Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt hänge ich in Level 8 fest

Robot69
28.12.2007, 23:01
Hallo,

jetzt hänge ich leider in Level 8 fest. Habs schon 3 mal neu probiert. Bin also den Berg runter gelaufen zu den eingefrorenen Marines. Hier soll ich Prophet verteidigen. Alle Aliens sind erledigt und nix geht mehr, was ist zu tun?

Gruß
und weeech...

twinTurbo
28.12.2007, 23:19
Du muss jetzt vom Wärmequelle(brennende Autos) zu Wärmequelle laufen!
Prophet folgt dir......wenn alles rund läuft.....
mfg

Robot69
28.12.2007, 23:29
Du muss jetzt vom Wärmequelle(brennende Autos) zu Wärmequelle laufen!
Prophet folgt dir......wenn alles rund läuft.....
mfg

Bin an dem Platz wo ich Prophet getroffen habe und die gefrorenen Marines rumstehen. Da gibt es nur 2 Jeeps (die brennen nicht) eine zerfallene Hütte und ein Container mit ein wenig Munition. Rundherum sind hohe Felsen. Noch einer ne Idee?

Gruß
und weeech...

Pat21
28.12.2007, 23:32
Bin an dem Platz wo ich Prophet getroffen habe und die gefrorenen Marines rumstehen. Da gibt es nur 2 Jeeps (die brennen nicht) eine zerfallene Hütte und ein Container mit ein wenig Munition. Rundherum sind hohe Felsen. Noch einer ne Idee?

Gruß
und weeech...

Hast du schon die Waffe von Prophet bekommen ???

twinTurbo
28.12.2007, 23:35
Na ja, du musst geschätzte 100 Viecher killn und kriegst die bofrost-waffe. Und dann ging das mit den Autos los.....
Überprüf nochmal alle (Missionsziel) Anzeigen und wenn du dann immer noch keinen Plan hast startest du das Level noch mal neu....vielleicht is es ein Bug.

Robot69
28.12.2007, 23:38
Hast du schon die Waffe von Prophet bekommen ???

Nein mit der ballert Prophet noch immer wild herum obwohl kein Gegner mehr da ist.:x Er läuft mir auch brav hinter her, nur wo soll ich hin. Da sind ja nur die hohen Felswände.

Pat21
28.12.2007, 23:39
Nein mit der ballert Prophet noch immer wild herum obwohl kein Gegner mehr da ist.:x Er läuft mir auch brav hinter her, nur wo soll ich hin. Da sind ja nur die hohen Felswände.

wie MBTcommander schon gesagt hat, starte das Level nochmal neu. Vllt. geht es dann.

twinTurbo
28.12.2007, 23:40
ok starte das level noch mal neu......
wahrscheinlich ein dicker Käfer! :-D:cry:

Robot69
28.12.2007, 23:43
Na ja, du musst geschätzte 100 Viecher killn und kriegst die bofrost-waffe. Und dann ging das mit den Autos los.....
Überprüf nochmal alle (Missionsziel) Anzeigen und wenn du dann immer noch keinen Plan hast startest du das Level noch mal neu....vielleicht is es ein Bug.

Missionsziel ist verteidigen Sie Prophet. Finden sie die Marines ist ja bereits erledigt. Habe beim runterlaufen vom Berg die Aliens umlaufen. Muss ich die alle killen?

Pat21
28.12.2007, 23:43
Missionsziel ist verteidigen Sie Prophet. Finden sie die Marines ist ja bereits erledigt. Habe beim runterlaufen vom Berg die Aliens umlaufen. Muss ich die alle killen?

kill mal alle, nur zur Sicherheit

Mystic
28.12.2007, 23:54
Normal wenn du alle Aliens getötet hast, müsste so ein großes kommen, des die eine Felswand pulverisiert.

