Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Schwarz [Grafikproblem]
Mr.Black
30.12.2007, 12:50
Also zuerst lief Crysis eigentlich bei mittleren Grafikeinstellungen ganz gut aber auf einmal habe ich diese erheblichen Grafikprobleme: Alles Schwarz, rote Augen...
Mein System:
Intel Pentium 4 , 3,8 Ghz
Ati Readon X1600 GT
1 GB Ram
HILFE! :oops:
Schon mal den Grafikkartentreiber gewechselt? Auch wenn du den neuen hast, heißt das nicht zwangsläufig, dass er der beste ist. Zumal deine Karte auch nicht die neueste ist. (<---- könnte unter Umständen schon nicht mehr von den aktuellen Treiber unterstützt werden). Vllt hast du auch was in den Treibereinstellungen vreändert? (Bei Nvidia geht das über das Control Panel; Bei ATi kenn ich mich leider nicht besonders gut aus.) Du kannst auch mal die Spieleinstellungen variieren. Also sprich alles auf Low oder Middle stellen. Oder einiges so und das andere so stellen.
Passiert bei mir genauso wenn ich Shader auf High stelle.
Stell auf low oder middle, denn mehr ist nicht drin.
hmm...
hab dasselbe Problem, wenn ich mein AA anstelle, auch wenn es nur auf x2 ist.
Hast du AA an bei dir? Wenn ja, dann denke ich, daran wird es liegen.
Mr.Black
30.12.2007, 17:04
Mhhm die Sachen haben noch nicht wirklich geholfen...
Hier mal ein Screenshot:
Rückenmark
30.12.2007, 17:32
Schalte im Treibermenue Anistorpefilterung und AntiAliaseing ab oder auf Anwendung