Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine 1 SP Map (mit Story)
pole18db
31.12.2007, 00:02
Das sind 1 Bilder meiner 1 SP Map die aber noch nicht fertig ist wie findet ihr die ?
Hier noch ein Bild vom Wald/Jungle
Edit by Kolga1: Nutze die Edit Funktion! Keine Doppelposts!
nerdgeek
31.12.2007, 00:11
sieht doch geil aus! ich würde nur ein paar büsche und so noch pflanzen...det gras sieht noch ein bissl einsam aus ;)
Crysis Player
31.12.2007, 00:11
Sieht sehr gut aus!
Naja, es ist ein bisschen zu eben, ein paar Hügel würden nicht schaden! ;)
Kann ma so lassen! Bist noch weit am Anfang oder?
Und wie lautet deine Story?
Off Topic:
Ist der Albert Einstein Satz pflicht in diesem Forum? ^^
pole18db
31.12.2007, 00:33
Also die Story verrate ich noch nicht und ganz am anfang wenn du die Story meinst ja aber mit dem auskennen der Sandbox2 bin ich schon sehr weit ich weis alles mögliche wie Missionen AIPAth und so funktionieren
Habe ich noch ein bild für euch gerade geändert
Flying_Dragon
31.12.2007, 00:33
sieht wirklich nicht schlecht aus aber wie gesagt noch ein bisschen mehr vegetation...
Offtoppic:
eingenartig beide den gleichen spruch...
natürlich ist das nicht pflicht in diesem forum xD
pole18db
31.12.2007, 00:48
Hier auch noch 1 Bild unten sind noch mehr
Sieht garnicht mal so schlecht aus. Wäre aber noch schöner wenn mehr Details auf dem Boden wären wie Gras, Blätter oder Pilze.
Übrigens wären Tiere auch nicht schlecht. :) Könntest du uns verraten um was es in der Story geht?
pole18db
31.12.2007, 00:58
Also das mit der Story werdet ihr noch erfahren das bleibt erstmal geheimnis ? Details für den Boden werden auch noch kommen aber ich will auch nicht so viel bodendetials machen wegen der Performance deshalb aber Boden wird noch gemacht und Tiere sind am ende Dran dieser Map
doublebart
31.12.2007, 02:00
loooos betamap uppen!:-D:-D
pole18db
31.12.2007, 02:05
loooos betamap uppen!:-D:-D
Jetzt noch nicht
doublebart
31.12.2007, 02:16
:cry:oh menoo...wann kann man denn damit rechnen?:razz:
DarkDanger
31.12.2007, 03:09
Endlich mal ein richtig schöner hellstrahlender Mond, den habe ich ja sowas von vermisst in der Full :)
Wurzelbeisser
31.12.2007, 10:32
Bin schon gespannt. Weiterhin viel Erfolg!!!!!
pole18db
31.12.2007, 14:44
:cry:oh menoo...wann kann man denn damit rechnen?:razz:
Also genau weis ich es auch noch nicht aber es wird nicht lange dauern vll 1 Woche oder weniger ich verusche so schnell wie Möglich alles zu schaffen.
Wenn du die Map meinst dann vielleicht schon Morgen / Übermorgen dann kann ich die ja mal hier rein tun zum Download
hier sind noch 2 weitere Bilder die ich erneuert habe =)
Edit by Kolga: Nutz die Edit Funktion wie oft noch ey!?!?
doublebart
31.12.2007, 14:47
ja ich meinte nur die Map. Die Bilder sehen einfach lecker aus:-D
pole18db
31.12.2007, 15:10
ja ich meinte nur die Map. Die Bilder sehen einfach lecker aus:-D
Die map müsste morgen/Übermorgen fertig sein bin fast mit der Fertig =)
hier noch ein letztes Bild für dieses Jahr von meiner Map
Frohes neue Jahr
Cry|loud
31.12.2007, 19:50
Die map müsste morgen/Übermorgen fertig sein bin fast mit der Fertig =)
hier noch ein letztes Bild für dieses Jahr von meiner Map
Frohes neue Jahr
Was hier fehlt ist folgendes, ansonsten nich schlecht fürn Anfang :
Natural/Bushes/Grass
und dann Bigpatch heisst das Gras, wenn du das gut gesetzt und nicht zu massign, nicht zu wenig einsetzt, sieht die Map gleich ein starkes Stückbesser aus.
