Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unatürliche Bewegungen im Multiplayer
wollte mal Fragen wer diese absolut unatürlichen Bewegungen wenn man auf den Gegner schießt auch hat ?
zb. Treffewirkung selbst wenn ich auf den kopf schieße in ruhender Bewegung fast null.
Bewege ich mich wie Wild nach links und rechts während ich schieße treffe ich fast hundert prozentig, dabei kann ich die MP auch von links nach rechts schwenken um so wilder um so besser.
Bewege ich mich dagegen nicht schieße ich fast das ganze Magazin leer ehe der andere umfällt.
Da haut doch irgend was nicht hin oder soll ich da falsch liegen.
Cryfan
Also wenn ich und der Gegner in die gleiche Richtung rennen und auf uns schiessen, dann brauch man schon mal zwei Magazine bis der Gegner tot ist. Mir würde es sowieso besser gefallen, wenn Headshots direkt töten würden, die HP viel geringer wären und diese saudumme rechts-links gerenne aufhören würde ...
Na ich hab schon gedacht das dass mir nur alleine auf den Keks geht.
Ist die Frage ob die das mit nem Patch ändern werden, wenn er denn kommt.
So extrem kann es ja wohl doch nicht bleiben.
cryfan
das Rechts-Links-Gerenne ist wirklich beschissen. Wenn ich was zu sagen hätte dann würde man dabei überhaupt nichts mehr treffen. Die guten Spieler haben das perfektioniert. Wirklich doof, dass die überhaupt noch irgendwas so treffen!
Also wenn ich und der Gegner in die gleiche Richtung rennen und auf uns schiessen, dann brauch man schon mal zwei Magazine bis der Gegner tot ist. Mir würde es sowieso besser gefallen, wenn Headshots direkt töten würden, die HP viel geringer wären und diese saudumme rechts-links gerenne aufhören würde ...
Headshots mit der SCAR machen nur 50 "Schaden" - das ist echt nervig...
Headshots mit der SCAR machen nur 50 "Schaden" - das ist echt nervig...
Das kommt davon, wenn man "Progamer" das Spiel testen lässt ... diejenigen, die am wenigsten Ahnung von Spielspass haben.
{DAK}Beelzebub
28.12.2007, 21:06
Ja also irgendwie passt das alles noch nicht so wirklich. Crysis ist von der Spielgeschwindigkeit recht schnell und der Gegner wenn er dann im Panzermodus ist, steckt viel zu viel Kugeln ein. 4 oder 5 Kopfschüsse mit der SCAR ist echt ein Witz! Das FY Sturmgewehr macht da etwas mehr schaden, is aber auch schwerer damit gute Treffer zu landen. Ich wünsche mir mehr Waffenschaden mit dem nächsten Patch! Die Pumpgun brauch auch mehr wums, die wird in instand eh liegen gelassen weil man damit gegen die schnellen Gegner schlechte Karten hat und man damit sehr gute Treffer landen muss.
1337_alpha
28.12.2007, 21:33
da hat wohl einer zu viel css gezockt
SO EIN KACK
mal ehrlich wir spielen hier CRYSIS NICHT CSS -.-* :-?
Black_Death
28.12.2007, 21:40
Genau deswegen gibt es doch den Nanosuit!! Er schütz vor Schüsssen. Ich finde das Balancing recht gut gelungen!
Also nerven tut es schon mit dem hin und her gerenne, aber das sind alles die Leute die vorher schon Spiele wie CS gezockt haben. Da geht das nicht anderes, immer in bewegung bleiben heißt die devise. Wer stehn bleibt verliert, klar wenn man eine relativ gute Deckung hat aber die gibt es bei Spielen nicht ist ja nicht wie im RL wenn man das mal so vergleichen kann, jeder der Stirbt ist ja auch kurz darauf wieder da.... und die Karten lassen es auch nicht wirklich zu da man im IA ja durch die ganze Map rennt um einen Gegner zu sehen und ggf. abzuknallen! Im SP würden das wahrscheinlich die Pro's der Pro's nicht machen, mal übertrieben ausgedrückt das pro...>.<
Trotzdem zerstört das für viele den Spielspaß und ja gerade weil es CRYSIS ist haben viele, auch ich mehr erwartet.
So wie es jetzt ist, ist es nicht mehr wie nen übles Ballergame !
Fast alle von meinen Freunden meinen das, jedenfalls weil der Schaden nicht abzuschätzen ist und die spielen alle schon länger wie ich Multiplayer.
Hoffnung: Patch
cryfan
Snipermaik
29.12.2007, 21:30
Ja, das geht mir auch ganz schön auf den Sack, dass man so viele Schüsse benötigt um einen Gegner um zu pusten.
