Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte mehr Maps wie die im Mappack!
Sind noch mehr Maps von offizieller Seite aus geplant? Denn "Crossroads" und "Training" zählen nun zu meinen Lieblingsmaps, da man dort auch wenigstens etwas aus dem Dschungel und aus der Deckung raus angreifen kann ^^. Und die Maps werden wenigstens - im Gegensatz zu ( auch sehr guten ) Custommaps - auf Servern gespielt.
UnKnOwN64
27.12.2007, 18:36
jo wäre ich auch dafür.
denke mal da kommt sicherlich noch etwas, ctf und tdm fehlt ja auch noch.
zur not kommt ja noch teil 2 und 3 was ich sehr gut finde !
wird ctf und tdm noch nachgereicht ??
Crysis Player
27.12.2007, 18:40
Was heißt ctf und tdm?
Und ich will Maps die Shore oder Refenery ähneln! ;)
Ein paar neue Maps mit Fahrzeugen, wäre gut.
Was heißt ctf und tdm?
Shore ist ja okay, aber zu wenig Dschungel ... aber Refinery? Bleibt bloß weg damit xD
Eine Squad Funktion hätte ich aber auch gerne, es ist einfach cool, mit mehreren Leuten durch den Dschungel zu heitzen, einer sitzt am MG und so.
Was heißt ctf und tdm?
ctf = Capture The Flag und TDM = Team Deathmatch :)
Flying_Dragon
27.12.2007, 18:44
Was heißt ctf und tdm?
ctf= capture the flag
tdm= team deathmatch
und refernery mag ich garnicht
EDIT: azrael war schneller^^
Crysis Player
27.12.2007, 18:45
Danke euch.
Und es ist eben geschmackssache ;)
Zur rafenery diskussion....
Mag ich auch nich die Map ;)
Zur rafenery diskussion....
Mag ich auch nich die Map ;)
Die stinkt ja auch, ist halt Fakt. Achja: Die CTF und TDM Diskussion gabs auch schon, meiner Meinung nach wird es CTF niemals geben, und TDM als halboffizielle Mod. Außerdem, bis es wieder neue offizielle Maps geben wird, dauert es wohl noch ordentlich (wann ist das nächste mal Weihnachten?) Ich würd jetzt nicht hoffen, dass ihr in 3 Monaten oder so wieder neue offitielle Maps bekommt, als wenn die nichts besseres zu tun haben, pff.
Ich könnt mir vorstellen, dass noch paar Maps bei dem/den Patch/s mitkommen. Aber ich finde die Anzahl der Maps eigentlich ganz ok. Was habt ihr alle gegen Refenery?;-)
mfg
Edit: über TDM bzw. TIA würde ich mich auch rieseig freuen.
Naja, nach ner Zeit werden die Maps auch langweilig und Custom Maps werden praktisch nie gespielt ^^
Ich könnt mir vorstellen, dass noch paar Maps bei dem/den Patch/s mitkommen
Das wird niemals passieren, ziehmlich sicher, paar Wochen nach dem Mappack releasen sie doch nicht nochmehr Maps, als wenn die den ganzen Tag da nur hängen und maps basteln für uns. Das wird niemals passieren.
DR.Kongo G80
27.12.2007, 22:37
Also "niemals" würd ich nicht sagen, aber ich denke dochmal, da das mappack gerade released wurde, werden die nicht in 2 wochen ein neues rausbringen. Das bracuht eben seine Zeit. Aber ich denke mal das wir in so 2-3 Monaten oder früher mit etwas neuem rechnen könnten:-D
Moroheuz
27.12.2007, 22:42
Ich bin gerade dabei Crykand zu basteln.... (Karkand 2020) (30-40% fertig)
unter www.crykand.de (http://www.crykand.de) könnt ihr bereits die ersten Bilder sehen (das projekt nennt sich auch so)
sind 3-4 Leute momentan....
zur Story....
Alienkraftwerke sind in den Bergen versteckt ... praktisch Höhlen ...
3 Kraftwerke und 8 Repawnpunker.... Farzeuge sind bereits auch vorhanden (wie auf Karkand 64er)
gleiches Terain wie Karkand... nur viiiel Schwieriger....
