PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level 6 es geht nicht weiter

Robot69
28.12.2007, 15:30
Hallo,

hänge jetzt im Level 6 fest. Habe die Landezone und den Bereich der Mine soweit gesäubert. Den Eingang zur Mine finde ich nicht und nach Anweisung soll ich noch immer die Landezone räumen. Da ist aber kein Gegner mehr. Im Bereich der LAndezone habe ich noch einen gelben Pfeil was bedeutet der?

Gruß
und weeech...

AjAeXx
28.12.2007, 15:35
Also, du meinst, dass du oben an dem Steinkleinmachwerk alle Gegner beseitigt hast, und schoneinmal dann da über den Platz gelaufen bist? Dann ist nicht passiert und u bist unten in den Steinbruch vor der Mine gegangen und hast da die Gegner gekillt richtig?

Wenn das so ist starte das Level mal neu, mach auf jeden Fall die Secondarys und bleib auf den offizielen Wegen.

Robot69
28.12.2007, 15:42
Also, du meinst, dass du oben an dem Steinkleinmachwerk alle Gegner beseitigt hast, und schoneinmal dann da über den Platz gelaufen bist? Dann ist nicht passiert und u bist unten in den Steinbruch vor der Mine gegangen und hast da die Gegner gekillt richtig?

Genau, habe alle Gegener ausgeschaltet. Das Tor an der Mine ist zu. Am Steinkleinmachwerk waren als ich vom Bereich der Mine wieder hochkam erneut 2 Jeeps und ein paar Gegner. Habe ich jetzt noch einen gelben Pfeil auf der Map, was hat das zu sagen?

Wenn das so ist starte das Level mal neu, mach auf jeden Fall die Secondarys und bleib auf den offizielen Wegen.
Was sinde die Secondarys?

AjAeXx
28.12.2007, 15:47
Skundärmissionsziele. Also eigentlich müsste, nachdem du die Gegner am Steinkleinmachwerk(wasn wort) und am Bahnhof unterhalb getötet hast 2 Vtols ankommen. Hast du davor in dem MinenLager, das ganz am Levelanfang Links von dir ist den Computer angezapft? Wenn nicht, mach das einmal zuerst, lauf dann zu Steinkmw und töte da die Gegner.

Nutz
28.12.2007, 15:54
Is wahrscheinlich wieder der olle Nano-Koreaner, der sich aufm Dach versteckt und nix macht. Such mal die Dächer ab und guck genau hin, vielleicht findest du ihn ja. Is halt einer von zig Bugs, die das Spiel versauen, nichts für Ungut! ;-)

miRrOr
28.12.2007, 17:28
Diese Nano-Koreaner, die meinen, sie wären unsichtbar, wenn sie den Tarnmodus drin haben :-D *bamm* Kopfschuss, weg :-D

Robot69
28.12.2007, 17:53
Is wahrscheinlich wieder der olle Nano-Koreaner, der sich aufm Dach versteckt und nix macht. Such mal die Dächer ab und guck genau hin, vielleicht findest du ihn ja. Is halt einer von zig Bugs, die das Spiel versauen, nichts für Ungut! ;-)

Yipee, habe ihn endlich gefunden. Danach kam die Landesequenz und die Mine ist jetzt offen. Auf zu neuen Taten :-D

Nixblicker
28.12.2007, 18:08
Yipee, habe ihn endlich gefunden. Danach kam die Landesequenz und die Mine ist jetzt offen. Auf zu neuen Taten :-D

fehlt nur noch das A Team und die mucke xD