Denke nicht das da noch Gras hingehört, die Map sieht so besser aus, mit dem Gras sieht sie nur vollgepackt aus und die fps sprechen auch für sich, dass die map Performance braucht.
Cry|loud
31.12.2007, 20:36
Denke nicht das da noch Gras hingehört, die Map sieht so besser aus, mit dem Gras sieht sie nur vollgepackt aus und die fps sprechen auch für sich, dass die map Performance braucht.
Die FPS brechen nur ein, wenn man die Sprites deaktiviert. Denn wenn diese deaktiviert sind, brechnet die Grake das komplett animierte Gras auf der ganzen Map. Sprites selber belasten fast überhaupt nicht das System ;-)
Wie heißt denn eigentlich deine Map? :)
SwatCorp
01.01.2008, 01:08
So sieht sie nicht schlecht aus, es fehlt aber noch vegetation an bestimmten stellen, weil es sonst so einfach aussieht ;)
Aber für den Anfang siehts gut aus!
pole18db
01.01.2008, 14:49
Wie heißt denn eigentlich deine Map? :)
Die map heisst bis jetzt noch Level werde ab noch umbennen so mache mich dann wieder an die Map vll ist sie Morgen zum download
Was hier fehlt ist folgendes, ansonsten nich schlecht fürn Anfang :
Natural/Bushes/Grass
und dann Bigpatch heisst das Gras, wenn du das gut gesetzt und nicht zu massign, nicht zu wenig einsetzt, sieht die Map gleich ein starkes Stückbesser aus.
Danke für die Tipps werde es so machen =)
Die FPS brechen nur ein, wenn man die Sprites deaktiviert. Denn wenn diese deaktiviert sind, brechnet die Grake das komplett animierte Gras auf der ganzen Map. Sprites selber belasten fast überhaupt nicht das System ;-)
Wofür ist den diese Sprites eigentlich ?
Edit by Kolga: Dreifach posts sind auch nicht erlaubt!
GUCK MAL DA GIBT`S NEN BUTTEN DER HEIßT "ÄNDERN" NITZ DEN VERDAMMT!!!!!
Hier ein Neues Bild
Cry|loud
01.01.2008, 17:27
Die map heisst bis jetzt noch Level werde ab noch umbennen so mache mich dann wieder an die Map vll ist sie Morgen zum download
Danke für die Tipps werde es so machen =)
Wofür ist den diese Sprites eigentlich ?
Edit by Kolga: Dreifach posts sind auch nicht erlaubt!
GUCK MAL DA GIBT`S NEN BUTTEN DER HEIßT "ÄNDERN" NITZ DEN VERDAMMT!!!!!
Hier ein Neues Bild
Sobald du Vegetation platzierst, sind unten rechts verschiedene Einstellungen wie Density usw. bei den meisten Bäumen an denen man im Level auf jeden Fallvorbei läuft, sollte man die Sprites deaktivieren. Bei sämtlichen Arten von Gras und Büschen sollte man die Sprites aber aktivivieren. Sprites sind 2D-Objekte die die richtigen Objekete in einer bestimmten Entferung ersetzen, die sehen dann auch blöd aus, aber ab einer bestimmten Entfernung achtet man da sowieso nicht drauf, es fällt also nicht auf. Somit wird dann viel weniger Rechenleistung gebraucht, da ein Sprite so gut wie garnix an Leistung braucht.