Achja hinterlasst doch einen GB Eintrag..... freut uns...
Ich würde wenn fertig Publisher suchen die auf dem LadeBild "genannt" werden....
Kostenlose Werbung... in der Hoffnung das auch Custommaps eine Chance haben.
(Kostet nichts außer das ihr die Map in den Cycle mal tut ab und zu)
Also wenn ihr schon immer mal auf einem Ladefenster euren Clan stehen haben wolltet...
meldet euch bei mir.... Crysis-HQ werde ich für die tollen Tutorials danken (DIE SIND GOLD WERT ) :!:
Mit Niemals meinte ich, dass es niemals passiert, dass sie mit dem Patch neue maps veröffentlichen. 2-3 Monate? Was erwartet ihr alle?! Man weiß nichtmal wann der patch kommt, und was der genau bringt, bzw. was danach noch fehlt. ALS WENN die nichts zu tun hätten uns mit offiziellen Maps zuzuwerfen. Vielleicht kommen gar keine mehr? Wozu sollten dies auch? Schonmal dran gedacht... ich würde da auf gar nichts hoffen, und nich hier in 2-3 Monatsabstand erstmal nochmal neue Maps zu machen, Probleme, Bugs und Cheater gibts ja nicht.
EDIT: Bloß keinen Thread auslassen, der irgendwie was mit maps zu tun hat um sein projekt zu promoten :P
Crysis Player
27.12.2007, 23:17
Mit Niemals meinte ich, dass es niemals passiert, dass sie mit dem Patch neue maps veröffentlichen. 2-3 Monate? Was erwartet ihr alle?! Man weiß nichtmal wann der patch kommt, und was der genau bringt, bzw. was danach noch fehlt. ALS WENN die nichts zu tun hätten uns mit offiziellen Maps zuzuwerfen. Vielleicht kommen gar keine mehr? Wozu sollten dies auch? Schonmal dran gedacht... ich würde da auf gar nichts hoffen, und nich hier in 2-3 Monatsabstand erstmal nochmal neue Maps zu machen, Probleme, Bugs und Cheater gibts ja nicht.
EDIT: Bloß keinen Thread auslassen, der irgendwie was mit maps zu tun hat um sein projekt zu promoten :P
Wieso bist du so negativ drauf? :-? ( Das war nett gemeint, bitte nicht falsch verstehen )
Ich hoffe das neue Maps kommen, dass hoffen alle hier! :)
Ein paar mit Fahrzeugen! ;)
@Fnac: Ich meinte ja nicht, dass eventuell Maps mit dem für Januar angekündigten Patch kommen. Es wird ncach diesem ja 100% weitere geben und ich wünsche mir das wir irgendwann nochmals offiziele Maps von Crytek bekommen.
....
In dem Fall das wir noch mal nen offiziellen Mappack bekommen, würde es mich freuen auch mal den Kampfjet der Amis fliegen zu können.
mfg
Ich würd nicht drauf hoffen, und mit Jets und sowas dazu ist noch Wunschdenken, in nächster Zeit sowieso nicht. Vielleicht hat Crytek ja auch einfach so und so viele maps anfangs gemacht, 5 weggenommen, um den Leuten, wenn die wegen des verschobenen Patches sauer sind, bisschen zu beruhigen. Aber nochmal n Mappack? Nachher gibts 1000x Maps.. ich weiß nicht. Ich persönlich denke dass nichts kommt.
Vor allem weil Mapper so viel mit Bugbeseitigung ( ausser diejenigen, die eben mit der Map und nichts mit der Engine zu tun haben ), Cheaterbekämpfung und Performanceverbesserung am Hut haben ...
Wenn es stimmt was du sagst, dass es da nur Mapper gibt, also leute die den Tag nichts tun außer halt mappen, dann wunder ich mich, dass bis jetzt so wenig Maps gekommen sind. Dann arbeiten die einen halt am patch/Cheat whatever und die Mapper, meinetwegen 5 Leute, oder 10, oder 3, bringen alle 2 Wochen ne map raus.
EDIT: Ist mir irgendwo auch Wurst, ich glaub halt nicht ran, dass irgendwann demnächst, seis auch erst in nem halben jahr, noch mehr offizielle maps kommen ^^