Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann kommt die Demo?
Hi, ich bin neu hier, aber ich hätt da mal ne Frage :roll:
kann mir vorstellen das das schon oft angesprochen, wurde aber
gibt es schon ein "Datum" : ) wann die Demo, also die Probierversion :lol:
erscheint?
cu
Born_Brainless
20.11.2006, 18:41
Nö gibts derzeit noch nicht :wink:
Zu der Demo gibt es leider noch kein Datum.
Laut Crytek erscheint die Demo kurz vor Release, dieser liegt zwischen April 07 und Ende 07.
LordHarry
08.01.2007, 10:39
Sorry, dass ich einen so alten Thread aufwirble aber meine Frage: Wieso erscheinen die Demos zurzeit immer kurz vor Release? Früher erschienen Demos immer Wochen oder gar Monate zuvor!?! Bei Crysis wünsche ich mir eine Demo, nur um zu sehen wie es bei mir läuft... Und ich kann irgendwie nicht mehr auf Crysis warten. :(
Und wie war es mit der Umfrage auf der einen Seite da, welche Demo zuerst kommen soll, Singleplayer oder Multiplayer zuerst? War diese von Crytek? Wie lange dauert es eine Demo zu machen?
Danke!
warpspeed
08.01.2007, 12:03
Wenn z.B. die KI (AI) noch nicht 100% arbeitet, kann das noch dauern. Auch wenn die Engine bsp. noch nicht optimiert wurde. Was nutzt eine frühe Demo wenn sie ruckt oder das Spielerlebnis verfälscht, da sie zu früh released wurde...? Nix würde ich mal sagen :cool:.
Zu der Umfrage... hier findest du die Ergebnise:
Diese Umfrage wurde aber nicht von Crytek gestartet... die ist meiner Feder entsprungen ;).
Wenn Crysis DEMO dann... (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Surveys&op=results&pollID=15&mode=&order=0&thold=0)
LordHarry
08.01.2007, 12:32
Ne, ich meine diese Umfrage:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45859
Ne, ich meine diese Umfrage:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45859
^^ wieso postest du von anderen Seiten News, wenn wir die auch haben oO
Die Demos kommen immer kurz vorm Release weil die Software sodann ziemlich ausgereift ist. Sodann kann man sehen wie es wirklich läuft ohne sodann beim Release eine Böse überraschung zu erleben.
Bullet-time
28.01.2007, 18:24
Mir würde ne SP demo reichen and der ich 10 Minuten Spiele, die ich aber immer wieder zocken kann (wie bei Fear)
mir würde schon ne demo reichen ohne gegner wo ich rumlaufen kann und machen was ich will
Sowas müssten die mal bringen, aber leider wird es noch dauern.
Ich frag mich sowieso wie ein Release um 1 Jahr verschoben werden aknn :cry:
Mir würde ne SP demo reichen and der ich 10 Minuten Spiele, die ich aber immer wieder zocken kann (wie bei Fear)
Das Problem bei der Crysis Demo wäre allerdings das diese sehr groß werden würde, denk ich jetzt einfach mal, auch wenn du nur ein Checkpoint zocken willst brauchst du schon alle Texturen, die KI, die Physik etc...
Denke das die Demo, sagen wir mal Village z.B., dann schon ein gewicht von gut 1Gig bekommen könnte oder?!
groß????groß??????und nochmal groß?????
das wäre mir sowas ************ egal^^ xdxDxDxd
hauptsache spielen^^
groß????groß??????und nochmal groß?????
das wäre mir sowas ************ egal^^ xdxDxDxd
hauptsache spielen^^
dito :lol:
LordHarry
28.01.2007, 22:03
Eine Demo von dem Level der zurzeit immerwieder in den Videos zu sehen ist (wo der so auf den Häusern rumspring) wäre mir lieb. Der würde glaub ich auf 1-2 GB kommen. Egaaaal! SP wäre sehr gut! MP können sie ruhig nach einer SP machen. Ich schätze dafür bräuchte man nämlich eine verdammt gute Internetverbindung!
Wie schon bereits gesagt ist eine Demo noch nicht in Sicht.
Falls sich dabei was ändert, erfahrt ihr es hier natürlich sofort.
LordHarry
28.01.2007, 22:34
Wie schon bereits gesagt ist eine Demo noch nicht in Sicht.
Falls sich dabei was ändert, erfahrt ihr es hier natürlich sofort.
Gut zu wissen! Da lob ich natürlich mal wieder die Schelligkeit der Community! D.H. hier stehen schon News, bevor es schon in anderen Seiten wie Gamestar oder PC Games steht!
D.H. hier stehen schon News, bevor es schon in anderen Seiten wie Gamestar oder PC Games steht!
Die letzen beiden beziehen ihre infos eh aus dem netz ^^
Hab noch nie sowas lahmes gesehen, die haben treiber infos von Guru z.b. erst 3-4 Tage nach der veröffentlichung, oder die bringen "news" die ich auf anderen sites schon wochen vorher gelesen hab!!!