Kurz gesagt : Ein Sprite ist ein 2D-Objekt, daß auf dem Bildschirm durch Verschiebung bewegt wird und wenn diese aktiviert sind, wird jede Vegetation ab einer bestimmten Entfernung ein solches Sprite (2D-Objekt).
pole18db
01.01.2008, 19:03
Sobald du Vegetation platzierst, sind unten rechts verschiedene Einstellungen wie Density usw. bei den meisten Bäumen an denen man im Level auf jeden Fallvorbei läuft, sollte man die Sprites deaktivieren. Bei sämtlichen Arten von Gras und Büschen sollte man die Sprites aber aktivivieren. Sprites sind 2D-Objekte die die richtigen Objekete in einer bestimmten Entferung ersetzen, die sehen dann auch blöd aus, aber ab einer bestimmten Entfernung achtet man da sowieso nicht drauf, es fällt also nicht auf. Somit wird dann viel weniger Rechenleistung gebraucht, da ein Sprite so gut wie garnix an Leistung braucht.
Kurz gesagt : Ein Sprite ist ein 2D-Objekt, daß auf dem Bildschirm durch Verschiebung bewegt wird und wenn diese aktiviert sind, wird jede Vegetation ab einer bestimmten Entfernung ein solches Sprite (2D-Objekt).
Ich danke dir für die Sehr gute Erklärung =)
Allmighty
03.01.2008, 09:24
Ich warte mal auf den Download ;) Sieht echt nicht schlecht aus. Ich muss noch ein wenig SB2 üben, bevor ich auch eine Map bastle. :D
Download komm endlich ;)
MFG Allmighty
EDIT: Kolga, mach dir einen Kaffee und setz dich vor den Fernseher. Vielleicht beruhigt das dich ein wenig ;) Lass ihn doch machen :D
pole18db
05.01.2008, 23:31
Download von der Map kommt Gleich =)
Hier ist der Link wer die Map mal Anzoggen mlchte lad sie euch dann Runter
http://rapidshare.com/files/81563361/Level.rar
die bodenvegetation sieht imo immer noch nicht der restlichen gestaltung entsprechend aus. viel zu regelmäßig, als wäre da n gärtner am werk gewesen.
bin ma auf die story gespannt, ich hoffe es wird nicht die standartnummer, "kämpf dich durch 5 lager und niete am ende den koreaner im nms um". von der sorte gibts leider schon recht viele maps
pole18db
06.01.2008, 00:37
So ne Story wird es auf jeden fall nicht =)
Die map sieht echt nett aus, werde ich dann mal probieren. Bin auf die Story gespannt. Die Bodentexturen gefallen mir noch nicht so. Ein bisschen mehr abwechslung kann ja nicht schaden ;-) .
Noch eine Frage: wie groß wird/ist das Spielfeld so?
pole18db
06.01.2008, 01:56
Die map sieht echt nett aus, werde ich dann mal probieren. Bin auf die Story gespannt. Die Bodentexturen gefallen mir noch nicht so. Ein bisschen mehr abwechslung kann ja nicht schaden ;-) .
Noch eine Frage: wie groß wird/ist das Spielfeld so?
kann ich nicht genau sagen =)
Hier was sagt ihr zu den Bildern ?
FullerGer
13.01.2008, 18:51
Sehen alle geil aus.
Aber das erste hat eine besondere Atmösphäre.
Gefällt mir.
MerYchippus
14.01.2008, 14:40
Download von der Map kommt Gleich =)
Hier ist der Link wer die Map mal Anzoggen mlchte lad sie euch dann Runter
http://rapidshare.com/files/81563361/Level.rar
Hää :D gibts auf der Map den Gegner ? Ich hab nur massig Waffen gefunden und leere Häuser. Gibts da Gegner ?:shock:
pole18db
14.01.2008, 14:53
Nein gibt es nicht war nur so ne Map zum testen =)
MerYchippus
14.01.2008, 16:48
Nein gibt es nicht war nur so ne Map zum testen =)
Dan wirds Zeit :-D
pole18db
14.01.2008, 17:05
Womit wird es ZEIT =)
Womit wird es ZEIT =)
Das du gegner einbaust meint er!
