Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modifikationen Installieren
Darth Sidius
01.01.2008, 16:12
Guten Tag alle zusammen,
Wie man unschwer erkennen kann bin ich neu bei euch,
habe vorher aber schon des öfteren mit gelesen.
Ich habe ein Problem beim Installieren des
Natural Mods.Ich habe überhaupt keinen Durchblick
wie ich die Dateien unterbringen soll, die Englische
Anleitung verwirrt mich nur noch mehr.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Auf der Seite "Crymod.com" habe ich mir zudem noch
Modifikationen "Enable Shark in Game (Wip)" und "D3con's Blood Mod"
runtergeladen.Bei der Installation blieb ich aber auch hängen,
Hilfe wäre wirklich sehr nett.
Ich hoffe ich habe das richtige Suppforum erwischt wenn nicht ibtte verschieben.
Natural Mod: Lad dir einfach die 345MB große pydon.natural.mod.v1.0.rar (http://files.filefront.com/pydonnaturalmodv10rar/;9320852;/fileinfo.html) runter und entpack sie mit WinRAR. Dann kopiere die entpackten Level-Dateien in den Crysis\Game\Levels -Ordner. Vorher natürlich Sicherheitskopie diener originalen Level-Dateien machen. Das wars.
Blood Mod: Deine runtergeladene Datei entpacken. Dann um den Blood Mod zu installieren musst du die GameData.pak - Datei im Crysis\Game - Ordner mit WinRAR oder 7zip öffnen (nicht entpacken) und darin dieses Verzeichnis öffnen: ...\GameData.pak\Libs\Particles\
In dieses Verzeichnis kopierst du dann die entpackten Dateien bullet.xml und melee.xml -Fertig. (Sicherheitskopieren nicht vergessen)
Enable Shark in Game: Steht doch dran: "Copy the z_GameData.pak into the Crysis main root .../Crysis/Game."
Einfach die z_GameData.pak in den .../Crysis/Game -Ordner kopieren -Fertig.
Darth Sidius
01.01.2008, 17:09
Erstmal danke, das mit dem Blood habe ich wohl hinbekommen,
denke ich.
Mit dem Shark und dem Natural Mod komme ich trotzdem nicht weiter.
Ich habe keine z_GameData.pak bei dem Shark enable, nur einzelne Dateien.
Bei dem Natural Mod komme ich immer noch nicht klar wohin, als ich diese
Level.pak geöffnet hatte und so eine Datei ersetzten wollte kam eine Fehlermeldung das Archiv sei Zerstört und ich habe abgebrochen.
Ok, also nochmal für den Shark-Mod: Wenn du die civilian.rar entpackst, dann hast die "z_GameData.pak" -Datei. Diese einfach nach .../Crysis/Game/ verschieben.
Was für ein Problem beim installieren des Natural-Mods bei dir aufgetaucht ist kann ich momentan schlecht nachvollziehen. Welches Programm nimmst denn her zum entpacken? Hab dir ja vorhin schon den Link gegeben. Diese Datei (pydon.natural.mod.beta.2.rar) runterladen, dann mal nicht öffnen, sondern entpacken. Dann bekommst du nen Ordner namens pydon.natural.mod.beta.2. Gehe in diesem Ordner nun nach -> Games -> Levels. Dann hast 8 Ordner im Fenster die du bei dir nach C:\...\Crysis\Game\Levels verschiebst.
Mehr kann ich dir dabei leider nicht helfen, bei mir hat alles wunderbar geklappt.
Ich habe keine z_GameData.pak bei dem Shark enable, nur einzelne Dateien.
Bei dem Natural Mod komme ich immer noch nicht klar wohin, als ich diese
Level.pak geöffnet hatte und so eine Datei ersetzten wollte kam eine Fehlermeldung das Archiv sei Zerstört und ich habe abgebrochen.
Tipp: Du kannst gamedata.pak mit einem Zip-Programm öffnen --> vielleicht kannst du dann die neuen Dateien einfügen?
Darth Sidius
01.01.2008, 18:45
Danke,
Ich habe gemerkt, ich habe "veraltete" Daten geladen.
Jetzt habe ich alles, wie du beschrieben hast, gemacht.
Es tut mir leid wenn ich deine Geduld etwas strapaziere
aber bei dem Blood Mod, habe ich wie du gesagt hast,
die Dateien eingefügt.Im Singelplayer konnte ich trotzdem keine
Unterschiede bezüglich des Blutes feststellen.
als ich diese
Wenn Archive zerstört sind, deutest das meist darauf hin, dass der Download nicht komplett ist, bzw. die Datei und somit nicht geöffnet werden kann. Hast du shcon versucht die nochmal runterzuladen? Alternativ kannst du auch die genaue Grösse des Archivs herausfinden und die beiden Werte vergleichen.
Und solange du ganze Sätze schreibst und die Interpunktion nicht vergisst, wird dir hier jeder im Forum gerne helfen! :-D
Keine Sorge, ich hab viel Geduld. Probier es mal zusätzlich mit dem hier: bloodsniperkills.rar (http://crymod.com/filebase_redirect.php?fid=1249) - Installation auf die selbe weise: Runtergeladene Datei entpacken und dann hast 3 Dateien. Diese wieder in ...\GameData.pak\Libs\Particles\ einfügen.
Darth Sidius
01.01.2008, 23:16
Ich bin es nochmal.
Den Natural Mod habe ich erfolgreich installiert, genau so wie
den Shark enable (wirklich unheimlich wenn so ein Hai plötzlich aus der Tiefe auf taucht).
Bei dem Blut denke ich es auch, das es geklappt hat.Habe es mir aber nicht so genau angeguckt, da ich die Gegner mit spätestens 2 Schüsse erledige.
Nochmal vielen Dank