PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nanosuit Sprache

Rest-in-Pieces
29.12.2007, 21:11
Hallo zusammen!
Weil ich finde, dass sich die Nanosuit auf deutsch etwas ... anhörd habe ich sie mit dem material aus der demo wieder in englisch umgeändert.
Hier ist eine anleitung wie das funktioniert:

Froraussetzung: Crysis voll version und demo müssen installiert sein

Ok zuerst geht ihr bei der demo in den Ordner "Game" und dann in den Ordner 2Localized". Dort befindet sich eine Datei namens "english.pack". Die öfnet ihr mit winrar. In der datei befindet sich der Ordner "Languages" den öfnet ihr wieder und dann geht ihr in den ordner "dialog". Hier befindet sich ein ordner namens "suit", den entpackt ihr am besten auf den Desktop (ist eigentlich egal wo hin).

Gut als nächstes geht ihr in den ordner localized der voll version (Pfad:C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Localized)
Dort befindet sich die datei "german.pack" die öfnet ihr wieder mit winrar und klickt auf "languages" dann wieder auf "dialog" und dann auf hinzufügen (oben links in der symbolleiste).Dann wählt ihr den ordner suit (den ihr vorher entpackt habt) aus und klickt auf ok. Danach müsst ihr nur noch das spiel starten und die sprache der Nanosuit ist wieder Englisch.

El Hanfo
29.12.2007, 21:17
danke für die anleitung
könntest die datei bitte auf rapidshare oder so uploaden

danke im vorraus

Shame
29.12.2007, 21:18
Männers ... schaut mal hier:

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3058

:-?

Biggreuda
29.12.2007, 21:29
Männers ... schaut mal hier:

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3058

:-?
Bei deinem Link geht es um das Umstellen des gesamten Spiels wobei man aber die english.pak herunterladen müsste was wiederrum illegal wäre.
Bei dieser Anleitung hier geht es um das Umstellen der Nanosuit-Stimme mit den Dateien aus der Demo, was noch legal ist.
Ich hab aber auch ersteres gemacht, verhafte mich wer will:P

Shame
29.12.2007, 21:34
Bei deinem Link geht es um das Umstellen des gesamten Spiels wobei man aber die english.pak herunterladen müsste was wiederrum illegal wäre.
Bei dieser Anleitung hier geht es um das Umstellen der Nanosuit-Stimme mit den Dateien aus der Demo, was noch legal ist.
Ich hab aber auch ersteres gemacht, verhafte mich wer will:P

Schau mal genauer hin! Dort steht "Deutsche Version & Englischer Nano-Suit" :-|

Hans Payne
29.12.2007, 21:43
...gibts keien probleme, wenn man zu der vollversion noch die demo installiert?
würd mich auch über ein upload freuen...

gruß

HunT
29.12.2007, 21:43
Hier habt ihr den Nano Suit in Englisch.
http://rapidshare.com/files/79926181/Englische_Suit_Sounds.rar.html

Biggreuda
29.12.2007, 21:58
Schau mal genauer hin! Dort steht "Deutsche Version & Englischer Nano-Suit" :-|

Was braucht man:
1. Die german.pak Datei aus der Deutschen Vollversion von Crysis
2. Die english.pak Datei aus der Englischen Vollversion von Crysis
3. Winrar,Zip,WinAce oder ähnliche Packprogramme. Wir nutzen in diesem Fall Winrar!

So viel zum Thema "Schau mal genauer hin";)...

Rückenmark
29.12.2007, 22:47
Ihr seid se mir ^^

Ich hab mir die Soundfiles schon runtergeladen als ich das Game noch gar nicht hatte *grins*

War hier mal ganz kurz mal im Gespräch doch dann wurde der Thread gelöscht.