Weil du gesagt hattest mit Kopletter Story! ;)
mfg Kolga
MerYchippus
14.01.2008, 17:24
Das du gegner einbaust meint er!
Weil du gesagt hattest mit Kopletter Story! ;)
mfg Kolga
Jo genau, ich dachte eine richtig fette Story mit schöner Landschaft und NK zum killen:razz:
pole18db
15.01.2008, 23:28
hier Mein aler erstes Video habe es mal versucht wie findet ihr es =)
Werde es aber besser machen
http://rapidshare.com/files/84107957/NEU_0001.rar
Wenn es dein aller erstes Video ist dann kann ich nix sagen :-D... aber du sagst ja selbst du machst es besser. (is nich böse gemeint ;-) )
Jedenfalls ist die map schön. Freu mich drauf.
MfG Jack
DrunkenMonkey
16.01.2008, 00:38
Hm lass mich raten, windows movie maker? (wegen der qualität :-D)
Naja für des Video kreigste sicher keinen Oscar, aber das video soll ja was von der map zeigen trotz der etwas schlechten qualität sieht ma doch schon so einiges :)
Das außenterrain gefällt mir sehr gut.. nur die inneneinrichtung des zeltes sieht iwie etwas.. leer und unwirklich aus..
pole18db
16.01.2008, 20:12
So gleich kommt das neue Video =)
Dann sagt ihr mir ob es so gut ist das sind meine ersten Videos die ich selber gemacht habe =)
Bei dem Nächsten Video das ich machen werde aber erst Morgen wird Aktion mit drin sein =)
So hier ist der Link
http://rapidshare.com/files/84326186/Teil2.wmv
DrunkenMonkey
16.01.2008, 23:23
Joa das ist auf jeden Fall besser als das erste und was man von der Map sieht, sieht auch sehr gut aus =)
pole18db
17.01.2008, 20:12
Hier ein Bilder der 2 Map der Story später kommt noch ein Video
Sieht gut aus dieser Wasserfall: mir gefällt nur die ToD nicht besonders gut, ich find sie ein bisschen zu hell. Ist aber Geschmackssache.
DrunkenMonkey
17.01.2008, 20:36
Ja finde ich auch noch etwas hell, sieht aber ansonsten gut aus.
hast du schon eine ungefähre Vorstellung, wann du die Map releasen wirst?^^
hast du schon eine ungefähre Vorstellung, wann du die Map releasen wirst?^^
Ja das wär toll, wenn du uns schon einen ungefähren Termin nennen könntest.
pole18db
17.01.2008, 21:04
Die 1Map oder die 2Map ? =) DIe 1Map ist noch nicht ganz fertig =(
Gleich kommt das neue video noch ein mom =)
Könntest du das Video irgendwo anders als rapidshare hochladen? Ist nervig wegen den ewig langen Wartezeiten...
