PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ärzte - Jazz ist anders

TheUnusual
27.12.2007, 11:37
Morgen :-D

Ich würde gerne wissen, was ihr von dem neuen Album der Ärzte haltet.
Ich persönlich muss mich noch an die neuen Songs gewöhnen, aber zusammen mit der Economy-Version des Albums, ist ihnen erneut ein guter Wurf gelungen.

Etwas was mir aufgefallen ist, ist die Tonqualität. Ich bin irgendwie nicht zufrieden, kann sein dass ich mich aber auch nur täusche~

Was mir besonders gefällt, ist dass man das Album als Pizzaschachtel bekommt und die CD die Pizza darstellen soll :)

Himmelblau ist für mich, der so ziemlich beste Album auf dem Album.

Nixblicker
27.12.2007, 11:39
ich hab das voll GEILO ^^ das lied ist auch Geil

tut mir leid ich bin betrunken xD

Junge <--- GEIL

ev1lbert
27.12.2007, 12:03
Also mir gefällt die Platte trotz der schlechten Kritiken wirklich gut , und hab auch schon ne Karte fuer Jazzfäst 2008 =)

EdiT: Himmelblau find ich auch sau gut ;-)

Ninja18
27.12.2007, 12:10
Kann mich nur anschließen ^^ find die platte sehr gut !!
die besten lieder find ich sind, Living Hell, Junge,Nur einen Kuss und Lied vom Scheitern

Braunschweig 08, ich bin dabei :-D:-D:-D

TheUnusual
27.12.2007, 13:51
Bei uns in der Schweiz kommen sie leider nur an einem OpenAir :(
Aber es ist auch schon relativ sicher dass ich gehen werde :)
Haben einige schon die Bonussongs heruntergeladen? Wie findet ihr die? Habe mir die Zeit noch nicht genommen.

Ninja18
27.12.2007, 13:53
Von den Bonus songs finde ich "Wir sind die Besten" sehr gut ^^

Waldmaista
27.12.2007, 14:20
wir hören "junge" öfters im englisch-unterricht(!), nach ner weile eine echte tortur, besonders wenn unsre lehrerin dann noch die textstellen wiederholt.

die anderen songs des albums kenn ich ehrlich gesagt garnicht. :oops:

CaptainAwesome
27.12.2007, 14:31
Jo sehr gut des Album
Am besten finf ich Nur einen Kuss, Junge, Vorbei ist Vorbei und Lasse Redn aber eg sin alle ganz kuhl

eFFeCTiVe
27.12.2007, 15:54
Ich hab es, und ich muss sagen: GENIAL:!::!::!:

Die Texte sind sehr gut und natürlich auch teilweise ironisch, meine Lieblingssongs: Junge, Living Hell, Lasse redn; aber irgendwie am besten: Tu das nicht:-D, raubkopieren würde mir auch nie in den Sinn kommen:-D

Azrael
27.12.2007, 18:43
joa, aba bei tu das nicht is der anfang ein wenig langatmig ^^

junge/lasse reden TOP^^

TheUnusual
27.12.2007, 18:47
Dafür kommt es nachher umso besser rüber wenn er mit "Du raubkopierst" anfängt :)
Achja, die Economy Version müsst ihr auch einmal hören... teilweise einfach hammer.

Azrael
27.12.2007, 18:51
Jap ^^, Lasse (leben) XDD das is echt cool umgeschrieben der text

"träumst du sogar von handgranaten...."

Paul11.10
27.12.2007, 18:59
Je öfter man das Album durchhört, desto besser versteht man die versteckte Ironie in den Texten. Genau das mag ich an den neuen Liedern der Ärzte...

twinTurbo
27.12.2007, 19:22
Moin ihr Ärztefreaks :-D!(ich auch:))
am besten finde ich:
-lasse reden (genial!)
-breit
-junge

Aber großer Kritikpunkt:
-die Tonqualität is sehr mies!!
na ja......
mfg mbt

Booler
27.12.2007, 19:23
ich hör zwar eigentlich eher Rap aber der track junge gefällt mir richtig hör denn schon seit ner woche ^^
einzige was mir an junge nicht gefällt da is irgendwie kaum bass ??

gleiches gilt für rammstein da gefallen mir auch einige lieder :)

eFFeCTiVe
28.12.2007, 19:00
großer Kritikpunkt:
-die Tonqualität is sehr mies!!
na ja......
mfg mbt

Das mit der Tonquali hat doch wohl nix mit dem Album zu tun:?: Bei mir hört sichs normal an:!: PS: Das mit dem langatmigen Anfang bei "Tu das nicht" ist Absicht, Grund: siehe Post von TheUnusual:)

B1gM
10.01.2008, 13:21
*threadausgrab*

hab das album jetzt auch und ich finds richtig geil :D allein die verpackung mit der pizza ;D

Top 5:

Tu das nicht
Allein
Junge
Lasse Redn
Living Hell

Bloodsucker78
10.01.2008, 13:38
nun ich kann mich noch an den Sommer 96 erinnern da waren die ärzte auf dem bizzarre festival in köln . die leute die da rumgelaufen sind um t-shirts mit der eintrittskarte drauf zu verkaufen hatten auch n schwartzen edding mit um die ärtzte auf dem t-shirt weg zu streichen hach war das lustisch ..... das shirt ham wa trotzdem nich gekauft :-D:-D:-D