Das kommt zwar auch manchmal nicht, aber in der Regel sollte es schon gehen ;-)

gaga11
29.12.2007, 00:29
prophet muss dir die waffe geben, dann machst noch ein paar kleine alien dinger platt (prophet verteidigen), und wie gesagt kommt dann ein großes, welches ein loch in die felswand schlägt .. dort gehts dann weiter

Robot69
29.12.2007, 00:48
prophet muss dir die waffe geben, dann machst noch ein paar kleine alien dinger platt (prophet verteidigen), und wie gesagt kommt dann ein großes, welches ein loch in die felswand schlägt .. dort gehts dann weiter

Nach etlichen Versuchen hat Prohet mir jetzt einmal die Waffe gegeben. Toller Bug :( Habe einige Aliens gekillt und Prophet ist in den Waffencontainer zum Schutz geflüchtet. Dann ist er wieder raus gekommen und steht daneben. Jetzt kommt ein Countdown der von 20 runter zählt und weitere Aliens kommen. Wenn der Countdown runter gezählt ist dann ist Prohet tot, er sagt immer "ich kann nicht mehr". Ein Restart fängt automatisch mit dem 20 Sekunden Countdown wieder an. Ich kann von den Aliens töten soviel ich will, Prophet stirbt.
Setze ich mit einem Savegame etwas früher wieder an, dann bekomme ich die Waffe nicht mehr, das hat hat irgendwie nur 1 mal geklappt.
Toller Bug. Hat einer ein Savegame oder kann ich sonstwie ne Sequenz weiter springen?

gaga11
29.12.2007, 01:10
au man, das ist ja echt übel, ich hatte echt glück... hatte nur einmalig einen bug

Robot69
29.12.2007, 01:18
au man, das ist ja echt übel, ich hatte echt glück... hatte nur einmalig einen bug

Tja jammern nutzt ja nichts. Hast Du ein Savegame für mich damit ich nach der Stelle weiter machen kann, danke !!!

gaga11
29.12.2007, 01:53
http://rapidshare.com/files/79748028/default_78_Paradise_Lost_26m_33s.CRYSISJMSF.html

kommt aus C:\Dokumente und Einstellungen\*USER*\Eigene Dateien\My Games\Crysis\SaveGames

denke das müsste die datei sein... hab zwar noch nie probiert ein anderes savegame zu implementieren aber ich glaube es ist wichtig, dass der profile-name übereinstimmt... dieses savegame ist also fürs profil "default"

it-way
29.12.2007, 02:07
hallo,

das gleiche problem habe ich auch. da passiert einfach nichts. die felswand ist noch da. habe erst stundenlang versucht, über die felswand
zu springen. das muß ein bug sein. offensichtlich soll die felswand durch
ein alien gesprengt werden, was nicht passiert.

habe das level auch schon 1-2 mal neu gestartet, ohne erfolg.

also das spiel ist schon gut, aber so einen bug (ähnliche scheint es auch in anderen levels zu geben -> daß man einfach nicht weiterkommt), habe ich noch nie erlebt.

hoffentlich gibt es bald den angekündigten patch.

makkavelli
29.12.2007, 02:24
ein ganz normaler Crysis bug... einfach so oft versuchen bis es geht... irgendwann gehts weiter... das is halt so wenn man halb fertige spiele auf den markt bringt... auch wenn mich die admins jetzt wieder vernennen und banns androhen, nur weil sie nicht den gleichen bug hatten und bei ihnen alles reibungslos lief... einfach mal bug oder problem eingeben... dann findest du das 1000 mal hier im forum.. geht vielen so...

Robot69
29.12.2007, 13:46
http://rapidshare.com/files/79748028/default_78_Paradise_Lost_26m_33s.CRYSISJMSF.html

kommt aus C:\Dokumente und Einstellungen\*USER*\Eigene Dateien\My Games\Crysis\SaveGames

denke das müsste die datei sein... hab zwar noch nie probiert ein anderes savegame zu implementieren aber ich glaube es ist wichtig, dass der profile-name übereinstimmt... dieses savegame ist also fürs profil "default"

Vielen Dank, funktioniert perfekt, das ist genau die Stelle !!! :razz:

gaga11
29.12.2007, 13:51
na dann viel spaß beim zocken^^