pole18db
17.01.2008, 21:26
sry habe es jetzt gerade bei rapidshare upgeloadet
nächstes mal werde ich es wo andere machen OK =)
hier der Link
http://rapidshare.com/files/84592615/Teil1_Map22.rar
danach sagt ihr wie es is OK
TUT MIR LEID NOCHMAL
sry habe es jetzt gerade bei rapidshare upgeloadet
nächstes mal werde ich es wo andere machen OK =)
hier der Link
http://rapidshare.com/files/84592615/Teil1_Map22.rar
danach sagt ihr wie es is OK
TUT MIR LEID NOCHMAL
Kein Problem - nur musst du jetzt auf mein Feedback noch etwas warten (lade mir grade deinen 2. Film runter) - evt sogar bis morgen! Aber der Screenshot sah auf jeden Fall shconmal geil aus :)
/edit: Also die Map sieht übelst geil aus! Und ich finde die TOD-Settings gut so - ist halt Herbst auf der Map :hammer: Wieso nicht auch mal Herbst? ;)
Zu dem Video - mir gefiel die Musik nicht so :P
pole18db
17.01.2008, 21:33
Ja das mit der Musik muss ich noch gucken bessere Finden =)
aber wenn Action scenen kommen dann wird auf jeden fall bessere Musik kommen/Sein =)
Ja das mit der Musik muss ich noch gucken bessere Finden =)
aber wenn Action scenen kommen dann wird auf jeden fall bessere Musik kommen/Sein =)
Hi kann es sein das die Hintergrundmusik aus dem Film Bloodsport, mit Van Damme ist?
Erinnert mich irgendwie daran.:-?das waren noch Zeiten.
pole18db
17.01.2008, 22:08
Hi kann es sein das die Hintergrundmusik aus dem Film Bloodsport, mit Van Damme ist?
Erinnert mich irgendwie daran.:-?das waren noch Zeiten.
Jop genau gut erkannt =) und wie findse das Video =)
Weiß jemand wo ich noch Uploaden KANN
Hier kommt ein Video mit meinen Eigenen TimeOfDay settings und danach ein kleines Video ich finde es sieht schon REAL aus =?
Hier ist der Link kein Rapidshare
http://uploaded.to/?id=xernjq
Ja die ToD sieht schon realistisch aus :)! Und der Wasserfall am Ende gefällt mir auch.
MfG Jack
Wie viele Maps werden es am Schluss, oder bleibt es bei den beiden ???
Hier ist der Link kein Rapidshare
http://uploaded.to/?id=xernjq
Jo, TOD ist geil so - aber der Wasserfall ist ja mal geil o.O
pole18db
18.01.2008, 17:46
Es werden auf jedenfall mehr als 2 werden =)
Ich versuche so 10 maps zu machen die aber auch Lange sind also längere spielzeit als Crysis normal ich brochte beim 1 mal durch zoggen ca 4-5 std war ne coole story aber enttäuschend das es so kurz war =)
Hier ist die Story die ungefähr so sein WIRD es kann sich noch was ändern =)
Story Cry (-Nasa-) sis
Ein Team mit Glied von DIR hat eine Insel beim zurückflug von
seiner Mission eine Insel gesichtet die garnicht auf der Karte
abgebildet ist und FLog paar mal drüber um zu gucken was dort Lebt
als er sich umgeguckt hatte kam ein Schuss von unten und Traf
ihn.
Als er Getroffen wurde stürzte er auf die Insel und Überlebte den
Absturz und Informierte uns was Passier ist.
Als dein TeammitGlied gesagt hat wo genau der Standort wäre brach die
Verbindung ab.
Darauf hin wirst du von der Nasa dort Hingeschickt um ihn ab zuholen
Weiter Verrate ich nicht ??
Lasst Euch Überraschen =)
Also die Story hört sich gut an. Mal schaun wie die Umsetzung wird.
pole18db
18.01.2008, 18:21
Also die Story hört sich gut an. Mal schaun wie die Umsetzung wird.
Findest du wirklich das die gut ist =)
Gut dann weiter an die Map =)
kann mir vlt. einer sagen wie lange es geht um die sp demo von crysis zu loaden? habt ihr evt. noch einen link?
danke! :)
pole18db
18.01.2008, 22:01
Das hat nichts mit dem Thema zutun oder =)
Lösch das bitte wieder
Eine Frage wollte ihr eine Map mal anzoggen aber sie ist noch ohne Gegner und sonst irgendwas nur bepflanzt und so
Das hat nichts mit dem Thema zutun oder =)
Lösch das bitte wieder
Eine Frage wollte ihr eine Map mal anzoggen aber sie ist noch ohne Gegner und sonst irgendwas nur bepflanzt und so
Ja komm rück doch einfach mal raus mit dem teil!