Die ganzen Handfeuerwaffen haben auch irgendwie kein Feeling (Treffsicherheit, Durchschlagkraft...), keine Ahnung wie ich das besser beschreiben kann.
Oder sehe nur ich das so?
Shit auf diesen Nano-Anzug, dass Feeling muss besser rüber kommen.
Liegt vielleicht an meinen Vergleichen zu AAO, BF2 & COD4, aber da gefällt es mir um Welten besser!
Es fängt schon damit an, dass eine poplige Pistole Leuchtspur verschießt.:shock:
Auch die Waffenänderungen im 1. Patch gefallen mir gar nicht, LAW & Granaten = abgeschwächt.
Ich finde das sind z. Z. die einzigen Waffen die annähernd realistisch rüber kommen.
Das Game wird wieder total Noob-Mässig gepatcht.
Anstatt die anderen Waffen mal stärker zu machen...
Och nee, da verbocken wir von Crytek den Spielern lieber noch mehr den Spielspass.
:?
Übersicht der Änderungen Patch #1:
Fixes
Damage dealt to vehicles when shot by LAW has been made consistent
F12 (screenshot) now works in restricted mode as well
When player melees during gun raise animation, their gun will not be in a permanently raised position anymore
Memory leaks and potential crashesUpdates
Improved SLI / Crossfire support and performance
Improved overall rendering performance (DX9 and DX10)
Enabled VSync functionality in D3D10Tweaks
Reduced grenade explosion radius in multiplayer
Clamped water tessellation to avoid cheating in MP
Reduced LAW splash damage vs. infantry in PowerStruggle mode
Slowed Rocket projectile speed down in MP slightly
Wo bleiben denn die Bug-Fixes wie z.B.
-Korrekte Killanzeige (falsche Waffensymbole)
-Soundbug
-Fehlende Explosionen & Schaden (LAW & Granatwerfer)
-Bug Flakpanzer (explodieren des AntiAir)
-Kollisionsabfragen zwischen den Fahrzeugen und Spielern
...
Soll das alles erst viel später mit dem 2. Patch kommen? :shock:
Ja, das geht mir auch ganz schön auf den Sack, dass man so viele Schüsse benötigt um einen Gegner um zu pusten.
Die ganzen Handfeuerwaffen haben auch irgendwie kein Feeling (Treffsicherheit, Durchschlagkraft...), keine Ahnung wie ich das besser beschreiben kann.
Oder sehe nur ich das so?
Shit auf diesen Nano-Anzug, dass Feeling muss besser rüber kommen.
Liegt vielleicht an meinen Vergleichen zu AAO, BF2 & COD4, aber da gefällt es mir um Welten besser!
Es fängt schon damit an, dass eine poplige Pistole Leuchtspur verschießt.:shock:
Auch die Waffenänderungen im 1. Patch gefallen mir gar nicht, LAW & Granaten = abgeschwächt.
Ich finde das sind z. Z. die einzigen Waffen die annähernd realistisch rüber kommen.
Das Game wird wieder total Noob-Mässig gepatcht.
Anstatt die anderen Waffen mal stärker zu machen...
Och nee, da verbocken wir von Crytek den Spielern lieber noch mehr den Spielspass.
:?
Übersicht der Änderungen Patch #1:
Fixes
Damage dealt to vehicles when shot by LAW has been made consistent
F12 (screenshot) now works in restricted mode as well
When player melees during gun raise animation, their gun will not be in a permanently raised position anymore
Memory leaks and potential crashesUpdates
Improved SLI / Crossfire support and performance
Improved overall rendering performance (DX9 and DX10)
Enabled VSync functionality in D3D10Tweaks
Reduced grenade explosion radius in multiplayer
Clamped water tessellation to avoid cheating in MP
Reduced LAW splash damage vs. infantry in PowerStruggle mode
Slowed Rocket projectile speed down in MP slightlyWo bleiben denn die Bug-Fixes wie z.B.
-Korrekte Killanzeige (falsche Waffensymbole)
-Soundbug
-Fehlende Explosionen & Schaden (LAW & Granatwerfer)
-Bug Flakpanzer (explodieren des AntiAir)
-Kollisionsabfragen zwischen den Fahrzeugen und Spielern
...
Soll das alles erst viel später mit dem 2. Patch kommen? :shock:
Stimmt, die Änderungen da sind wirklich nicht so berauschend.
Ich wäre für ...
-Autos explodieren nicht mehr beim kleinsten Zusammenstoß ( zu viele schlechte Hollywood-Filme gesehen? )
-Zur Zeit ist es Teamkill, wenn ich der Fahrer bin, mehrere im Auto sitzen und ein Gegner in mich reinfährt, so dass das Auto explodiert - das ist bei mehreren anderen Sachen auch so; muss verbessert werden
-Raketenwerfer Explosionradius vergrößern + Mindestentfernung zum Schießen
-Raketenwerfer teurer
-Explosionsbug weg
-Waffenschaden erhöhen
-diese dumme Rechts-Links Gerenne unterbinden
-Soundbug fixen
etc.
