PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C-Shooter: Tiberium

Nighthawk33
29.12.2007, 21:29
in der neuen pcgames habe ich heute gelesen, dass die command&conque reihe mal wieder einen shooter-ableger rausbringt....

was die ersten screenshot´s zeigen, sieht verdammt gut aus

das game benutzt die unreal engine 3 und wird irgendwann 2008 erscheinen.....

Screenies:

http://www.pcgames.de/aid,626490/Zahlreiche_neue_Impressionen_zum_Command_und_Conqu er-Shooter_Tiberium/

Trailer:

http://www.ea.com/tiberium/home.jsp

HunT
29.12.2007, 21:49
Ja, scheint geil zu werden! Bin auf jeden gespannt, denn ich mag das Tiberium!^^

1337_alpha
29.12.2007, 22:05
ich sag nur eins

I <3 Ego-Shooters & Command and Conquers :-D

TheMegaMaster
31.12.2007, 12:23
Wird bestimmt geil das Spiel :D

eFFeCTiVe
31.12.2007, 15:20
Yeah, das is gekauft:-D *CnC-Freak-meld* Da musste ich irgendwie grade an BF2142 denken, bei dem 1. Screen... Na ja, hoffentlich wirds kein "besseres Renegade", also gleiche Langeweile im Gefechtsmodus oder öde Missionen:) Aber EA wird da schon was machen *hoff* Ich hätte mir aber ein anderes Szenario gewünscht, nicht schon wieder Tiberium&Co, aber wie sagt ihr hier immer so schön: abwarten& Tee trinken:-D

Noname
02.01.2008, 22:13
Das ist nun mal so, Tiberium gehört wie Kane auch, zum C&C Universium, und das wird immer so bleiben.
Nur langsam muss man echt sagen, dass C&C sehr sehr langweilig und auch immer schlechter wird.

ich bin auch trotz meines Alters schon seit dem Anfang dabei ( auch wenn ich den ersten Teil nachholen musste denn mit 6 Jahren habe ich andere Sache als PC spielen im Kopf :D )

Aber nun ja zum Thema, das Spiel sieht nur so gut aus weil es der CryEngine entspringt ( deutlich erkennbar).
Spielgefühl und auch C&C Histerie fallen allerdings bei den meisten bereits jetzt nach den ersten Bilder schon wieder weg.

Denn ( auch wenn es nichts mit meinem Wissen oder Hardwissen oder sonst was zu tun hat) dieses Spiel wird kein Hit im Gegenteil es wird nichts anderes als EAs nächste Dummheit.... :mad:

Ich, als alter C&C Hase, weiß sehr gut wovon ich rede, seit dem Westwood( jetzt Petroglyph) von EA aufgekauft wurde, hat CNC alle Inovation verloren, bestes Bspl. Tiberium Wars, keine schöne Story, die witzig aber auch Kanes schönste Seiten zu gleich zeigt und lineare Story( gib mir ein Ziel und ich renn hin)

Fakt ist ohne die CryEngine wäre es zumindest optisch ein Renegade Nachfolger, so nun ja, aber grafik ist heut zutage bei weitem nicht alles.

Es wäre schön ein Spiel zu sehen was C&C wieder einmal als EgoShooter zeigt, aber Tiberium wird dies nicht schaffen.
Klar, transformierte Waffen oder Mechs sind schon toll, aber treten bei weitem nicht wirklich zur Fülle des Spieles bei.

Die Story wird in EA Manier erscheinen, schlecht.....

Und naja, die ersten Screens sehen alles andere als Gut aus, ich würde es eine Beleidigung an die CE2 nennen. Aber naja EAs Maßnahmen sind bekannt, Hauptsache viel Geld.

Ich fand EA lang als guten Publisher und Spielehersteller aber ein Need for Speed was immer schlechter wird....
Ein MoH was schlechter nicht sein kann..... ( und wie man den "ausgelutschten 2.WK darstellen kann, zeigt derzeit mehr als eindrucksvoll Gearbox mit Brothers in Amrs Hells Highway.)

Aber naja, dass Spiel wird trotzdem wieder von vielen gekauft werden, allerdings von wenigen wahren Fan der Serie, denn wenn die ersten Bilder in einer Phase der Entwickler, in der man noch nicht mal optimiert, sondern alles erst einmal ins Spiel packt, schon so schlecht aussieht, dann wird eine (vielleicht gute Story ) nichts mehr holen können, nicht in der heutigen Verwöhten Grafikgeilen Generation von Gamern.

