website-Moderator kein Geld verdienen kann..^^
Danke auf jeden Fall für die Arbeit die du bis jetzt hier geleistet hast! So gaaanz weg bist du ja zum Glück nicht;)
Also alles Gute im neuen Job!

Mystic
02.01.2008, 00:20
Joa machs gut foofi. Warst n echt klasse Mod ;)

Wie heissts noch so schön bei den E-Sportlern? Gl & Hf (im RL) :D

Link93
02.01.2008, 00:24
Ich sag dann auch mal Tschüss :-?

Steiner
02.01.2008, 00:27
Schade :cry: Aber man kann nichts ändern ...Wünsch dir aber noch Viel Glück für deine Berufliche Lage .

Johnny2341
02.01.2008, 00:31
tschö foofi, hat spass gemacht:(

Mykill_Myers
02.01.2008, 00:34
Viel Erfolg für deine berufliche Karriere.

Bist ja noch jung und ich hoffe wir sehen dich wieder in der Spiele Community :)

CrysisFreak
02.01.2008, 00:35
Von mir auch ein vorläufiges Aufwiedersehen,warst echt ein TOP-Mod machs gut foofi und viel Erfolg in deinem neuen Job!!!:-D

EL_CUPE
02.01.2008, 00:39
omg foofi... hmmmm kein foofi mehr... da muss ich mich dran gewöhnen.. :( schade.. hoffe kommst trotzdem mal ab und zu hier quatschen.... die zeit findest sicher dafür :)

najo frohes neues und viel glück bei deine beschäftigung.. ^___^

mfg cupy :) echt schade... hmm

DrogenT
02.01.2008, 00:54
Yo , no foofi ist hart , aber bissl bleibste ja noch zum glück :cry::cry::cry::cry:
Naja en frohes neues und viel erfolg beim neuen job ;)

PS: Wann addest mich mal in ICQ ? Hast vor ewigkeiten gesagt , das du mich addest o.O
Ahja , wegen dieser trauer um foofi hat mein pc en blu screen beim letzten tippen bekommen :!::mad:

TheGear
02.01.2008, 00:54
Schade foofi, ich bin hier zwar einer der jüngste Member, ( vom reg datum ) aber du bist mir sofort aufgefallen :), zumal du in Hürth wohnst, ich komm aus Brühl :D.

Naja ciao, vielleicht sehen wir uns mal wer weiß ^^

eFFeCTiVe
02.01.2008, 00:57
Echt schade, dass du aufhörst:cry: Aber so was muss man respektieren! Du hast, wie viele schon erwähnten, gute Arbeit hier geleistet und warst als Moderator echt klasse:tu::tu:

Ich wünsche dir beruflich noch viel Erfolg und alles gute:!:

pumax
02.01.2008, 01:14
Man, echt schade das Du gehst. Du warst echt ein super Mod, hast uns immer auf den neusten Stand gehalten und warst immer nett zu uns.
Aber wie Du schon sagtest, das Real Life geht nunmal vor. Ich wünsch Dir viel Glück bei deiner neuen Arbeit und alles Gute für die Zukunft.

Bye :(

Dead
02.01.2008, 01:15
Wenn du an deine Arbeit so ran gehst wie an die Forum"arbeit", kann eigentlich nix schief gehen. Viel Glück noch.

TIEfighter
02.01.2008, 01:26
Na ja was soll ich da noch sagen? Ich finde du warst immer der beste Moderator den ein Forum haben kann. Aber es freut mich für dich, dass du wieder Arbeit hast. Ich hoffe mal, dass alles weitere gut läuft. Also alles Gute und... Möge die Macht mit dir sein ;-)

MFG:

TIEfighter

PS: Ich hab sogar mal MFG geschrieben... das mach ich sonst nie.^^

Willy
02.01.2008, 02:00
Kommt zwar jetzt sehr unerwartet, aber man muss sich ja mit allem abfinden.:cry: Wer soll sich denn jetzt um die dummen Fragen und die sinnlosen Threads kümmern, wenn der Mann mit den meisten Beiträgen (und wahrscheinlich auch den meisten Threadschließungen) von Bord geht?
Ersetzen kann man dich nicht, was ja auch gar nicht versucht wird, trotzdem wirst du eine große Lücke reißen.
Ansonsten: Alles Gute im Job und privat! Merke:
Wenn du an deine Arbeit so ran gehst wie an die Forum"arbeit", kann eigentlich nix schief gehen. Viel Glück noch.
Genau! Mit der selben Geduld und Akribie kannst du nur Erfolg haben!

