PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Airborne ?

Muxey
27.12.2007, 23:47
Tag allerseits,
Ich hatte die Idee in meiner mp-map die Spieler nach dem spawnen aus einem über der map kreisendem Flugzeug springen zu lassen, so Medal of Honor Airborne mäßig. Das US-Cargoplane dreht schon durch Track View fleißig Kreise über der Map. Wenn ich jetzt aber im Flugzeug spawne bleibe ich in der Luft hängen und das Flugzeug fliegt ohne mich weiter. Ich bräuchte also quasi so ne art Area Box die mich im Flugzeug hält, so dass ich mich im flugzeug bewegen kann ohne das mir der Boden unter den Füßen wegrutscht.
Jemand ne Idee ?

Crysis Player
27.12.2007, 23:53
Herzlich Willkommen im Forum,

und die Idee klingt gut, doch ich kenn mich im Editor nicht gut aus, aber in diesem Forum gibt es sehr viele schlaue Köpfe bezüglich des Editors, ich denke du wirst deine Frage beanwortet kriegen.

Viel Spass hier noch!!! ;)

Kâtze
28.12.2007, 10:27
Hm, Crysis scheint mir genau die gleichen Probleme mit der Relativitätstheorie zu haben wie damals beispielsweise BF1942. So viel zum Thema Realismus :razz:

Schonmal probiert, dich auf einen fahrenden Panzer/Jeep zu stellen? Du rutschst einfach weg. Würde mich interessieren, wie man das ändern kann.

Matschi
28.12.2007, 10:46
öffne ma die erste map (island)
mit dem editor
da startet man doch in nem flugzeug.. und da schauste dann was das flugzeug für attribute und boxen hat

Kâtze
28.12.2007, 11:15
Naja.. Ich glaube, da wird man nicht viel sehen.

1.: Bewegt sich das Flugzeug wirklich? Oder bleibt es nur in der Luft stehen, bis man abgesprungen ist?

2.: Sitzt der Spieler auf einem "festen" Platz? Wie beim Jeep also der Fahrersitz, das MG oder die anderen Sitze, bei welchen die Relativitätstheorie ja wieder greift ;-)

Muxey
28.12.2007, 12:23