Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein start möglich
Redly Jensen
28.12.2007, 17:25
hi @ all
ich habe hir ein riesiges problem udn zwar habe ich mir endlich ein rechenr auf dem crysis laufen sollte besorgt... is ja alles schön und gut aber da ich leider ein zimliche laie bin weis ich nicht was ich machen soll :
wenn ich das spiel nach der instalation starten will kommt so ne meldung von sachen des eine schnittstelle nicht erreichbar sei.
so jetzt weiß ich auch wirlich nimma weiter habe es schonn tausend mal reparrit und so aber es funktionirt immer noch nicht:x
Ded_Moros
28.12.2007, 17:33
An dieser Stelle hilft eine genauere Beschreibung deines Problems denen gewaltig weiter, die dir helfen wollen /sollen / können.
Redly Jensen
28.12.2007, 17:37
ehm ja ^^
ich habe allso crysis instalirrt udn will es starten
das funktionirt aber nicht
cih instalir des grade noch mal wie mir empfohlen worden is udn dann schreieb ich die genaue fehelr meldung rein :oops:
Genau-und dann schreibst du auch noch was für ein Betreibssystem du hast,welche Updates und Treiber und welche Hardware.
Und dann wissen wir vielleicht was dein Problem ist :-D
Redly Jensen
28.12.2007, 17:59
hm da kommt imme rnoch
""[0x0000,0x0000] schnittstelle nicht unterstüzt -.- und ich weis net was des bedeuten soll oder wi eich des endern kann
Redly Jensen
28.12.2007, 18:01
^^ omg ^^ so viel fragen
allso xp
und es sind für graka soundka und eig für alles was ich sonnst noch aktuallisiren konnte die neusten treiber drauf
ich habe gedacht des es vlt an dem antiviren prog liegn könnte
Hast du auch die Chipsatztreiber drauf?
Update für Direkt X gemacht?
Wenn du denkst es liegt am Antivierenprogramm-dann beende es doch mal....
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4197
Suchen!
masterkiller7
28.12.2007, 18:21
hi,
lad mal bitte die dxdiag datei hoch!
start-->Ausführen"DxDaig"-->abspeichern-->hochladen
Redly Jensen
28.12.2007, 18:33
hmm des mit dem dxdiag funzt net vlt bin ich einfach zu blöd dafür naja
was sollte des denn bewirken???
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4197
Suchen!
Also ich finde den von ihm beschriebenen Fehler da nicht?!
hmm des mit dem dxdiag funzt net vlt bin ich einfach zu blöd dafür naja
was sollte des denn bewirken???
Nochmal:Hast du deine Chipsatztreiber drauf?
Was denn sonst noch so an deinen PC angeschlossen außer Maus,Tastatur,Monitor und Lautsprechern?
Ev ein Gamepad mit dem es nicht starten will?
Also ich finde den von ihm beschriebenen Fehler da nicht?!
Es ist aber ein Sammelthread.
So wird verhindert, dass immer ein neuer Thread zum gleichen Thema aufgemacht wird.
Dann sollte er da aber POSTEN und nicht SUCHEN :-D
Müßte halt jemand der das kann seinen Post dorthin verschieben.