Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wuerde das Probleme geben?
Joa also mal zu meiner frage ...
bin hier in Amerika und hier is ja bekanntlich alles billiger ;)
also wuerde es probs machen wenn ich mir hier z.b. ne gforce 8800gtx kaufe oder iwas anderes und das dann in meinen deutschen pc einbaue ???
danke fuer eure schnellen antworten =)
ne lol wieso das den die sachen kommen eh alle aus Taiwan oder China des is vollkommen wurscht wo du die reintust
Nein. Die ganze PC-Hardware ist eh alles "Made in Taiwan". Also auf der ganzen Welt gleich. Wirst du keine Probleme mit haben !
sirphoenix
01.01.2008, 21:11
naja die frage war schon halbwegs berechtigt.
man kann auch nicht einfach ein DVD-Laufwerk in den usa kaufen und eine deutsche dvd einlegen ;-)
warpspeed
01.01.2008, 21:12
@SkiZzL
Du kannst dich ruhig austoben ;). Von TV-Karten (DVB-T Sticks) würde ich allerdings die Finger lassen... die haben eine andere Norm (NTSC).
Eine Deutsche DVD auf jeden Fall ! Kommt nur drauf an mit welchen Regionseinstellungen die DVD erstellt wurde !!
Schoeniaw(koq)
01.01.2008, 21:14
in amerika? lol mal was anderes... sonst schreiben die leute immer von der arbeit oder so aber des is mal was neues:)
zum dvd laufwerk hab ich direkt auch mal ne frage ... habe meinen deutschen laptop mit mir in den usa aber kann komischerweise die amerikanischen dvds und games reintun und zocken bzw angucken ...
wie kommt das is dochn anderes format ... oder is das vll bei comp dvd laufwerken anders??
oder iwas anderes und das dann in meinen deutschen pc einbaue ???
Moment :D
Du kannst alle möglichen Komponenten verwenden die kein eigenes Netzteil haben.
Sobald eine Komponente ein eigenes externes Netzteil hat (Wasserkühlung usw.), oder das PC Netzteil selber, können diese nicht in DE verwendet werden.
Das hat was mit dem Strom zu tun.
Um ein europäisches Gerät in den USA zu betreiben, benötigst du einen Adapter, außerdem muss das Gerät, auf die Voltzahl 110/220 V umschaltbar sein!
Nixblicker
01.01.2008, 21:17
ich habe deutsche Prozessor / taiwanische grafikkarte und polnischen arbeitsspeicher =) hört sich lustig an xD
das heisst also der prozessor wuerde keine probs machen weil der hat ja nicht das netzteil drinne ne? sry hab sowas von keine ahnung von pc selber bauen xD
weil gibt hier den quad q6600 fuer 200 euro umgerechnet ... muahaha :-D
ps: ja bin in amerika fuern jahr weil ich die 11te klasse hier verbringe ;)
Schoeniaw(koq)
01.01.2008, 21:31
ps: ja bin in amerika fuern jahr weil ich die 11te klasse hier verbringe ;)
ich weiß, ich weiß total off topic aber wo?:-D
BTW:den Q6600 kriegste hier auch schon fuer gute 210€ ;)
und nein, eine cpu hat kein netzteil ;)
-THRiLLiAL-
01.01.2008, 21:56
2topic : hat jemand erfahrung, wie des mit hardware und zoll ausschaut? kann unter umständen noch happig werden nicht?
offtopic : ich würde mich dort drüben sowas von austoben ;)