Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachfolger der XBox 360 und PS3?
Hi,
wann denkt ihr, kommen die Nachfolger der XBox 360 und PS3 raus? Wie lange lagen denn überhaupt PS2 - PS3 und XBox - XBox 360 auseinander?
Der Preis wird denke ich höher sein als der des Vorgängers, da das bis jetzt immer so war und die Hardware auch nicht wirklich billiger wird.
Also ich meine, dass die PS3 länger gebraucht hat, um "aufzusteigen" von PS2 - die kam ja vor der XBox raus, aber die 360 kam vor der PS3 raus.
Ich denke, dass das Erfolgskonzept "Multimedia-Konsole" fortgeführt wird - weil mich würde es auch reizen, mir eine XBox 360 ins Wohnzimmer zu stellen - hat Style und ist recht nützlich (Musik + Gaming). Ich bin jedoch immer noch der Meinung, dass sich ein PC besser zum Spielen eignet als eine Konsole, aber, wie man ganz gut in den USA sieht, scheint es mehr Leute zu geben, die anders denken!
1337_alpha
28.12.2007, 21:38
also laut der leistung was die ps3 hat dauert das noch mindestens 5 jahre wenn ned noch länger
für diese leistung in einem pc würde man ein paar tausender hinlegen
Hardcorefreak
28.12.2007, 22:00
Der Zyclus einer Konsule beträgt ca. 5 Jahre und dann kommt wieder eine neue Generation raus.
Schoeniaw(koq)
28.12.2007, 22:54
mir eigentlich egal... hab ne xbox360 und sie kann in keinem fall meinen pc ersetzten. und das wird nie eine konsole koennen, lasst uns alle beten das die amis zur vernunft kommen und die herrschaft der konsolen noch abgewendet werden kann^^
shadypepe
28.12.2007, 23:46
Jo finde das auch ziemlich ****** dass die Konsolen immer "Exklusivrechte" bekommen (-> siehe Assassins Creed, Halo 3, GTA4 und viele mehr) Und die Demos kommen früher raus... hab nur ne Wii und ne PSP^^ Keine Konkurrenz für meinen PC :-D (vor allem seit der Analog-Stick der PSP im Eimer ist, aber das ist ne andere geschichte...)