Viel Glück! (MfG usw. steht ja schon in der Sig:cool:)

DrogenT
02.01.2008, 02:09
Nur so mal angemerkt :
Foofi , du hast gesagt du gehst , bleibst aber noch teilweise als normaler user .
ich dachte so daran , warum du net einfach mod bleibst , und halt das ab und zu dann mod bist ? weil wenns ja dann ab und zu mal da bist kannste ja mod spielen oder ?! o.O

Shadow
02.01.2008, 02:09
;( Es ist immer Traurig wenn jemand geht, aber du bleibst uns ja noch erhalten als User ;)
War sicher nicht immer leicht mit uns ;)
Danke für die Geduld und Ausdauer.
Alles Gute in der Zukunft !

fetzi
02.01.2008, 02:29
It's time to say Goodbye! *sing*

Foofi, echt schade, dass du gehst, hab dich immer für den fairen aber harten und dennoch gerechten Moderator gehalten, der ein gutes Forum ausmacht und der du ja auch warst!
Viel Glück auf deinem weiteren Weg, und wenn du dich für das berufliche so ins Zeug legst, wie du es hier im Forum gemacht hast, dann kannst du in 2 Jahren jedem hier in der Com ein neues Auto kaufen;)

Wäre supertoll wenn du, auch wenn du als Mod gehst, dich ab und zu mal blicken lässt hier und die Leute 'n bisschen zusammenstauchst, vor allem WarpSpeed ;)

Das du hier kein Mod mehr sein wirst heißt ja nicht, dass du ab jetzt nichts mehr mit Crysis-HQ zu tun haben wirst, hoffe ich. Lass mal was von dir hören, und lasses dir gut gehen!

Ich denke ich spreche für die gesamte Community, wenn ich sage: WIR LIEBEN DICH FOOFI !! ;)

machs gut, vielleicht schreibt man sich ja mal wieder;)

cYa

Edit: Oh Mann hört sich das kitschig an xD

doublebart
02.01.2008, 02:33
Ich denke ich spreche für die gesamte Community, wenn ich sage: WIR LIEBEN DICH FOOFI !! ;)

Ich würd ma sagen:
Amen! :-D

X-Files85
02.01.2008, 05:04
foofi du hast wirklich sehr viel für die Community und das Forum getan und ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute für deinen weiteren Weg!

X-Files

randfee
02.01.2008, 06:25
Viel Glück beim neuen Job dir, machs gut. Habe die Auseinandersetzungen stets genossen, gg

(meine "maßlosen" Kritiken vs. deine "du-wiederholst-dich"-threads)

Tommi-lee
02.01.2008, 09:12
Hey hast super viel für uns getan und dann sind wir stolz drauf und ich möchte mich hiermit mal dafür bedanken. wünsche dir viel erfolg in der zukunft und melde dich mal als user wenns geht ne;-).

Grüße Tommi-lee

-THRiLLiAL-
02.01.2008, 10:55
Wer soll sich denn jetzt um die dummen Fragen und die sinnlosen Threads kümmern ...genau des frag ich mich auch willy. warp hat als admin sonst schon mehr als genug zu tun. wer soll auch die quasi verbindung zwischen dem forum und crytek od. sprich ma cryalex darstellen - die fragen und anregungen der user klären und und und ... jetzt ist's noch weniger ein prob, des spricht dann vielmehr für später, wenn langsam aber sicher gewisse dinge für teil 2 bestätigt werden und der riesen hype am start ist. born musste auch gehn' .. hmmhhhh *nachdenkundzweifel* :(

N1ce
02.01.2008, 10:57
Ich wünsche Dir alles gute foofi!!!

Nighthawk33
02.01.2008, 11:09
ja, auch von mir alles gute, vielleicht findest du ja irgendwann ein bischen zeit und "besuchst" uns mal... ;-)

Shyrag
02.01.2008, 11:24
tschau foofi werd dich vermissen

Frantichek
02.01.2008, 11:27
Schade dass du gehst, Foofi :-|. Hattest hier echt eine riesige Rolle... Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Arbeit.

Turnschuh
02.01.2008, 11:51
OK, ich schreibe auch mal paar Worte. ^^

Also erstmal finde ich es Schade, das du deinen Posten verläßt.
Kannst ja als Ehren-Member bleiben mit kleinen Sonderrechten.:wink:
Die Jahre vergingen ganz schon schnell und ich weis gar nicht mehr, wie oft wir uns in den Haaren hatten, trotsdem bist du immer Sachlich und Zuvorkommend gewesen.
Und ich glaube, dabei kommt es bei einem guten Moderator an.
Klar hattest du auch mal deine schlechten Tage, dafür hast du es dann immer mit der Person via: PM geklärt.
Wofür ich mich gleich mal für die letzte PM von Dir bedanken will, die du ende vorigen Jahres an mich geschrieben hattest.
Das du jetzt endlich wieder Arbeit gefunden hast, freut mich für Dich und deshalb wüsche ich Dir viel Erfolg.
Über Jahre hinweg Arbeitslos zu sein, ist wirklich nicht so doll, weil irrgend wann fällt einem die Decke auf dem Kopf und außerdem kann man sich nix großes leisten.
Deshalb wünsche ich Dir alles Gute, für deinen restlichen Lebensweg.

Bleib so wie du bist:
E_i_n___A_r_s_c_h_l_o_c_h___u_s_e_r_e_r___H_e_r_z_ e_n_!_!_!

Gruß: Turnschuh

foofi
02.01.2008, 11:56
Aha, ich wusste dass sowas kommt :D :)

-THRiLLiAL-
02.01.2008, 11:59
.. des hier meinst oder?