UND das alles auf dem Rücken der CE2! Crytek wird sich bedanken. :x

foofi
02.01.2008, 22:17
shit... was macht EA da?

C&C ist kein Shooter ... oO!

Kolga
02.01.2008, 22:21
shit... was macht EA da?

DITO foofi!

C&C ist ein Strategie Game und gehört net zu dn Egos!
Crysis mod reich schon! ;)

mfg Kolga

NoName07
02.01.2008, 22:35
Sagt euch C&C Renegade was? War ein klasse Shooter, das ganze Strategiezeug hat mich nie interessiert in der C&C Reihe.

Dead
02.01.2008, 23:05
shit... was macht EA da?

Renegade war im Multiplayer wirklich gut.

eFFeCTiVe
02.01.2008, 23:14
Renegade war im Multiplayer wirklich gut.

Meinste jetzt den Online-Multiplayer oder diesen "Gefechts-Multiplayer" ? Nee, ich weiß schon;) Der hieß ja "Multiplayer", dieser Gefechtsmodus, das weiß ich noch:) Ich hab Renegade früher aucxh selbst gehabt und hatte amals in den SP-Missionen richtig Spaß, trotz der K.a.c.k-Grafik:-D (als das Spiel rauskam, hatte ich auch noch gar kein Internet)

Aber wenn C&C immer nur als Strategie erscheint, wirds irgendwann auch öde... Ein richtig gut durchdachter Shooter würde im C&C-Universum auch einen Stern verdienen...

DR.Kongo G80
02.01.2008, 23:24
Hätten liber die CryEngine 2 nehmen sollen:-D

edit:____^
:_________| Da fehlt noch ein "e"

Dead
02.01.2008, 23:25
Meinste jetzt den Online-Multiplayer oder diesen "Gefechts-Multiplayer" ? Nee, ich weiß schon;) Der hieß ja "Multiplayer", dieser Gefechtsmodus, das weiß ich noch:) Ich hab Renegade früher aucxh selbst gehabt und hatte amals in den SP-Missionen richtig Spaß, trotz der K.a.c.k-Grafik:-D (als das Spiel rauskam, hatte ich auch noch gar kein Internet)

Aber wenn C&C immer nur als Strategie erscheint, wirds irgendwann auch öde... Ein richtig gut durchdachter Shooter würde im C&C-Universum auch einen Stern verdienen...

Den Online-Multiplayer, wo die Basilisken rum stehen und man in die gegnerischen Gebäude kann und diese durch die Ionenkanone ( oder was das war ^^ ) zerstören konnte. Fand ich echt spaßig.

Benutzen die die CryEngine 2? Hier (http://www.crysisnews.de/news.html) war vor einiger Zeit mal so ne News, dass evt. ein Ego Shooter im C&C-Universum spielt, kommen soll und der die CryEngine 2 benutzen soll.

SeriouZ
02.01.2008, 23:32
Den Online-Multiplayer, wo die Basilisken rum stehen und man in die gegnerischen Gebäude kann und diese durch die Ionenkanone ( oder was das war ^^ ) zerstören konnte. Fand ich echt spaßig.

Benutzen die die CryEngine 2? Hier (http://www.crysisnews.de/news.html) war vor einiger Zeit mal so ne News, dass evt. ein Ego Shooter im C&C-Universum spielt, kommen soll und der die CryEngine 2 benutzen soll.

Also wen sie die CE2 verwenden haben die sehr viel zeit und aufwand reininvestiert daraus ne rotz Grafik zu mahcen!!

Also von der Otik glänzt das Spiel wie gesagt zurzeit noch net.. wird sich wahrscheinlich auch net viel ändern (Ok wir sind ja alle durch Crysis was die Optik angehet verwöhnt^^)

Bin mal gesapnnt wie es sich entwikelt hab aber die Befürchtung, dass die zwangahft aus dem Erfolg von C&C3 nen Shooter Kneten der dan ne flaute wird!!!

Tommi-lee
03.01.2008, 00:01
das spiel sieht mir sehr stark nach bf2142 aus...der walker etc. die bilder sind aber irgentwie so gemalt. denke nicht das das die grafik von dem spiel sein wird. crytek hat gesagt das andre spiele in mitte 08 die gleiche grafik haben werden wie jetzt crysis. sie haben nur einen frühzeitigen sprung gewagt. denke wird bf 2142 ablösen da das einfach nur eine kack hitbox hat und grafik und bugss...cs 1.6 ist dort ja besser^^...z.b die hitbox am besten.

