Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map vom Editor aus starten...
Phoenix-CH
29.12.2007, 15:42
Ich hab da zwei Probleme:
1. Ich kann meine eigene Map nciht vom Editor aus mit [Strg] + [G] starten ... Es hängt dann einfach, aber beenden mit [ESC] geht
2. Meine generierten Maps werden immer viel zu hügelig (Eig bergig, weil da kann man nciht mehr von Hügeln sprechen ^^). Wie krieg ich das hin, dass es eine schön flache Insel (Vgl Physis) oder eine schöne Insel mit ein paar Erhöhungen wird?!
Thx schon mal!
Ich kann meine eigene Map nciht vom Editor aus mit [Strg] + [G] starten ... Es hängt dann einfach, aber beenden mit [ESC] geht
Mach mal "Export to Engine", dann speicher deine Map mal ab. Lade den Editor neu und lade deine Map.
Zu deinem 2.Problem: Geh mal auf Modify und wähle dort Flatten. Mach den Inside-Radius ein Stück größer und dann müsstest du eigl. gerade Flächen bekommen
Phoenix-CH
29.12.2007, 16:02
Thx, das geht jetzt, aber wie siehts aus mit Prob Nr 2?
PS Ich hätte da gleich noch mal eins:
Beim Tutorial "Texturen auftragen (Basics)" soll ich eine Sandtextur auftragen, ich hab alles erledigt, bis zum zweiten Generieren der Bodentextur. Dort lädt er dann einfach eine andere Grastextur ... Ich will aber Sand! Bloss wie?
Zu deinem 2.Problem: Geh mal auf Modify und wähle dort Flatten. Mach den Inside-Radius ein Stück größer und dann müsstest du eigl. gerade Flächen bekommen
Versuchs mal.
Phoenix-CH
30.12.2007, 11:03
Ok, danke, das geht auch =) Bleibt nur noch eins:
Beim Tutorial "Texturen auftragen (Basics)" soll ich eine Sandtextur auftragen, ich hab alles erledigt, bis zum zweiten Generieren der Bodentextur. Dort lädt er dann einfach eine andere Grastextur ... Ich will aber Sand! Bloss wie?
Phoenix-CH
01.01.2008, 15:45
Sry für den Doppelpost, aber ich habe noch ein neues Problem:
Beim Durchlesen des Tutorials "Objekte (statisch) einfügen", steht der Satz "Du kannst den [antenna_tower] auf die bekannten Methoden bewegen/drehen/skalieren." Aber ich finde in keinem anderen Tutorial eine Möglichkeit, etwas nachträglich zu bewgen oder zu skalieren! Hab ich etwas überlesen, oder fehlt etwas?