Kannst ja als Ehren-Member bleiben mit kleinen Sonderrechten.:wink:

foofi
02.01.2008, 12:05
Ich werde versuchen an den WEs hier vorbei zu schauen... so oft es halt geht. Ich muss zuerst mal etwas Notariatsliteratur durchlesen und mal die Kostenordnung nochmal anschauen, da ich mir keine Fehler erlauben darf.

Kâtze
02.01.2008, 12:07
.. des hier meinst oder?

Ich glaube eher, er meinte seinen gesamten Post ;) Soll er's uns selbst sagen.

Wir hatten uns ja auch schonmal in den Haaren - Sorry nochmal, wollte Dich damit nicht persönlich angreifen.

Viel Glück weiterhin im Berufsleben wünsche ich Dir! Ich kann nur hoffen, dass mich nicht irgendwann dasselbe Schicksal trifft.

Tommi-lee
02.01.2008, 12:10
Ich werde versuchen an den WEs hier vorbei zu schauen... so oft es halt geht. Ich muss zuerst mal etwas Notariatsliteratur durchlesen und mal die Kostenordnung nochmal anschauen, da ich mir keine Fehler erlauben darf.

hsat du jetzt wieder einen job als notar? ok da darf man sich auch nichts erlauben. ok dann noch viel spaß bei der wirklichen arbeit.

Lass ab und zu mal was von dir hören :-)

Robin
02.01.2008, 12:11
Also zuerst ist es natürlich mega schade, dass du gehst. Ich hoffe wirklich sehr, dass man von dir noch etwas hört und vor allem, dass du deinem Namen "foofi" treu bleibst, damit man auch weis, dass du was geschrieben hast ;).
Ansonsten wünsch ich viel, viel Erfolg in Sachen Beruf bei dir ;).
Hoffe, wir hören uns dann mal irgendwann wieder.
Da bleibt mir nur zu sagen:
GOOD BYE :( und machs' gut...
http://www.ssqq.com/stories/images/goodbye%20farewell.jpg

Turnschuh
02.01.2008, 12:14

Er versteht mich doch. ^^

@Rest
Mit der Zeit, lernt man andere User kennen und hat schon immer eine leise vorahnung, was als nächstes von jedem User kommt.
Foofi und ich hatten paar mal das vergnügen, etwas längere Sätze (wie 2 Zeilen) zu posten und dadurch lernt man sich halt ein wenig kennen.
Foofi hat den ganzen Text gemeint. ^^

Bullet-time
02.01.2008, 12:21
Adios foofi

Nixblicker
02.01.2008, 12:23
hmm irgendwie schade ich habe mich immer überrascht wenn ich dein account pic sehe und dachte mir immer "ach er schon wieder" aber
die zeiten sind ja woll vorbei. Da kann man nur eins sagen...

Aufwiedersehen foofi und noch ein schönes leben. :d_cry:

megaman
02.01.2008, 12:46
Sehr schade, aber du gehst uns ja nicht völlig verloren.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück.

foofi
02.01.2008, 12:48
hsat du jetzt wieder einen job als notar? ok da darf man sich auch nichts erlauben. ok dann noch viel spaß bei der wirklichen arbeit.

Lass ab und zu mal was von dir hören :-)

als Notar wär gut :D nein, als Notarfachangestellter.

Tommi-lee
02.01.2008, 12:57
ok aber ich denke mal das es ein job ist der dir spaß macht. du musst wahrscheinlich noch viel tun also lasse dich nicht aufhalten. Es geht bergauf.

foofi
02.01.2008, 13:00
Es geht bergauf.
Ja, nach den letzten privaten Strapatzen, ist das endlich mal gut.

CRYSISTENSE
02.01.2008, 13:05
OMG foofi. Das ist wirklich sehr schade:( Da sieht man mal wieder, wie schnell einen das rl einholen kann;) Ich spreche hier sicher für alle, wenn ich sage: Foofi hat das Forum zu dem gemacht, was es jetzt ist. Das beste Crysis-Forum weltweit. Dieser teilweise Zusammenhalt wie in einer Familie, das hast du zum Großteil möglich gemacht. Ich hoffe, dass dies durch deinen Verlust noch anhält. Was du hier geschaffen hast ist wirklich außergewöhnlich und dafür möchte ich dir danken:!:

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wenn du in deine Arbeit auch so viel Energie und Hingabe steckst, wirst du es sicher noch weit bringen. Verdient hättest du es auf jeden Fall. Ich wünsch dir alles gute, bleib so wie du bist und besuch uns an den Wochenenden mal:razz:

PS: Sry für die teilweise etwas kitschige Schreibweise, aber ein solcher Abschied ist anders nicht zu formulieren, denn unser foofi verdient nur das Beste;-)

Nixblicker
02.01.2008, 13:17
ok aber ich denke mal das es ein job ist der dir spaß macht. du musst wahrscheinlich noch viel tun also lasse dich nicht aufhalten. Es geht bergauf.