Hinzu kommt, das die meisten Bugs / Probleme seit der Beta bekannt sind ...
Biggreuda
29.12.2007, 21:54
Bist du noch nie einem Rocket-Noob begegnet oder bist du selber einer?
Klar muss noch einiges anders gemacht werden, aber sag bloß nicht dass der LAW so bleiben soll, das ist nämlich zur Zeit die nervigste Waffe im Spiel...
Eigentlich wäre ich ja für Raketenwerfer + Granaten ganz raus, da es zur Zeit so aussieht:
Entweder es werden um die 30525283523 Granaten geworfen und man verreckt sofort, da man diese Teile weder sieht noch hört oder es erwischt dich jemand mit dem Raketenwerfer, bevor du schießen kannst. Alternativ wird man auch mit der Gauss Rifle abgeknallt.
Biggreuda
29.12.2007, 22:01
Stimmt, die Änderungen da sind wirklich nicht so berauschend.
Ich wäre für ...
-Autos explodieren nicht mehr beim kleinsten Zusammenstoß ( zu viele schlechte Hollywood-Filme gesehen? )
-Zur Zeit ist es Teamkill, wenn ich der Fahrer bin, mehrere im Auto sitzen und ein Gegner in mich reinfährt, so dass das Auto explodiert - das ist bei mehreren anderen Sachen auch so; muss verbessert werden
-Raketenwerfer Explosionradius vergrößern + Mindestentfernung zum Schießen
-Raketenwerfer teurer
-Explosionsbug weg
-Waffenschaden erhöhen
-diese dumme Rechts-Links Gerenne unterbinden
-Soundbug fixen
etc.
Hinzu kommt, das die meisten Bugs / Probleme seit der Beta bekannt sind ...
Voll und ganz zustimm:tu:
Das Granaten effektiv sind passt schon, dafür kann man ja auch nur 3 tragen. Dass sie durch Wände hindurch töten ist dagegen echt nervig.
Die Gauss ist im PS okay, schließlich kostet sie ja 600- ohne Visier...
1337_alpha
29.12.2007, 22:03
also die LAW ist schon eine extrem verbuggte waffe o_O
wenn ich eine ganze law auf einen panzer schieße geht der immer noch ned hoch und ja die granaten sind stark aber ich benutze die selbst gern :)
und die gauss das ist schon gut so die kostet wenigstens 600 + 100 scharfschützenvisier und +50 die muni das ist vollkommen ok aber der law is völlig unbalanced
Snipermaik
29.12.2007, 22:07
Bist du noch nie einem Rocket-Noob begegnet oder bist du selber einer?
Klar muss noch einiges anders gemacht werden, aber sag bloß nicht dass der LAW so bleiben soll, das ist nämlich zur Zeit die nervigste Waffe im Spiel...
Eine Alternative wäre ja auch die Geschosse von LAW und Granatwerfer erst nach z.B. 20m scharf werden zu lassen.
Das sollte Rocket-Noobs ausreichend ausbremsen.
Das muß doch zu machen sein das wenn der Nano voll aufgeladen ist das man zb. 10 oder 12 Treffer aushält und pro schuß dann die Energie abnimmt.
Ne ,statt dessen erledigt mich jemand der diese absolut abnormen Bewegungen ausführt mit ner Pistole nach 4 bis 5 Schuß, obwohl ich in Ihn schon über nen halbes Magazin von der Scaar reingeballert habe.
Der Nano lädt im SP viel schneller auf als im MP - WARUM ???
Da es so ähnliche Probs bei der BF- Reihe von EA auch schon gab und gibt, mache ich mir da nicht viel Hoffnung das die was ändern. Armes Crytek, aber die sollten sich Ihr Lehrgeld wieder geben lassen.
Noch mal zu den Bewegungen - die könnten auch richtig dargestellt werden - wenn das beim Patch nicht bei ist - au au aua !
Gruß cryfan :oops:
Wurzelbeisser
29.12.2007, 23:33
Und deswegen spiele ich Crysis nicht gern im MP. Das gehüpfe und hin und her gerenne nervt. Bei der BF-Serie wurde mal eingebaut, dass man beim Springen nihct gleichzeitig Schiessen kann. Wäre für Crysis auch ganz gut. Und sobald man sich bewegt, egal wie, sollte jede Waffe mehr Streuen. In der Realität ist es doch auch so.
