PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardwareversand.de - Liefertermin unbekannt

young-trigger
28.12.2007, 09:36
Hi,
hat jemand Erfahrung mit hardwareversand.de bei bestellter Ware wenn bei Liefertermin unbekannt steht?

Hab keine Ahnung ob ich ein Teil jetzt zu meinem neuen Rechner bestellen soll oder nicht, weil ich nicht ewig warten möchte oder probleme mit dem support haben möchte .

Also was heißt (in euren Erfahrungen) - Liefertermin unbekannt.
bei hardwareversand.de

regnick
28.12.2007, 09:53
UNBEKANNT heißt UNBEKANNT weil UNBEKANNT!
Also was für Antworten erwartest du hier?

Wenn du die Teile sofort haben willst-bestell sie woanders oder ruf da an und frag nach!

CRYSISTENSE
28.12.2007, 09:59
Meistens ist es dann nach spätestens einer Woche wieder lieferbar, kann dir das aber nicht versprechen.

regnick
28.12.2007, 10:01
Eben das wird ihm hier keiner sagen können-nur hardwareversand.de kann das.

Kâtze
28.12.2007, 10:01
Ausschlaggebende Antwort, regnick. Sehr schön :-?

Vielleicht erkläre ich es dir mal:
Er hat noch nie bei hardwareversand.de bestellt und möchte dort aber gerne etwas kaufen. Vielleicht ist es dort am Günstigsten. Keine Ahnung, der Grund soll uns egal sein. Und wie es der Zufall will, ist der Liefertermin des gewünschten Produktes unbekannt.

Er möchte jetzt also wissen, ob jemand schonmal Erfahrungen mit hardwareversand.de gemacht hat, wenn der Liefertermin unbekannt war! Er möchte ungefähr einschätzen können, wann er mit der Lieferung rechnen könnte.

BTT:

Ich habe dort einmal bestellt. Ich find den Laden nicht so toll, muss ich ehrlich sagen. Im Moment bevorzuge ich K&M-Elektronik. Sonntag bestellt, Montag war es da. Preise sind auch super.

Wie lange es dauert, kann man nicht genau sagen. Hängt auch vom Hersteller ab.

regnick
28.12.2007, 10:09
Mag ja sein-nur:wenn du mal 1 Woche gewartest hast,der nächste hat mal 2 Wochen gewartet usw. usw.

Er wird hier also nie die Antwort bekommen die er wirklich braucht!
Ich kann einige Leute echt nicht verstehen die erst HIER-oder woanders-posten bevor sie SELBST mal das Problem in die Hand nehmen!
Ich für meinen Teil hätte erstmal bei Hardwareversand nachgefragt-das hätte ihm viele mögliche Antworten gespart!
Im Gegenteil-Hardwareversand hätte ihm vermutlich die GENAUESTE Antwort zu seinem Problem geben können. :-D

Aber er kann uns ja auch sagen welches Teil er bestellen möchte-dann kümmert sich hier jemand drum........

young-trigger
28.12.2007, 10:15
Mag ja sein-nur:wenn du mal 1 Woche gewartest hast,der nächste hat mal 2 Wochen gewartet usw. usw.

Ich kann einige Leute echt nicht verstehen die erst HIER-oder woanders-posten bevor sie SELBST mal das Problem in die Hand nehmen!
Ich für meinen Teil hätte erstmal bei Hardwareversand nachgefragt-das hätte ihm viele mögliche Antworten gespart!
Im Gegenteil-Hardwareversand hätte ihm vermutlich die GENAUESTE Antwort zu seinem Problem geben können. :-D

Aber er kann uns ja auch sagen welches Teil er bestellen möchte-dann kümmert sich hier jemand drum........

chill mal du ei...war ne ganz normale frage zu erfahrungen.....danke an die anderen !

regnick
28.12.2007, 10:18
chill mal du ei...war ne ganz normale frage zu erfahrungen.....danke an die anderen !

Chill mal lieber selbst :-D
Und nächstes mal: ERST selber drüber nachdenken-dann posten :!:

Kâtze
28.12.2007, 10:21

de facto hast Du ja Recht. Aber er fragt nur nach Erfahrungswerten. hardwareversand könnte um ihn als Kunden zu gewinnen auch kompletten Stuss erzählen. Wir auch - haben dann aber keinen Gewinn davon.

Wobei ich sowas noch nie erlebt habe.

young-trigger
28.12.2007, 10:25
genau....ich ahb dich auch nicht gefragt....wann genau mein teil ankommt.....und ob du mir das genau sagen kannst.....das du und niemand anderes das nicht wissen ist mir klar...deswegen fragte ich nach erfahrungswerten

danke.....

regnick
28.12.2007, 10:26
Is ja nun auch egal wenn ihm die antworten hier reichen ist gut-wenn nicht muß er da halt anrufen.

Das mit dem erst selber drüm-dann posten kümmern galt auch nicht nur ihm.