*HEUL* ja das stimme ich zu *HEUL*
Edit: misst falscher post zitiert ich wollte den post von CRYSISTENSE zitieren^^

Skully
02.01.2008, 13:33
Ich bin zwar auch noch nicht sehr lange dabei, finde aber trotzdem dass foofi seine Aufgabe hier sehr gut gemacht hat und dabei natürlich auch noch sehr nett war. Schade, aber andere Dinge logischerweise vor und du wirst das denk ich auch nicht einfach nur zum Spaß entschieden haben. Viel Erfolg noch :D und man sieht sich dann ab und zu mal als normaler, sterblicher User :-D

Noname
02.01.2008, 15:26
Mein Post steht zwar viel weiter vorn in diesem Thread, aber ich muss schon sagen, dass was Foofi bereits sagte ( "bei sovielen Eindrücken/ Posts fällt es einem nicht gerade leicht sich zu verabschieden")

Deswegen noch einmal etwas ermunterndes für dich FOOFI

Bleib wie du bist, viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und zeig es allen, wie du es uns gezeigt hast.

Du bleibst immer bei uns ob als Mod oder als User ;)

Waldmaista
02.01.2008, 15:53
schade dass du gehen musst, aber viel glück für deinen weiteren lebensweg!

...auch wenn ich immernoch der meinung bin das du mich damals zu unrecht 3 mal direkt hintereinander verwarnt hast ;-)

1337_alpha
02.01.2008, 16:02
*schnüff* *sabber* *tropf* NEEEIIIIN :(
foofie warum tust du uns das an
naja *räusper* ich finde du warst ein super admin und hast deine pflicht toll erfüllt
es ist echt schade das du gehst naja kann man nichts machen .....
naja da das keine trauerfeier werden soll wünsch ich dir noch einen schönen admin ruhestand und bleib glücklich und gesund!!:-D
eine frage wirst du weiterhin in der community aktiv bleiben? also nicht als admin sondern als ganz normaler user und evtl manchmal was posten?

Waldmaista
02.01.2008, 16:08
hat foofi bereits gesagt, wenn er an den wochenenden zeit findet, wird er weiterhin als normaler user vorbeigucken.

er bleibt uns also eigentlich erhalten.

1337_alpha
02.01.2008, 16:32
das einzigste was mir dazu jetzt einfällt ist
*FREU* :=)

tuete
02.01.2008, 16:43
Hey foofi
Das finde ich jetzt doch ein wenig schade:-?

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

Und sorry, war heut auf der Arbeit und da war die ganze Zeit meine Chefin da, und dann konnt ich ned an den PC^^

Naja wünsch dir viel Erfolg!

foofi
02.01.2008, 16:47
Hey foofi
Das finde ich jetzt doch ein wenig schade:-?

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt
ja, sicher bleiben wir in Kontakt wie sonst auch. Du bist ja zudem auch ein guter Kumpel von mir und kein unbekannter.

Ich ruf dich am WE an, dann können wir mal darüber reden.

Nixblicker
02.01.2008, 16:47
das einzigste was mir dazu jetzt einfällt ist
*FREU* :=)

machen wir auch bei dir wenn du abhaust xD :D

foofi
02.01.2008, 16:50
machen wir auch bei dir wenn du abhaust xD :D

jetzt bleibt mal ernst hier :-) das meinter, weil ich schrieb, dass ich an den WEs da sein könnte :-)

Nixblicker
02.01.2008, 16:55
achsoooooooooooooo =)
war aber auch ironisch gemeint =)

Schoeniaw(koq)
02.01.2008, 17:05
Und sorry, war heut auf der Arbeit und da war die ganze Zeit meine Chefin da
AHA!:ugly: hoffe, die "besprechung" war erfolgreich...

Tommi-lee
02.01.2008, 17:16
AHA!:ugly: hoffe, die "besprechung" war erfolgreich...

jaja xD ;-)...''besprechung'' :-D

---___db___---
02.01.2008, 17:18
Och, schade zu hören foofie!
Trotz alle dem, sehr gute Arbeit geleistet, und ein Wohl für die Community :)

Der man Rockt :arofl:

Also viel Glück und Erfolg!

DaGloa
02.01.2008, 17:41
Vielleicht können wir ja ein "Best Of" von foofi´s besten beiträgen zusammenstellen xD

1337_alpha
02.01.2008, 17:48
jaja xD ;-)...''besprechung'' :-D

man man seid ihr wieder sexistisch nur ans rammeln denken^^

Vielleicht können wir ja ein "Best Of" von foofi´s besten beiträgen zusammenstellen xD

xD ich glaube das lassen wir lieber der arme foofi bekommt sonst ein herzinfarkt^^ :shock::-D das wollen wir ja nicht^^:razz: oder etwa doch? ;P *grübel*:)

fetzi
02.01.2008, 17:58
Ich wollte eigentlich ein Musikvideo machen, über foofi's beiträge, mit Musikunterlegung "Candle in the Wind" von Elton John, aber irgendwie ist das schwieriger als ich dachte. Ich werd mich trotzdem nochmal dran setzen, das isses mir wert;)

foofi
02.01.2008, 19:31
Darf ich mir ein Lied aussuchen? :D

http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go <- !

Cry|loud
02.01.2008, 19:41
Sehr schön gesagt, ich wünsche dir auch alles gute, auch wenn wir mal Zoff hatten, danach bist du mir ein sehr Symphtischer Mensch geworden. Bleib weiterhin so und viel Glück in der Liebe und der Arbeit.