Der MP hat auch nichts von Crysis-Feeling. Es ist mehr ein Singleplayerspiel, schon wegen der klasse Pysik, deswegen kann der MP nicht so gut sein wie bei der BF-Serie.
Biggreuda
30.12.2007, 00:00
Das man im Sprung schießen kann ist schon okay, denn sonst gäbe es wohl kaum diese coolen Szenen wo man über einen Jeep drüber Springt und den Fahrer dabei per aus seinem Cockpit ballert:-D
Allerdings sollten die Wummen auf jeden Fall viel stärker streuen wenn man sich bewegt, dieses hin-und her gerenne nervt mich auch, auch wenn ich es mir teilweise auch schon angewöhnt habe. Wir BF2 Spieler habens da nicht so leicht gegen die CSler^^
@Biggreuda Hab auch CS gespielt, war auch nich besonders Schlecht (30:5 und so) aber in Crysis bist du ja meist besser oder gleich wie/als ich :d_cry: :star_wink:(kranke Smileys)
Punkbuster war bei BF2 und BF2142 nen WITZ und jetzt bei CRYSIS leider auch !
Ich brauch mich nicht mehr über komische Bewegungen zu wundern, aber es gibt ja schon nach so kurzer Zeit wo Crysis auf dem Markt ist mehr Cheats,Hacks und Aimbots wie bei der BF-Reihe nach wesentlich längerer Zeit noch nicht.
Schade und das nach so langer Entwicklungszeit, entweder die können es nicht oder es sind alles Fachidioten.
Cryfan :oops:
1337_alpha
30.12.2007, 15:05
naja dafür können die nix wenn punkbuster zu dumm ist die cheater aufzuhalten dann haben wir halt pech aber ja zum teil ist auch die programierung des games schuld:cry:
Also ich hüpf auch gerne Links - Rechts^^
Aber dabei treffe ich SEHR wenig oO
Also ich weis nich wie´s bei euch is, aber ich treff NUR wenn ich genau auf den Gegner ziele im Sprung...
Daher hüpf ich nur wenn´s nich anders geht ...
Das kommt davon, wenn man "Progamer" das Spiel testen lässt ... diejenigen, die am wenigsten Ahnung von Spielspass haben.
Willst du mir sagen, ich wär Progamer? :-D Und dass ich keinen Spass am Spiel habe :shock:
Junge, ich glaub, da hast du was verpasst - mich nervt nur, dass ich's im Moment nicht spielen kann :cry:
Der Nano lädt im SP viel schneller auf als im MP - WARUM ???
Zum glück!! :D Stell dir mal vor nach einer schieserei im MP wär man nach drei - vier sekunden wieder bei 100% leben und energie! Dann würde man ja nie sterben ^^
mir gehts aber auch aufn nerv das man so extrem viel aushält ^^ bei 1.6 war man nach 1-2 guten schüssen platt
Wenn du CS 1.6 meinst, da hatte man ja auch keinen Nanosuit.
Oder habe ich das was verpasst :confused:
1337_alpha
30.12.2007, 15:28
ich bin auch ein geübter counter strike spieler (eher ich war) und ich kann von mir nicht gerade behaupten dass ich wenig skill hab aber trotzdem kann man das einfach nicht miteinander vergleichen das sind 2 ganz andre welten und ich bin froh dass crysis crysis ist und nicht counterstrike das mit dem dmg finde ich passt schon so wie es is
wenn ich counter strike psielen will dann spiel ich eben counter strike und nicht crysis
Flying_Dragon
30.12.2007, 15:30
Wenn du CS 1.6 meinst, da hatte man ja auch keinen Nanosuit.
Oder habe ich das was verpasst :confused:
genau das denke ich auch der nanosuit macht ja crysis aus sonst wäre crysis ja so wie jeder shooter. das man da mehr aushält ist klar und völlig in ordnung...
@1337 alpha: du, gehört der 1337 haxor zu euch, wenn ja dann habt ihr ein cheater in eurem clan, gestern auf steel mill, hat er per one hit kill alles weggehauen
Cry|loud
30.12.2007, 16:52
Ich glaube Ihr habt da einige Sachen nicht richtig ins Auge genommen :
Ich war ET Progamer, das Strafen gehört meiner Meinung nach zu fast jedem Spiel Gründe :
Man fährt ewig von der Basis zum nächsten Bunker (Flagge Mesa)
dann wartet einer um die Ecke du läufst rein Bumm Headshot = tot.