Wenn du dich hier mal umschaust stellste schnell fest das fast alles mit www.google.de (http://www.google.de) hätte beantworten werden können-oder die Leute scheinbar einfach nur zu Faul sind mal selber die Herrstellerseite ihres Produktes zu besuchen. :!:

CRYSISTENSE
28.12.2007, 10:30
Ich vermute jetzt mal, dass du dieses Teil nicht so dringend brauchst. Da es bei hardwarerversand etwas billiger ist, willst du es natürlich von da. Ich würde sagen du kaufst es da, wenn die Zeit egal ist oder holst es bei einem anderen, wenn du es schnell willst. Auf eine Antwort von hardwarerversand sollte man nicht warten, hab da auch schon 5-10 Mails hingeschickt, aber nie eine Antwort bekommen. Da muss man schon anrufen, um einen mal was fragen zu können, find ich schön etwas nervig.

makkavelli
28.12.2007, 10:39
@Young:

das hängt wohl davon ab wann das entsprechende Teil nachgeliefert wird. Daher hat man wohl wenig bis keine Möglichkeit das vorherzusagen.

Kann ja auch sein, dass das Teil erst in 2 Monaten kommt, weil dem Hersteller der Kahn absäuft mit dem es aus Hongkong kommt oder man hat lieferschwierigkeiten wie bei der 8800 GT zum Teil.

Schreib dem Versand ne email und frag nach anders kann man nicht helfen.

Es gibt noch ne Menge anderer Shops. Ich bestelle immer recht gerne bei snogard.de oder norskit.de, wobei der zweite nicht gerade für den besten service bekannt ist.

Sir.Simon
18.03.2008, 20:01
Hallo,

liebe Leute der Quad Core in Hardwareversand.de ist nicht verfügbar aber warum? Die neuen Quads sind doch schon da oder?

Ich brauche nur noch den neuen Quad und dann wird sofort mein PC geliefert ABER NEIN KEIN QUAD KEIN PC KEIN SPIELEN KEIN CRYIS UND KEIN SPAß !!!!!!!!!!!!!!

Edit by WarpSpeed: Bleib doch mal locker...

HunT
18.03.2008, 20:12
Hat Intel nicht versprochen ab letzter Woche die Quad Cores in großen Stückzahlen auszuliefern? Komischerweise hat bis heute kein einziger Online Shop einen 45nm Quad Core, außer vereinzelt mal nen Q9300, der mich aber nicht interessiert...

Ohne diesen Prozessor bringt es nichts, die anderen PC Teile zu bestellen, da sonst ihre zwei wöchige Rückgabefrist erlischt, noch bevor die CPU eintrifft.

klm195
18.03.2008, 20:26
nimm doch den hier (http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HPHI57&articleId=234293&baseId=25180) , der hat 45nm, hat 3 GHz und ist auch noch verfügbar! xD
achja: muss es Hardwareversand sein?

M3nTo5
18.03.2008, 20:36
nimm doch den hier (http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HPHI57&articleId=234293&baseId=25180) , der hat 45nm, hat 3 GHz und ist auch noch verfügbar! xD
achja: muss es Hardwareversand sein?
Alternate ist z.B. unnötig teuer.

sebi3110
18.03.2008, 20:36
Mensch Junge komm mal runter -.-

Wie alt bist du denn? Schau mich an, ich bin 15 und belib auch ganz locker. Bei mir siehts genauso aus, mir fehlt im Prinzip nur noch der Q9450 (und die 9800 GTX, aber die ist im moment das geringere Problem!!).

Die CPUs werden schon noch diese, spätestens nächste Woche erhältlich sein......

Genau, ich bin Optimist :)

Also viele Grüße an alle da draußen, die auch auf den Quad warten :!:

MFG sebi3110:)

CRYSISTENSE
18.03.2008, 21:45
Wenn es bei hardwareversand mal einen unbekannten Liefertermin gibt, ist das nicht von Dauer, kann da aus Erfahrung sprechen;) Das Problem sollte sich in dieser oder spätestens in der nächsten Woche von selbst lösen. Ja ich weis, du hast Ferien, aber bleib einfach locker, ist doch nur ein Spiel:smile:

Sir.Simon
18.03.2008, 22:02
Wenn es bei hardwareversand mal einen unbekannten Liefertermin gibt, ist das nicht von Dauer, kann da aus Erfahrung sprechen;) Das Problem sollte sich in dieser oder spätestens in der nächsten Woche von selbst lösen. Ja ich weis, du hast Ferien, aber bleib einfach locker, ist doch nur ein Spiel:smile:

ja woher weist du denn das Ich Ferien hab?

Und sorry das ich aufgeregt im Forum war. Ich bin halt so wenn nichts alles klappt, aber naja.

1337_alpha
18.03.2008, 22:27
Er weiß das weil er auch welche hat
Er hat ABI :-o

CRYSISTENSE
18.03.2008, 22:39
Er weiß das weil er auch welche hat
Er hat ABI :-o

So is es:D Also mach dir da mal keinen Kopf. Die werden sicher in Kürze wieder welche im Lager haben.