Man sieht bzw. schreibt sich bestimmt irgendwann.

foofi
02.01.2008, 19:46
Danke für die lieben Worte. Auch wenn ich manchmal streng war, nimmt das nicht persönlich ;)

Ich hab nun eben auch Crytek darüber informiert bzw. ne Mail geschrieben. Sven Metzger war auch schockiert, war aber auch froh, dass es bei mir im RL weiter geht.

ZaCXeeD
02.01.2008, 19:53
ich hab noch nicht viel von dir gehört, aber ich wünsch dir auch alles gute^^

CelluX
02.01.2008, 20:00
Hey foofi,

schön, dass es bei dir im echten Leben wieder richtig los geht. :)
Und ich halte deine Entscheidung, wie wohl alle, für die einzig richtige Entscheidung.
Aber du bleibst du uns ja noch an den Wochenenden erhalten. :)

Also dann, sehen werden wir uns wahrscheinlich nicht, aber wir lesen uns mal wieder. Tschau!

Lobos
02.01.2008, 20:04
Ich wünsche Dir auch alles Gute in den Wiedereinstieg deines Berufslebens. Bleib sauber und halte die Ohren steif dann wird alles gut:-D

PIMP50
02.01.2008, 20:20
cYa
viel spaß und viel glück im RL! Bist ja nich gestorben und wirs bestimmt hier des ein oder andere mal lesen oder vllt auch schreiben!

Black_Death
02.01.2008, 20:33
Darf ich mir ein Lied aussuchen? :D

http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go <- !

Mit dem Lied machst du das aber ganz schön traurig!! :(
http://www.youtube.com/watch?v=eAmMcBQavKE
Das ist bessser ;). das müsste dir doch auch gefallen^^

edit @ drunter: Soll dich ja aufmuntern ;) lol weg isses xD

Flaggschiff
02.01.2008, 20:49
Ich wünsch die hier alles Gute für deine neue berufliche Laufbahn, geh die genau so maßvoll und zielstrebig an, wie du das hier im Forum gemacht hast!

Lass dann, wenn es soweit ist, doch einfach was von dir hoeren bzw. schreiben.

beste Grüße

Flaggschiff

nerdgeek
02.01.2008, 21:43
Viel Glück und ALLES Gute! :)

foofi
02.01.2008, 22:36
@Willy, -thread closed- hat was ;) fürn' best of wären allerdings ein paar seiten nötig ^^
Leute, ich dachte, dass ihr euch lustige Comments aussucht, aber bitte nicht sowas. Ich habe diese Sache hier gerne gemacht und werde stinksauer, wenn diese ins lächerliche gezogen wird. Entweder was kreatives oder gar nicht.

Danke

makkavelli
02.01.2008, 22:47
Auch wenn wir uns alles andere als gut verstanden haben... Heut is nich die Zeit zum nachtreten... Daher -> GL und HF im Real Life... Auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen...

DR.Kongo G80
02.01.2008, 23:00
Dann wünsche ich mal alles gute für die Zukunft. Alles hat eben mal ein Ende, damit muss man sich ja abfinden. Kann mich noch an die Zeit errinern, wo ich dich noch mit nur 2000 oder 3000 Posts gesehen habe. Im FarCry-HQ Forum, in fast jedem Thema. Und heute 7000 Posts. Mehr als genug. Hast dich ja schon völlig leer geschrieben. Dann füll dich mal wieder auf, aber nicht zu voll, sonst Platz du uns noch:-D;-) Dann mal auf wiedersehen.:bana:

crossfader
03.01.2008, 08:10
Jo von mir auch mal n "Viel Glück".

Vote for best Mod ever :-D

EDIT: Thx für den Tip aus dem "Glück-Unglück das ihr mal hattet" thread, hat echt gewirkt :b

Doerri
03.01.2008, 09:51
hey Foofi....

hab mit dir zwar bis jetzt wenig zu tun gehabt, trozdem warst du nen super Mod...in fast jedem Thread waren sinnvolle Beiträge von dir! Resepkt...=)

Wünsch dir alles gute, what ever du jetzt so vor hast. Ist ne gute Entscheidung, man kann schließlich nicht sein ganzes Leben Forenmod sein.

Evnt sieht man dich ja doch des öfteren wieder. Spätetsens mit Crysis 2! Dies ist immerhin noch ein Crysis-Forum!

Liebe Grüße,
Dörri

CryGizmo
03.01.2008, 16:58
Kaum ist mal fürn paar Monate nicht da, schon geht alles den Bach runter:-?.
Ich verstehe deine Begründung zu 1000% und ich denke dass ist auch die richtige.

TROTZDEM: Sehr Schade:cry:

Bis dann foofi ich wünsch dir viel Glück bei deinen neuen Vorhaben!!

€dit: 100. Beitrag nur für dich foofi :-D

Ninja18
03.01.2008, 17:47
hmm...
Schade das du gehst :(, du hast immer für recht und ordnung hier im forum gesorgt...
Naja...alle anderen sachen haben schon die anderen Leute gesagt ^^
daher möcht ich diesen sachen nur zustimmen und die hier nochmal meine persönlichen Glückwünsche für dein Erfolg geben ^^. Ausserdem möcht ich dir noch viel viel glück fürs weitere Leben wünschen.
Also, sei froh, hab fun, hab Glück ^^

Aamon
04.01.2008, 13:28
Es ist wohl immer schade, wenn Menschen die einem persönlich ( egal in welcher Beziehung) nahe standen, "von einen" gehen. Aber bei dir Foofi muss man klar sagen, dass hier auch ein Stück der Community geht.