Evtl. kann ich nen paar geile Screens zu stande bekommen! ;)
greetz Kolga
pole18db
18.01.2008, 22:19
Ja komm rück doch einfach mal raus mit dem teil!
Evtl. kann ich nen paar geile Screens zu stande bekommen! ;)
greetz Kolga
Ok mom bitte =)
Aber die Map is noch net ganz Fertig mit den Bepflanzen und so
So bin am Uploaden ich gebe euch die mit dem Wasserfall =)
Hier ist der Link
http://rapidshare.com/files/84859309/FarCry2.rar
LOL farcry 2 glei ma antesten xD
pole18db
18.01.2008, 22:36
LOL farcry 2 glei ma antesten xD
Nein is ja nicht Wirklich FarCry2 habe ich halt so genannt da ich noch kein Richtigen Namen habe =)
Pleezefragme
18.01.2008, 22:40
geil ist das jetzt das echte FC2??? wie bist de daran gekomm...^^^...........spass..
glei mal anzoggn und dir feedback geben^^....
edit: kleiner tip: wenn du nicht willst das jemand deine map einfach editiert oder so dann lass die .cry datei einfach ausm DL weg
Calvin001
19.01.2008, 18:00
Also wenn ich deine sehr gut gestaltete Map in Crysis,also nicht im Editor öffne, dann spawne ich irgendwo im nirgendwo im Wasser. :) Ein bisschen komisch. Ist das jetzt irgendein Fehler von mir oder hast du noch keinen richtigen Spawn-Point gesetzt?
Deine Map sieht schon richtig, richtig geil aus. Vor allem die Stelle am Wasserfall, einer der schönsten Stellen in Crysis die ich je gesehn habe.
Weiterhin viel Erfolg mit deiner Map.
mfg Calvin
Hier ist der Link
http://rapidshare.com/files/84859309/FarCry2.rar
Geht bei mir nicht! Da kommt nur "Seiten-Ladefehler"!
PS: rapidshare geht auch nicht... kannst du die map bitte noch woanders hochladen? :D Wenn das stimmt mit dem Wasserfall, muss ich die auch mal spielen :D
Calvin001
19.01.2008, 21:53
Du hast richt ... jetzt funktioniert der link bei mir auch nicht mehr. Vorher ging er aber noch. Vielleicht funktioniert er ja morgen wieder.
Wahrscheinlich, weil du das Ding FarCry 2 genannt hast.
Die meinen bestimmt, dass das eine geklaute Vorabversion ist xD
Ein Freund von mir hat mal seine Map einfach dem Namen des Spieles gegeben. Die wurde nach fünf Minuten gelöscht.
Nenn sie anders. Z.B.: "Platzhalter"
pole18db
20.01.2008, 00:40
Ok danke für den Feedback =)
werde sie um benennen
Wie findet ihr den Rest der Map so was könnte man Besser machen oder so ?
Hier noch Extra so spät für euch gemacht =)
Link:
http://rapidshare.com/files/85052158/Test2.rar
bestimmt hasse recht =)
1 Post weiter unten ist der Neue Link
Werd sie mir mal runterladen und dir dann meine bescheidene Meinung mitteilen :-D
/edit: So: Sehr geile Landschaft... aber wieso sind da Bäume und Gras auf der STrasse? :)
pole18db
20.01.2008, 15:11
Werd sie mir mal runterladen und dir dann meine bescheidene Meinung mitteilen :-D
/edit: So: Sehr geile Landschaft... aber wieso sind da Bäume und Gras auf der STrasse? :)
Wird noch geändert =)
So gleich wird das Nächste video Kommen der 3 Map
Hier der Link
http://rapidshare.com/files/85443213/meins.wmv