Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Nacht is mir zu hell

KalterFluss
29.12.2007, 14:09
Wie der Name schon sagt, die Nächte in Crysis auf einigen Maps sind mir echt zu hell, des Nachtsichtgerät macht mir Kopfschmerzen, da sieht man garnichts durch.
Ich wollt fragen, ob jemand bereit ist, die Maps bei Nacht VIEL dünkler zu machen, so dass man fast nichts sieht, so wie in Wirklichkeit. Ich hab keine große Erfahrung mit dem Editor, wenn es niemand machen würde, postet mir doch weningstens ein Tutorial, wo des drinne steht, wie man des macht, THX

MFG KalterFluss

SRy, ich sollte wohl deutlicher werden, ich meinte die wenigen Singelplayer maps

1337_alpha
29.12.2007, 14:12
zock auf day night dx9 servern dann hat sich das erledigt da gibts richtge nächte das nützt nichts wenn du bei dir nur die maps umänderst das liegt an dem server

KalterFluss
29.12.2007, 14:14
Ich meine die Singelplayer maps, die sind mir zu hell

M3nTo5
29.12.2007, 14:15
Ist mir auch aufgefallen, die erste Mission kann man ohne Nachtsicht durchspielen, dass erinnert mehr an Vollmond.
Wenn man Gamma runterstellt ist der Tag aber auch so dunkel...

Pat21
29.12.2007, 14:17
Also ich hab im ganzen Spiel kein einziges mal das Nachtischtgerät benützen müssen. Hoffe einer hat eine Idee wie man es dunkler bekommt.

sic
29.12.2007, 14:45
Guck mal auf Crymod die Natural MOD!

http://www.pcgames.de/aid,626456/News/Ego-Shooter/Naeher_an_der_Realitaet_Natural_Mod_fuer_Crysis_er schienen/

Sieht ziemlich nice aus wenn du mich fragst, aber noch nicht angezockt ;)