Du warst immer sehr kompetent, hast dein Job sauber erledigt auch wenn es dir mal nicht gut oder du schlechte Laune hattest ( sei es durch die User die dich mit Spamming nervten oder oder oder). Fakt ist du warst zu jeder Zeit hier, egal wann, immer hat man dich aufgefunden und wenn es Fragen gab hast du sie beantwortet.....

Allerdings denke ich so wie du es schilderst werden die Gründe wohl überlegt sein.
Man soll sich immer für das neue Jahr etwas vornehmen, ob das genauso dazu gezählt hat, weißt wohl nur du selbst, allerdings ist es auch verständlich, dass das Reallife nun mal vorgeht.

Schade ist nur, dass man sagen muss das für die hiesige Community das Jahr nicht so toll beginnt, wenn sie so eine Vertrauensperson wie dich verlieren.

Schlussendlich belibt allerdings nur eines zu sagen, alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg, vorallem auch Dinge wie Gesundheit etc. und vielleicht der Punkt das du dich eben doch nicht "ganz zurückziehst" sondern als User der Community mit deinen meist witzigen,ironischen oder sarkastischen Beiträgen erhalten bleibst.

;) Du wirst uns fehlen ;)

Ich bin mal so frei und schließe mich von ganzem Herzen an........

DANKE......du wirst uns fehlen!!!:cry:

Edit: Ich hätte es eben nicht besser ausdrücken können

ev1lbert
04.01.2008, 13:33
Weiterhin alles gut ;-)
wirst uns fehlen

Daywalker
04.01.2008, 13:39
auch von mir alles gute
daywalker

tuete
04.01.2008, 13:40
Und ihr Landstreicher. Die Chefin is ne ........ Ich konnt die ganze Zeit nur Bücher lesen. Die ham das nicht so gern, wenn ich da am PC bin^^
Blöde Gamer. Denken immer nur an das eine...:x:razz:

Ansonsten....Joah, da bin ich jetzt mal auf das tolle Video da gespannt und außerdem nmöcht ich gern mal sehen, wie aktiv unser Boardeigener-foofi denn jetzt so is...

Martin80
04.01.2008, 18:45
Ups ... Das hab ich ja gerade jetzt erst gesehen.
Schade.
Viel Glück in deinem neuen Beruf.
Ich werde die ewigen Differenzen allerdings vermissen ;-)

Alles Gute und Danke für eine "weitesgehend" gute Arbeit hier :-)

bricKed
04.01.2008, 19:07
Bin gleich von den Ferien nachhause gekommen und sehe hier diese meldung..wünsche dir jedenfalls alles gute! Schade, dass du uns verlässt ;)

MFG bricKed

Bloodsucker78
04.01.2008, 21:52
:(schade !!!

guck trotzdem mal öfters hier rein !!!

mach et jut

Crysis Player
04.01.2008, 22:12
Sehr schade......... :cry:...............:woh_no:

Hast deinen Job gut gemacht, sehr schade.............:d_cry:.

Black Strike
04.01.2008, 22:37
Wirklich Schade :(
Aber ein Mann muss tun was ein Mann tun muss ;)

Viel Glück und Erfolg weiterhin :tu::wink:

kann mich dem nur anschließen:oops::(:(:(

LKrieger
31.08.2008, 11:43
So Foofi Welcome back :)

Habe schon lange drauf gewartet das du endlich wieder unter uns bist :).

EDIT: Thema umbenannt :)

Mfg LKrieger

ZaCXeeD
31.08.2008, 11:44
Von mir gibbet auch meine Glückwünsche^^

- Crysis2142

Robin
31.08.2008, 11:44
Japp, welcome back in the team :)

Hat dich Warhead anscheinend doch mehr mit genommen als erwartet :D :D

bricKed
31.08.2008, 11:49
Jeah! Welcome BACK!! :)

B1gM
31.08.2008, 11:50
wb.......-...

M3nTo5
Willkommen zurück im Team =)

Pat21
Willkommen zurück. :D Glückwunsch.

eFFeCTiVe
31.08.2008, 11:52
Foofi is back:D Schön, dich wieder hier zu haben als Mod *zwinker* *schleim* *ausrutsch*:lol:

Mykill_Myers
31.08.2008, 11:55
warp und er sind schon Crytek Spiele " Urgesteine" :)

Roberi
31.08.2008, 11:55
Da ist das HQ-Team ja wieder um ne Menge Erfahrung reicher! :)

Nadann gutes Gelingen.

