PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor nicht da!

pspfreak15
31.12.2007, 16:18
Hallo ich bin total am ferzweifeln alle meiner freunde habe den editor und wollen ihn mir nicht geben(kopieren und dan hoch laden:() deswegen wollte ich fragen ob einer von euch so nett wäre und den Editor Hochladen würde bedanke mich im vorraus und hoffe auf hilfe

PS: Guten Rutsch Ins neue Jahr:-o
2PS: habe die demo und die vollversion in keinem vom beidem ist der editor

Tig3r0023
31.12.2007, 16:26
ein bisschen kann man sein gehirn auch anstengen , oder?

leg die cd von der crysis vollversion ein und dann rechte maustaste auf die cd im arbeitsplatz.
dann explorer...dort müsste nun ein ornder mit sanboxinstallier oder sowas in der art kommen...dort is der editor.

Tobi007
31.12.2007, 16:26
bei der vollversion sollte im crysis ordner ein weiterer Ordner mit dem namen "install editor" oder so sein...

fetzi
31.12.2007, 16:27
Der Editor befindet sich noch nicht auf deinem Computer! Er befindet sich in einem Ordner auf deiner (so hoffe ich) Original Crysis-DVD.
Such mal ein bisschen, dann muss ihn auch keiner hochladen;)

Hir0-X
01.01.2008, 23:08
und was machen wenn die installation nich richtig klappt?^^

da kommt bei mir die meldung:

Error 1304.Error writing to file C:/Program/Files/Electronic Arts/CrytekCrysis/BIn32/Editor.exe
Verify that you have access to that directory

Tig3r0023
01.01.2008, 23:25
und was machen wenn die installation nich richtig klappt?^^

da kommt bei mir die meldung:

Error 1304.Error writing to file C:/Program/Files/Electronic Arts/CrytekCrysis/BIn32/Editor.exe
Verify that you have access to that directory

ich nehme an du hast vista?
du musst als administrator angelmeldet sein!

Loco
02.01.2008, 00:03
am besten dem ganzen Crysis Ordner Admin Rechte zuweisen. Ja ja... vista mal wieder.... *schweigt besser*

Sasch3r
02.01.2008, 01:15
Loco der Vistahasser^^

Ja guck ma auf der DVD nach da ist der Installer fuer den Editor.

Der Ordner heisst "Sandbox 2"

Also Arbeitsplatz auf machen dann Rechtsklick auf dein DVD-Laufwerk dann oeffnen.

Solltest den Ordner dann direkt sehen und da drin ist dann die Installdatei fuer den Sandbox2 Editor.

Noch Fragen? ;)

Sasch3r

Hir0-X
02.01.2008, 10:49
Bin Administrator aber die selbe meldung kommt immer noch wie verpasse ich dem Crysis ordner denn Admin rechte?

CHimerra
02.01.2008, 11:14
Ich habe den Editor in den Crysis Orfdner installiert, wen ich jetzt aber auf das Editorsymbol klicke kommt ganz kurz das Sandbox2 logo aber danach nichts mehr!!!!
Was soll ich machen????

warpspeed
02.01.2008, 11:53
@pspfreak15
Wie schon von anderen gesagt... nimm deine Crysis DvD und installiere es von dort. Hast du keine... Pech (normalerweise verschinden die ja nicht von alleine ;))! Hochladen oder so, ist illegal!

@Hir0-X
Starte das SandBox2 Setup mal via der rechten Maustaste und dann auf "Als Administrator ausführen". Das sollte dein Problem beheben :).

@CHimerra
Irgendwo (weiss nicht genau die Stelle) in deinem Crysis Ordner gibt es eine LOG-Datei (des Editors). Schau mal da rein... da steht meist die Ursache des Problems ;).

Hir0-X
02.01.2008, 12:04
hmm bei meinem Benutzerkonto steht auch das ich Administrator bin habe aber scheinbar keine vollen rechte.
hab mit rechter maustaste draufgeklickt aber da steht nirgends als Administrator ausführen

Roberi
02.01.2008, 12:10
hmm bei meinem Benutzerkonto steht auch das ich Administrator bin habe aber scheinbar keine vollen rechte.
hab mit rechter maustaste draufgeklickt aber da steht nirgends als Administrator ausführen

Das mit dem Admininstartor und Rechtsklick, funktioniert bei einer .msi datei nicht.

Hast schon mal probiert den Editor auf eine andere Partition oder in einem anderen Ordner zu installieren? Wenn ja kannst du auch mal probieren die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren(vorausgesetzt du hast Vista).

mfg Robéri

Hir0-X
02.01.2008, 12:20
hat geklappt :) das mit der benutzerkontosteuerung zu deaktivieren ^^
aber auch danke an alle die sich mühe gemacht haben mir zu helfen :)

CHimerra
02.01.2008, 13:55
@Warpspeed:

Ich habe keine Probleme in der LOG-Datei gefunden!!

An was könnte sonst noch liegen??
Ist das Problem nicht bekannt???
Edit by WarpSpeed: Wäre es bekannt, hättest du ja schon eine Lösung, oder ;). Sonst fällt mir dazu jetzt nix mehr ein... wenn in der Log-Datei kein Fehler auftaucht, kann ich auch nicht helfen, sorry :(. Ausser evtl. den Editor noch mal zu installieren aber ob das wirklich was nutzt, ist fraglich.