Jabba
03.01.2008, 00:15
jo viele bilder sehen wie gemalt aus, aber die bilder sind grafiktechnisch noch eher auf dem niveau von battlefield oder starship troopers
is mir aba persönlich wurscht, solange sie sich an ihren vorgänger halten und nicht versuchen ein neues battlefield zu zaubern.
ich fand das zB bei quake wars das ziemlich daneben gegangen ist

und außerdem wird das spiel eher storylastig sein, damit mehr infos zum tiberiumkrieg heraus kommen

Noname
03.01.2008, 10:19
Es wird die CE2 benutzt, wer etwas besser bei aktuellen Bilder der Ce" hinschaut, erkennt deutliche Gemeinsamkeiten. ;)

Bloodsucker78
18.01.2008, 20:38
neuer trailer !!!

http://www.gametrailers.com/player/29782.html

sileZn
18.01.2008, 23:40
jo nice , freu mich aufs game

ChakuZa
19.01.2008, 07:52
CryEngine²? Der neue Trailer erinnernt mich im Flugzeug wirklich etwas an die erste Szene von Crysis.

Naja ich warte erst einmal auf das AddOn zu Tiberium Wars - da freue ich mich nämlich viel mehr drauf. Habe nämlich keine Lust, mich zu sehr auf den Shooter zu freuen, um am Ende wieder enttäuscht zu werden.

Dopex
19.01.2008, 08:07
Die Waffe schaut mal wieder aus wie ein Plastikgewehr. So ähnlich wie bei Renegade. Diesen Waffenstil kann ich überhaupt nicht leiden. Warscheinlich klingts auch wieder so billig, als ob darin Knallteufel zerbatschen.

Nebenbei, was sind das für merkwürdige Fahrzeuge und wo sind die Orcas, Mammutpanzer, Avatare usw.

EA soll in dieses Spiel mal schön noch ne Menge Zeit investieren, dass es auch gut wird.
Ich glaube wenn man in dieser Wüstenlandschaft gegen Scrin kämpft, erinnert es fast schon zu sehr an Starship Troopers.

Nighthawk33
20.01.2008, 10:58
die wird es schon auch alle geben, aber wer tiberium wars gespielt hat, weiß auch dass es solche walker gab... ;-)

wadden mir´s ab, da kommen sicherlich bald noch ein paar infos....

Noname
20.01.2008, 15:32
wadden mir´s ab, da kommen sicherlich bald noch ein paar infos....

Außerdem wird in den letzten Sekunden des Trailers, ein Datum ( 25.1.08) genannt. An diesem Tag sollen laut der Aussage des Filmes, erste Ingameszenen zu sehen sein.

Quelle (http://www.hqmagazin.de/index.php?area=1&p=news&newsid=747)

MAl sehen was uns da erreichen wird. :?:

Nighthawk33
29.01.2008, 13:20
neue screenshots:

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/01/20674_TiberiumScreenshots-01.jpg

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/01/20681_TiberiumScreenshots-08.jpg

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/01/20705_TiberiumScreenshots-32.jpg

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2008/01/20703_TiberiumScreenshots-30.jpg

Quelle:

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=630096

Crysis Player
29.01.2008, 13:28
Ach du heilige *****.........! :)

OMG......., also ich finde das die Grafik ultra geil aussieht, und ich hoffe das man in diese "Fahrzeuge" einsteigen kann. ;)

Tommi-lee
29.01.2008, 14:35
die screens sehen wirklich hammer aus. wenn die walker da auch beweglicher sind als in bf 2142 dann wärs geil. ist das spiel ein reines online game???

noxon
29.01.2008, 14:52
Auf gametrailers.com gibt's auch bewegte Bilder.

Choli
29.01.2008, 14:56
lool?
was is bitte an der Grafik geil?
Sieht aus wie Prey oder BoS^^

Sir Lolz
30.07.2008, 15:37
Nicht mehr in diesem Jahr: Tiberium

Ein weiterer 3D-Shooter im "Command and Conquer"-Universum wird entwickelt! Als diese Meldung im Dezember 2007 an die Öffentlichkeit kam, waren alle Spieler begeistert. Damals wurde erklärt, dass Tiberium im Herbst 2008 erscheinen wird. Wie nun bekannt wurde ist dieser Termin nicht mehr aktuell. Auf einer Investoren-Konferenz wurde bekannt gegeben, dass das Game von Publisher Electronic Arts erst im nächsten Geschäftsjahr erscheint. Dies wäre frühestens April 2009!