Das wars das bremst den Spielspaß ohne Ende. Du kannst CoD4 nicht mit Crysis vergleichen, wenns Ultrakleine Maps wären vielleicht aber dennoch finde ich das Strafen dann intressnter, das war in ET und ETQW schon immer so und ich finde es toll. Man brauch dann nämlich Mehr Reaktionen und Schnelligkeit und nicht nur Zielgenauigkeit, das heisst das einguter Aimer nicht gleich der beste ist weil man
brauch Reaktionen, Movement, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, taktisches Vorgehen. Bei CS ists ja einfach nur, am besten langsam Vorgehen weil sobald du nen Typ siehst direkt ballern = fertig. Das mal dazu.
Die LAW ist wirklich ne Noobwaffe, den Sie kostet nur 200 und sry aber ejder Trottel der nix trifft nimmt sich die und läuft damit in Gebäude rein wo man echt keinen Schutz vor dem DIng hat Ergo = du kannst noch so viele Jahre Erfahrung und SKill haben und kannst noch soviel trainiert haben für Reflexe Movement und Aiming, das Ding hau dich einfachweg.
Die Granaten sibnd wirklich viel zu stark, jemand der nichts trifft rennt auch einfach ins Gebäude und wirft um jede Ecke ne Granate und der Radius ist so extrem das Sie dich immer wegreißt oder zumindest stark anschlägt auch wenn du im Gebäude inner andren Ecke stehst. Dazu finde ich das es besser wäre, das man keine Nades während des Schiessen werfen kann. Die Pseudo Pros werfen dann nämlich immer während dem Schiessen die Nade, oft bleibt dann die ANimation des wefens weg (du siehst es also nicht das er wirft) weder hört man die Nade beim Aufkommen da ja Geschossen wird. Und wieder haben wir einen Punkt wo hartgeübte auch von jedem Anfänger zerschlagen werden können da man einfach in jedem Kampf direkt beim erten Schuss glerichzeitig ne Granate wirft = nervt.
Ansonsten finde ich das Balancing sehr gut gelungen, außer das jeder kleine Kackjeep beim fahren gegen nen anderen explodiert, die sollten sich höchstens Verformen oder wegdreschen anstatt zu explodieren, sowie auch finde ich komisch das ein Panzer bei heranfahrenden und explodierenden Jeep 20% Schaden und mehr nimmt. Ein Panzer nimmt einfach keinen Schaden durch ne Explosion von nem Auto......
ACH PS : Wenn man wie in anderen Spielen wie CS oder BF2 schnell sterben würde aufgrund weniger Hits, dann würde jeder nurnoch Campen = Spielspaß hinüber, von daher passen die Treffer schon. Und die Streuung ist extrem beim Strafen falls Ihr das nicht gemerkt habt. Es ist halt nunmal so, das wenn jemand stehen bleibt, selbst den Gegner dann nur aufgrund Bewegungen wenig trifft, der andere hat dann den Vorteil, das er auch wenig trifft aber auch zudem ausweicht, das ist der einzigste Trick. Und wie beim SNipen muss man mit jeder Waffe außer Gauss Vorhalten (wie im RL) um den gegner zu treffen. Wenn der Gegner also von links nach rechts läuft bleibe ich einfach stehen und schiesse immer ein wenig rechts vor Ihn.
Und was Ihr auch wissen müsstet, soviel hält man garnicht aus das kommt einem nur so vor. In dem Feuergefecht wo sich jeder bewegt trifft jeder vielleicht 10 Kugeln maximal 20 mit paar Sekunden Pausen drin. Testet mal eunfach den Einzelschuss und schiesst damit auf jemanden direkt davo, wenn er steht. Der hält sehr wenig aus, also ist die Streueung extrem Hart ;-)
Was ist "Strafen"? Habe den Ausdruck noch nie gehört.
Also wenn man stehen bleibt hat man schon mal gar keine Chance, einen Hin und Her rennenden Gegner zu treffen. Egal wo man hinschiesst, der andere tötet dich sehr wahrscheinlich.
Und dass die Gegner schneller sterben fänd ich besser, da man so auf weite Entfernung kaum jemanden töten kann ( ausser mit der Gauss ). Wenn ich mit der Scar ( Einzelschuss ) auf jmd. schiesse, der recht weit weg ist, hat der um die 15 Schüsse lang Zeit ( zieht also schon extrem wenig ab ), sich irgendwo zu verstecken, bis seine HP wieder voll sind. Das ist extrem nervig ...
Die Pistole hat garkeine Daseinsberechtigung.