MfG Roberi

Link93
31.08.2008, 11:56
Yeahhh :shock:
Cool das du wieder da bist:-o

1337_alpha
31.08.2008, 11:57
So jetzt ist das Team wieder komplett
Welcome Back
Irgendwie hat deine direkte Art gefehlt ^^

Sir Lolz
31.08.2008, 11:58
Freut mich das du wieder da bist ;)

Auch freut es mich das du doch nicht mit Crysis abgeschlossen hast :D8-)

http://www.abload.de/img/welcomeback1-1geo.gif (http://www.abload.de/image.php?img=welcomeback1-1geo.gif)

Servitor
31.08.2008, 12:00
Willkommen Back to the Roads ;)

paraphonatic
31.08.2008, 12:01
Weebee Ari,

Lets Rock Baby ;-) :D

-Para

warpspeed
31.08.2008, 12:06
WB foofi :)!

An "alle" anderen... schön brav sein :cool:.

CRYSISTENSE
31.08.2008, 12:16
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten. Welcome back to the roots, foofi;)

paraphonatic
31.08.2008, 12:16

Ich bin immer brav solange man es auch zu mia ist, das weißt du doch :P

-Para

Lobos
31.08.2008, 12:19
auch von mir welcome back in crysis-hq team. :wink:

IkaruZ
31.08.2008, 12:21
Schön, dass du wieder dabei bist! Auf nervenraubende Modarbeit ;)

Das sehe ich jetzt als Herausforderung :cool:

Bies
31.08.2008, 13:10
Welcome back!

Wurdest gefeuert?^^

-THRiLLiAL-
31.08.2008, 13:10
hmmhh, schon seltsam jetzt vor dem warhead release - bin da sowieso nie drausgekommen. foofi war weg für ne zeit, dann wieder häufig gepostet, dann wieder nix gehört .. naja, welcome back und so.

Kolga
31.08.2008, 14:18
Jo ari war ja seit der GC wieder in Planung das du wieder zurück kommst....

Eine woche später ist es auch soweit! Sehr cool....

Endlich haben wir dich wieder und das Team ist wieder vollständig! 8)

WB ARI (foofi) !!!!!!!!!!!!

doublebart
31.08.2008, 14:19
Supi dann kann ich foofi auch mal als Mod erleben!:D
Welcome Back

Turnschuh
31.08.2008, 14:20
Wie der ist wieder da???
Ich war froh, das er weg war.^^

Ne mal im Ernst, schön das du wieder da bist.
Nur für das nächste mal entscheide Dich, was du willst und änder deine Meinung nicht nach ein paar Monaten wieder.
Alles Gute und weiterhin viel Spass bei deiner Arbeit hier im Forum.

Servitor
31.08.2008, 14:35
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten. Welcome back to the roots, foofi:wink:

@CRYSISTENSE

Hey, du hast mein Spruch geklaut. :wink2:

<!-- / message --><!-- sig -->

SashTheMash
31.08.2008, 14:37
na dann ma willkommen zurück foofi :)

und @Servitor: nein, hat er nicht, du hast roads statt roots geschrieben^^

Heinz_Baer
31.08.2008, 14:37
Auch von mir: willkommen zurück foofi.
Die Community ist mit dir wieder um einen netten Menschen reicher.

@Turnschuh: Ich glaube, die Entscheidung war nicht ganz freiwillig.

Servitor
31.08.2008, 14:45
und @Servitor: nein, hat er nicht, du hast roads statt roots geschrieben^^

na gut , des kann ja mal vorkommen:smile2:

Und wer hats Erfunden............. Servitor :wink2:

prOox
31.08.2008, 14:45
Hallo foofi :)

AndyIII
31.08.2008, 14:48
Das werden harte zeiten^^

ne, spass willkommen zurück lieber foofi^^ :!::smile:

Malchik0WNE
31.08.2008, 14:49
Allet jute zum Moderator! Herzlichst welcome back
Hoffe du kannst mir schon bald eine verwarnung schreiben! *hehe joke*

foofi
31.08.2008, 20:54
Guten Abend,
also Leute, ich komme eben vom Fussball + Regen Gewitter rein und was sehe ich: Ich bin endlich wieder im Team und dann noch den geilen Thread.

Also mir hat die arbeit hier und in dem Team sehr gefehlt.

Den richtig fetten Anstoss gab es auf der GC erstmal, wo ich zum Warhead Stand ging, eine riesen Menschenschlange davor war und die Leute von EA meinten: lasst den durch, er ist VIP. Das war so Hammer, das war, wo ich zu Steffen ging und er das WH zockte.

Sodann sah ich beim Warhead Stand auch das HQ Team und die Community und Crytek. Das Gefühl ist unbeschreiblich, aber da hab ich mir gesagt, dass ich noch dazu gehöre und meine Sache so gut mache, wie ich nun bin. Ich bin ehrlich, manchmal etwas streng, viele haben es leider am eigenen Leibe gespürt.