eFFeCTiVe
30.07.2008, 16:34

Ein weiterer 3D-Shooter im "Command and Conquer"-Universum wird entwickelt! Als diese Meldung im Dezember 2007 an die Öffentlichkeit kam, waren alle Spieler begeistert. Damals wurde erklärt, dass Tiberium im Herbst 2008 erscheinen wird. Wie nun bekannt wurde ist dieser Termin nicht mehr aktuell. Auf einer Investoren-Konferenz wurde bekannt gegeben, dass das Game von Publisher Electronic Arts erst im nächsten Geschäftsjahr erscheint. Dies wäre frühestens April 2009!

Naja, wanns erscheint is mir latte... Hauptsache, es kracht ordentlich rein:twisted: Vonner Grafik her find ichs eig. ganz passabel hoffentlich versaut EA da nichts...

alex9.3
30.07.2008, 17:01

ICh würde quelle hintersschreiben, weil Texte klauen ist illegal-.-.

Sir Lolz
30.07.2008, 17:02
Gibbet keine Quelle steht auf Shooterplanet.de

Rick
30.07.2008, 17:08
Gibbet keine Quelle steht auf Shooterplanet.de

Na dann ist Shooterplanet die Quelle. Ich würd dann wenigstens das angeben wo du es her hast, oder selbst nen Text schreiben;-)

Nightm4r3
30.07.2008, 20:00
OMG das wird bestimmt genau so crapi wie C&C Renegade xD

HunT
30.07.2008, 20:09
OMG das wird bestimmt genau so crapi wie C&C Renegade xD

C&C Renegade war geil, auch wenn die Grafik nicht der Brüller war...

Baggibox
31.07.2008, 09:53
Renegade war Okay aber Tiberium sieht einfach beschissen aus.

Sieht für mich wie ein 0815 EA Game aus.

Bloodsucker78
04.08.2008, 13:40
aber renegade war zu damaliger zeit auch kein spiel mit guter grafik :wink: die leute haben es trozdem gekauft ...wenn das spielgefühl stimmt :grin:

HunT
04.08.2008, 18:37
aber renegade war zu damaliger zeit auch kein spiel mit guter grafik :wink: die leute haben es trozdem gekauft ...wenn das spielgefühl stimmt :grin:

Und darauf kommt es an...

sebi3110
01.10.2008, 12:22
.... Tiberium wurde eingestellt.. =(

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1949633/tiberium.html

Sensman
01.10.2008, 12:28
Schade... Renegade war toll, hatte mich drauf gefreut...:neutral:

Tommi-lee
01.10.2008, 12:47
oh man warum das den.. hätten sich doch bestimmt ne hammer menge fans gekauft das spiel -.-

sebi3110
01.10.2008, 13:06
Steht doch auf Gamestar...
Lesen du musst:roll:

eFFeCTiVe
01.10.2008, 13:17
Schade... Renegade war toll, hatte mich drauf gefreut...:neutral:

Me too, ich hätts gekauft... Nene EA, das is vielleicht ein Verein:sad: EA (nein ich flame nicht;)) macht doch immer mehr kaputt, schade...

noxon
02.10.2008, 06:43
Hehe. Und schon ist es wieder EAs Schuld. Hätten sie das Spiel total verbugt herausgebracht hätten auch wieder alle gemeckert. Wenn die Entwickler es nicht schaffen ein Spiel mit einer entsprechenden Qualität abzuliefern, dann wird das Projekt eben gestrichen und der Geldhahn wird zugedreht. So ist das halt. Die Finanzieren doch keine Projekte, die sich später nicht verkaufen lassen.

Man kann nur eins haben. Entweder bringt EA jedes Spiel auf dem Markt, selbst wenn sie von schlechter Qualität sind oder man hat einen gewissen Qualitätsstandard und lässt die Projekte sterben, die diesen Standard nicht erreichen.

Wenn ihr mich fragt ist der Standard jetzt schon viel zu niedrig angesetzt und wenn Tiberium den schon nicht erreichen konnte, dann muss das Spiel echt schlecht gewesen sein.

Ich find's zwar auch schade, dass das Spiel jetzt nicht erscheint, aber das kann sich ja in Zukunft nochmal ändern.

Sahin
04.10.2008, 17:30
Ich hoffe es ändert sich ... hatte mich so gefreut und dann kam die Hiobsbotschaft >.<