Snipermaik
30.12.2007, 17:06
Ich glaube Ihr habt da einige Sachen nicht richtig ins Auge genommen :
Die Granaten sibnd wirklich viel zu stark, jemand der nichts trifft rennt auch einfach ins Gebäude und wirft um jede Ecke ne Granate und der Radius ist so extrem das Sie dich immer wegreißt oder zumindest stark anschlägt auch wenn du im Gebäude inner andren Ecke stehst. Dazu finde ich das es besser wäre, das man keine Nades während des Schiessen werfen kann. Die Pseudo Pros werfen dann nämlich immer während dem Schiessen die Nade, oft bleibt dann die ANimation des wefens weg (du siehst es also nicht das er wirft) weder hört man die Nade beim Aufkommen da ja Geschossen wird. Und wieder haben wir einen Punkt wo hartgeübte auch von jedem Anfänger zerschlagen werden können da man einfach in jedem Kampf direkt beim erten Schuss glerichzeitig ne Granate wirft = nervt.
;-)
Genau dafür gibt es ja die Granaten, hast anscheinend das Prinzip nicht ganz verstanden! LOL
Und mit drei Granaten kann man nicht um jede Ecke werfen!
Im Real-Life hat die Splittergranate eine tödliche Wirkung innerhalb eines Radius von ca. 10m
Cry|loud
30.12.2007, 17:28
Genau dafür gibt es ja die Granaten, hast anscheinend das Prinzip nicht ganz verstanden! LOL
Und mit drei Granaten kann man nicht um jede Ecke werfen!
Im Real-Life hat die Splittergranate eine tödliche Wirkung innerhalb eines Radius von ca. 10m
Negativ, du kannst nicht einfach behaupten ich hätte es nicht verstanden, gehts dir noch gut ? Das ist meine Meinung - fertig, da gibts kein du hast es nicht kapiert oder sonstwas :)
Wozu solls die Granate geben ? Zum töten ja, aber nicht um einen komplett zu töten wenn er fast 15 Meter weg steht reisst die dir immernoch mehr als die Hälfte weg. Und kommt bei solchen Sachen bitte nicht mit : im RL ist die auf 10M immernoch tödlich, Explosionen realistisch gestalten oder Jeeps nicht explodieren lassen sehe ich ja ein. Aber wenn Ihr den alles realistisch haben wollt, dann zieht euch den Nano-Suit aus :shock:
Und @ Dead genau, da hast du keine Chance weil du mit 7 Kugeln triffst und er den meisten ausweicht und er dich mit 10 Kugeln trifft. Was ich aber nicht bestätigen kann ist, das ich nicht mir der Scar und Einzelschuss töten kann und zwar Easy.
Wenn Ihr genau auf den Gegner zielt ist klar dann trifft Ihr kein Korn. Wenn Ihr vorhaltet, ein wenig davor wie im richigen Leben auch dann trefft Ihr auch. Es reichen 6 genaue Einzeslschuss auf den Brustkorb aus um den zu killen.
Was ich auch gerne mach mit der Fy (Einzelschuss) in den Nahkampf gehen. Während der Gegner aus seinem ganzen Magazin nur wenig trifft, verbrauchst du viel weniger Munition und bei gutem Aiming reichen dann 8 gezielte Schüsse aus und er ist weg vom Fenster.
Ja wer sitzt denn nun wirklich da und programmiert so ein Spiel bzw. den MP-Modus ?
Es gibt Foren und Clans die wirklich gute Spieler haben und die auch wissen was abgeht und was nicht oder sitzen die in ihrem stillen Kämerlein und brüten so einen Mist aus.
Persönlich sehe ich das Prob darin das das Game wie BF wieder von EA gepublisht wird. Oder sehe ich das Falsch das doch eigentlich nach der breiten Masse hin programmiert werden sollte und nicht für einige Spezis.
Leider spielt von unseren acht Leuten, außer mir, augenblicklich keiner mehr Crysis im MP weil es keine Pros sind die täglich stunden trainieren können und wenn da nich was Patchmäßig rüberkommt suchen die sich ganz schnell nen anderes Game. Schade !
Cryfan
Snipermaik
30.12.2007, 20:26
Negativ, du kannst nicht einfach behaupten ich hätte es nicht verstanden, gehts dir noch gut ? Das ist meine Meinung - fertig, da gibts kein du hast es nicht kapiert oder sonstwas :)
Wozu solls die Granate geben ? Zum töten ja, aber nicht um einen komplett zu töten wenn er fast 15 Meter weg steht reisst die dir immernoch mehr als die Hälfte weg. Und kommt bei solchen Sachen bitte nicht mit : im RL ist die auf 10M immernoch tödlich, Explosionen realistisch gestalten oder Jeeps nicht explodieren lassen sehe ich ja ein. Aber wenn Ihr den alles realistisch haben wollt, dann zieht euch den Nano-Suit aus :shock:
Und @ Dead genau, da hast du keine Chance weil du mit 7 Kugeln triffst und er den meisten ausweicht und er dich mit 10 Kugeln trifft. Was ich aber nicht bestätigen kann ist, das ich nicht mir der Scar und Einzelschuss töten kann und zwar Easy.