Aber ich bin ehrlich. Das ist neben dem kommenden Spiel von Crytek die beste Sache, die mir dieses Jahr so passiert ist und ich kann nur sagen: Sorry, dass ich nicht dauernd da war. Sorry, ich hatte eine menge privaten und gesundheitlichen Stress pur. Aber im Moment und in Zukunft wird es so klappen.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

ph0enix
31.08.2008, 21:07
einer kommt ,einer geht :D

viel glück euch allen 8)

DrunkenMonkey
31.08.2008, 21:15
Cool dass du wieder da bist :D

Ich glaub ich war sogar schon da, als du noch Moderator warst, fand es aber net so schlimm dass du den Job an den Nagel hängst (tut mir leid, aber ich "kannte" dich damals noch nicht und war auch noch net so "eingelebt" hier xD)

Aber jetzt freue ich mich dass du wieder da bist, deine direkte Art ist mir sympatisch und du selber (was ich von Bildern kenne xD) natürlich auch :D

Welcome back :D

PS: Eig hat damals nur der Spruch von dir gefehlt: "I'll be back 8)" xD

sebi3110
31.08.2008, 21:19
Hey foofie,
Willkomen zurück =)
Wünsch dir hier wieder viel Spaß und erfolg

Man schreibt sich
grüße

foofi
31.08.2008, 21:23
PS: Eig hat damals nur der Spruch von dir gefehlt
I´lle be back.

8)

http://www.youtube.com/watch?v=2ZDCn6VWTKc :-)

Willy
31.08.2008, 21:23
Huhu foofi, schön, dass du wieder da bist...

Ich mach dann mal gleich ein paar Threads auf: "Werde ich Warhead mit meinem PC spielen können?", "Crysis ist eine Triolologie?!?!111!!!" oder "Warhead Releasedate???" 8)

Viel Spaß beim Moderieren;-)

einer kommt ,einer geht :D

Sorry, wenn ich was verpasst habe, aber wer geht denn?

foofi
31.08.2008, 21:27
1. "Werde ich Warhead mit meinem PC spielen können?"
2. "Crysis ist eine Triolologie?!?!!!!"
3. "Warhead Releasedate???" 8)
4. Viel Spaß beim Moderieren;-)

1. spielen Ja, fragt sich nur wie...
2. Ja, eventuell werden es ein paar Teile mehr?!
3. zwischen 12. und 18.09. in den Geschäften schauen...
4. Danke :-)

DrunkenMonkey
31.08.2008, 21:30
I´lle be back.

8)

http://www.youtube.com/watch?v=2ZDCn6VWTKc :-)

Naja jetzt ist der Spruch ja etwas zu spät, jetzt müsstest du eig mitm Truck die Polizeistation in Schutt und Asche fahrn xD

foofi
31.08.2008, 21:32
Naja jetzt ist der Spruch ja etwas zu spät, jetzt müsstest du eig mitm Truck die Polizeistation in Schutt und Asche fahrn xD
so ähnlich musst du dir hier meine Rückkehr vorstellen :-D

Willy
31.08.2008, 21:37
Hab's mir anders überlegt...mache die Threads doch nicht auf:cool:

Du hattest früher schon genug zu closen...

DrunkenMonkey
31.08.2008, 21:43
Hab's mir anders überlegt...mache die Threads doch nicht auf:cool:

Du hattest früher schon genug zu closen...

Gute idee, ansonsten reißt er eventuell dein Haus (oder deinen Hauseingang *@sig schiel*) mit nem Truck nieder :D

Sein name: Foofie Rambo xD

nun gut, sry, ich lass das "gespamme" mal xD

ph0enix
31.08.2008, 21:54
Sorry, wenn ich was verpasst habe, aber wer geht denn?

ich bin 1 jahr inaktiv :( gehe jetz schlafen und gute nacht jungs man sieht sich ;-)

E1ite-Marc0
31.08.2008, 21:54
so ähnlich musst du dir hier meine Rückkehr vorstellen :-D
Was? Müssen wir jetzt alle Sterben? *PUUH, zum glück steht meine adresse nicht in meinem Profil*

masterkiller7
31.08.2008, 21:58
Was? Müssen wir jetzt alle Sterben? *PUUH, zum glück steht meine adresse nicht in meinem Profil*
Aber indeiner ip :p 8-)

Shadow
31.08.2008, 21:59
Foofi warst du weg ?
((((((((((((((:lol:)))))))))))))

nerdgeek
31.08.2008, 22:00
huhu foofi =)

Spay
31.08.2008, 22:11
komisch du warst weg und hab dich net vermisst :smile::smile::smile::smile::D:D:-D

Muhahahahah :grin:

Naja richtig Unlogisch dieser thread

E1ite-Marc0
31.08.2008, 22:18
Aber indeiner ip :p 8-)
Toll... IP und dann kannst du rausfinden, das ich bei T-Com bin :D
Aber die geben meine Adresse auch nur der Polizei und C(l)o. ;)

N1ce
31.08.2008, 23:31
Ja dann mal wieder hallo foofi^^

HunT
01.09.2008, 00:12
Und jetzt? Kennt ihr ihn persönlich oder warum wird hier so ne Party geschmissen? Naja, etwas sinnfrei solche Threads.

foofi
01.09.2008, 06:19
Und jetzt? Kennt ihr ihn persönlich oder warum wird hier so ne Party geschmissen? Naja, etwas sinnfrei solche Threads.

sehr sinnfrei solche Posts...

Flying_Dragon
01.09.2008, 06:25

schon mal daran gedacht das es für den user sehr informativ ist das es ein neuen moderator gibt oder ein anderer geht also ich finde sowas echt ganz gut

@foofi: schön dich wieder als moderator hier zu haben;)

foofi
01.09.2008, 07:41
danke für den Support Jungs :-)