Wenn Ihr genau auf den Gegner zielt ist klar dann trifft Ihr kein Korn. Wenn Ihr vorhaltet, ein wenig davor wie im richigen Leben auch dann trefft Ihr auch. Es reichen 6 genaue Einzeslschuss auf den Brustkorb aus um den zu killen.
Was ich auch gerne mach mit der Fy (Einzelschuss) in den Nahkampf gehen. Während der Gegner aus seinem ganzen Magazin nur wenig trifft, verbrauchst du viel weniger Munition und bei gutem Aiming reichen dann 8 gezielte Schüsse aus und er ist weg vom Fenster.
Hehe, bleib mal auf dem Teppich!
Leute gibts! :shock:
Ich habe schon vor Release gesagt das dieser Nano-Suit Bullshit ist.
Hätte Crytek mit dieser Grafikengine einen annähernd realistischen Shooter gebracht, dann wäre das Game bestimmt nicht so ein Flopp im MP-Bereich geworden.
Zitate Crytek: innovatives Gameplay im MP, Teamwork steht im Vordergrund, ESL-tauglich, Cheatsicher durch 2fach Cheatschutz, gute Performance, Bugfrei, nicht die gleichen Fehler wie bei FarCry ... blablabla
Man sieht ja, was von diesen Innovationen etc. übrig geblieben ist, ganze 560 Server und davon werden durchnittlich ca. 10% genutzt.
zeroaim-GER
30.12.2007, 20:47
Ich finde den Multiplayer eigentlich recht ansprechend, bis auf die vielen Bugs und Cheater.
Leider fehlen mir einige Elemente die den Multiplayer anspruchsvoller machen.
- Die Energie sollte erst nach Besitz aller Energiepunkte steigen.
-Nach dem Kauf von TAC oder Singularity Waffen sollte die Energie wieder sinken, bis auf 90%.
-Die Basis sollte mehr als einen genauen TAC Treffer aushalten.
-Das Team sollte für die steigende Energie mit Prestige belohnt werden, denke da an 50 für jedes Teammitglied je 10%.
-Spawnbunker sollten Türen besitzen die nur vom Team geöffnet werden können.
Das sind so meine Ideen.
Achso, sorry für Off-Topic, oder ist es jetzt doch On-Topic.
Ich finde den Multiplayer eigentlich recht ansprechend, bis auf die vielen Bugs und Cheater.
Leider fehlen mir einige Elemente die den Multiplayer anspruchsvoller machen.
- Die Energie sollte erst nach Besitz aller Energiepunkte steigen.
Aber dann dauert das ganze Aufladen ja eine Ewigkeit!
-Die Basis sollte mehr als einen genauen TAC Treffer aushalten.
Tut sie doch - Pro Treffer -30%? Oder hab ich nicht richtig aufgepasst? :) Ich spiel nicht so viel PW, kenn mich da nicht aus :razz:
Stimmt - hab es schon oft erlebt, dass da einer durchrennt mit C4 in der Hand und alle in die Luft sprengt die da drin spawnen :-?
zeroaim-GER
30.12.2007, 21:38
Aber dann dauert das ganze Aufladen ja eine Ewigkeit!
Oder man spielt mit einem Team welches sich zwischen Energiepunkten und Prototypenfabrik aufteilt. Man bvraucht natürlich dafür eine gewisse Anzahl Spieler.
Tut sie doch - Pro Treffer -30%? Oder hab ich nicht richtig aufgepasst? :) Ich spiel nicht so viel PW, kenn mich da nicht aus :razz:
Nein, ein genauer Treffer reicht aus, habe ich selber geschafft mit einem TAC-Panzer.
Es war die Karte mit dem U-Boot oder dem Flugzeugträger, knapp vor der Brücke Richtung NK HQ geschossen und wumm, Game Over und das bei 100%. Konnte mir dann so Sachen wie "cool cheat" anhören.
crysis_brian
30.12.2007, 22:01
Und ich müsste mich dann noch darüber aufregen, dass Anfänger immer die Tür auflassen und so der Spawnbunker vom Gegner eingenommen werden kann :)
Ich würde mich dann immer im Bunker einschliessen :D Nene, das wäre wirklich keine gute Idee.
crysis_brian
30.12.2007, 22:04
Nein, ein genauer Treffer reicht aus, habe ich selber geschafft mit einem TAC-Panzer.
Es war die Karte mit dem U-Boot oder dem Flugzeugträger, knapp vor der Brücke Richtung NK HQ geschossen und wumm, Game Over und das bei 100%. Konnte mir dann so Sachen wie "cool cheat" anhören.
Das konnte ich bisher in keiner Runde sehen.
Volltreffer mit TAC Panzer macht 60% Schaden. Volltreffer mit einer TAC Weapon macht 40% Schaden. So war es bisher in jeder Runde. Habe noch nie etwas anderes erlebt.
Ich habe allerdings bereits erlebt, dass ein Spiel vorzeitig als Sieg gewertet wird, obwohl das HQ nicht zerstört wurde. Entweder ist das ein Bug oder aber eine Einstellung.
Wenn Ihr schon über den Schaden redet, dann finde ich sollte man auch mal über die Balance/Schaden sprechen zb. erwische ich mit ner Schußwaffe wirklich fast nie nen Gagner - aber im stärke -Modus brauch ich keine Waffe der ist selbst bei mir zu 95% tödlich egal ob der andere nen Cheat hat oder um längen besser ist als ich.
Das halte ich für einen riesen Unsinn, weil ich zwar nen halbes Magazin reinballern kann aber ein Schlag und der Nanoanzug ist als ob der nen Faschingskostüm an hat.
So etwas hat nichts mit Feeling fürs Game zu tun sondern sind einfach Fachidioten die so was prog/schreiben.
Cryfan :oops:
@zeroaim-ger
Wo sind die Trefferzonen/Hitboxen ???
crysis_brian
31.12.2007, 14:30
Deswegen nehmen ja auch diese "rot leuchtenden" Gestalten, welche immer um jede Ecke springen, zu.
Könnte man ja fast eine Diskussion lostreten ob das mit den Fäusen/Meele im Strengthmode überhaupt noch Ok ist.
Snipermaik
31.12.2007, 15:17
Meine Meinung dazu sollte ja mittlerweile bekannt sein, weg mit dem Dreck (Nano-Suit)! :razz:
Cry|loud
31.12.2007, 18:54
Ich finde den Suit Klasse, nur die Hitbox muss gefixt werden.
Ich werde so gut wie nie erwischt von einem Schlag, einfach Speedmode an Rückwarts gehen und schiessen, was meinste wie die kotzen :D
Was mich aber nervt wenn ich keine Munition mehr habe und auch keine Möglichkeit was zu kaufen letzte Option : Stärke
Das Problem dabei, du reisst dir wirklich den Popo auf um den Schüssen geschickt auszuweichen, bist endlich am Ziel hast nochgenug Energier haust ihm voll aufn Body und es tut sich nix :o Hit Indicator war da, aber kein Kill, ok haust noch 2mal drauf nix passiert und warum, weil sich die Hitbox verschiebt beim laufen bzw. etwas mit der Schlag Animation nicht stimmt. Nervt voll, ach und gestern hab ich mich wieder aufgeregt ^^
Offtopic ein wenig :
Leute dauernd mit Law, Teamkills für Waffen wurden an mir gemacht, dann dauernd anschiessen und dann 2 Sek später durch einen Gegner sterben weil ja keine Energier mehr usw.....
Also manche Leute haben im MP den Schuss nicht mehr gehört. Man rennt zum gegnerischen Bunker um den einzunehmen, was machen se ?
Verschanzen sich mit 12 Mann in der Prototype wo kein einzigster Gegner in der Nähe ist, laufe alleine dorthin, 5 Gegner stehen vor mir 2 abgeknallt und dann natürlich tot, man kann nix gegen ne solche Masse machen auch nicht mit Nades. Dann ok Gegner hat später Prototype, ich dorthin und denke so (wo sind die ALLE ?), da schwirren se widerrum in Nähe der gegnerischen Basis rum, wo zwei Gegner Spawnen (Maximal) und der Rest komplett in der Proto rofl ....
Ach und SNipermaik : Ohne Nano-Suit wäre Crysis nicht Crysis sondern ein Hundsgewöhnliches CS oder Unreal für arme ;)
Hallo CryIIoud,
Bei BF2 und 2142 hat man alles auf den Netcode geschoben, hier ist es bei mir so das ich einfach die Maus in Kopfhöhe schell hin und her bewege und ich bin Sieger. Ziele ich allerdings ganz genau passiert nichts ausser das der Gegner dann das selbe macht und ich bin Tod.
Dein offTopic finde ich ganz interessant weil es einfach stimmt.
Aber irgend was fehlt dem MP-Modus von Crysis noch, so wie in BF wo es zwar auch Noobs gibt dafür es aber am Spielfluß nicht so viel aus macht.
Nur wenn ich bedenke, dass EA wieder die Hände mit im Spiel hat dann kannste Dir ja denken was bei raus kommt, die haben es bei eigentlich zwei Top - Spielen, BF2 und 2142 nicht wirklich geschafft was hin zu kriegen mit dem Netcode und ganz zu schweigen von PB und den ganzen Cheatermist.
Gruß Cryfan :oops: